+ Auf Thema antworten
Seite 88 von 90 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 900

Thema: Die schlimmste Generation Deutschlands

  1. #871
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Hier die klügste, erfahrenste, aufgeklärteste, vorausschauendste, und höchstgebildetste Generation, die es in D jemals gegeben hat:

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #872
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Leider sind in dieser Generation sehr viele Dumme, die sich durch lächerlichste Propaganda gleichschalten lassen. Denen kann man zwanzig Mal Argumente liefern und sie kapieren es nicht.
    Wenn sie hinreichend Vernunft besaessen, waeren sie mit einiger Wahrscheinlichkeit bereists selbst zu diesen Schluessen gekommen.
    Was ich hingegen beobachte
    a) ist ein herunterrasseln von Textbausteinen
    b) Mit abgewandelten Worten, wenn der Vertreter etwas mehr Hirnaktivitaet hat.
    c) Anwenden derselben (allerdings unsinnigen) Formel und weil er abstrakt denken kann, meint so eine(r) dann die Weisheit mit grossen Loeffeln gefressen zu haben.

    Hier wird haeufig der Realitaetsverlust beklagt, und teilweise duerfte das zutreffen. Aber ich denke das viele auch die Realitaet erkennen koennen, dann aber alle ihnen unangenehmen Schluesse ausblenden (Man will schliesslich kein NAZI sein und was bei denen so alles Nazi ist, wisst ihre ja). Stattdessen werden dann Ausreden ausgedacht, weshalb das doch eigentlich alles gut und richtig ist. Und weil Warnung vor Konsequenzen "Panikmache" usw. ist. Das kann man doch sogar zurueckverfolgen und bei allen groesseren Entscheidungen beobachten.

    Neben dem Verlust an praktischer Weisheit und Vernunft, gibts da doch auch das Phaenomen des Unwissens.
    Im Grunde genommen ist Unwissen ja noch schlimmer als Nichtwissen. Der Unwissende, glaubt ja ein Wissen zu besitzen und wird dann unbelehrbar. Der Nichtwissende gesteht sich selbst ein Dinge nicht zu wissen und ist deswegen noch aufgeschlossen ein paar Dinge rauszufinden.

    Ist das Unwissen dann noch in Fachvokabular gekleidet und mit Anerkennung (wie Titeln oder Abschluessen) vergoldet, dann wirds besonders brenzlig. Denn jetzt hat er in den Augen des Durchschnittsleute auch noch eine besondere Glaubwuerdigkeit und die Anerkennung fuehrt dazu, dass er sich in seinem Unwissen weiter bestaetigt sieht.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #873
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja auch nicht, warum "Toleranz" so schwer angesagt ist heutzutage. Ist wohl "Zeitgeist".




    Wissen denn andere hier, was Toleranz ist? Hab's vergessen ...
    Toleranz ist die Eigenschaft einer untergehenden kultur laut Plato

  4. #874
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Besserer Titel wäre: "ich gehöre ins Irrenhaus, bin blogger, Influenzer, twitter, facebook Depp, wie Hirnlose Gestalten die sich Minister/innen nennen. die haben alle inklusive Fregatte Augsburg, heute twitter, Instagramm, facebook accounts. Deppen Wissenschaftler bis zu Heiko Maas

    Influencer: Sophia Thiel, Louisa Dellert, Katharina Weber
    Hinter der Fassade

    Influencerinnen widmen sich ihrer Parallelwelt auf Social Media mit Haut und Haar. Das kann krank machen. Drei Frauen zeigen, wie es nach einem Zusammenbruch weitergehen kann.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sozial Media Deppen halt, die sich für liks protistuieren

  5. #875
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    2017
    Keine starke Leistung.
    Ich fand neulich etwas aus 2012.

    Übrigens:
    Was wurde aus den Containerkindern?
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  6. #876
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Wenn die Menschen um mich herum sozial und anständig sind, dann will ich verdammt nochmal anständig asozial oder unanständig sein, bis mich das schwarze Loch wieder verschluckt und spuckt es mich dann irgendwann irgendwie irgendwo in irgendeinen Kreißsaal und zwingt es mich zu einem Leben sozialen Anstandes - dann seid bitte bitte asozial und unanständig. Seid was ihr wollt, geschenkt ... aber ich will das andere sein bis ihr euch ändert. Schaue ich mich um, sehe ich nur stupide Abziehbilder irgendwelcher Bilder. Wenn etwas beliebt wird, wenn ein Trend entsteht, dann ist es höchste Zeit sich abzuwenden. Der Trendsetter war damals ein Sonderling, der belächelt wurde und während man heute seinen Trend feiert, schaut man auf den sonderlichen Typen herab, der heute etwas tut, was in zehn Jahren jeder tun wird. Der Trend wird immer gesetzt, während die Masse noch dem Echo des letzten Spinners hinterherhechelt. Täte die Masse das Genie verstehen, täte sie beweisen, dass das Genie keines ist ... entweder du machst dein eigenes Ding und versuchst herauszufinden, wie man sich selbst "erschafft" ... oder du lebst dein Leben, das dir gegeben und bewunderst die Dinge, die du nie erschaffen könntest. Gott ist der Schöpfer, der Architekt aller Dinge - und er wohnt in jedem Adamskind ... tief vergraben unter Steinen, unter denen man nie das suchen würde, für das man sich bereits hält. Zerstöre dein Ego und räum die Steine beiseite! Ist es traurig, verstörend oder einfach nur urkomisch, dass sich heute der clevere Schelm als schmuddeliges Gossenkind tarnt, mit dem seine Artgenossen nicht spielen wollen? Evolution ist Abspaltung ... sie tut weh und erfordert eigene Kraft ... aber eines trifft es gut:
    "Meine Generation ist ein Miststück"

    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #877
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  8. #878
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Die linken Nazis haben damals schon gegen Demokraten gehetzt:

  9. #879
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands



    Gabriele von....zur Verteidigungsministerin!!!! w/ 2.5 KM macht diese blöde Tussi solch ein Geschiß
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  10. #880
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen


    Gabriele von....zur Verteidigungsministerin!!!! w/ 2.5 KM macht diese blöde Tussi solch ein Geschiß
    Als Frau ist sie soviel laufen nicht gewohnt. Vielleicht sollte sie besser in der Versorgung der Truppe an der Gulaschkanone arbeiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlimmste Diktaturformen?
    Von Nestix im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.10.2023, 09:12
  2. Schlimmste Herrscher im 20. Jh
    Von Nestix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 02:29
  3. Deutschlands schlimmste Nervensäge..
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 18:09
  4. Was wäre das schlimmste?
    Von 007basti im Forum Krisengebiete
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 23:28
  5. Lobbyismus auf die schlimmste Art
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 00:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 47

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben