+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 90 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 900

Thema: Die schlimmste Generation Deutschlands

  1. #821
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Aber sei mal ehrlich, was anderes hat diese verkommene Völkchen auch nicht verdient! Warte mal bis hier der Notstand ausgerufen wird, dann heften sich tausende freiwillig den Sheriff Stern an die Brust, um den Rest der Armseligen zu drangsalieren. Da braucht das Merkel Regime noch nicht mal die Bundeswehr oder Polizei als Unterstützung.
    Du meinst die ergrauten 68er miemen dann Wyatt Earp und machen Jagd auf Klimasuender, ueberwachen Ausgangssperren (ausser fuer Schatzsuchende versteht sich) und forcieren Dieselfahrverbote?!
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #822
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Was Du nicht sagst

    Stammst Du aus der Generation, dass Du meinst, das beurteilen zu können? Ich ja.

    Für mich sind die anspruchsvollen, verweichlichten Vertreter der gegenwärtigen Generation (die Snow Flakes) die bisher Schlimmsten.
    Volle Zustimmung!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #823
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Du meinst die ergrauten 68er miemen dann Wyatt Earp und machen Jagd auf Klimasuender, ueberwachen Ausgangssperren (ausser fuer Schatzsuchende versteht sich) und forcieren Dieselfahrverbote?!
    Machen sie doch jetzt schon. Auch der Mundschutz wird von den 68ern gehyped, obwohl der Quatsch gegen den Coronavirus gar nicht wirksam ist. Es geht nur um Placebomaßnahmen ! Placebo mag der 68er besonders gerne. Und die Vollkaskoversicherungen natürlich.

  4. #824
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Der Abgesang der 68er.

    Sie merken, daß sie in einer Mülltonne sitzen und nicht mehr rauskommen. Neben ihnen sitzt nicht nur Stalin, sondern auch Hitler und Goebbels.
    In ihrer Wut fangen sie an, blind um sich zu schlagen. Hätten Ditfurth und Co. politische Macht, wäre das jetzt die Zeit, wo der Massenmord beginnen würde, das große Schlachten, die Säuberungen, die immer und überall die notwendige Konsequenz aller roten und braunen sozialistischen Ideologien sind:
    ...
    Wie lange wollen die 68er eigentlich noch regieren ? Schaut man sich die ganzen Posten in Deutschland an, sitzen dort überall nur 68er. Diese Chaoten gehören von den Posten sofort entfernt. Strauß hatte damals schon recht. Wir haben es bei den 68ern mit Nazis zu tun.

  5. #825
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wie lange wollen die 68er eigentlich noch regieren ? Schaut man sich die ganzen Posten in Deutschland an, sitzen dort überall nur 68er. Diese Chaoten gehören von den Posten sofort entfernt. Strauß hatte damals schon recht. Wir haben es bei den 68ern mit Nazis zu tun.
    Das waren noch Demos ("Baustahlhaken geworfen"), nicht so ein Kindergarten wie heute.

    Lustig war auch sein Ausspruch "Sie Pilzkopf".



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #826
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das waren noch Demos ("Baustahlhaken geworfen"), nicht so ein Kindergarten wie heute.

    Lustig war auch sein Ausspruch "Sie Pilzkopf".
    ...

    ---
    Das hier sollte die AfD als Wahlwerbung bringen.

  7. #827
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das waren noch Demos ("Baustahlhaken geworfen"), nicht so ein Kindergarten wie heute.

    ..
    ---
    Die Corona Maßnahmen des 68er Regimes bestätigen auch hier die Weitsicht von Strauß.


  8. #828
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #829
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.858

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands



    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Die mit weitem Abstand schlimmste Generation Deutschlands sind Westdeutsche, die so ca. zwischen 1940 und 1960 geboren wurden. Also diejenige Generation, die der Amerikaner als "Boomer" (1946-1964) bezeichnen würde. Diese verwöhnte, verhätschelte, asoziale, gottlose und perverse Generation war der Sargnagel Deutschlands und Europas.
    In der ganzen Geschichte gab es keine Generation mit so viel Glück wie wir (geboren 1935-1955). Mit einem gewissem Stolz sage ich manchmal: "Ich gehöre noch zu den Generationen, die kein Brot wegwerfen können." Gab es mal nix zu Essen und ich hatte Bauchschmerzen vor Hunger, gab meine Oma mir ein paar Löffel warm Wasser, massierte meinen Bauch und betete mit mir bis die Schmerzen weg waren.



    Ja, das Gefühl so sehr geliebt zu werden, machte uns sehr glücklich. Auch wenn wir mit blutenden Beinen und Füßen heimkamen, von den scharfen Stoppeln, wenn wir nach Ernten mit Hamstern und Feldmäusen um die Wette in Feldern Körner sammelten. Wir wurden warm gewaschen, gesalbt, verhätschelt, geküßt und eben einfach geliebt. Küsse und Liebe halfen auch im Feld:

    Fiel mal ein Kind weinend mit Schmerzen um, küßten und liebkosten wir es bis es wieder weiter arbeiten konnte. Scheintote Bau-Ingenieure wurden in die Trümmer getragen, um Kinder bei der Totensuche zu dirigieren, wo Erwachsene nicht rein kamen. Schmuck, Geld, Brillen und Uhren nahmen wir mit zur Identifikation und für die Familien. Hunde konnten das nicht. Ich mit 3 auch nicht:

    Ringe bekam ich nicht von Fingern ab, aber Zangen für Ketten und Armbänder zwackten auch Finger ab. Kohleklauen und Besatzerbeklauen war dagegen ein Riesenspaß, nur durften wir uns nicht von Besatzern erwischen lassen: die verdroschen uns gnadenlos bevor sie uns den Bullen übergaben. Aber mit 6 konnte ich schon Gäule oder Ochsen in Fuhrwerke einspannen und Fuhrwerke fahren.

    Als ich mit 6 in die Schule kam hatte ich schon Riesen-Pranken, aber mit genug Feingefühl, um Gitarre vom Blatt zu spielen. Mein Opa und ich waren sehr gefragt, denn Opa sang und spielte Mandoline, was ich mit der Gitarre begleitete.

    Na, und ebenso viel Feingefühl brauchte ich in meinen Händen, um meine Freundinnen ins Paradies zu streicheln. 2 Nachbar-Mädchen hatten mich aber fest im Griff, ließen keine anderen Mädchen an mich und verteidigten ihren Besitz auch gegen stärkere Jungens, die mich haben wollten, weil ich stark und hart war, und der Beste in der Schule. In der 1. Klasse entstanden schon die Rollen des Lebens:

    Es gab kleine Herren und kleine Damen, kleine Knechte und kleine Mägde, sowie Arschlöcher und Arschlöcherinnen. Sitzenbleiber in der 1. Schulklasse blieben auch Sitzenbleiber im Leben. Damals hatten wir schon Deutsche, die nicht mal richtig Kölsch konnten und nie richtig Deutsch lernten. Aber zusammen mit dem 68er Ungeist brachten sie allen von uns geschaffenen Fortschritt zum Stillstand:



    Dennoch mag ich unsere bio-deutschen Proleten nicht als die übelste Generation bezeichnen. Sie sind nicht übler als Germanen, Hunnen, Russen oder West-Alliierte, die uns WK1 und WK2 aufzwangen. Alle gleich gierig, geil, geistlos und gnadenlos:






  10. #830
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen


    In der ganzen Geschichte gab es keine Generation mit so viel Glück wie wir (geboren 1935-1955). Mit einem gewissem Stolz sage ich manchmal: "Ich gehöre noch zu den Generationen, die kein Brot wegwerfen können." Gab es mal nix zu Essen und ich hatte Bauchschmerzen vor Hunger, gab meine Oma mir ein paar Löffel warm Wasser, massierte meinen Bauch und betete mit mir bis die Schmerzen weg waren.



    Ja, das Gefühl so sehr geliebt zu werden, machte uns sehr glücklich. Auch wenn wir mit blutenden Beinen und Füßen heimkamen, von den scharfen Stoppeln, wenn wir nach Ernten mit Hamstern und Feldmäusen um die Wette in Feldern Körner sammelten. Wir wurden warm gewaschen, gesalbt, verhätschelt, geküßt und eben einfach geliebt. Küsse und Liebe halfen auch im Feld:

    Fiel mal ein Kind weinend mit Schmerzen um, küßten und liebkosten wir es bis es wieder weiter arbeiten konnte. Scheintote Bau-Ingenieure wurden in die Trümmer getragen, um Kinder bei der Totensuche zu dirigieren, wo Erwachsene nicht rein kamen. Schmuck, Geld, Brillen und Uhren nahmen wir mit zur Identifikation und für die Familien. Hunde konnten das nicht. Ich mit 3 auch nicht:

    Ringe bekam ich nicht von Fingern ab, aber Zangen für Ketten und Armbänder zwackten auch Finger ab. Kohleklauen und Besatzerbeklauen war dagegen ein Riesenspaß, nur durften wir uns nicht von Besatzern erwischen lassen: die verdroschen uns gnadenlos bevor sie uns den Bullen übergaben. Aber mit 6 konnte ich schon Gäule oder Ochsen in Fuhrwerke einspannen und Fuhrwerke fahren.

    Als ich mit 6 in die Schule kam hatte ich schon Riesen-Pranken, aber mit genug Feingefühl, um Gitarre vom Blatt zu spielen. Mein Opa und ich waren sehr gefragt, denn Opa sang und spielte Mandoline, was ich mit der Gitarre begleitete.

    Na, und ebenso viel Feingefühl brauchte ich in meinen Händen, um meine Freundinnen ins Paradies zu streicheln. 2 Nachbar-Mädchen hatten mich aber fest im Griff, ließen keine anderen Mädchen an mich und verteidigten ihren Besitz auch gegen stärkere Jungens, die mich haben wollten, weil ich stark und hart war, und der Beste in der Schule. In der 1. Klasse entstanden schon die Rollen des Lebens:

    Es gab kleine Herren und kleine Damen, kleine Knechte und kleine Mägde, sowie Arschlöcher und Arschlöcherinnen. Sitzenbleiber in der 1. Schulklasse blieben auch Sitzenbleiber im Leben. Damals hatten wir schon Deutsche, die nicht mal richtig Kölsch konnten und nie richtig Deutsch lernten. Aber zusammen mit dem 68er Ungeist brachten sie allen von uns geschaffenen Fortschritt zum Stillstand:



    Dennoch mag ich unsere bio-deutschen Proleten nicht als die übelste Generation bezeichnen. Sie sind nicht übler als Germanen, Hunnen, Russen oder West-Alliierte, die uns WK1 und WK2 aufzwangen. Alle gleich gierig, geil, geistlos und gnadenlos:





    Wie reagierte denn die Schulklasse, wenn der Lehrer mit dem Rohrstock auf die Widerspenstigen einschlug ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlimmste Diktaturformen?
    Von Nestix im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.10.2023, 09:12
  2. Schlimmste Herrscher im 20. Jh
    Von Nestix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 02:29
  3. Deutschlands schlimmste Nervensäge..
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 18:09
  4. Was wäre das schlimmste?
    Von 007basti im Forum Krisengebiete
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 23:28
  5. Lobbyismus auf die schlimmste Art
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 00:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 47

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben