+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 90 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 900

Thema: Die schlimmste Generation Deutschlands

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Ich meine nicht, dass es die im Ausgangstext angesprochene Generation war, die die brd heute zu diesem Drecksstaat mit Gesinnungsjustiz , "bunt statt braun", "Islam gehört zu Deutschland" und Ausbeutungswirtschaft, die für einwandernde Musel gerne Milliarden springen lässt-- VOM ARBEITNEHMER zu finanzieren--- gemacht hat.

    Ich kann mich eigentlich noch gut an die späten 50ger, die 60ger und die 70ger Jahre erinnern. Der Zusammenhalt war doch seinerzeit als in Schulnoten beschrieben mit "befriedigend" anzusehen, in der DEUTSCHEN Demokratischen Republik war er noch viel tiefer.

    Würden die Menschen von damals eine zeitreise in die 2000er getan haben können, sie würden denken, in der Hölle gelandet zu sein, rein gesellschaftlich betrachtet, von den bequemen technischen Fortschritten einmal abgesehen.

    Null Zusammenhalt unter den Deutschen, wobei sie das als "Fortschritt" verkaufen, ein Untertanendenken, was man in den 60gern überwunden zu haben glaubte und eine tiefe Verachtung allen dessen, was wirklich von Wert ist: Familie, Volk, Vaterland.
    Zudem eine körperliche und geistige Schwäche, die ihresgleichen sucht.

    Für mich beginnen die Arschlochgenerationen nach 1970 (von der Geburt her) und jede nachfolgende Generation setzt da NOCH einen drauf.

    Diese heutigen OttoNormaldeutschen sind für mich, ich muss es leider so sagen, zu 80% miese Charaktäre in jeder Hinsicht.
    So, wie die Moslems aus Arabien. Nur auf ganz andere Art.

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Falsch. Toleranz heißt Duldsamkeit. Alles ertragen und erdulden.

    Deutsche sind schon tolerant. Und fremd im eigenen Land.
    Sowas kommt von sowas.

    Mein Bester, auch Du mußt noch lernen: Was ich sage, ist niemals falsch!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #133
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man klicke hier auf 7:30min . DAS ist genau diese Generation die ich meine. So zwischen(20-) 30 und 40 Jahre alt, durchgehend. Leere Gesichter, saturierte Spiessbürger, ausdruckslos, kasperdummer Habitus.

    DAS sind Deutsche heute. Wie kann man von denen noch etwas Vernünftiges, etwas Anständiges, erwarten? Das SIND Arschlöcher. 80% davon.

  4. #134
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht, dass es die im Ausgangstext angesprochene Generation war, die die brd heute zu diesem Drecksstaat mit Gesinnungsjustiz , "bunt statt braun", "Islam gehört zu Deutschland" und Ausbeutungswirtschaft, die für einwandernde Musel gerne Milliarden springen lässt-- VOM ARBEITNEHMER zu finanzieren--- gemacht hat.

    Ich kann mich eigentlich noch gut an die späten 50ger, die 60ger und die 70ger Jahre erinnern. Der Zusammenhalt war doch seinerzeit als in Schulnoten beschrieben mit "befriedigend" anzusehen, in der DEUTSCHEN Demokratischen Republik war er noch viel tiefer.

    Würden die Menschen von damals eine zeitreise in die 2000er getan haben können, sie würden denken, in der Hölle gelandet zu sein, rein gesellschaftlich betrachtet, von den bequemen technischen Fortschritten einmal abgesehen.

    Null Zusammenhalt unter den Deutschen, wobei sie das als "Fortschritt" verkaufen, ein Untertanendenken, was man in den 60gern überwunden zu haben glaubte und eine tiefe Verachtung allen dessen, was wirklich von Wert ist: Familie, Volk, Vaterland.
    Zudem eine körperliche und geistige Schwäche, die ihresgleichen sucht.

    Für mich beginnen die Arschlochgenerationen nach 1970 (von der Geburt her) und jede nachfolgende Generation setzt da NOCH einen drauf.

    Diese heutigen OttoNormaldeutschen sind für mich, ich muss es leider so sagen, zu 80% miese Charaktäre in jeder Hinsicht.
    So, wie die Moslems aus Arabien. Nur auf ganz andere Art.
    Du musst wirklich ein einsamer, verbitterter, alter Mann sein!

    Glaubst Du ernsthaft, dass sich Bewegungen von Menschen aus egoistischen Arschlöchern rekrutieren? Wie kann eine Identitäre Bewegung entstehen, eine AfD oder auch PEGIDA oder HOGESA, wenn es keinen Zusammenhalt unter diesen Menschen gibt?

    Diese Menschen sind nicht nur Kumpels oder Freunde oder Bekannte oder die eigene Familie...nein, die haben auch ein gemeinsames Ziel!

    Und das war zu finstersten Zonenzeiten auch nicht anders. Und auch damals gab es schon Leute, die lieber irgendwo im Strom mitschwammen und die querschwimmenden Fische angeschissen haben.

    Selbst noch früher war das so und noch noch früher ebenso.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Mein Bester, auch Du mußt noch lernen: Was ich sage, ist niemals falsch!
    Ich lerne ja auch vieles dazu. Dies hier wäre mir aber neu ...


  6. #136
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen

    Die mit weitem Abstand schlimmste Generation Deutschlands sind Westdeutsche, die so ca. zwischen 1940 und 1960 geboren wurden. Also diejenige Generation, die der Amerikaner als "Boomer" (1946-1964) bezeichnen würde. Diese verwöhnte, verhätschelte, asoziale, gottlose und perverse Generation war der Sargnagel Deutschlands und Europas.
    .. du tickst im Kopfe wirklich nicht richtig , lebst wohl von HARTZ 4 in einer armen kümmerlichen Absteige ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #137
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen


    Gerade diejenigen, die 1946, 1947 waren so verwöhnt und verhätschelt. Wenn sie nicht gerade gestorben sind, wie so viele Säuglinge in dieser Zeit... der Rest von den nicht-toten Säuglingen bzw. Kleinkindern wurde mal richtig verwöhnt, mit Kohlsuppe ...
    Dass du als Feministin, die sich noch damit brüstet, Geschwätzwissenschaften studiert zu haben, diese Generation verteidigst, überrascht nicht: immerhin haben die Boomer uns ja erst den Feminismus beschert und alles dafür getan, Weiber in die Universitäten zu bringen. So wie sie ja jetzt auch überall Frauenquoten einführen und Frauen einstellen, nur weil die ganzen alten Säcke nochmal gerne mit jungen Dingern umgeben seien wollen.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  8. #138
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

    Glaubst Du ernsthaft, dass sich Bewegungen von Menschen aus egoistischen Arschlöchern rekrutieren? Wie kann eine Identitäre Bewegung entstehen, eine AfD oder auch PEGIDA oder HOGESA, wenn es keinen Zusammenhalt unter diesen Menschen gibt?
    Ich schreibe stets von 80-90%, die solche Charakterzüge haben könnten, wie ich es beschreibe.
    Unter die 10-20% fallen also auch Identitäre etc, die ich ausgenommen habe. Auf diese Minderheit trifft ja zu, was Du schreibst. Auf die Mehrheit aber nicht.

    Siehst Du DAS anders?

  9. #139
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du tickst im Kopfe wirklich nicht richtig , lebst wohl von HARTZ 4 in einer armen kümmerlichen Absteige ..
    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Was denkst du denn wie es 1950 in Deutschland war? Oder 1958. Hast Du da irgendwie eine Ahnung von? Und hast Du überhaupt einen blassen Schimmer davon wie die Mütter der zwischen 45 und 55 geborenen gelbet haben?
    Dass war für die Eltern schlimm - für die Eltern, gegen die die Boomer dann rebelliert haben, weil die ja sooo spießig und religiös und faschistisch gewesen seien. Diese verwöhnten Hätschelkinder, die nur Aufschwung, Aufschwung, Aufschwung gekannt haben, vom Ami alles in den Arsch gesteckt bekommen, dann Feminismus und offene Grenzen eingeführt, anschließend ("bürgerliche Wende der 80er") Wirtschaft und Sozialstaat vernichtet haben, und jetzt auch noch auch auf die Tränendrüse drücken, oder sich über Leute lustig machen, die arbeitslos sind. Ekelhaft. Es werden eure Enkel sein, die wieder leiden werden.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  10. #140
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Jeder zweite Deutsche will Grüne in Koalition

    In der Umfrage wurde gesondert die Haltung der Deutschen zu den Grünen erhoben. Demnach würde es jeder zweite Deutsche grundsätzlich begrüßen, wenn die Grünen an der künftigen Bundesregierung beteiligt werden. Vor allem die unter 30-Jährigen und Befragte mit einem höheren Bildungsabschluss sind für eine Grünen-Regierungsbeteiligung, mit 49 Prozent auch fast jeder zweite Unions-Anhänger.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlimmste Diktaturformen?
    Von Nestix im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.10.2023, 08:12
  2. Schlimmste Herrscher im 20. Jh
    Von Nestix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 01:29
  3. Deutschlands schlimmste Nervensäge..
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 17:09
  4. Was wäre das schlimmste?
    Von 007basti im Forum Krisengebiete
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:28
  5. Lobbyismus auf die schlimmste Art
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 23:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 47

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben