+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 90 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 900

Thema: Die schlimmste Generation Deutschlands

  1. #441
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Klar. Besonders wenn ich die sog. Israelkritiker über Araber-Pali-Clans in Deutschland fluchen höre :-)
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gäbe es kein Israel, gäbe es in Europa keine Pali-Clans.
    Meinst du, dass die " hochbegabte " tabasco nicht genau weiss, dass die Araber-Clans nicht Nachkommen der von Israel 1980 im Libanon vertriebenen Paläs sind, die auf Betreiben Israels und des ZdJ nach Europa, meist nach Germoney geschleust wurden ? So wie es jetzt mit den Syrern passiert.

  2. #442
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass die hochbegabte tabasco nicht genau weiss, dass die Arber-Clans nicht Nachkommen der von Israel 1980 im Libanon vertriebenen Paläs sind, die auf Betreiben Israels nach Europa geschleust wurden.
    Diese landläufig als "Libanesen" bezeichneten Araber-Clans sind Nachkommen von arabischsprachigen Kurden, die aus der Südtürkei von den Jungtürken in Richtung Syrien und Libanon vertrieben wurden. Im weiteren Sinne arabische Zigeuner, traditionell heimatlos.

  3. #443
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gäbe es kein Israel, gäbe es in Europa keine Pali-Clans.
    Sicher.

    kol-ut-shan

  4. #444
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Sicher.

    Der Psychiater sagt:"Wer ein Problem mit den Juden hat,hat vor allem ein Problem mit sich selbst."

  5. #445
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Psychiater sagt:"Wer ein Problem mit den Juden hat,hat vor allem ein Problem mit sich selbst."
    laß mich raten, der sigismund freud?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich frag ja nur.

    mir war der immer schon sehr suspekt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.347

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Klar. Besonders wenn ich die sog. Israelkritiker über Araber-Pali-Clans in Deutschland fluchen höre :-)
    Es ist eigentlich ganz einfach: Deutschland ist unser Land, Palästina deren. Ich denke mal, dass es keinen Deutschnationalen auch nur entfernt interessieren würde, wenn die Miris und Abu-Chakers in ihren Heimatländern ihre eigenen Landsleute drangsalierten.
    Einer der Hauptgründe, dass es diese Flüchtlinge überhaupt in der BRD gibt, ist der Nahostkonflikt, und dessen eigentlicher Beginn ist der 14.5.1948.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #447
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In der U-8 von Neukoelln nach Wedding ist mir der Sprachenwirrwarr auch schon sehr oft aufgefallen. Teilweise mehr als 5 Sprachen in einem U-Bahnwaggon.

    Hebraeisch faellt da gar nicht mehr auf.
    Wann bin ich das letzte Mal mit der U-8 gefahren - das war so dreckig, daß ich bereut habe, bis in die Straße gefahren zu sein - und die haben aus den großen Tüten das Zeug heraus geschüttet und geschaut, wer ihnen dabei widerspricht. Ob das jetzt noch so ist, weiß ich nicht, ich nutze eher Bus und S-Bahn.

  8. #448
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Glaube ich kaum, ein Grieche bist du nicht. Vermutlich eher ein Jude, der hier einen auf "Griechen" macht.
    Mit Sicherheit ist das ein Jude. Habe ihn schon seit ewigen Zeiten auf 'Ignore'.

  9. #449
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    LOL ist ein netter Kerl.

    Mossad Agenten koennen sogar richtig Berlinerisch sprechen. Die wuerdest Du nie im Leben erkennen.

    Nur Profis enttarnen die.

    Du wuerdest glauben, ein waschechter Deutscher oder eine richtige Deutsche wuerde vor Dir stehen. Blond und blauaeugig.

    Die lernen teilweise die Dialekte. Auch fuer den arabischen Raum.

    Im Mossad gibt es Agenten, die extra als ''die Araber'' bezeichnet werden. Selbst die Araber fallen auf die rein. Wenn sie es dann merken, ist es oft um sie schon geschehen.

    Fuer Spezialkommandos sind solche Agenten sehr wichtig.
    Dass Agenten irgendwen nachäffen, ist schlichtweg ihr Job. Allerdings fehlt Lol leider das Hirnschmalz für einen guten Agenten, genau wie die Allgemeinbildung. Aber nett, dass du dich für deine Leute einsetzt, Shlomo.

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit ist das ein Jude. Habe ihn schon seit ewigen Zeiten auf 'Ignore'.
    Ist bei dem Vogel wohl auch das Beste.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #450
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was du glaubst, oder nicht, geht mir sonstwo vorbei, ob nun NaziUfos oder AlienHellenen...
    Lass bitte Lykurg in Ruhe, wenn es geht. Ob du nun Grieche bist oder nicht - wayne? Wichtiger als dein Partikularinteresse ist doch die Frage der Gesamtdarstellung der aktuellen Situation in Deutschland und dabei ist Lykurg eine echte, unverheuchelte und unverlogene Hilfe. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
    Ja, er ist ein Antisemit und und ... und weiter? Das sind hier sehr viele, die meisten machen aber einen auf Freundschaft und Verständnis. Vergiss nicht, dass hier sogar manche Juden mit den Rechtsextremen pussieren. Also, vergiss es einfach.
    Und was die Ufos betrifft - sicher, diese Theorie ist leicht unwahrscheinlich, aber, seien wir mal ehrlich, wieviel sehr komische Theorien wurden irgendwann als solche ad absurdum geführt? Fast alle. Siehste. Warten wir es einfach ab. Man muss nicht die Träume eines Menschen mutwillig zerstören um sich als etwas besseres zu fühlen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlimmste Diktaturformen?
    Von Nestix im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.10.2023, 08:12
  2. Schlimmste Herrscher im 20. Jh
    Von Nestix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 01:29
  3. Deutschlands schlimmste Nervensäge..
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 17:09
  4. Was wäre das schlimmste?
    Von 007basti im Forum Krisengebiete
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:28
  5. Lobbyismus auf die schlimmste Art
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 23:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 47

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben