+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 90 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 900

Thema: Die schlimmste Generation Deutschlands

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ackerdämicker?
    Ich, selbst zu dieser Generation gehörend, habe viel mit Akademikern aus dieser Generation zu tun. Allerdings fast ausnahmslos Ingenieure, Techniker und Meister (selbståndig oder in leitender Position).

    Fast alle waren in der Pubertät mal links. Heute bin ich für die aber schon fast eine linke Zecke. Alle werden übrigens AfD wählen
    Also ist "links" so etwas wie Saufen, ausgeflippt und ungezogen sein. Anscheinend kommt manch einer doch wieder auf den Pfad der Tugend zurueck


    Es ist uebrigens fuer mich durchaus nicht ueberraschen, dass gerade Leute in technischen, produktiven Berufen AfD waehlen. So Gruene und Gutmenschen wuerde ich eher in steuerbezahlten Gutfuehlpositionen vermuten. Also Apparatchiks und Kulturschickeria.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #242
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Also ist "links" so etwas wie Saufen, ausgeflippt und ungezogen sein. Anscheinend kommt manch einer doch wieder auf den Pfad der Tugend zurueck


    Es ist uebrigens fuer mich durchaus nicht ueberraschen, dass gerade Leute in technischen, produktiven Berufen AfD waehlen. So Gruene und Gutmenschen wuerde ich eher in steuerbezahlten Gutfuehlpositionen vermuten. Also Apparatchiks und Kulturschickeria.
    Sehe ich ganz genauso.

    Obwohl, ab und an saufe ich immer noch. Bin sogar manchmal ungezogen (aber nur, wenn meine Frau weit weg ist)

  3. #243
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    […]
    Anderswo schrieb ich eine kurze Anmerkung:

    „Die Zeitung Kieler Nachrichten unterhielt einst ein Leserforum namens ‚nordClick‘, welches deshalb eingestellt wurde, weil die Meinungen ihrer Leser den Verantwortlichen der genannten Zeitung nicht in den Kram paßten.“

  4. #244
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Anderswo schrieb ich eine kurze Anmerkung:
    „Die Zeitung Kieler Nachrichten unterhielt einst ein Leserforum namens ‚nordClick‘, welches deshalb eingestellt wurde, weil die Meinungen ihrer Leser den Verantwortlichen der genannten Zeitung nicht in den Kram paßten.“
    Insofern ist es schon verwunderlich, daß diese Kommentare noch zugelassen sind. Oder besser: sogar veröffentlicht werden.

    Es gibt ein wenig Hoffnung

  5. #245
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.871

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    ... Für langfristigen wirtschaftlichen Erfolg braucht es viele Zutaten. Unglauben gehört nicht dazu. Einige kann man immer mitschleifen. Aber wenn es zu viele werden, kippt das ganze System um.
    Für keine Religions-Gemeinde sind einige Ungläubige und Zweifler ein Problem, sofern sie sich dem Geminde-Bestreben anschließen: lernen, leisten und mit Anstand der Zukunft dienen. Sogar die 1. Christen-Gemeinschaft hatte ihren ungläubigen Thomas.



    Da glaubenslose Agnostiker keine eigenen Gemeinden haben, fügen sie sich wirtschaftlich und sozial bei den Religions-Gemeinden ihres jeweiligen Umfelds ein. Aber der Glaube von Islamis und Atheisten läßt es nicht zu den Glauben Andersgläubiger zu achten.

    Hier in Europas Proleten-Diktaturen bekämpfen sie jedoch gemeinsam die christliche Abendland-Kultur, was selbstmörderisch ist von den Atheisten, da sie nach Europas Islamisierung ausgerottet werden, dieweil Islamis durchaus einzelne Christen-Gemeinden mit oder ohne Agnostikern existieren lassen, da sie die höhere Produktivität der Christen gerne nutzen






  6. #246
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ackerdämicker?
    Ich, selbst zu dieser Generation gehörend, habe viel mit Akademikern aus dieser Generation zu tun. Allerdings fast ausnahmslos Ingenieure, Techniker und Meister (selbståndig oder in leitender Position).

    Fast alle waren in der Pubertät mal links. Heute bin ich für die aber schon fast eine linke Zecke. Alle werden übrigens AfD wählen
    Er meint die "Intelligenz", die "Kulturschaffenden", "Künstler", Leerer, Soziologen, Politologen, Schreiberlinge in den Medien. Jene unter den Akademikern, welchen stets ein lautes Sprachrohr gegeben wird und dessen Früchte immer negativ, voll der theoretisierenden Fäulnis sind.

    Nicht jene, wovon man nie hört: Ingenieure, Wissenschaftler (sofern sie nicht im Dienste des Systems Geistesprostitution betreiben müssen, um Fördermittel zu bekommen, etwa Klimawissenschaftler), Ärzte, Chemiker, kurz erschaffende Praktiker, welche eine gute Frucht hervorbringen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #247
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der Anteil der Linken in dieser Gruppe ist sicher größer als in den anderen Alterskohorten. Besonders bei den Akademikern dieser Jahrgänge hat das viele Kiffen während der Studienzeit das Hirn nachhaltig geschädigt. Im Grunde sind sie zu bemitleiden, denn ihre ganze Ideologie war nur eine billige Lifestylenummer gepaart mit Massenpropaganda. Nicht ohne Grund hat schon Strauß die Alt68er damals schon als die "besten Nazis" bezeichnet, die es je gegeben hat.
    Es ist auch die Generation, die heute an der Macht ist. Es ist die Generation der Hippies, der 68er und dann der 80er-Jahre: grüne Gesellschaftspolitik, schwarze Wirtschaftspolitik: offene Grenzen wollen sie beide.

    Ich zum Beispiel eröffne zwar regelmäßig Stränge über durchgeknallte Genderkreaturen usw., aber ich würde nie behaupten, dass eine 20-jährige Gendertranse mit blauen Haaren wirklich viel Macht hätte, oder dass es von diesen Kreaturen überall nur so wimmeln würde. Die "Boomer" hingegen sind diejenigen, die HEUTE noch größenteilsan der Macht sind. Boomer sind diejenigen, die heute ca. zwischen 53 und 71 Jahre alt sind. Also so ziemlich alle wichtigen Positionen Deutschlands (Professor, Direktor, Oberarzt, Aufsichtsratvorsitzender, Chefredakteur, usw. usf.) sind von fetten Boomern besetzt. Boomer besetzen nun schon seit Jahren die Schaltstellen der Macht und wenn der letzte Boomer in ca. 15 Jahren in Rente geht, wird Deutschland endgültig vernichtet sein. Boomer sind daher die schlimmste Generation des Westens und irgendwelche jungen Genderfeministinnen oder was auch immer sind nur das SYMPTOM dieser kranken Generation.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  8. #248
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Also ist "links" so etwas wie Saufen, ausgeflippt und ungezogen sein. Anscheinend kommt manch einer doch wieder auf den Pfad der Tugend zurueck


    Es ist uebrigens fuer mich durchaus nicht ueberraschen, dass gerade Leute in technischen, produktiven Berufen AfD waehlen. So Gruene und Gutmenschen wuerde ich eher in steuerbezahlten Gutfuehlpositionen vermuten. Also Apparatchiks und Kulturschickeria.
    Ja, hier die absolut unproduktive Stadt Washington D.C., die Stadt der Schmarotzer in den USA, wo Hillary zu fast 93% gewählt worden ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #249
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Er meint die "Intelligenz", die "Kulturschaffenden", "Künstler", Leerer, Soziologen, Politologen, Schreiberlinge in den Medien. Jene unter den Akademikern, welchen stets ein lautes Sprachrohr gegeben wird und dessen Früchte immer negativ, voll der theoretisierenden Fäulnis sind.

    Nicht jene, wovon man nie hört: Ingenieure, Wissenschaftler (sofern sie nicht im Dienste des Systems Geistesprostitution betreiben müssen, um Fördermittel zu bekommen, etwa Klimawissenschaftler), Ärzte, Chemiker, kurz erschaffende Praktiker, welche eine gute Frucht hervorbringen.
    Ich bin aus dieser Generation. Es stimmt, daß so mancher dieses Sozialgeschwätz vor sich hertrug. Genau diese Leute (egal welcher Beruf, welche Richtung) hat mich eher abgestoßen. Oder kurz gesagt: Soweit wie möglich habe ich um diese Leute einen Bogen gemacht. Links war ich nie. Ganz im Gegenteil, da ich offen äußerte, daß dieses Sozialgeschwätz nicht mein Ding ist (vor allen Dingen dieses 'Gefühlige') hatte ich dadurch eher Ärger, in verschiedenen Formen... So kann es einem auch gehen...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #250
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich bin aus dieser Generation. Es stimmt, daß so mancher dieses Sozialgeschwätz vor sich hertrug. Genau diese Leute (egal welcher Beruf, welche Richtung) hat mich eher abgestoßen. Oder kurz gesagt: Soweit wie möglich habe ich um diese Leute einen Bogen gemacht. Links war ich nie. Ganz im Gegenteil, da ich offen äußerte, daß dieses Sozialgeschwätz nicht mein Ding ist (vor allen Dingen dieses 'Gefühlige') hatte ich dadurch eher Ärger, in verschiedenen Formen... So kann es einem auch gehen...
    Es war und ist fast unmöglich, an einem deutschen Gymnasium nicht auf links gedreht zu werden. Gruppenzwang kann grausam sein. Wer nicht dabei mitmacht, fliegt raus aus der Gruppendynamik und steht völlig isoliert da.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Schlimmste Diktaturformen?
    Von Nestix im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.10.2023, 08:12
  2. Schlimmste Herrscher im 20. Jh
    Von Nestix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 01:29
  3. Deutschlands schlimmste Nervensäge..
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 17:09
  4. Was wäre das schlimmste?
    Von 007basti im Forum Krisengebiete
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:28
  5. Lobbyismus auf die schlimmste Art
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 23:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 47

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben