+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 90 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 900

Thema: Die schlimmste Generation Deutschlands

  1. #411
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Welcher Schweizer, der seine Sinne noch zusammen hat, will schon nach Deutschland ziehen? Nicht mal mehr als Urlaubsland ist Deutschland attraktiv, was sehr schade ist, weil man überall mit euch eintönig und aggressiv aussehenden Schwarzköpfen und Braunaugen konfrontiert wird und sich in Islamabad oder Ouagadougou wähnt, egal wo man hinreist. Das ist hier in der Schweiz aber leider ebenfalls der Status Quo, doch immerhin verhält sich der hiesige Ausländerabschaum (noch) nicht so beschissen wie bei euch in D.
    Ich lebe seit rund zwei Jahrzehnten nicht mehr in D, kannte und arbeitete dort aber früher mit so einigen Schweizern zusammen. Und Urlaub mache ich sogar immer noch in D, wenn auch nur alle paar Jahre...

  2. #412
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Arbeit, oder weil das Institut bzw. die Firma einen in die BRD schickt.

    In Berlin leben viele Auslaender, weil sie dort stationiert wurden.

    Viele Israelis gehen wegen der Musikszene nach Berlin. Hier kannst du Gleichgesinnte aus der ganzen Welt antreffen und Musik machen. Es ist auch nicht so teuer wie Moskau, Paris, London oder New York.

    Die Stadt ist sehr interessant und nicht langweilig.
    Warum melden sich 'Migrationshintergründler' in einem von hauptsächlich Deutschen frequentierten Forum an, um denen ständig verbal ans Bein zu pissen und um sie zu provozieren? Wo bleibt da die Dankbarkeit, der Respekt?

    Nach Bürlün bringen mich keine zehn Pferde, ich bin doch nicht bescheuert.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #413
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.211

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Welcher Schweizer, der seine Sinne noch zusammen hat, will schon nach Deutschland ziehen? Nicht mal mehr als Urlaubsland ist Deutschland attraktiv, was sehr schade ist, weil man überall mit euch eintönig und aggressiv aussehenden Schwarzköpfen und Braunaugen konfrontiert wird und sich in Islamabad oder Ouagadougou wähnt, egal wo man hinreist. Das ist hier in der Schweiz aber leider ebenfalls der Status Quo, doch immerhin verhält sich der hiesige Ausländerabschaum (noch) nicht so beschissen wie bei euch in D.
    Das ist wahr. Weil es eben noch nicht ganz so viele sind.

  4. #414
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Warum melden sich 'Migrationshintergründler' in einem von hauptsächlich Deutschen frequentierten Forum an, um denen ständig verbal ans Bein zu pissen und um sie zu provozieren? Wo bleibt da die Dankbarkeit, der Respekt?

    Nach Bürlün bringen mich keine zehn Pferde, ich bin doch nicht bescheuert.
    Stell Dich nicht so mädchenhaft an. Mit ein paar soliden Bodyguards geht das schon. Söldner aus dem Regiment Asow sollen ganz gut geeignet sein.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #415
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deine Ethno-Kumpane haben doch genau dies gewollt und aus Leibeskräften gefördert!

    Klatscht du vor lauter Schadenfreude jetzt auch heimlich in die Hände?
    Klar. Besonders wenn ich die sog. Israelkritiker über Araber-Pali-Clans in Deutschland fluchen höre :-)
    kol-ut-shan

  6. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bis jetzt habe ich so etwas nur sehr selten in Berlin bei Schwarzen gesehen und ich habe sehr viele Schwarze vor der Tuere. Ich sehe jeden Tag in Berlin welche. In Scharen. Bei mir ist das geballte Leben. Es ist teilweise wie in Afrika oder im Orient.

    Meist sind es ganz primitive weisse Berliner Weiber, die sich solche schwarzen Kraftprotze schnappen. Studentinnen habe ich ganz selten an deren Seite gesehen.
    Ich habe schon so viele davon gesehen - diese Pärchen - oftmals aber auch Frauen, die sonst keinen anderen abkriegen und die Schwarzen sind dann froh, wenigstens einige Zeit nicht in den Asylheimen wohnen zu müssen und quartieren sich bei den jungen Mädchen und Frauen ein.

    Ein ganz dussliger junger Afrikaner lief vor mir mit seiner Freundin, der sich dann über einen Joggingläufer amüsierte, der etwas schwerfällig bei der Hitze die Straße lang lief - ich fand die Szene dämlich - vor allem den jungen Schwarzen - das Mädchen war vom Äußeren unscheinbar - er wird nicht lange bei ihr bleiben - wenn der die Nächste gefunden hat.

    Verrückt sind die Frauen eher nach den Kakaobraunen Arabern - da spielen sie doch gar zu gern die Übungsmatratze - auch, wenn sie wissen, daß sie nur benutzt werden - für die richtige Ehe kommt dann nur ein Einheimischer in Frage, denn man heiratet in den Clans nur unter sich - auch, wenn es sich um Cousinen handelt - das wurde auch in dem Buch von der Katja Schundt deutlich, die, als sie sich zu wehren begann, von den Angehörigen ihres Ehemanns zu hören bekam, daß er ja gewarnt wurde, eine Frau aus dem westlichen Milieu zu nehmen, die nicht so parieren, wie sie es von ihren zum Stillhalten erzogenen Töchtern gewohnt sind.

    Leider ist die Autorin Muslimin geblieben und ich vermute, daß sie noch andere angeregt hat, dieser Religion beizutreten.

    In der Stadt selbst, als ich Abends nach einem Gebäude im Winter vergangenen Jahres gesucht habe, begegnet mir auch eine Konvertitin - die ihren Kopf dermaßen mit dem Tuch eingeschnürt hatte, daß ich sehr verwundert war, aber ich habe sie darauf hin nicht angesprochen - sie war freundlich mit ihrer Auskunft und das war mir in den Augenblick wichtiger und auf eine Diskussion wollte ich mich bei dem kalten Wetter nicht einlassen. Konvertiten werden dermaßen geschult, daß sie auf alles eine Antwort wissen und Unkundige sollten sich darauf nie einlassen, sie verlieren immer.

  7. #417
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Klar. Besonders wenn ich die sog. Israelkritiker über Araber-Pali-Clans in Deutschland fluchen höre :-)
    Warum? Die fluchen über das gleiche Muster.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #418
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Stell Dich nicht so mädchenhaft an. Mit ein paar soliden Bodyguards geht das schon. Söldner aus dem Regiment Asow sollen ganz gut geeignet sein.
    Hmmm...

    (Auf Fickipedia gefunden)



    Kann man die als Söldner mieten? Nee, lass mal gut sein, ne? Wenn ich moslemische Undercutfrisurarmeen sehen oder mir einen Spermadöner Spezial beim Törken reinstopfen will, brauche ich nur aus der Haustür zu stolpern. Warum extra nach Bürlün reisen? Dem Brandenburger Tor wegen, das wahlweise der törkischen oder israelischen Flagge als Projektionsfläche dient? Haha.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #419
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das ist wahr. Weil es eben noch nicht ganz so viele sind.
    Politik und Wirtschaft wollen 12mio Einwohner, heute sind es acht. Kannst Du Dir das vorstellen? Die sind komplett krank im Kopf, die werden in letzter Konsequenz aus der Schweiz einen pseudomultikulturellen, islamisch dominierten Stadtstaat machen, diese gottverdammten Schoofseggel!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Politik und Wirtschaft wollen 12mio Einwohner, heute sind es acht. Kannst Du Dir das vorstellen? Die sind komplett krank im Kopf, die werden in letzter Konsequenz aus der Schweiz einen pseudomultikulturellen, islamisch dominierten Stadtstaat machen, diese gottverdammten Schoofseggel!
    Was jammerst Du denn?

    Ihr braucht doch für Eure Spitzen-Uhrenindustrie noch jede Menge hervorragender Uhrmacher! Und die kommen jetzt eben.

    Und erst die Schoggi-Fabriken, und die Käseindustrie?

    Die Firma Lindt wird eine gewaltige Umsatzsteigerung mit ihrer weissen Schoggi erleben! Du kennst den Grund, weshalb die weisse Schoggi erfunden wurde, oder nicht?

    (Antwort: Damit die Neger sich nicht in die Finger beissen!)

    Wer hätts erfunde? Lindt und Co.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlimmste Diktaturformen?
    Von Nestix im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.10.2023, 08:12
  2. Schlimmste Herrscher im 20. Jh
    Von Nestix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 01:29
  3. Deutschlands schlimmste Nervensäge..
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 17:09
  4. Was wäre das schlimmste?
    Von 007basti im Forum Krisengebiete
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:28
  5. Lobbyismus auf die schlimmste Art
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 23:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 47

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben