+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 320

Thema: Ungarn und die Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

  1. #41
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Ungarn und die Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

    "Müssen", nur nach dem Gerichtsurteil. Orban hat schon im Vorfeld gesagt, dass das Urteil für ihn keine Rolle spielt. Ungarn wird sich auch weiterhin keine Probleme ins Land holen. 'Der Mann lässt sich zu nichts zwingen, was seinem Land schadet.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Ungarn und die Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Das sind alles Schwätzer. Die wollen weiterhin EU-Kohle (also deutsches Geld) abgreifen und werden dafür auch Neger und Orientalen aufnehmen und durchfüttern. Bleibt immer noch genug Kohle für sie selber übrig. (Und im Falle Polens etwa wollen sie sich ja auch vorm bösen russischen Bären verteidigen lassen.) Das ist nicht der Anfang vom Ende der EU sondern der Anfang vom Ende Osteuropas. Befürchte ich zumindest. Ich hoffe natürlich, dass DU recht hast...
    Falsch in der Slowakei gibt es keine Sozialhilfe und die die eine Nothilfe eingeschränkt kriegen sind Romas ...aber ich glaube dann knallt die Volksseele in der Slowakei ....

  3. #43
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Ungarn und die Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Falsch in der Slowakei gibt es keine Sozialhilfe und die die eine Nothilfe eingeschränkt kriegen sind Romas ...aber ich glaube dann knallt die Volksseele in der Slowakei ....
    Verhungern werden sie die schon nicht lassen; die werden auch in irgendwelche Lager gesteckt und durchgefüttert werden, werden auch Anspruch auf eine rudimentäre Versorgung usw. haben. Dafür braucht es keine Sozialhilfe im Sinne eines Anspruchs auf eigene Wohnung und monatliche ALG etc. Notfalls wird dafür schon die EU sorgen.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Ungarn und die Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Kohle von der eu heißt ja auch, damit dann z. B. der brd ihre Produkte abzukaufen!
    Bin gespannt was den Ungarn und Slowaken wichtiger ist!
    Ihre Souveranität oder die bunten Konsum-Perlen!
    Falsch, Kohle aus der EU bedeutet in erster Linie Steuerbefreiung fuer Unternehmen die Arbeitsplaetze gebracht haben, dass Einrichten von Sonderwirtschaftszonen, Ausbau der Infrastruktur etc.pp.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Ungarn und die Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

    Ich bin mir sicher das war es dann mit dem Protest gegen die Quote. Die EU-Gelder und eine florierende Wirtschaft sind für die Osteuropäer wohl wichtiger als die Flüchtlinge, sind diese doch vollkommen vom Freihandel und EU-Geldern abhängig.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Ungarn und die Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na, da bin ich aber gespannt, wie es nun weiter geht. Deutschland müsste ja eigentlich Einspruch gegen das Urteil einlegen, weil es ja selbst keine Flüchtlinge nach Ungarn abschiebt da die dortigen Bedingungen nicht unseren hohen Standard entsprechen. Also wäre eine Zuteilung von Flüchtlingen nach Ungarn eine unzumutbare Härte gegen Flüchtlinge
    Einen Dreck werden die, Juncker darf die mal am Arsch lecken.

    Was mich ankotzt jetzt drückt die EudssR auf Einhaltung der Verträge, wie ist es mit dem Schutz der Außengrenzen???
    Maastricht Kriterien?
    Dem Subsidiaritätsprinzip das im Lissabon Vertrag steht?????
    Und warum mischen sich die Eurokraten mittels des Verbraucherschutzes in die Innenpolitik ein um das Waffenrecht zu verschärfen??

    Weg mit den Eurokraten, die EG von mir aus aber nicht mehr.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Ungarn und die Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Der politische Schaden für die EU dürfte den Nutzen überwiegen, beide Länder nehmen etwa 1000 Asylanten auf, was hilft das? Gleichzeitig werden Vorbehalte gegen Brüssel geschürt. Wenn ich die Slowakei wäre, würde ich die Leute in einer leerstehenden Kaserne irgendwo in der Nähe zur Ukraine einquartieren und das Areal notfalls einzäunen.

    Ich schätze die Leute werden wenn man sie nicht einsperrt ohnehin nicht dort bleiben.
    Ja, genau das ist der richtige Weg!

    Kann man ja auch wunderbar begründen: Wie müssen die Leute einsperren, weil die ja nicht freiwillig bei uns sind, sondern ihr "Eure" Fake - Flüchtlinge, die hier herbeiruft, zwingt zu uns zu kommen.

    Unter den "Traumatisierten" spricht sich dann eh schnell herum, dass der Asylstatus in diesen Ländern kein "Schlaraffenland" ist.
    Was passiert dann: Es wird zu ähnlichen Szenen bei den "Abschiebungen nach Ungarn" kommen, wie wir sie jetzt schon erleben, wenn Asylis in ihre Heimat abgeschoben werden.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Ungarn und die Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Konsequenz wünscht man sich.

    CZ, HU, PL, SK sollten gemeinschaftlich aus dieser scheiss EU-austreten.

    Die Vorteile dieses Schrittes dürften die Nachteile letztendlich überwiegen.
    Mit Österreich bitte, dann machen wir Bayern noch einen schönen Volksentscheid und es wird wieder ein Habsburger gekrönt.



    Wo ist Merkels Stasiakte?

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Ungarn und die Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dann marschiert Merkel mit der bunten Wehr ein, um EU-Recht durchzusetzen.
    Das könnte tatsächlich so sein. Aber keine Angst.Selbst die Front der osteuropäischen Staaten scheint zu bröckeln und man unterwirft sich langsam der Wirtschaftsmacht BRD. Solange die BRD Wirtschaft so läuft ,wird es immer schlimmer werden mit det europäischen Islamisierung.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Ungarn und die Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, was passiert, wenn Ungarn und die Slovakei trotz dieses schwachsinnigen Urteils keine Flüchtlinge aufnehmen
    nix

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum müssen wir flüchtlinge aufnehmen ???
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 18:21
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.01.2016, 22:15
  3. Nato will ungarn und slowakei aufrüsten gegen russland
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 22:37
  4. Slowakei will keine Flüchtlinge
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 09:46
  5. Müssen wir wirklich alle Zuwanderer aufnehmen ?
    Von Monarchist1985 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 21:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben