+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 90 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 900

Thema: Die schlimmste Generation Deutschlands

  1. #431
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In der U-8 von Neukoelln nach Wedding ist mir der Sprachenwirrwarr auch schon sehr oft aufgefallen. Teilweise mehr als 5 Sprachen in einem U-Bahnwaggon.

    Hebraeisch faellt da gar nicht mehr auf.
    "Berlin ist die amerikanischste Stadt in Europa"sagen goodfriends aus Kansas.

  2. #432
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Berlin ist die amerikanischste Stadt in Europa"sagen goodfriends aus Kansas.
    Berlin ist etwas ganz Eigenes und unterscheidet sich schon sehr stark vom Rest des Landes. Dort kann ich voll durchatmen und ich fuehle mich frei. Ich fuehre ja kein Spiesserdasein.

    Mit New York City in den USA ist das auch so. Ist wie ein eigener Kosmos. Kein Vergleich mit anderen Staedten in den USA.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #433
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    LOL ist ein netter Kerl.Mossad Agenten koennen sogar richtig Berlinerisch sprechen. Die wuerdest Du nie im Leben erkennen.Nur Profis enttarnen die. Du wuerdest glauben, ein waschechter Deutscher oder eine richtige Deutsche wuerde vor Dir stehen. Blond und blauaeugig.
    Klar können Mossad-Agenten Berlinerisch. Die werben Berliner an ( " du schuldest uns was " ) oder erpressen die. Ich hatte eine Hundin, die hat jeden Schmierler gerochen, egal ob in Uniform oder in Zivil als V-Mann. LOL mag keine Arabs, keine Deutschen, pardon Rächten, und keine Türken. Dafür Griechen, Israel und die Juden. Stimmt. Das heisst aber nicht, dass er vom Mossad ist. Mir ist er sympathisch.

  4. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Glaube mir, in Israel sehen viele den Tsunami sehr kritisch.

    Eine Freundin von mir hat neben dem israelischen auch den BRD-Pass und hat 3 Kinder. Die wuerde nie von Israel in die BRD ziehen. Sie kennt ja meine Horrorgeschichten und weiss, was bei Euch los ist.

    Schon ihren Kindern wuerde sie das nicht antuen wollen.

    Allerdings leben einige Israelis in der BRD, vor allem in Berlin. Die Stadt ist ja auch sehr interessant und zieht viele Israelis geradezu magnetisch an. Ich mag Berlin ebenfalls. Musikszene, Kultur und so.

    Ich brauche das. Es ist der einzige Ort, wo ich es in der BRD aushalte.



    hoppala, jetzt wird mir einiges klar.

    bist du eine sumpfblüte, die vom sumpf berlin magisch angezogen wird wie deine freunde?

    und dann hätte ich noch eine frage: warum braucht deine freundin einen deutschen paß, wenn sie nininie in die bunzelrepublik ziehen will?

    naja, von mir aus, man kann es sich ja aussuchen, wenn man zu jenigen gehört.

    immer das gleiche, alter hut und immer wieder neu aufgetragen, je nachdem, wie es gerade paßt, näch?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #435
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Klar können Mossad-Agenten Berlinerisch. Die werben Berliner an ( " du schuldest uns was " ) oder erpressen die. Ich hatte eine Hundin, die hat jeden Schmierler gerochen, egal ob in Uniform oder in Zivil als V-Mann.
    Nicht schlecht.

    Gibts solche Hundespuernasen auch fuer iranische Agenten oder mache ich mir da falsche Hoffnungen ?

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #436
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht.Gibts solche Hundespuernasen auch fuer iranische Agenten oder mache ich mir da falsche Hoffnungen ?
    Ich war dafür zu unwichtig. Ich hatte weder mit dem Mossad noch mit dem Iran zu tun. Mir haben die V-Leute der Kripo gereicht.

  7. #437
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht.

    Gibts solche Hundespuernasen auch fuer iranische Agenten oder mache ich mir da falsche Hoffnungen ?

    Unser Rauhhaardackel kann zwischen Wallonen und Flamen unterscheiden.Oder Berliner von Brandenburgern trennen.

  8. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Wink AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe schon so viele davon gesehen - diese Pärchen - oftmals aber auch Frauen, die sonst keinen anderen abkriegen und die Schwarzen sind dann froh, wenigstens einige Zeit nicht in den Asylheimen wohnen zu müssen und quartieren sich bei den jungen Mädchen und Frauen ein.

    Ein ganz dussliger junger Afrikaner lief vor mir mit seiner Freundin, der sich dann über einen Joggingläufer amüsierte, der etwas schwerfällig bei der Hitze die Straße lang lief - ich fand die Szene dämlich - vor allem den jungen Schwarzen - das Mädchen war vom Äußeren unscheinbar - er wird nicht lange bei ihr bleiben - wenn der die Nächste gefunden hat.

    Verrückt sind die Frauen eher nach den Kakaobraunen Arabern - da spielen sie doch gar zu gern die Übungsmatratze - auch, wenn sie wissen, daß sie nur benutzt werden - für die richtige Ehe kommt dann nur ein Einheimischer in Frage, denn man heiratet in den Clans nur unter sich - auch, wenn es sich um Cousinen handelt - das wurde auch in dem Buch von der Katja Schundt deutlich, die, als sie sich zu wehren begann, von den Angehörigen ihres Ehemanns zu hören bekam, daß er ja gewarnt wurde, eine Frau aus dem westlichen Milieu zu nehmen, die nicht so parieren, wie sie es von ihren zum Stillhalten erzogenen Töchtern gewohnt sind.

    Leider ist die Autorin Muslimin geblieben und ich vermute, daß sie noch andere angeregt hat, dieser Religion beizutreten.

    In der Stadt selbst, als ich Abends nach einem Gebäude im Winter vergangenen Jahres gesucht habe, begegnet mir auch eine Konvertitin - die ihren Kopf dermaßen mit dem Tuch eingeschnürt hatte, daß ich sehr verwundert war, aber ich habe sie darauf hin nicht angesprochen - sie war freundlich mit ihrer Auskunft und das war mir in den Augenblick wichtiger und auf eine Diskussion wollte ich mich bei dem kalten Wetter nicht einlassen. Konvertiten werden dermaßen geschult, daß sie auf alles eine Antwort wissen und Unkundige sollten sich darauf nie einlassen, sie verlieren immer.
    du meinst bestimmt sie:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder?

    schundt hört sich scho a wengerl komisch an. freudscher versprecher?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #439
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.667

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Klar. Besonders wenn ich die sog. Israelkritiker über Araber-Pali-Clans in Deutschland fluchen höre :-)
    Gäbe es kein Israel, gäbe es in Europa keine Pali-Clans.

  10. #440
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Herr Wolf Beitrag anzeigen
    Und wieder bricht der Jude voll durch. In Berlin und Jew York, da fühlt er sich frei, wo jeder andere nur ekel empfindet
    Warum schreibst du eigentlich in nem deutschen Politikforum?
    Wenn es Dich in Berlin ekelt,solltest Du zu einem Arztgehen,der Phobien behandelt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlimmste Diktaturformen?
    Von Nestix im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.10.2023, 08:12
  2. Schlimmste Herrscher im 20. Jh
    Von Nestix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 01:29
  3. Deutschlands schlimmste Nervensäge..
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 17:09
  4. Was wäre das schlimmste?
    Von 007basti im Forum Krisengebiete
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:28
  5. Lobbyismus auf die schlimmste Art
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 23:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 47

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben