+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 140

Thema: Pegida wird das Tragen von Bananenflaggen verboten

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Pegida wird das Tragen von Bananenflaggen verboten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Linke Antifazecken dürfen Deutsche ungestraft zusammentreten und Autos abfackeln, während die Regimepolizei auf Bananenflaggenträger gehetzt wird.
    Es wird alles verfolgt, was den berühmten Funken einer Massensympathie auslösen könnte. In der DDR war das mal die eingesteckte Kanüle im Kragen. Bedeutung: "Ich hasse euch!"

  2. #132
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Pegida wird das Tragen von Bananenflaggen verboten

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Willst Du wirklich provozieren, daß die Regierung (auch) die Banane als verfassungswidrig in den § 130 aufnimmt?

    Ich nehms zurück , ihr deutschen habt auch Humor zumindest wenn ich mir die Grünen so ansehe, diese Humorpartei ist jeder Lacher wert; Veggi Day, Internetverbot am Wochenende, Sex auf Rezept für alte Opas...

    das ist mir allemal ein Lacher wert, allein auch deswegen weil diese Sekte sogar noch ihre Jünger findet die sie hochpreisen...

    ps: ich komme östlich von Österreich....und betrachte mich als der kleine brave Soldat...

  3. #133
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Pegida wird das Tragen von Bananenflaggen verboten

    Man kann jetzt wirklich nicht der Polizei Dresden die Schuld daran geben, dass die eingreifen mussten, wobei die Betonung auf mussten liegt, da die Polizei hier befehlen und anOrdnungen von oben befolgen mussten .

    Ich wohne ja nicht unweit von Dresden und da habe ich mich auch mal mit einzelnen Polizei beamten unter vier Augen unterhalten , und die meisten davon haben nichts gegen PEGIDA, Das einzige was die aufregt, sind diese Einsätze welche die Polizei auf Befehl von oben durchführen muss.

    Angesprochen auf diese drei aufgestellten Busse in Dresden hatte da die Polizei schon wieder eine ganz andere, und zwar eine ablehnende Haltung!

    Letztendlich kann auch der einzelne Polizeibeamte nichts dafür, wenn er von seinem Chef solche Anordnung erhält.
    Der Chef des Polizei beamten bekommt auch diese Antwort Ordnung von weiter oben, und von dort vom Polizeipräsidenten.

    Der Polizeipräsident wiederrum ist dem Innenministerium unterstellt, und im Innenministerium ist ein Minister, nämlich der Innenminister, und der ist nichts anderes als ein Politiker.

    PEGIDA selber sollte jetzt, nachdem diese Bananenflaggenaktion ja hinreichend bekannt geworden ist durch die Medien auf eine etwas andere Taktik umschwenken, die nicht mehr von innen Ministerium angreifbar ist.

    Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass das tragen und umhertragen Von Bananenstauden, die an einem langen Stock befestigt sind, verboten sein soll.

    Da könnte man ja beispielsweise zwei oder drei oder 4 Meter Lange Stöcke nehmen, auf denen ganz oben solche Bananenstauden befestigt sind. Damit hätte man dem Innenministerium ganz einfach den Wind aus den Segeln genommen, und die Polizei müsste nicht mehr wegen Bananenflaggen ausrücken

  4. #134
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Pegida wird das Tragen von Bananenflaggen verboten

    Dürfen wir auch Sarah Connor einsperren weil sie "brüh im Glanze" damals bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gesungen hat?
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Pegida wird das Tragen von Bananenflaggen verboten

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Flaggenverhunzer, caught on camera. (Prima vista werden die Jubelperser jetzt wohl schon aus betreuten Einrichtungen herangekarrt.)

    Selig sind Die,deren Geist arm.Müsste bei Matthäus 12 stehen.

  6. #136
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Pegida wird das Tragen von Bananenflaggen verboten

    OT Mal ne Frage, kann eigentlich der Alterspräsident = Vorsitzender der ersten Bundestags-Sitzung in Vorbereitung der Sitzung eine andere Beflaggung des Reichstagsgebäudes anordnen?

    Dann könnte er nämlich den blauen Fetzen runterholen lassen und auf allen vier Türmen die deutschen Nationalfarben hissen lassen. Klar, das würde schon mit der Ankündigung scheitern, aber gute Presse wäre garantiert!

  7. #137
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Pegida wird das Tragen von Bananenflaggen verboten

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Flaggenverhunzer, caught on camera. (Prima vista werden die Jubelperser jetzt wohl schon aus betreuten Einrichtungen herangekarrt.)

    Immerhin, sie sehen begeistert aus, und das ist's, was zählt.
    Das Schlachtvieh, das solche Bilder sieht, weiß dann, wo das Kreuzl auf dem Wahlzettel hingehört => "CDU".
    Für Bayern, die "CDU"
    auf der Heiligen Schriftrolle nicht finden => "CSU".
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Pegida wird das Tragen von Bananenflaggen verboten

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Man kann jetzt wirklich nicht der Polizei Dresden die Schuld daran geben, dass die eingreifen mussten, wobei die Betonung auf mussten liegt, da die Polizei hier befehlen und anOrdnungen von oben befolgen mussten .

    Ich wohne ja nicht unweit von Dresden und da habe ich mich auch mal mit einzelnen Polizei beamten unter vier Augen unterhalten , und die meisten davon haben nichts gegen PEGIDA, Das einzige was die aufregt, sind diese Einsätze welche die Polizei auf Befehl von oben durchführen muss.

    Angesprochen auf diese drei aufgestellten Busse in Dresden hatte da die Polizei schon wieder eine ganz andere, und zwar eine ablehnende Haltung!

    Letztendlich kann auch der einzelne Polizeibeamte nichts dafür, wenn er von seinem Chef solche Anordnung erhält.
    Der Chef des Polizei beamten bekommt auch diese Antwort Ordnung von weiter oben, und von dort vom Polizeipräsidenten.

    Der Polizeipräsident wiederrum ist dem Innenministerium unterstellt, und im Innenministerium ist ein Minister, nämlich der Innenminister, und der ist nichts anderes als ein Politiker.

    PEGIDA selber sollte jetzt, nachdem diese Bananenflaggenaktion ja hinreichend bekannt geworden ist durch die Medien auf eine etwas andere Taktik umschwenken, die nicht mehr von innen Ministerium angreifbar ist.

    Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass das tragen und umhertragen Von Bananenstauden, die an einem langen Stock befestigt sind, verboten sein soll.

    Da könnte man ja beispielsweise zwei oder drei oder 4 Meter Lange Stöcke nehmen, auf denen ganz oben solche Bananenstauden befestigt sind. Damit hätte man dem Innenministerium ganz einfach den Wind aus den Segeln genommen, und die Polizei müsste nicht mehr wegen Bananenflaggen ausrücken
    Diesen Stock könnten wir mit schwar-rot-goldenem Stoff umwickeln, damit sich Niemand einen Splitter holt.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #139
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Pegida wird das Tragen von Bananenflaggen verboten

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Diesen Stock könnten wir mit schwar-rot-goldenem Stoff umwickeln, damit sich Niemand einen Splitter holt.
    Das wäre doch mal eine super Idee

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird die NPD verboten?
    Von Kurti im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 26.03.2016, 00:06
  2. Wird die NPD verboten?
    Von Kurti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 17:09
  3. PEGIDA wird gemeuchelt....
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 22:07
  4. Stewardess wird gefeuert weil sie keine Burka tragen wollte
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 13:15
  5. HDJ wird verboten
    Von Deutschmann im Forum Deutschland
    Antworten: 479
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 11:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben