+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 90 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 900

Thema: Die schlimmste Generation Deutschlands

  1. #351
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Unisex-Toiletten in Schulen?
    Das wird lustig, wenn Mohamed feststellt, dass seine Tochter auf die gleiche Toilette geht wie die Jungs,
    wahrscheinlich sogar gleichzeitig!

    Mohamed wird im Zuge seiner freudig und freiwillig erbrachten Intergrationsleistung uneingeschränkt zustimmen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #352
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.717

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    DAS waren Zeiten.. !
    Naja, ich kann mich gut erinnern, dass ein Melkus jedem Granada die Show stahl.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #353
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die ganze Generation habe ich nicht verteufelt, aber große Teile davon. Und die "Ostdeutschen" zeigen und zeigten deutlich mehr Eier in der Hose als feige Gestalten wie du, die nichts für den Fortbestand ihres Volkes tun und hier nur Müll reden.
    Du warst zwar nicht gemeint, macht aber nix.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  4. #354
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Der Ossi war doch schon immer ein Kriecher vor dem Herrn und hat das jeweilige System unterstützt und zu seinen Gunsten genutzt - wie ein Fähnchen im Wind.
    Große Schnauze - nichts dahinter und stets arbeitsscheu und hinterhältig. Das ist der Ostler. Will stets beim Chef als besser gelten und verrät Dich ohne rot zu werden.
    Das sind meine Erfahrungen mit Ostlern!

    Cool - Beitrag 666 :-)
    Genau so!

    Arschkriecher vor dem Herrn. Jetzt, wo ihnen nichts passieren kann, jetzt mucken sie auf und ausgerechnet gegen den Staat, der ihnen aus dem Kommunistenjoch herausgeholfen hat und endlich ihre Ruinen wieder aufgebaut hat, wozu sie selber 40 Jahre lang nicht fähig waren.

    Nur zum besseren Verständnis, auch ich bin mit der derzeitigen Politik nicht einverstanden.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  5. #355
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Das vermag ich nicht zu beurteilen, aber wenn dem so ist dann gefällt es mir. Klingt nach Mauerflucht oder warst du nur aufmüpfig?
    Also wow - bist mein Held :-)
    Ich hab mal bei VW in Wolfsburg gearbeitet als (West-) Berliner. Für die war das trotzdem "Osten".
    West Berlin war in vielen Dingen westlicher und freier als die BRD und wurde durch die Mauer wunderbar beschützt.



    Da hast du natürlich völlig Recht - das einzige was dort gut aussieht sind die alten deutschen Bauten.
    Dennoch wird der Begriff "Mitteldeutschland" im allgemeinen durch sog. "Revisionisten" verwendet und ist von daher politisch belastet.
    Nicht das mich das stören würde, doch die Forderung die verlorenen Ostgebiete wieder anzugliedern ist wohl im allg. Konsens illusorisch.
    Der mitteldeutsche Zonie ist durch seine Isolation zum "Ostler" mutiert und hat einen ganz eigenen Volkscharakter hervorgebracht.
    Es mag da sicher positive Ausnahmen geben mit welchen auch Freundschaften möglich sind.
    Dennoch ist es im Kontakt mit Ossies hilfreich zunächst mit der Schublade zu denken und Vorsicht walten zu lassen :-)




    Ich mag diese Vergleiche auch nicht sonderlich aber sie erscheinen mir durchaus berechtigt und angebracht. :-)
    Also in den alten Bundesländern waren wir keine "Volksgenossen" sondern "freie Bürger" :-)
    Geleistet wurde den ganzen Laden am Laufen zu halten und das geht so bis heute.
    Wir haben ohne Probleme 16 Millionen arme vergreiste Schlucker aufgenommen und unser Reichtum ist schier unerschöpflich :-)




    Immer diese bösen Spalter :-)
    Ich kann als Basis mit meiner Erfahrung dienen - ich wurde als West-Berliner von Ossis überrannt und assimiliert.
    Ohne dich angreifen zu wollen, aber irgendwie läufst Du nicht ganz rund...
    Erstens, wenn man heute als “Verfassungsfeindlich“ gilt, was bitte hat das mit der DDR zu tun? - Mir wäre neu, daß es dort einen VS - Bericht gab.

    Zweitens, zum Thema Revisionismus, dort geht es weniger darum, was man nun als Staatsidee fordert, sondern, wie man Historische Zusammenhänge bewertet.
    Unabhängig dessen, da es ja um die Ostgebiete geht, Du vergisst, das der Iwan Nordostpreußen, also die Enklave Königsberg bereits zweimal zurück geben wollte, was an unseren Berufspolitikern scheiterte, offensichtlich, da diese den Froschfressern, Kanisterköppen östlich der Neiße, Amis und Inselaffen gefallen wollten.

    Zu, “Ossi“ und “Wessi“, einmal Tacheles, wo laufen in Deutschland die meißten Assozialen herum? Im Ruhrgebiet, FFM, Hamburg, Leverkusen, Berlin und DENNOCH gibt es dort auch noch vernünftige und aufrechte Volksgenossen, wo somit das Bekannte “Der“ sich selbst absurd führt.

    Nein, das Problem ist nicht Ost oder West, Nord oder Süd, das Problem ist vielmehr, daß es kaum noch ecgte Deutsche gibt, welche nach den uns eigenen - also Deutschen - Werten leben, unabhängig von der Region.
    Geändert von Odem (10.10.2018 um 16:44 Uhr)

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  6. #356
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Genau so!

    Arschkriecher vor dem Herrn. Jetzt, wo ihnen nichts passieren kann, jetzt mucken sie auf und ausgerechnet gegen den Staat, der ihnen aus dem Kommunistenjoch herausgeholfen hat und endlich ihre Ruinen wieder aufgebaut hat, wozu sie selber 40 Jahre lang nicht fähig waren.

    Nur zum besseren Verständnis, auch ich bin mit der derzeitigen Politik nicht einverstanden.
    Ist klar, Du leidest unter Realitätsverlust, Fräulein.

    Soli - Zuschlag bezahlten seit der Kleindeutschen Wiedervereinigung auch “Ossis“, das Ruhrgebiet, Saarland und Berlin haben und hatten wesentlich größere Probleme, als Mitteldeutschland jemals hatte, als Bsp. ist Gelsenkirchen die deutsche Stadt, mit der höchsten Arbeitslosenquote überhaupt!

    Der Zerfall zu DDR Zeiten, war nicht bedingt durch “Faulheit“ sondern, da der Russe dss Land aubeutete, bis 1984 wirtschaftete die DDR fast ausschließlich für den dammischen Iwan.

    Zur großen Fresse und keine Repression, in der BRD, auch das ist dreckig gelogen, dieser Staat bedient sich zahlreicher Mittel, seine Gegner zu brechen, ich frage mich, wo Du lebst, liest Du deppertes Weibsbild zu viel Blöd Zeitung, oder, was ist los?!

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  7. #357
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Ich lebe da, wo selbst Deutschland noch weitgehend in Ordnung ist und ich bin froh und dankbar dafür.

    Meine Abneigung gegen Ostdeutsche beruht auf eigenen Erfahrungen. JEDER den ich näher kennenlernen durfte/musste hat früher oder später sein feiges und hinterhältiges Gesicht gezeigt und ich bin ihnen vorbehaltlos entgegengetreten. Aber das ist lange Vergangenheit. Heute bin ich weg, sobald einer den Mund aufmacht. Bedank dich bei deinen Landsleuten, die sich so schäbig benommen haben.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  8. #358
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Ohne dich angreifen zu wollen, aber irgendwie läufst Du nicht ganz rund...
    Erstens, wenn man heute als “Verfassungsfeindlich“ gilt, was bitte hat das mit der DDR zu tun? - Mir wäre neu, daß es dort einen VS - Bericht gab.

    Zweitens, zum Thema Revisionismus, dort geht es weniger darum, was man nun als Staatsidee fordert, sondern, wie man Historische Zusammenhänge bewertet.
    Unabhängig dessen, da es ja um die Ostgebiete geht, Du vergisst, das der Iwan Nordostpreußen, also die Enklave Königsberg bereits zweimal zurück geben wollte, was an unseren Berufspolitikern scheiterte, offensichtlich, da diese den Froschfressern, Kanisterköppen östlich der Neiße, Amis und Inselaffen gefallen wollten.

    Zu, “Ossi“ und “Wessi“, einmal Tacheles, wo laufen in Deutschland die meißten Assozialen herum? Im Ruhrgebiet, FFM, Hamburg, Leverkusen, Berlin und DENNOCH gibt es dort auch noch vernünftige und aufrechte Volksgenossen, wo somit das Bekannte “Der“ sich selbst absurd führt.

    Nein, das Problem ist nicht Ost oder West, Nord oder Süd, das Problem ist vielmehr, daß es kaum noch ecgte Deutsche gibt, welche nach den uns eigenen - also Deutschen - Werten leben, unabhängig von der Region.


    Mir ist auch klar, wie unwahrscheinlich es ist, die Ostgebiete wieder zu bekommen, doch es geht um etwas Übergeordnetes. Die Heimat. Wenn man den Gedanken daran aufgibt, gibt man die Heimat auf.
    "Ossis" sind für mich Mitteldeutsche.

  9. #359
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Ich lebe da, wo selbst Deutschland noch weitgehend in Ordnung ist und ich bin froh und dankbar dafür.

    Meine Abneigung gegen Ostdeutsche beruht auf eigenen Erfahrungen. JEDER den ich näher kennenlernen durfte/musste hat früher oder später sein feiges und hinterhältiges Gesicht gezeigt und ich bin ihnen vorbehaltlos entgegengetreten. Aber das ist lange Vergangenheit. Heute bin ich weg, sobald einer den Mund aufmacht. Bedank dich bei deinen Landsleuten, die sich so schäbig benommen haben.
    Dummes Gewäsch, jetzt umscheibst Du nichts weiter, als, daß Du deinen Unfug nicht an belegbaren Hintergründen belegen kannst, eher diese Worte emotional begründest.
    Unabhängig dessen, es könnte ja so sein, allerdings gehören zu solchen Angelegenheiten immer zwei Parteien.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #360
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Mir ist auch klar, wie unwahrscheinlich es ist, die Ostgebiete wieder zu bekommen, doch es geht um etwas Übergeordnetes. Die Heimat. Wenn man den Gedanken daran aufgibt, gibt man die Heimat auf.
    "Ossis" sind für mich Mitteldeutsche.
    Richtig, ausschließlich und genau so.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlimmste Diktaturformen?
    Von Nestix im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.10.2023, 08:12
  2. Schlimmste Herrscher im 20. Jh
    Von Nestix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 01:29
  3. Deutschlands schlimmste Nervensäge..
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 17:09
  4. Was wäre das schlimmste?
    Von 007basti im Forum Krisengebiete
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:28
  5. Lobbyismus auf die schlimmste Art
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 23:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 47

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben