+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 90 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 900

Thema: Die schlimmste Generation Deutschlands

  1. #451
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ging auch mit Golf oder Polo.Die neidischen Blicke der Ostler auf der Transitstrecke hatten schon was. Und die blöden Vopos waren die Krönung.Slapstick pur.

    Ja, die Transitstrecke war immer ein besonderes Erlebnis.
    Beim ersten Mal war ich mit einem 70er Jahre Pontiac Bonneville
    dort unterwegs. Gross, laut, 6,6 L V8, schwarz- matt.
    Urspruenglich war er dunkelgruen, mit gruener Innenausstatung.
    Die DDR-Grenzer liefen gleich hektisch zusammen, weil sie dachten,
    dass es sich um ein "amerigonisches Milidaerfohrzeug" handelte,
    bzw. um ein ehemaliges.... Sie haben mir die Karre auf links gekrempelt.
    Und mich auch. Nach zwei Stunden liessen sie mich fahren.
    Ein Trabbi-Kombi mit zwei Insassen fuhr sofort hinter mir her.
    Unterwegs stoppte ich an einer "Raststaette", der Trabbi hielt
    ein Stueck daneben. Neben den zwei Insassen kletterte noch ein
    uniformierter Vopo aus der Heckklappe, den ich bis dahin nicht
    gesehen hatte.Er hatte sich wohl versteckt.
    Die drei setzen sich demonstrativ an den Nebentisch
    und sahen mir beim Essen zu, ohne selbst etwas zu bestellen.
    Es gab nur Bruehwurst mit Brot und Senf, von einer ueberaus
    unfreundlichen Dame gereicht.
    Der Trabbi "begleitete" mich bis zum Uebergang nach West-Berlin.

    Ja, Slapstick ist wohl der passende Ausdruck.....

  2. #452
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Lass bitte Lykurg in Ruhe, wenn es geht. Ob du nun Grieche bist oder nicht - wayne? Wichtiger als dein Partikularinteresse ist doch die Frage der Gesamtdarstellung der aktuellen Situation in Deutschland und dabei ist Lykurg eine echte, unverheuchelte und unverlogene Hilfe. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
    Ja, er ist ein Antisemit und und ... und weiter? Das sind hier sehr viele, die meisten machen aber einen auf Freundschaft und Verständnis. Vergiss nicht, dass hier sogar manche Juden mit den Rechtsextremen pussieren. Also, vergiss es einfach.
    Und was die Ufos betrifft - sicher, diese Theorie ist leicht unwahrscheinlich, aber, seien wir mal ehrlich, wieviel sehr komische Theorien wurden irgendwann als solche ad absurdum geführt? Fast alle. Siehste. Warten wir es einfach ab. Man muss nicht die Träume eines Menschen mutwillig zerstören um sich als etwas besseres zu fühlen.
    Mich interessierts! Zumal es hier drin eigentlich ausschließlich hingedeutschte Fakes von türkischen bzw türkstämmigen Usern gab und gibt, wie du ja selbst weisst, oglum...

  3. #453
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe, wieviele Juden (Michel Friedman, Marina Weisband, Shahak Shapira) sich für Multikultipropaganda hergeben und Hand in Hand mit Tarnorganisationen der Muslimbruderschaft durch Deutschland ziehen, um gegen die "bösen Deutschen" mit den "guten Deutschen" (also die pro Scharia) zu demonstrieren, zu schreiben, zu agitieren, stellt sich wohl eher die Frage, ob die Juden nicht eher vor den Juden geschützt werden müssten und selbst ihr größter Feind sind.

    In Deutschland führt die Wohlstandsdekadenz im Zweifel dazu, dass wir auf der Skala zwischen führender Industrienation und Shitholestate absteigen. Wenn hingegen die Trumps, die AFD, die Orbans und Co. den Kampf gegen den Kulturmarxismus verlieren und "critical Whiteness" sich als Staatsdoktrin wie in Schweden durchsetzt, wird es Israel seine staatliche Existenz kosten. Das hat das Experimentierfeld Schweden gezeigt, im Streit der Gutmenschen zwischen antiimperialistischer Doktrin, die Israel als Überbleibsel der Kolonialzeit und die Israelis als Ausdruck der Arooganz des weißen Mannes interpretiert und denen, die Juden als Könige der unterdrückten Minderheit , haben erstere sich durchgesetzt.

    Was mit Israel passieren wird, wenn sie ihre militärische Überlegenheit verlieren, weil die USA sie nicht mehr nur nicht-unterstützen, sondern wie der Rest Westeuropas sie sogar boykottieren (siehe Schweden), dann droht da Schlimmeres als ein Abstieg.

    Die Spaltung Deutschlands, die ihr irgendwie amüsant findet, und die euch noch belustigt, ist ein weltweiter Kulturkampf, der in Deutschland sogar verzögert und mit (noch!) weniger Wucht ankommt als zum Beispiel in den USA. Da LOL sich immer ein wenig als Weltbürger inszeniert und offenkundig auch mit Spanien eine Vergangenheit wie mit Deutschland hat, sollte er wissen, dass es manchmal Phasen der Geschichte gibt, in denen eine Konfrontation unter Landsleuten unausweichlich ist, wie 1936-1939. Deutschland ist noch ein ganzen Stück weit entfernt, die USA einen Schritt näher, in Brasilien ist der Zustand höchstens noch einen Wimpernschlag entfernt. Und auch hier schließen sich erstaunlich viele Juden zusammen, die Brasilien auf den Pfad Venezuelas oder Boliviens führen wollen, deren Staatsdoktrin ist, dass Israel keine Existenzberechtigung hat und machen PT-Propaganda. Gut, der Unterschied zu den europäischen Juden ist eine geringere Moslempopulation, sie dürfen hoffen, selber am Leben zu bleiben, wenn sie brav an der Vernichtung Israels und seiner Bevölkerung mitgewirkt haben, ein Luxus, der europäischen Juden in diesem Szenario nicht zukäme.
    Was hat das jetzt mit Juden und Israel zu tun?

  4. #454
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gäbe es kein Israel, gäbe es in Europa keine Pali-Clans.
    Libanesen-Clans sind aber das Problem, du Leuchte!

  5. #455
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Klar können Mossad-Agenten Berlinerisch. Die werben Berliner an ( " du schuldest uns was " ) oder erpressen die. Ich hatte eine Hundin, die hat jeden Schmierler gerochen, egal ob in Uniform oder in Zivil als V-Mann. LOL mag keine Arabs, keine Deutschen, pardon Rächten, und keine Türken. Dafür Griechen, Israel und die Juden. Stimmt. Das heisst aber nicht, dass er vom Mossad ist. Mir ist er sympathisch.
    Danke, gleiches gilt auch umgekehrt, du warst mir auch auf Anhieb sympathisch. Stimmt auch fast alles, bis auf das ich keine rechten Deutschen mag. Ich habe weder mit Links noch mit Rechts Probleme, aber mit den völligen Extremen davon und das egal ob es Deutsche oder Griechen etc sind.

  6. #456
    Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2018
    Beiträge
    111

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Libanesen-Clans sind aber das Problem, du Leuchte!
    Die Libanesen-Clans stammen größtenteils von staatenlosen Palästinensern, die im Libanon gewohnt haben. Da sie keine Rechte hatten, Arbeitsverbot etc. sind sie eben in die Kriminalität abgerutscht. Das hat sich dann bis nach Deutschland fortgeführt, da sie hier anfangs auch nicht arbeiten durften, wo sie eben in die gleiche Schiene gerutscht sind. Damals gab es hier auch keine Sprachkurse, weshalb der Aufbau der Parallelgesellschaften einfacher war.

  7. #457
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit Juden und Israel zu tun?
    Es ist erstaunlich von von den selbstzerstöreristischsten Kulturen immer wieder auf selbstzerstörerische Tendenzen hingewiesen zu werden. Ist so ein bisschen so, wie wenn jemand regelmäßig russisches Roulette spielt und den Kopf darüber schüttelt, wie sein nachbar bloß so leichtsinnig sein und mit dem Auto so rasen kann.

  8. #458
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Es ist erstaunlich von von den selbstzerstöreristischsten Kulturen immer wieder auf selbstzerstörerische Tendenzen hingewiesen zu werden.
    Wäre dem tatsächlich so, so spräche daraus doch wohl die Erfahrung...
    Wieso also erstaunlich?

  9. #459
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wäre dem tatsächlich so, so spräche daraus doch wohl die Erfahrung...
    Wieso also erstaunlich?
    Diejenigen, die eine selbstzerstörerische Politik vorantreiben wollen, sind in der Regel undendlich stolz darauf. Egal, ob Deutsche, Juden oder Griechen. Von einem Lernprozess, einer Genesung und einer aufrichtigen Warnung kann da selten die Rede sein.

  10. #460
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die eine selbstzerstörerische Politik vorantreiben wollen, sind in der Regel undendlich stolz darauf. Egal, ob Deutsche, Juden oder Griechen. Von einem Lernprozess, einer Genesung und einer aufrichtigen Warnung kann da selten die Rede sein.
    Nur weil einer hoffnungsloser Alkoholiker ist, hat er doch trotzdem nicht Unrecht, wenn er anderen sagt, dass man das zuviel Saufen sein lassen sollte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlimmste Diktaturformen?
    Von Nestix im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.10.2023, 08:12
  2. Schlimmste Herrscher im 20. Jh
    Von Nestix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 01:29
  3. Deutschlands schlimmste Nervensäge..
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 17:09
  4. Was wäre das schlimmste?
    Von 007basti im Forum Krisengebiete
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:28
  5. Lobbyismus auf die schlimmste Art
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 23:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 47

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben