+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 90 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 900

Thema: Die schlimmste Generation Deutschlands

  1. #291
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Kinderbuchfiguren, die sich nicht durchgesetzt haben
    Wir Scheidungskinder aus Bullerbü
    Der kleine Vamp
    Michel aus Hoyerswerda

    Der Raubmörder Hotzenplotz
    Berufsschulabbrecher Eder
    Der Ententiger
    Die rote Flora
    Insgesamt: Top!
    Die von mir hervorgehobenen finde ich besonders ansprechend...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ob Freiburg oder Las Vegas - es ist die schlimmste Generation des Westens:



    - Geboren 1953 als die USA noch ein weißes, wohlhabendes Land waren.
    - Höchster Lebensstandard und leichtestes Leben der gesamten Menschheitsgeschichte.
    - Keine Frau und Kinder.
    - Rente mit 60.
    - Käuft und importiert sich südostasiatisches Fickfleisch.
    - Käuft sich Gewehr und tötet über 50 weiße konservative Christen.

    ....
    Also von den Waffen, die er hatte sind so mir nichts Dir nichts auch nicht in den USA zu kaufen.

    Er ist wohl ein "Baby Boomer". In den USA, die verwoehnte Generation, die mittlerweile auf den Lebensabend zu geht. In Deutschland sind das die grossen Vergangenheitsbewaeltiger, die arrogant ihre Eltern und Grosselterngeneration besudeln.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #293
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ob Freiburg oder Las Vegas - es ist die schlimmste Generation des Westens:
    Ja, da gebe ich dir Recht. Wird Zeit, dass die abtreten...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #294
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Insgesamt: Top!
    Die von mir hervorgehobenen finde ich besonders ansprechend...
    Hat er bei den linkslinken von der Titanic geklaut:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das steht eben für Qualität!


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #295
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Hat er bei den linkslinken von der Titanic geklaut:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das steht eben für Qualität!
    Oder hat Titanic das hier geklaut? Schau mal auf das Datum!

    Die Liste selbst ist auch schon etwas aelter. Viel Erfolg beim Recherchieren.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #296
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands




    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  7. #297
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands


    Top Beitrag. Sehe ich ähnlich.
    Das ist jenes Pack, welches nichtmal richtig Englisch spricht und auch sonst eigentlich nichts kann, aber von der heutigen Jugend mindestens 5 Fremdsprachen verlangt.
    Typ Günther Oettinger.
    Die haben es reihenweise mit absoluter Nullleistung in Professorenstellen geschafft.
    Weil halt kein anderer da war. Die Besten waren im Krieg gefallen.

    Am schlimmsten sind aber die Weiber aus dieser Generation. Typ grauhaarige Lehreroma.
    Die wählen zu 90% links oder grün.

  8. #298
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen


    Die mit weitem Abstand schlimmste Generation Deutschlands sind Westdeutsche, die so ca. zwischen 1940 und 1960 geboren wurden. Also diejenige Generation, die der Amerikaner als "Boomer" (1946-1964) bezeichnen würde. Diese verwöhnte, verhätschelte, asoziale, gottlose und perverse Generation war der Sargnagel Deutschlands und Europas.

    Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde Westdeutschland als "Schaufenster zum Westen" gebraucht und dementsprechend vom amerikanischen Mega-Kapital verhätschelt und verwöhnt, bis es dort der letzte Vollidiot zum Eigenheim mit zwei Autos gebracht hat. Die westliche Boomer-Generation hat die mit Abstand beste Wirtschaft und den mit Abstand höchsten Lebensstandard DER GESAMTEN MESCHHEITSGESCHICHTE gesehen. Und wie hat diese Generation diese GLÄNZENDEN Ausgangsbedingungen genutzt? Sie hat den gesamten Westen zerstört, die Wirtschaft zerstört, die Umwelt zerstört, uns den FEMINISMUS, die Masseneinwanderung und die Massenabtreibung beschert.

    Gleichzeitig spielen sich diese Hätschelkinder jetzt auch noch als geniale Großkapitalisten auf, die achso intelligent und gebildet gewesen seien und die es ja sooooo schwer gehabt hätten. Dabei hat man damals 30 Semester faulenzen können und es danach trotzdem gleich in eine Festanstellung mit 13. Jahresgehalt, luxuriöser Krankenversorgung und 35-Stunden-Woche gebracht, mit der man sich ein Eigenheim leisten konnte, während heute das Zeitalter der unbezahlten Praktika und der befristeten Verträge vorherrscht - wenn man Glück, Kontakte und Auslandserfahrung hat.

    Man kann der verhätschelten, verwöhnten, arroganten und asozialen Boomer-Generation, die nie erfahren hat, was wirkliche ARBEIT ist, nur wünschen, dass sie von ihren Enkeln (falls sie die nicht abgetrieben haben) in die billigsten und ekelhaftesten Pflegeheime abgeschoben werden, in denen sie ins Bett pissen, weil die somalische Kopftuchnegerin gerade am beten ist.

    Danke für den herausragenden Beitrag. Hier hast Du voll ins Schwarze getroffen ! Wir können nur froh sein, daß diese Generation schon langsam die 80 erreicht und bald sich die Radieschen von unten anschauen kann. Bis dahin werden sie aber weiter "durchregieren" und aus Deutschland ein Dritteweltland gemacht haben. In 10 Jahren, wenn die oder der letzte Merkel abgetreten ist, können wir alle als Beerensammler bei Null anfangen. Mag sein, daß die Wohlhabenden dann vereinzelt noch Brot essen können. Es wird auf jedenfall sehr hart werden.

  9. #299
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands


    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  10. #300
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen, aber immer wenn ich solche Bilder sehe, frage ich mich, ob unsere links-grüne Kamarailla vielleicht sogar Demenzkranke für ihre Zwecke einspannt!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlimmste Diktaturformen?
    Von Nestix im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.10.2023, 08:12
  2. Schlimmste Herrscher im 20. Jh
    Von Nestix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 01:29
  3. Deutschlands schlimmste Nervensäge..
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 17:09
  4. Was wäre das schlimmste?
    Von 007basti im Forum Krisengebiete
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:28
  5. Lobbyismus auf die schlimmste Art
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 23:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 47

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben