+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 90 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 900

Thema: Die schlimmste Generation Deutschlands

  1. #401
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Was sucht ihr Beiden dann noch in Deutschland?
    So nette Schweizer, wie dich...

  2. #402
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die alten Weiber sind wirklich immer die schlimmsten.
    Nur Frauen mit Enkeln sind Omas. Alle anderen sind einfach alte Frauen. Scharteken.

  3. #403
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deine Ethno-Kumpane haben doch genau dies gewollt und aus Leibeskräften gefördert!

    Klatscht du vor lauter Schadenfreude jetzt auch heimlich in die Hände?
    Glaube mir, in Israel sehen viele den Tsunami sehr kritisch.

    Eine Freundin von mir hat neben dem israelischen auch den BRD-Pass und hat 3 Kinder. Die wuerde nie von Israel in die BRD ziehen. Sie kennt ja meine Horrorgeschichten und weiss, was bei Euch los ist.

    Schon ihren Kindern wuerde sie das nicht antuen wollen.

    Allerdings leben einige Israelis in der BRD, vor allem in Berlin. Die Stadt ist ja auch sehr interessant und zieht viele Israelis geradezu magnetisch an. Ich mag Berlin ebenfalls. Musikszene, Kultur und so.

    Ich brauche das. Es ist der einzige Ort, wo ich es in der BRD aushalte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #404
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Also Kohl meinte, dass es dem Volkshochschulhirn von Thierse entsprungen sei, wonach der Zusammenbruch der DDR auf den Straßen entschieden wurde.
    Natürlich hat er das erst gesagt als er "a.D." war. Als amtierender Spitzenpolitiker einer Demokratie gehört es auch zu seinen Aufgaben seinem Wahlvieh das Gefühl zu geben, dass sie als Souverän alles in der Hand haben...
    Es gab viele Beteiligte, die am Zusammenbruch der DDR Anteil hatten, der Anteil der Bevölkerung dort war aber alles andere als gering.

  5. #405
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es ist doch ziemlich eigenartig, daß die Sache mit den arabischen Clans scheinbar als kleines Delikt gesehen wird, während alles gegen rechts trompetet.

    Man sieht aber auch an der Frau, daß die jahrzehntelange Indoktrination gewirkt hat - und jetzt dreht die AfD den Spieß um, und darüber muß ich irgendwie schmunzeln, denn die Politiker - Frau Barley hat sich ja sehr aufgeregt, daß rechts immer stärker wird, über arabische Clans, die immer größer werden, da gibt es kein Wort - außerdem hat wohl Frau Barley vergessen, daß Antifa und indymedia sogar zum Angriff gegen die private Sphäre der AfD Mitglieder und deren Familien aufgerufen haben - also wieder mal diese Schizophrenie - man muß wirklich sehr genau hinschauen - und es stimmt - die Schüler - hier in Hellersdorf in der Hochschule für Erzieher - werden es immer mehr Studenten - die Bahn ist brechend voll und wenn dort linkes Gedankengut gelehrt wird, was soll dann dabei heraus kommen.

    Solche, die dann rechts angreifen und sich dem Islamismus ergeben.

    Kann man es anders sehen ?
    Frau Barley wird durch Clans niemals ein Leid geschehen, die AfD könnte, nein, wird sie früher oder später von den Fleischtöpfen der Macht und von der Vollversorgung verdrängen. Das erklärt ihre ganze Panik. um das Volk geht es Frau Barley und dem Rest der ganzen Saubande schon lange nicht mehr.

  6. #406
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich wirklich "Grieche" oder ein Jude, der unter anderem auch mal durch Griechenland gezogen ist? Ich glaube eher letzteres...

    Hör mal auf antideutschen Müll zu verbeiten und lerne die Klappe zu halten. Damit dienst du Deutschland bereits.
    Meine hellenische Vorhaut hab ich jedenfalls noch.
    Wieso? Sollte ich jetzt etwa zu deiner jüdischen Führungsschicht konvertieren?

  7. #407
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Was sucht ihr Beiden dann noch in Deutschland?
    Arbeit, oder weil das Institut bzw. die Firma einen in die BRD schickt.

    In Berlin leben viele Auslaender, weil sie dort stationiert wurden.

    Viele Israelis gehen wegen der Musikszene nach Berlin. Hier kannst du Gleichgesinnte aus der ganzen Welt antreffen und Musik machen. Es ist auch nicht so teuer wie Moskau, Paris, London oder New York.

    Die Stadt ist sehr interessant und nicht langweilig.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #408
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So nette Schweizer, wie dich...
    Welcher Schweizer, der seine Sinne noch zusammen hat, will schon nach Deutschland ziehen? Nicht mal mehr als Urlaubsland ist Deutschland attraktiv, was sehr schade ist, weil man überall mit euch eintönig und aggressiv aussehenden Schwarzköpfen und Braunaugen konfrontiert wird und sich in Islamabad oder Ouagadougou wähnt, egal wo man hinreist. Das ist hier in der Schweiz aber leider ebenfalls der Status Quo, doch immerhin verhält sich der hiesige Ausländerabschaum (noch) nicht so beschissen wie bei euch in D.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #409
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bis jetzt habe ich so etwas nur sehr selten in Berlin bei Schwarzen gesehen und ich habe sehr viele Schwarze vor der Tuere. Ich sehe jeden Tag in Berlin welche. In Scharen. Bei mir ist das geballte Leben. Es ist teilweise wie in Afrika oder im Orient.

    Meist sind es ganz primitive weisse Berliner Weiber, die sich solche schwarzen Kraftprotze schnappen. Studentinnen habe ich ganz selten an deren Seite gesehen.
    Wir sind den Kurfürstendamm lang gelaufen - hatten uns eine Rundfahrt gekauft - und mir fällt ja immer was anderes auf als meiner Freundin. Z.B. sah ich - wir gingen an so vielen Restaurants vorbei - einen jungen Mann, der an einem Tisch saß, vor einem Tisch mit viel Müll und er griff sich ständig an den Kopf und zog ihn auf eine Seite - ob es wohl einer der Flüchtlinge mit Defekt war - naja - jedenfalls ist Berlin immer voller Menschen - es fällt in Mitte Berlin überhaupt nichts mehr auf - alles scheint normal - aber es ist der Tourismus - in den einzelnen Stadtvierteln sieht es schon anders aus.

    Na ja ....

  10. #410
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Arbeit, oder weil das Institut bzw. die Firma einen in die BRD schickt.

    In Berlin leben viele Auslaender, weil sie dort stationiert wurden.

    Viele Israelis gehen wegen der Musikszene nach Berlin. Hier kannst du Gleichgesinnte aus der ganzen Welt antreffen und Musik machen. Es ist auch nicht so teuer wie Moskau, Paris, London oder New York.

    Die Stadt ist sehr interessant und nicht langweilig.
    Uns begegnen eigentliich viele Juden - ich hör´s an der Sprache - dieses "ch" - das hebräische - ganz junge Menschen und eigentlich gar nicht orthodox - auch in Marzahn - letztens ein Pärchen in der Bahn - also - hinter mir und neben mir - Sprachen kann ich unterscheiden, nur wenn es um die Dialekte geht, da versagt es - weil jetzt auch zu viele Sprachen dazu kommen - und wenn das dann Grenzsprachen sind - rumänisch und italienisch - die verschiedenen Dialekte - da weiß ich nicht mehr genau, wo sie hingehören.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlimmste Diktaturformen?
    Von Nestix im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.10.2023, 08:12
  2. Schlimmste Herrscher im 20. Jh
    Von Nestix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 01:29
  3. Deutschlands schlimmste Nervensäge..
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 17:09
  4. Was wäre das schlimmste?
    Von 007basti im Forum Krisengebiete
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:28
  5. Lobbyismus auf die schlimmste Art
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 23:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 47

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben