+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 90 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 900

Thema: Die schlimmste Generation Deutschlands

  1. #391
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, aber langsam nervt es, die Deutschen ständig vor sich selbst zu schützen...
    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Der größte Feind des Deutschen ist der Deutsche.
    Wer hat die einstmals wegen ihrer legendären Furchtlosigkeit, Kampffähigkeit, Mut und Tapferkeit von Allen gefüchteten deutschen Helden-Spartiaten, die zwei mal fast mühelos die halbe Welt erobert haben, zu devoten, kampfunfähigen, schuldbewussten und verteigungsunwilligen Heloten und Sklaven abgerichtet, dressiert und manipuliert ? Wer hat schon gezittert, wenn eine einzige deutsche Legion schon im Anmarsch war ?

  2. #392
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.633

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat von LOL [Links nur für registrierte Nutzer]

    Freu dich, denn wir wollen nicht dass ihr auch noch Ausländer im eigenem Land werdet...
    Bist du eigentlich wirklich "Grieche" oder ein Jude, der unter anderem auch mal durch Griechenland gezogen ist? Ich glaube eher letzteres...

    Zitat von LOL [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jo, aber langsam nervt es, die Deutschen ständig vor sich selbst zu schützen...
    Hör mal auf antideutschen Müll zu verbeiten und lerne die Klappe zu halten. Damit dienst du Deutschland bereits.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Der größte Feind des Deutschen ist der Deutsche.
    Deine Ethno-Kumpane haben doch genau dies gewollt und aus Leibeskräften gefördert!

    Klatscht du vor lauter Schadenfreude jetzt auch heimlich in die Hände?

  4. #394
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gestern ist mir auch eine sehr hübsche blonde, gepflegte deutsche Frau aufgefallen, die einen Neger an ihrer Seite herumzotteln hatte und natürlich ein schwarzes Kind im Wagen. Er sah nicht aus, als wäre er was Besonderes - wo sie wohl ihre Augen hatte - vielleicht zu sehr in der Hose - ich weiß es nicht, er schlotterte mit Schlotterhosen neben ihr her und wer weiß, wie lange er ihr gestattet, ihm auf die Nerven zu gehen - wo unsere Frauen nur ihre Augen haben.
    Bis jetzt habe ich so etwas nur sehr selten in Berlin bei Schwarzen gesehen und ich habe sehr viele Schwarze vor der Tuere. Ich sehe jeden Tag in Berlin welche. In Scharen. Bei mir ist das geballte Leben. Es ist teilweise wie in Afrika oder im Orient.

    Meist sind es ganz primitive weisse Berliner Weiber, die sich solche schwarzen Kraftprotze schnappen. Studentinnen habe ich ganz selten an deren Seite gesehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #395
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Freu dich, denn wir wollen nicht dass ihr auch noch Ausländer im eigenem Land werdet...
    Was sucht ihr Beiden dann noch in Deutschland?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Klarer Fall von Altersschwachsinn.
    Es ist doch ziemlich eigenartig, daß die Sache mit den arabischen Clans scheinbar als kleines Delikt gesehen wird, während alles gegen rechts trompetet.

    Man sieht aber auch an der Frau, daß die jahrzehntelange Indoktrination gewirkt hat - und jetzt dreht die AfD den Spieß um, und darüber muß ich irgendwie schmunzeln, denn die Politiker - Frau Barley hat sich ja sehr aufgeregt, daß rechts immer stärker wird, über arabische Clans, die immer größer werden, da gibt es kein Wort - außerdem hat wohl Frau Barley vergessen, daß Antifa und indymedia sogar zum Angriff gegen die private Sphäre der AfD Mitglieder und deren Familien aufgerufen haben - also wieder mal diese Schizophrenie - man muß wirklich sehr genau hinschauen - und es stimmt - die Schüler - hier in Hellersdorf in der Hochschule für Erzieher - werden es immer mehr Studenten - die Bahn ist brechend voll und wenn dort linkes Gedankengut gelehrt wird, was soll dann dabei heraus kommen.

    Solche, die dann rechts angreifen und sich dem Islamismus ergeben.

    Kann man es anders sehen ?

  7. #397
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Als wenn euch das juckt.
    Garantiert weitaus mehr als der Mehrheit deiner Bio-Landsleute.

  8. #398
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung an die feigen Arschkriecher mal ein kleines Video. Die wussten, dass die Armee darauf vorbereitet war sie zusammenzuballern und gingen trotzdem auf die Straße. Ich habe große Zweifel, dass du das auf die Reihe bekommen würdest.

    Also Kohl meinte, dass es dem Volkshochschulhirn von Thierse entsprungen sei, wonach der Zusammenbruch der DDR auf den Straßen entschieden wurde.
    Natürlich hat er das erst gesagt als er "a.D." war. Als amtierender Spitzenpolitiker einer Demokratie gehörte es auch zu seinen Aufgaben seinem Wahlvieh das Gefühl zu geben, dass sie als Souverän alles in der Hand haben...

  9. #399
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.633

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deine Ethno-Kumpane haben doch genau dies gewollt und aus Leibeskräften gefördert!

    Klatscht du vor lauter Schadenfreude jetzt auch heimlich in die Hände?
    So sieht es aus. Und daraus sollte jeder Deutscher und Europäer auch irgendwann die richtigen Schlüsse ziehen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #400
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Da kann ich Dir leider nicht zustimmen; ich gehöre auch zu dieser Generation (*1942) und fühle mich beleidigt (Obwohl ich nur Ossi bin)

    Meine Meinung: Die größten Feinde unserer Heimat, sind die heutigen 20 bis 30jährigen; diese Typen, die an der linken Gegendemo bei der AfD-Großdemonstration im Juli 2018 in Berlin teilnahmen. Diese gehirngewaschenen, roten Schafe, die alles, was Deutsch ist, hassen.

    Ein gutes Beispiel ist da die linksextreme Sophie Sumburane, die solche Sprüche ablässt >>




    Deutschlandfahnen in Deutschland regen diese Tante also auf. Warum zieht sie nicht mit ihrem Zulu nach Mambojamboland?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlimmste Diktaturformen?
    Von Nestix im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.10.2023, 08:12
  2. Schlimmste Herrscher im 20. Jh
    Von Nestix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 01:29
  3. Deutschlands schlimmste Nervensäge..
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 17:09
  4. Was wäre das schlimmste?
    Von 007basti im Forum Krisengebiete
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:28
  5. Lobbyismus auf die schlimmste Art
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 23:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 46

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben