+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 90 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 900

Thema: Die schlimmste Generation Deutschlands

  1. #851
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    danke für den lacher.

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #852
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist schon mal ne Basis. Oder ich komme in den Kasten wenn ich sterbe und du musst dafür nach Bitburg und wenn ich überlebe trinke ich auf dich einen Kasten Warsteiner.
    Dann leg ich einen drauf. Wenn du überlebst kommst du hier vorbei und du bekommst eine kostenlose Führung durch den Weingarten mit anschließender Weinprobe im Keller. All-you-can-intus.

    Wenn du nicht überlebst bekomm ich eine Reise nach Island. Im Sommer fahre ich mit meiner Tochter nach Rom und besuche eine Papstaudienz. Dann eröffne ich in Wuppertal eine Herrenboutique.

  3. #853
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Dann leg ich einen drauf. Wenn du überlebst kommst du hier vorbei und du bekommst eine kostenlose Führung durch den Weingarten mit anschließender Weinprobe im Keller. All-you-can-intus.

    Wenn du nicht überlebst bekomm ich eine Reise nach Island. Im Sommer fahre ich mit meiner Tochter nach Rom und besuche eine Papstaudienz. Dann eröffne ich in Wuppertal eine Herrenboutique.
    Das sind wohl die Erpressermethoden Ihrer Gangsterfirma. Dennoch nehme die Weinprobe an und freue mich auf die sanften Hänge von Stellenbosch. Wenn ich nicht überlebe bin ich wenigstens Rentner und 65 Jahre alt geworden.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #854
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    So schlimm finde ich die Generation gar nicht. Die hier war schlimmer:

    Nutzer ausgeschieden

  5. #855
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das sind wohl die Erpressermethoden Ihrer Gangsterfirma. Dennoch nehme die Weinprobe an und freue mich auf die sanften Hänge von Stellenbosch. Wenn ich nicht überlebe bin ich wenigstens Rentner und 65 Jahre alt geworden.
    Nein, das ist ein Sketch von Loriot. Der Lottogewinner.

  6. #856
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Zu spät. Der Wasserschaden ist schon größer als der eigentliche Dachschaden.

    Man muss auch die Taktik der AfD verstehen. Es bleibt nichts anderes übrig, als sich gegen den Regierungsmainstream zu wenden. Es gibt etliche Parteigänger, die sich impfen lassen, vor allem wenn sie zu einer Risikogruppe gehören. Ich kann Nutzen und Schaden, Sinn und Unsinn nicht überblicken. Ich höre in den raren Fällen, in denen mein eigenes Wissen nicht ausreicht gerne auf einen Fachmann, der sich seit Jahren mein Vertrauen durch sichere Ratschläge und erfolgreiche Behandlung erarbeitet hat. Das übliche zerstörerische Gestammel der Reichsbürger interessiert mich dabei überhaupt nicht.
    Wir haben es inzwischen mit einer Rentnerdiktatur zu tun. Die Rentner bestimmen in den Rentnerländern des Westens alles von vorne bis hinten. Damit der todkranke 83jährige 2 Wochen länger lebt, veranlassen die Rentnerdiktatoren Ausgangssperren über Ausgangssperren. Und dabei haben Millionen Rentner eine Patientenverfügung geschrieben, daß sie nicht künstlich beatmet werden wollen. Da sieht man mal, daß Propaganda selbst die eigene Patientenverfügung ad absurdum führt.
    Auch die grüne Angst vor der Gentechnik ist total verschwunden. Jetzt sind sie ganz heiß auf die ungeteste Gentechnikspritze in ihren eigenen Hintern.

  7. #857
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wir haben es inzwischen mit einer Rentnerdiktatur zu tun. Die Rentner bestimmen in den Rentnerländern des Westens alles von vorne bis hinten. Damit der todkranke 83jährige 2 Wochen länger lebt, veranlassen die Rentnerdiktatoren Ausgangssperren über Ausgangssperren. Und dabei haben Millionen Rentner eine Patientenverfügung geschrieben, daß sie nicht künstlich beatmet werden wollen. Da sieht man mal, daß Propaganda selbst die eigene Patientenverfügung ad absurdum führt.
    Auch die grüne Angst vor der Gentechnik ist total verschwunden. Jetzt sind sie ganz heiß auf die ungeteste Gentechnikspritze in ihren eigenen Hintern.
    Jetzt wo die Homoehe erlaubt ist wollen die, dass alle den Arsch voll bekommen. Ob durch stark pigmentierte Migranten oder stark perforierte Schwesternfratzen....

  8. #858
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wir haben es inzwischen mit einer Rentnerdiktatur zu tun. Die Rentner bestimmen in den Rentnerländern des Westens alles von vorne bis hinten. Damit der todkranke 83jährige 2 Wochen länger lebt, veranlassen die Rentnerdiktatoren Ausgangssperren über Ausgangssperren. Und dabei haben Millionen Rentner eine Patientenverfügung geschrieben, daß sie nicht künstlich beatmet werden wollen. Da sieht man mal, daß Propaganda selbst die eigene Patientenverfügung ad absurdum führt.
    Auch die grüne Angst vor der Gentechnik ist total verschwunden. Jetzt sind sie ganz heiß auf die ungeteste Gentechnikspritze in ihren eigenen Hintern.
    Das hast du mal sehr gut gesagt. Voll die Lachnummer. Ich werde das verbreiten und vielleicht hören wir deinen Satz demnächst in einem Landesparlament und ganz vielleicht sogar mal im BT. Bravo.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #859
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nein, das ist ein Sketch von Loriot. Der Lottogewinner.
    Mann, Nietzsche, oller Dösbattl. Das weiß ich doch. Was glaubst du denn woher der Satz stammt "Das sind wohl die Erpressermethoden Ihrer Gangsterfirma".
    Minute 3:20 in [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schade, dass du meine obergeile Anspielung nicht verstanden hast. Nächstes Mal bitte etwas mehr Vertrauen in meine Allgemeinbildung.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #860
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.805

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen


    Die mit weitem Abstand schlimmste Generation Deutschlands sind Westdeutsche, die so ca. zwischen 1940 und 1960 geboren wurden. Also diejenige Generation, die der Amerikaner als "Boomer" (1946-1964) bezeichnen würde. Diese verwöhnte, verhätschelte, asoziale, gottlose und perverse Generation war der Sargnagel Deutschlands und Europas.

    Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde Westdeutschland als "Schaufenster zum Westen" gebraucht und dementsprechend vom amerikanischen Mega-Kapital verhätschelt und verwöhnt, bis es dort der letzte Vollidiot zum Eigenheim mit zwei Autos gebracht hat. Die westliche Boomer-Generation hat die mit Abstand beste Wirtschaft und den mit Abstand höchsten Lebensstandard DER GESAMTEN MESCHHEITSGESCHICHTE gesehen. Und wie hat diese Generation diese GLÄNZENDEN Ausgangsbedingungen genutzt? Sie hat den gesamten Westen zerstört, die Wirtschaft zerstört, die Umwelt zerstört, uns den FEMINISMUS, die Masseneinwanderung und die Massenabtreibung beschert.

    Gleichzeitig spielen sich diese Hätschelkinder jetzt auch noch als geniale Großkapitalisten auf, die achso intelligent und gebildet gewesen seien und die es ja sooooo schwer gehabt hätten. Dabei hat man damals 30 Semester faulenzen können und es danach trotzdem gleich in eine Festanstellung mit 13. Jahresgehalt, luxuriöser Krankenversorgung und 35-Stunden-Woche gebracht, mit der man sich ein Eigenheim leisten konnte, während heute das Zeitalter der unbezahlten Praktika und der befristeten Verträge vorherrscht - wenn man Glück, Kontakte und Auslandserfahrung hat.

    Man kann der verhätschelten, verwöhnten, arroganten und asozialen Boomer-Generation, die nie erfahren hat, was wirkliche ARBEIT ist, nur wünschen, dass sie von ihren Enkeln (falls sie die nicht abgetrieben haben) in die billigsten und ekelhaftesten Pflegeheime abgeschoben werden, in denen sie ins Bett pissen, weil die somalische Kopftuchnegerin gerade am beten ist.

    Kann ich nur unterschreiben. Die typische Gutmenschengeneration. Die Politiker die in diesen Jahrgängen geboren sind arbeiten gerade fieberhaft daran Deutschland und Europa endgültig zu vernichten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlimmste Diktaturformen?
    Von Nestix im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.10.2023, 09:12
  2. Schlimmste Herrscher im 20. Jh
    Von Nestix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 02:29
  3. Deutschlands schlimmste Nervensäge..
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 18:09
  4. Was wäre das schlimmste?
    Von 007basti im Forum Krisengebiete
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 23:28
  5. Lobbyismus auf die schlimmste Art
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 00:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 47

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben