+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 96

Thema: Schwesig schickt Kind auf die Privatschule

  1. #21
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Schwesig schickt Kind auf die Privatschule

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) schickt ihr Kind natürlich nicht auf eine kaputte, staatliche Schule.
    Sondern auf eine Privatschule. Gleiches tat bereits Frau Ypsilanti .
    .. was erwartest du von diesen Politikern ??? Wasser predigen und Wein saufen , aber wenn die AfD die Tatsachen auf den Tisch bringt , sind es RECHTE und NAZIS ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Schwesig schickt Kind auf die Privatschule

    Das typische Bonzenverhalten. Wandlitz läßt grüßen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Schwesig schickt Kind auf die Privatschule

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Man soll also mit 16 J. die Geschicke eines Landes mitbestimmen dürfen, für das man ab 18 J. ggf. auch sterben darf, wenn man auch nicht mehr weiss, warum, weil es für Soldaten keine Feinbilder mehr geben darf (wurde "von oben" so angeordnet"). Das ist doch Alles hirnverbrannter Mist
    Hallo Kaktus solche Ungereimtheiten gab es schon immer. So war ich mit 17 Jahren und 3 Monaten Geselle in meinem erlernten Beruf, habe gearbeitet Steuer und S. Versicherung bezahlt wie meine älteren Kollegen, in ein Kino das nach 22 Uhr zu Ende war durfte ich nicht. Mit 18 kam die Wehrerfassung, in der „Schule der Nation“ war ich also zukünftiger Killer vorgemerkt. Mit 20 habe ich eben bei diesem Trachtenverein den Führerschein gemacht, ich durfte die größten LKW fahren, nur meinen kleinen VW 1200 erst mit 21 Lenzen.
    Möchte nicht noch mehr aufschreiben sonst kommt mir mein Frühstück hoch.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Schwesig schickt Kind auf die Privatschule

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, aber: bis zu wessen Wiege? Wie weit willst du zurück gehen? Ich bin nach dem WK2 geboren und habe die "(Um)erziehung" genossen. (Was vor und im WK1+2 wirklich ablief, dahinter komme ich nur langsam und schrittweise - so etwas lernt(e) man nicht in der Schule)
    Was danach in den Schulen kam, weiss ich nicht, zumindest was D betrifft, da mein Kind im Ausland zur Schule ging. Jetzt kommen die Enkel in D in das Schulalter. Ob nun die Schule/Klasse selbst bunt ist, oder ob sie nur "buntes Wissen" vermittelt - wie wird sich das auswirken - gepaart auch noch mit der heutzutage betriebenen Sexualaufklärung?

    In meiner Schulzeit gab es in der Klasse nur 1 Ausländer - 1 Spanier - und alle waren Christen bis auf 3 Ausnahmen: Juden
    In den Genuß-lach-kam ich auch, aber nicht lange. Ich habe viel an Mist in Frage gestellt, meine Eltern sowieso. Ich habe mich überall quergestellt , notfalls Bücher mit in die Schule geschleppt. Ja, ist ein Übel-Frankfurter Schule. Freud und Konsorten. Siehe auch: Judith Butler (Adorno Preis 2012).
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #25
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Schwesig schickt Kind auf die Privatschule

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    (...)
    Warum schickt sie ihr Kind nicht auf die Rütli-Schule? (...)
    Scheint eine schlaue Mutter zu sein :-)
    kol-ut-shan

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Schwesig schickt Kind auf die Privatschule

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) schickt ihr Kind natürlich nicht auf eine kaputte, staatliche Schule.
    Sondern auf eine Privatschule.
    Gleiches tat bereits Frau Ypsilanti

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meine Güte, was sind die Sozis für Lumpen...
    Offiziell alles super, alles bestens, alles bunt. Bester Staat aller Zeiten. Und privat dann sowas.

    Warum schickt sie ihr Kind nicht auf die Rütli-Schule? Dort ist es bunt !
    Das sollen dann wohl andere machen.
    Bei Kindern von hochrangigen Politikern hat es vielleicht auch Sicherheitsgründe.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #27
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Schwesig schickt Kind auf die Privatschule

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Bei Kindern von hochrangigen Politikern hat es vielleicht auch Sicherheitsgründe.
    .. welche denn ???
    Deutschland ist doch ein sicheres Land in dem man gerne lebt !!! mit den wenigen ausländischen Kriminellen , muß man doch leben können , so predigt es doch die SPD !!!!
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Schwesig schickt Kind auf die Privatschule

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. welche denn ???
    Deutschland ist doch ein sicheres Land in dem man gerne lebt !!! mit den wenigen ausländischen Kriminellen , muß man doch leben können , so predigt es doch die SPD !!!!
    Ich dachte jetzt eher an Mobbing und dergleichen, das Kind muss die Verfehlungen der Eltern ja nicht stellvertretend büßen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #29
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Schwesig schickt Kind auf die Privatschule

    Das kommt wohl öfter vor,
    z.B. bei dem Nord Koreaner Kim Jong Un:
    Nach ursprünglich japanischen Zeitungsberichten, die weltweit aufgegriffen wurden, soll Kim Jong-un in der Schweiz, in der Nähe von Bern, zur Schule gegangen sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und diese Verkäufer-Falscheit
    von Maklern wird der Politisch Linken
    immer wieder Widerspruch einbringen.

    Lukas 16,9:
    Und ich sage euch auch: Machet euch Freunde mit dem ungerechten Mammon, auf daß, wenn ihr nun darbet, sie euch aufnehmen in die ewigen Hütten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wobei ich den Begriff ' Unehrlichen Mammon '
    anstelle des ' Ungerechten ' in Erinnerung habe.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  10. #30
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Schwesig schickt Kind auf die Privatschule

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich dachte jetzt eher an Mobbing und dergleichen, das Kind muss die Verfehlungen der Eltern ja nicht stellvertretend büßen.
    .. auch damit müssen Kinder von Politikern leben können , denn ihre Eltern machen doch selber Mobbing ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.09.2016, 20:57
  2. Obama schickt Militär, Kuba schickt Ärzte
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 16:43
  3. Ypsilanti/Privatschule-aggr. Al Wazir
    Von steffel im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 16:15
  4. Noch ´ne Privatschule
    Von berty im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben