+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 90 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 900

Thema: Die schlimmste Generation Deutschlands

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Aber diese Generation wurde und wird doch von unserer Generation geprägt, die doch noch ganz normal erzogen wurde. Was ist da passiert, daß diese Eltern ihre Kinder zu wohlstandsverwahrlosten Memmen erziehen, die nach dem geschenkten Abi höchstens noch Soziologie oder Gender Studies studieren können, um sich dann in einen Job bei Partei, Gewerkschaft oder Stiftung zu retten? Und wer bezahlt das alles überhaupt?
    Was passiert ist, erkennt man wenn man Kinder hat. Kannst Du dir vorstellen wie ich als "Rechter" mit den Schulen kämpfen musste, damit meine Kinder nicht solche Marionetten wurden wie vom System erwünscht und von dir beschrieben?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    [/QUOTE]

    In Deutschland dürfte man so einen Prediger vergeblich suchen. Der würde schon längst wegen Volksverätzung einsitzen.

  3. #163
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Jungs von damals waren eine verheizte Generation. Verheizt für einen Psychopathen und seinen Ideen. Leider kam diesem Psychopathen die einzig wirklich gute Idee erst ganz zum Schluss...
    Hätte es in den 30 er Jahren schon Rock'Roll gegeben,hätte der Österreicher die Deutschen niemals einseifen können.
    Rock'Roll hat die Generation der 1940-60 geschaffen.Long live Rock'Roll.

  4. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Erstens gibt es mein "Herkunftsland" nicht mehr - UdSSR ist alle, nicht mitbekommen? Der Mann mit dem Teufelsmal an der Stirn war's.
    Wieso das denn? Die UdSSR war nur ein politisches System, aber Heimat ist doch unabhängig vom politischen System?
    Heimat ist doch da, wo man aufgewachsen ist und lebt, wo man Verwandte und Freunde hat und womit man sich identifiziert. Daran ändert doch der politischen "Mantel" nichts.

    Meine Heimat ist auch politisch vernichtet worden, denn mit dem Deutschland, das ich noch in der Mitte des vorigen Jahrhunderts als mein Vaterland betrachtet habe, hat das heutige Deutschland kaum noch etwas gemeinsam.

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Zweitens bin ich ja auch deswegen weiter gezogen, weil mir weder Schwaben noch Badener gepasst haben. Nach Hamburg. Hätts mir in Hamburg nicht gepasst, wäre ich nach Kanada gegangen.
    Was genau passt dir denn an den Schwaben und Badenern und worin genau unterscheiden sie sich von den Hamburgern, mal vom "rötlichen Klima" in Hamburg abgesehen?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Welche Vorzüge denn habt ihr mir zu bieten? Bürokratie außerirdischen Ausmaßes? Fremdenfeindlichkeit? Verkorkstes Arbeitsrecht? Vermuselte Schulen?
    Du wirst auf dem Globus nur wenige andere Länder finden, die es Einwanderern so leicht machen wie ebendieses Deutschland.
    Bürokratie gibt es überall, Fremdenfeindlichkeit hier mit Sicherheit weniger als anderswo, und das Arbeitsrecht ist auch nicht wesentlich komplizierter als in vielen anderen Staaten.

    Weshalb kommen so viele hierher nach Deutschland, wenn es hier doch so schlimm ist, und gehen nicht gleich nach Kanada, Australien, USA usw.? Ich verstehe das beim besten Willen nicht mehr.
    Ganze Völkerwanderungen sind nach dem Ende des WK2 nach Deutschland geströmt - nein, halt, es war nicht direkt nach dem Ende des WK2, sondern ziemlich genau dann, als hier nach der Währungsreform die Wirtschaft zu brummen begann und Deutschland wieder über Geld verfügte...... ob damit wohl ein Zusammenhang bestand?

  5. #165
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    […] Die mit weitem Abstand schlimmste Generation Deutschlands sind Westdeutsche, die so ca. zwischen 1940 und 1960 geboren wurden. Also diejenige Generation, die der Amerikaner als "Boomer" (1946-1964) bezeichnen würde. Diese verwöhnte, verhätschelte, asoziale, gottlose und perverse Generation war der Sargnagel Deutschlands und Europas. […]
    Darum, weil der Teufel nie in Pension geht, dürfen die heutigen Jungen voller Zuversicht in die Zukunft blicken: Denn auch ihnen steht im Alter die [Links nur für registrierte Nutzer] offen.

  6. #166
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin diese Generation, bin Schwabe, und lebe in Baden. Die Schwobe zahlen halt ungern für Andere, selbst wenn man die Zahlungen als Wiedergutmachung tarnt. Im übrigen gabs auf der schwäbischen Alp schon vor 40.000 !!! Jahren Kunst und Kultur.(...)
    Beeindruckende Titten. Und nü? Man braucht nur die heutige Griechenland oder Ägypten anzuschauen.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Also bitte, Partisanenkind. Welche Vorzüge bietetst DU uns ?(...)
    Man davon abgesehen, dass ich Eueren Bildungsstand anhebe :-), zahle ich in diesem Land Steuern und gebe hier auch mein Geld aus. Nennt sich "Wirtschaftsleistung".

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Den Einheimischen ständig ans Bein pissen und dann bei Gegenwehr "Fremdenfeindlichkeit! Rassismus! Nazi!" brüllen, das kennt man doch auch von einer anderen Gruppe aus dem Orient.
    An Euerer Kritikfähigkeit könnt ihr noch getrost arbeiten. Stichwort - Erwachsen werden und selbstbewusst groß :-)
    kol-ut-shan

  7. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Beeindruckende Titten. Und nü? Man braucht nur die heutige Griechenland oder Ägypten anzuschauen.

    Man davon abgesehen, dass ich Eueren Bildungsstand anhebe :-),
    (...)
    Da du nicht zu uns gehörst, kannst du per se auch nicht unseren Bildungstand erhöhen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #168
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Da du nicht zu uns gehörst, kannst du per se auch nicht unseren Bildungstand erhöhen.
    Natürlich gehöre ich zu "Euch". Mach Dir da keine Illusionen.
    kol-ut-shan

  9. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Natürlich gehöre ich zu "Euch". Mach Dir da keine Illusionen.
    Wenn du zu uns gehörst, warum schreibst du dann "euren Bildungsstand erhöhen" und nicht "unseren Bildungsstand erhöhen"?
    Du hast dich doch selbst und mit eigenen Worten außerhalb unserer Gruppe gestellt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #170
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn du zu uns gehörst, warum schreibst du dann "euren Bildungsstand erhöhen" und nicht "unseren Bildungsstand erhöhen"?
    Du hast dich doch selbst und mit eigenen Worten außerhalb unserer Gruppe gestellt.
    Bist Du imstande einer Diskussion zu folgen? Ich übernahm den Duktus von cornjung:

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Also bitte, Partisanenkind. Welche Vorzüge bietetst DU uns ?(...)
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlimmste Diktaturformen?
    Von Nestix im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.10.2023, 08:12
  2. Schlimmste Herrscher im 20. Jh
    Von Nestix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 01:29
  3. Deutschlands schlimmste Nervensäge..
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 17:09
  4. Was wäre das schlimmste?
    Von 007basti im Forum Krisengebiete
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:28
  5. Lobbyismus auf die schlimmste Art
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 23:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 47

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben