+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 23 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 319

Thema: Ungarn und die Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard Ungarn und die Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

    Ungarn und die Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

    Die obersten Richter der EU haben entschieden: Ungarn und die Slowakei müssen bei der Verteilung von Flüchtlingen mitmachen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na, da bin ich aber gespannt, wie es nun weiter geht. Deutschland müsste ja eigentlich Einspruch gegen das Urteil einlegen, weil es ja selbst keine Flüchtlinge nach Ungarn abschiebt da die dortigen Bedingungen nicht unseren hohen Standard entsprechen. Also wäre eine Zuteilung von Flüchtlingen nach Ungarn eine unzumutbare Härte gegen Flüchtlinge

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Ungarn und die Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

    Wenn es gut läuft, kann das der Anfang vom Ende der EU sein, wie wir sie heute kennen. Also Daumen drücken, dass Orban & Co. davor nicht einknicken.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.892

    Standard AW: Ungarn und die Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wenn es gut läuft, kann das der Anfang vom Ende der EU sein, wie wir sie heute kennen. Also Daumen drücken, dass Orban & Co. davor nicht einknicken.
    Oder die zeigen uns wie es geht. Auffanglager mit dem notwendigsten --> Prüfung --> Ausweisung oder europäische Freizügigkeit.

    Edit: bei uns dauert ein Asylverfahren über 1 Jahr. Ich wette die machen das in einer Woche.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Ungarn und die Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Oder die zeigen uns wie es geht. Auffanglager mit dem notwendigsten --> Prüfung --> Ausweisung oder europäische Freizügigkeit.

    Edit: bei uns dauert ein Asylverfahren über 1 Jahr. Ich wette die machen das in einer Woche.
    Das könnte die brd-Junta befürchten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Ungarn und die Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Oder die zeigen uns wie es geht. Auffanglager mit dem notwendigsten --> Prüfung --> Ausweisung oder europäische Freizügigkeit.

    Edit: bei uns dauert ein Asylverfahren über 1 Jahr. Ich wette die machen das in einer Woche.
    Wenn sie es in der Schweizer Zeitvorgabe von 90 Tagen schaffen, und dabei die selben Maßnahmen wie die Schweizer ergreifen - kasernierte Unterbringung, feste Ausgangszeiten, kein unbegleiteter Ausgang, Personal muss militärischen Hintergrund haben - dann wäre es bereits genug. Aber ich verspreche mir davon einen gewissen katalytischen Effekt. Entweder, Orban, Zeman & Co. knicken ein und stellen sich dann zuhause der Reaktion ihrer Wähler, was zu einem recht absehbaren Ergebnis führen dürfte, oder sie zeigen der EU die kalte Schulter, im Zweifel mit allen Konsequenzen. So oder so gehe ich nicht davon aus, dass der Wähler in den Visegrad-Staaten so dumm ist, wie das bei uns inzwischen Usus ist. Die haben noch recht frische Erfahrung damit, wie man Bürokraturen stürzt, und darauf hoffe ich.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ungarn und die Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wenn sie es in der Schweizer Zeitvorgabe von 90 Tagen schaffen, und dabei die selben Maßnahmen wie die Schweizer ergreifen - kasernierte Unterbringung, feste Ausgangszeiten, kein unbegleiteter Ausgang, Personal muss militärischen Hintergrund haben - dann wäre es bereits genug. Aber ich verspreche mir davon einen gewissen katalytischen Effekt. Entweder, Orban, Zeman & Co. knicken ein und stellen sich dann zuhause der Reaktion ihrer Wähler, was zu einem recht absehbaren Ergebnis führen dürfte, oder sie zeigen der EU die kalte Schulter, im Zweifel mit allen Konsequenzen. So oder so gehe ich nicht davon aus, dass der Wähler in den Visegrad-Staaten so dumm ist, wie das bei uns inzwischen Usus ist. Die haben noch recht frische Erfahrung damit, wie man Bürokraturen stürzt, und darauf hoffe ich.
    Ungarn hat überhaupt kein Problem. Es gibt keine Standards für die Leistungen...die Flüchtlinge kommen in Lager, hat Ungarn ja schon...nur Sachleistungen. Bei der Prüfung bestehen die Ungarn auf Nachweisen...Anerkennung gegen Null...und schon sind die Flüchtlinge verschwunden...alle nach Deutschland oder Österreich.
    Ist doch super, da freuen sich die etablierten Parteien wegen der kommenden zusätzlichen Fachkräfte.
    Damit haben EUGH und EU mal wieder ihre Blödheit bewiesen....

  7. #7
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Ungarn und die Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wenn es gut läuft, kann das der Anfang vom Ende der EU sein, wie wir sie heute kennen. Also Daumen drücken, dass Orban & Co. davor nicht einknicken.
    Das sind alles Schwätzer. Die wollen weiterhin EU-Kohle (also deutsches Geld) abgreifen und werden dafür auch Neger und Orientalen aufnehmen und durchfüttern. Bleibt immer noch genug Kohle für sie selber übrig. (Und im Falle Polens etwa wollen sie sich ja auch vorm bösen russischen Bären verteidigen lassen.) Das ist nicht der Anfang vom Ende der EU sondern der Anfang vom Ende Osteuropas. Befürchte ich zumindest. Ich hoffe natürlich, dass DU recht hast...

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Ungarn und die Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Das sind alles Schwätzer. Die wollen weiterhin EU-Kohle (also deutsches Geld) abgreifen und werden dafür auch Neger und Orientalen aufnehmen und durchfüttern. Bleibt immer noch genug Kohle für sie selber übrig. (Und im Falle Polens etwa wollen sie sich ja auch vorm bösen russischen Bären verteidigen lassen.) Das ist nicht der Anfang vom Ende der EU sondern der Anfang vom Ende Osteuropas. Befürchte ich zumindest. Ich hoffe natürlich, dass DU recht hast...
    Falsch in der Slowakei gibt es keine Sozialhilfe und die die eine Nothilfe eingeschränkt kriegen sind Romas ...aber ich glaube dann knallt die Volksseele in der Slowakei ....

  9. #9
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Ungarn und die Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Falsch in der Slowakei gibt es keine Sozialhilfe und die die eine Nothilfe eingeschränkt kriegen sind Romas ...aber ich glaube dann knallt die Volksseele in der Slowakei ....
    Verhungern werden sie die schon nicht lassen; die werden auch in irgendwelche Lager gesteckt und durchgefüttert werden, werden auch Anspruch auf eine rudimentäre Versorgung usw. haben. Dafür braucht es keine Sozialhilfe im Sinne eines Anspruchs auf eigene Wohnung und monatliche ALG etc. Notfalls wird dafür schon die EU sorgen.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Ungarn und die Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Verhungern werden sie die schon nicht lassen; die werden auch in irgendwelche Lager gesteckt und durchgefüttert werden, werden auch Anspruch auf eine rudimentäre Versorgung usw. haben. Dafür braucht es keine Sozialhilfe im Sinne eines Anspruchs auf eigene Wohnung und monatliche ALG etc. Notfalls wird dafür schon die EU sorgen.
    und das ist in meinen Augen ein Verbrechen gegen die heimische Bevölkerung - die Rentner in der Slowakei bekommen nur 250 Euro Rente im Monat und müssen davon noch Wohnkosten tragen - es ist eine Saubande im Parlament, aber in Bratislava sind keine Slowaken die dort das Land regieren sondern Juden und pseudo-Slowaken meistens aus dem USA !!!!!!!

    Heute gelesen, dass Robert Fico das Urteil der EU akzeptieren möchte und Flüchtlinge in seinem Land aufnehmen will - in meinen Augen ist er ein Vaterlandsverräter der dafür geschlachtet gehört, ich kann nur hoffen, dass die Slowaken wach werden und gegen ihr Parlament Sturm laufen werden....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum müssen wir flüchtlinge aufnehmen ???
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 17:21
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.01.2016, 21:15
  3. Nato will ungarn und slowakei aufrüsten gegen russland
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 21:37
  4. Slowakei will keine Flüchtlinge
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 08:46
  5. Müssen wir wirklich alle Zuwanderer aufnehmen ?
    Von Monarchist1985 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 20:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben