+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 90 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 900

Thema: Die schlimmste Generation Deutschlands

  1. #491
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.771

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Heidelberg ist aber mit Sicherheit auch ganz oben - Junge, Junge, was laufen da für Gestalten rum.
    80% BRDLinge sind Vollidioten! 10% sind noch zu ertragen und 10% sind wirklich zu gebrauchen!

  2. #492
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.252

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen


    Die mit weitem Abstand schlimmste Generation Deutschlands sind Westdeutsche, die so ca. zwischen 1940 und 1960 geboren wurden. Also diejenige Generation, die der Amerikaner als "Boomer" (1946-1964) bezeichnen würde. Diese verwöhnte, verhätschelte, asoziale, gottlose und perverse Generation war der Sargnagel Deutschlands und Europas.

    Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde Westdeutschland als "Schaufenster zum Westen" gebraucht und dementsprechend vom amerikanischen Mega-Kapital verhätschelt und verwöhnt, bis es dort der letzte Vollidiot zum Eigenheim mit zwei Autos gebracht hat. Die westliche Boomer-Generation hat die mit Abstand beste Wirtschaft und den mit Abstand höchsten Lebensstandard DER GESAMTEN MESCHHEITSGESCHICHTE gesehen. Und wie hat diese Generation diese GLÄNZENDEN Ausgangsbedingungen genutzt? Sie hat den gesamten Westen zerstört, die Wirtschaft zerstört, die Umwelt zerstört, uns den FEMINISMUS, die Masseneinwanderung und die Massenabtreibung beschert.

    Gleichzeitig spielen sich diese Hätschelkinder jetzt auch noch als geniale Großkapitalisten auf, die achso intelligent und gebildet gewesen seien und die es ja sooooo schwer gehabt hätten. Dabei hat man damals 30 Semester faulenzen können und es danach trotzdem gleich in eine Festanstellung mit 13. Jahresgehalt, luxuriöser Krankenversorgung und 35-Stunden-Woche gebracht, mit der man sich ein Eigenheim leisten konnte, während heute das Zeitalter der unbezahlten Praktika und der befristeten Verträge vorherrscht - wenn man Glück, Kontakte und Auslandserfahrung hat.

    Man kann der verhätschelten, verwöhnten, arroganten und asozialen Boomer-Generation, die nie erfahren hat, was wirkliche ARBEIT ist, nur wünschen, dass sie von ihren Enkeln (falls sie die nicht abgetrieben haben) in die billigsten und ekelhaftesten Pflegeheime abgeschoben werden, in denen sie ins Bett pissen, weil die somalische Kopftuchnegerin gerade am beten ist.

    Die mit weitem Abstand schlimmste Generation Deutschlands sind Westdeutsche, die so ca. zwischen 1940 und 1960 geboren wurden.
    Mit diesen Worten hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen, ich empfehle Dir aber trotzdem das Buch zu lesen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #493
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.431

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das ist typisch für diese Stadt. Osnabrück dürfte was die Dichte an absoluten Idioten angeht, so ziemlich an der Spitze der Bunten Republik stehen.
    Nein. Das ist typisch für das ganze Land. Überall in der BRD wären solche Menschenketten denkbar und möglich. Ich freue mich darauf, wenn diese dummen Kartoffeln ihre Blödheit mit gebrochenen Gliedern und eingeschlagenen Köpfen bezahlen müssen, auch wenn sich viele Verwandte dabei befinden.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  4. #494
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Die mit weitem Abstand schlimmste Generation Deutschlands sind Westdeutsche, die so ca. zwischen 1940 und 1960 geboren wurden.
    Mit diesen Worten hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen, ich empfehle Dir aber trotzdem das Buch zu lesen.



    also ich seh meine generation , ich falle mit jahrgang 56 da rein, ganz anders, eher als bewahrende und noch traditionell erzogen, was nicht das schlechteste war.

    zumindestens weiss unsereiner, wo der hammer hängt und dass die milich nicht im kühlschrank wächst.

    wenn ich so retour denke, faule schweine waren und sind wir nicht - kann nur von meiner region reden, bayern; da war es selbstverständlich, dass man, als die wg-zeit (genannt kommunen, das waren die früher und die städter, andere preislage) los ging, häuser herrichtet, in denen es weder bad noch wc noch sonstwas gab - ich weiss, wie man putz an die wand wirft, schindl drauf legt usw. und - ich bin kein einzelfall.

    in der anfangsarbeitszeit waren es noch die 42-stunden-wochen, eine anfahrt einfach von ca. 90 minuten hat uns auch nicht aus den latschen gekippt - freilich zu sich ständig verbesserenden bedingungen, weil ja arbeitskräftemangel herrschte.


    ich seh die heute mit ihren wischdinger, diesem entrückten, keinen draht mehr zu dem, was das leben ausmacht, die seh ich als schlimmer bzw. sehr viel ärmer dran.

    bin sehr froh, dieser jahrgang zu sein, ganz klar.. ich kann mein leben wunderbar ohne internet und smartphone regeln und das wird auch so bleiben.

    stichwort: lösungsorientiertheit... usw. usw.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #495
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Die mit weitem Abstand schlimmste Generation Deutschlands sind Westdeutsche, die so ca. zwischen 1940 und 1960 geboren wurden.
    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    80% BRDLinge sind Vollidioten! 10% sind noch zu ertragen und 10% sind wirklich zu gebrauchen!
    Wir wurden bewusst, gewollt und plamässig abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert. Wir sind völlig unschuldig. Man will hier nur von den wahren Schuldigen...den Tätern ablenken. Ich lehne jegliche Schuld ab, und lass mir nix einreden.

  6. #496
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wir haben also nicht kennengelernt was wirkliche Arbeit ist?#####
    Horst Eberhard Richter,Mann! Der Scheissartikelist Jahrzehnte alt.
    Forget it.

  7. #497
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.252

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    also ich seh meine generation , ich falle mit jahrgang 56 da rein, ganz anders, eher als bewahrende und noch traditionell erzogen, was nicht das schlechteste war.

    zumindestens weiss unsereiner, wo der hammer hängt und dass die milich nicht im kühlschrank wächst.

    wenn ich so retour denke, faule schweine waren und sind wir nicht - kann nur von meiner region reden, bayern; da war es selbstverständlich, dass man, als die wg-zeit (genannt kommunen, das waren die früher und die städter, andere preislage) los ging, häuser herrichtet, in denen es weder bad noch wc noch sonstwas gab - ich weiss, wie man putz an die wand wirft, schindl drauf legt usw. und - ich bin kein einzelfall.

    in der anfangsarbeitszeit waren es noch die 42-stunden-wochen, eine anfahrt einfach von ca. 90 minuten hat uns auch nicht aus den latschen gekippt - freilich zu sich ständig verbesserenden bedingungen, weil ja arbeitskräftemangel herrschte.


    ich seh die heute mit ihren wischdinger, diesem entrückten, keinen draht mehr zu dem, was das leben ausmacht, die seh ich als schlimmer bzw. sehr viel ärmer dran.

    bin sehr froh, dieser jahrgang zu sein, ganz klar.. ich kann mein leben wunderbar ohne internet und smartphone regeln und das wird auch so bleiben.

    stichwort: lösungsorientiertheit... usw. usw.
    Hallo dscheipi geb. bin ich 42.
    In meinen letzten Schulferien August 55 habe ich in meiner späteren Lehrstelle Probearbeiten gemacht. Mein späterer Chef wollte sehen ob ich pünktlich bin usw. usw.
    Nach den Osterferien 56 habe ich meine Lehre als Gipser und Stukkateur angefangen (Stukkateur wurde damals so geschrieben und so steht es in meinem Gesellenbrief)und im April 59 meine Gesellenprüfung gemacht. Mit 17 Jahren und 4 Monaten habe ich als Geselle gearbeitet. War Z.2 bei der BW. und später im Öffentlichen Dienst, habe mich im 7. Flur in Stammheim mit einigen Gesetzesbrechern rum geärgert. War nie einen Tag ohne Arbeit, ich habe meine Pflicht erfüllt, egal wann und welche.

    Viele Grüße Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #498
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wir wurden bewusst, gewollt und plamässig abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert. Wir sind völlig unschuldig. Man will hier nur von den wahren Schuldigen...den Tätern ablenken. Ich lehne jegliche Schuld ab, und lass mir nix einreden.
    So ist es.Wir sind ja keine Menschenkettenbildner für Familiennachzug.Wie blöd muß man eigentlich sein?

  9. #499
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.324

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo dscheipi geb. bin ich 42.
    In meinen letzten Schulferien August 55 habe ich in meiner späteren Lehrstelle Probearbeiten gemacht. Mein späterer Chef wollte sehen ob ich pünktlich bin usw. usw.
    Nach den Osterferien 56 habe ich meine Lehre als Gipser und Stukkateur angefangen (Stukkateur wurde damals so geschrieben und so steht es in meinem Gesellenbrief)und im April 59 meine Gesellenprüfung gemacht. Mit 17 Jahren und 4 Monaten habe ich als Geselle gearbeitet. War Z.2 bei der BW. und später im Öffentlichen Dienst, habe mich im 7. Flur in Stammheim mit einigen Gesetzesbrechern rum geärgert. War nie einen Tag ohne Arbeit, ich habe meine Pflicht erfüllt, egal wann und welche.

    Viele Grüße Kiwi
    Im 7.Stock in Stammheim? Hast Du Autogramme von Andreas Baader und Gudrun Ensslin?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  10. #500
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo dscheipi geb. bin ich 42.
    In meinen letzten Schulferien August 55 habe ich in meiner späteren Lehrstelle Probearbeiten gemacht. Mein späterer Chef wollte sehen ob ich pünktlich bin usw. usw.
    Nach den Osterferien 56 habe ich meine Lehre als Gipser und Stukkateur angefangen (Stukkateur wurde damals so geschrieben und so steht es in meinem Gesellenbrief)und im April 59 meine Gesellenprüfung gemacht. Mit 17 Jahren und 4 Monaten habe ich als Geselle gearbeitet. War Z.2 bei der BW. und später im Öffentlichen Dienst, habe mich im 7. Flur in Stammheim mit einigen Gesetzesbrechern rum geärgert. War nie einen Tag ohne Arbeit, ich habe meine Pflicht erfüllt, egal wann und welche.

    Viele Grüße Kiwi



    ich hab mir auch nichts geschenkt - in vielerlei hinsicht... von natur aus wär ich gern eine faule sau, aber bisher kam ich nicht so dazu
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlimmste Diktaturformen?
    Von Nestix im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.10.2023, 08:12
  2. Schlimmste Herrscher im 20. Jh
    Von Nestix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 01:29
  3. Deutschlands schlimmste Nervensäge..
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 17:09
  4. Was wäre das schlimmste?
    Von 007basti im Forum Krisengebiete
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:28
  5. Lobbyismus auf die schlimmste Art
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 23:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 46

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben