+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Türken verprügeln deutsche Fahrkartenkontrolleure

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Türken verprügeln deutsche Fahrkartenkontrolleure

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Auf dem U-Bhf. Hermannplatz kam es Montag zu einer Prügellei zwischen Fahrkartenkontrolleuren und türkischen Besatzern.
    #
    Fazit:
    Man kontrolliert ja auch keine Türken im Türkischen Sektor von Berlin.
    Merken: Wenn überhaupt, dann nur "Kartoffeln" (Deutsche) kontrollieren!



    Weder in dem von dir eingestellten Text, noch in dem verlinkten Text steht etwas von Türken. Es könnten welche gewesen sein, aber sicher ist nur, dass die Schwarzfahrer "schwarz(e) Fahrer" waren ;-)Insofern ist der Strangtitel irreführend

  2. #12
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Türken verprügeln deutsche Fahrkartenkontrolleure

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Weder in dem von dir eingestellten Text, noch in dem verlinkten Text steht etwas von Türken. Es könnten welche gewesen sein, aber sicher ist nur, dass die Schwarzfahrer "schwarz(e) Fahrer" waren ;-)Insofern ist der Strangtitel irreführend
    Brav Kaktus – wollen wir gleich eine Wette abschließen? Sagen wir 10€?

    Hier die Fakten (um die Sache mal kriminaltechnisch zu beschreiben):

    >> Der Fall passiert auf einem U-Bhf. In Westberlin – in Neukölln-Nord.

    >> Neukölln Nord ist de facto fest in türkischer Hand. Vor 1989 gehörte Neukölln zum US-amerikanischen Sektor; heute ist die Bezeichnung „Türkischer Sektor“ wohl bereits treffender!

    >> Der Standard-Vorgang: Widerstand gegen Beamte, egal, ob nun Polizei, Gerichtsbeamte, Fahrschein Kontrolleure, oder andere Staatsbedienstete. Kommt so etwas in solch geballter Form von Deutschen? Ausgeschlossen! Das würde sofort als Nazi-Demonstration / Revolte durchgehen und einen geballten Polizeieinsatz provozieren!

    >> Die Verdächtigen/Kontrollierten treten grundsätzlich in der Gruppe auf (ab 4 Personen aufwärts) - Bei Deutschen eher selten.

    >> Die Verdächtigen rufen über Handy Hilfe an – innerhalb kürzester Zeit sind ~25 kräftige junge Männer mit „südländischen“ Aussehen vor Ort.

    >> Sind das Griechen? Die sind friedlich auf Arbeit oder trinken ihren Ouzo im Restaurant! Russen? Nun ja, die machen heimlich ihre Geschäfte in Charlottenburg! . Deutsche gar? Kaum, hier fehlt jegliches bandenmäßiges Auftreten. Die Deutschen sind um diese Zeit entweder auf Arbeit und erwirtschaften die sozialen Errungenschaften für unsere Bereicherer, oder sitzen zu Hause vor der Glotze, oder saufen Bier vor Kaufhallen von ALDI, NETTO & Co. Manche sitzen auch zu Hause auf dem Klo und heulen, weil das Geld nicht mehr reicht….

    >> Zumindest treten Deutsche nie in solchen größeren Formationen auf; sie wurden in 50 Jahren Umerziehungsarbeit inzwischen komplett auseinander dividiert und entsolidarisiert!

    >> Dieses schnelle, rudelmäßige Auftreten ist absolut typisch für Türken/Moslems, die sich noch ihr Gemeinschaftsgefühl, ihre Wurzeln und ihren Stolz erhalten konnten, - im Gegensatz zu uns..
    #
    Fazit:
    Muslime hätten in dieser grossen Anzahl nie nach Deutschland (und Europa) einwandern dürfen.
    Es war der Kardinalfehler des 20. Jahrhunderts. Diesen Dauer-Stress gibt es zu 95% nur mit Moslems - da sie sich als einzige, eingewanderte Kultur nicht anpassen. Ursache sind Islam und Koran!

    #
    Ich hoffe, ich konnte Dich zum Nachdenken anregen……
    Geändert von Eridani (06.09.2017 um 08:17 Uhr)


  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Türken verprügeln deutsche Fahrkartenkontrolleure

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Weder in dem von dir eingestellten Text, noch in dem verlinkten Text steht etwas von Türken. Es könnten welche gewesen sein, aber sicher ist nur, dass die Schwarzfahrer "schwarz(e) Fahrer" waren ;-)Insofern ist der Strangtitel irreführend
    Schreib MOSLEMS. Dann stimmt es auf jeden Fall.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Türken verprügeln deutsche Fahrkartenkontrolleure

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Brav Kaktus – wollen wir gleich eine Wette abschließen? Sagen wir 10€?

    Hier die Fakten (um die Sache mal kriminaltechnisch zu beschreiben):

    >> Der Fall passiert auf einem U-Bhf. In Westberlin – in Neukölln-Nord.

    >> Neukölln Nord ist de facto fest in türkischer Hand. Vor 1989 gehörte Neukölln zum US-amerikanischen Sektor; heute ist die Bezeichnung „Türkischer Sektor“ wohl bereits treffender!

    >> Der Standard-Vorgang: Widerstand gegen Beamte, egal, ob nun Polizei, Gerichtsbeamte, Fahrschein Kontrolleure, oder andere Staatsbedienstete. Kommt so etwas in solch geballter Form von Deutschen? Ausgeschlossen! Das würde sofort als Nazi-Demonstration / Revolte durchgehen und einen geballten Polizeieinsatz provozieren!

    >> Die Verdächtigen/Kontrollierten treten grundsätzlich in der Gruppe auf (ab 4 Personen aufwärts) - Bei Deutschen eher selten.

    >> Die Verdächtigen rufen über Handy Hilfe an – innerhalb kürzester Zeit sind ~25 kräftige junge Männer mit „südländischen“ Aussehen vor Ort.

    >> Sind das Griechen? Die sind friedlich auf Arbeit oder trinken ihren Ouzo im Restaurant! Russen? Nun ja, die machen heimlich ihre Geschäfte in Charlottenburg! . Deutsche gar? Kaum, hier fehlt jegliches bandenmäßiges Auftreten. Die Deutschen sind um diese Zeit entweder auf Arbeit und erwirtschaften die sozialen Errungenschaften für unsere Bereicherer, oder sitzen zu Hause vor der Glotze, oder saufen Bier vor Kaufhallen von ALDI, NETTO & Co. Manche sitzen auch zu Hause auf dem Klo und heulen, weil das Geld nicht mehr reicht….

    >> Zumindest treten Deutsche nie in solchen Formationen auf; sie wurde in 50 Jahren Umerziehungsarbeit inzwischen komplett auseinander dividiert und entsolidarisiert!

    >> Dieses schnelle, rudelmäßige Auftreten ist absolut typisch für Türken, die sich noch ihr Gemeinschaftsgefühl, ihre Wurzeln und ihren Stolz erhalten konnten, - im Gegensatz zu uns..
    #
    Ich hoffe, ich konnte Dich zum Nachdenken anregen……
    Es mag sein, dass Du von der Logik her Recht hast, aber solange es nicht bewiesen ist, würde ICH jedenfalls einen solchen Strangtitel nicht wählen, weil das als "fake news" angekreidet werden kann. Stelle einen Artikel ein, in dem das, was du vermutest auch so beschrieben ist, oder einen Auszug des Polizeiprotokolles, und gut.

    Ich gebe dir mal ein kleines Beispiel: Ich war vor Jahren im EU-Ausland unterwegs und mir fuhr ein Typ mit dem Moped ins Auto. Ich wollte die Polizei rufen, aber so schnell kannst du gar nicht gucken, wie gleich noch 4-5 Freunde aufgetaucht sind, die mich zur Weiterfahrt zwangen - ohne Anruf bei der Polizei. ("Zwangen" in dem Sinn, als sie sich dazu anschickten, gewalttätig zu werden) Es waren keine Ausländer und keine Muslime, sondern Einheimische.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Türken verprügeln deutsche Fahrkartenkontrolleure

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen

    Ich gebe dir mal ein kleines Beispiel: Ich war vor Jahren im EU-Ausland unterwegs und mir fuhr ein Typ mit dem Moped ins Auto. Ich wollte die Polizei rufen, aber so schnell kannst du gar nicht gucken, wie gleich noch 4-5 Freunde aufgetaucht sind, die mich zur Weiterfahrt zwangen - ohne Anruf bei der Polizei. ("Zwangen" in dem Sinn, als sie sich dazu anschickten, gewalttätig zu werden) Es waren keine Ausländer und keine Muslime, sondern Einheimische.
    Welches Land war denn das?

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Türken verprügeln deutsche Fahrkartenkontrolleure

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Weder in dem von dir eingestellten Text, noch in dem verlinkten Text steht etwas von Türken. Es könnten welche gewesen sein, aber sicher ist nur, dass die Schwarzfahrer "schwarz(e) Fahrer" waren ;-)Insofern ist der Strangtitel irreführend
    Details stehen glaube ich im "Ausländerkriminalität-Sammelstrang". Aber das kann dann ja alles hier nochmal seperat geklärt werden.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Türken verprügeln deutsche Fahrkartenkontrolleure

    Rania Abu El-A. verkauft in einem Laden in Berlin-Neukölln Kleidung für muslimische Frauen, Brautmoden und Dessous - ihre Waren preist sie in arabischer Schrift unter anderem als "Scharia-Bikinis" an. Für eine Burkaträgerin war das wohl zu viel. Die wütende Frau überfiel die Verkäuferin in ihrem Geschäft und verprügelte sie.

    Und dann die Überraschung:

    In dem Handgemenge verrutscht ihr jedoch ihr Kopfschleier - die Verkäuferin Rania kann so einen Blick auf die Angreiferin werfen. Sie habe blonde Haare, mehrere Hals-[Links nur für registrierte Nutzer]und einen Nasenring getragen, erzählt die Angegriffene in der "Bild". Zudem habe sie ihr Handy und einen Handschuh verloren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #18
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Türken verprügeln deutsche Fahrkartenkontrolleure

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Es mag sein, dass Du von der Logik her Recht hast, aber solange es nicht bewiesen ist, würde ICH jedenfalls einen solchen Strangtitel nicht wählen, weil das als "fake news" angekreidet werden kann. Stelle einen Artikel ein, in dem das, was du vermutest auch so beschrieben ist, oder einen Auszug des Polizeiprotokolles, und gut.

    Ich gebe dir mal ein kleines Beispiel: Ich war vor Jahren im EU-Ausland unterwegs und mir fuhr ein Typ mit dem Moped ins Auto. Ich wollte die Polizei rufen, aber so schnell kannst du gar nicht gucken, wie gleich noch 4-5 Freunde aufgetaucht sind, die mich zur Weiterfahrt zwangen - ohne Anruf bei der Polizei. ("Zwangen" in dem Sinn, als sie sich dazu anschickten, gewalttätig zu werden) Es waren keine Ausländer und keine Muslime, sondern Einheimische.
    Das Land musst Du mir aber schon sagen.
    Logisch konnten sich andere Länder, besonders in Ost-Europa, noch Gemeinschaftssinn, Solidarität, Wurzeln, Ehre und Stolz erhalten - etwas, was man uns Deutschen ja in 60 Jahren hinaus geprügelt hat. Auch die Schweden sind inzwischen völlig irre geworden und schaffen sich selbst ab.
    Immer wieder sind es linke Volksverräter aus den eigenen Reihen, die in ihr Nest pinkeln!
    #
    Zu der Fahrscheinkontrolle: Warten wir die nächsten Wochen ab - irgendwas zur Nationalität wird schon durchsickern, man muss nur intensiv die Medien und das Internet durchforsten....


  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Türken verprügeln deutsche Fahrkartenkontrolleure

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Welches Land war denn das?
    "Einheimische"

    Haben wir auch viele..
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Türken verprügeln deutsche Fahrkartenkontrolleure

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Welches Land war denn das?
    Würde mich auch interessieren, Italienern würd ichs zutrauen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 16:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben