+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 200

Thema: Unfreundliches Österreich ?

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Unfreundliches Österreich ?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Neoliberale nutzen die Angst vor Muslimen und Ausländern für den Wahlkampf; einmal an der Macht, fahren sie eine knallharte Anti-Arbeitnehmerpolitik, um die Taschen von sich selbst und ihren Spendern zu füllen. Bei Trump in USA ganz genauso.

    Und vöölllig klar, dein eingewanderter Schmarotzerhumanabfall kostet niemand einen Cent, weder dem Millionär, noch dem Kleinverdiener oder Hartzer.

    Nur falsche Feindbilder ?

    Frag Wagenknecht du Depp !
    Meist kommt auf so beissende post nix von dir ( deine edlen Menschen kosten nix, die sind geschenkt )

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.335

    Standard AW: Unfreundliches Österreich ?

    Ob Links ob Rechts...total egal, ich möchte eine vernünftige gerechte Politik für die Masse der einheimischen Menschen in einem Land. Und nicht für irgendwelche Minderheiten und an der Mehrheit vorbei und zu dessen Nachteil. Insofern bin ich tatsächlich etwas entäuscht von der FPÖ wenn die das nun wirklich beschließen. Gut, die deutsche rote Langstrumpfpartei hat mich auch maßlos entäuscht.

  3. #143
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Unfreundliches Österreich ?

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen

    Frag Wagenknecht du Depp !
    Meist kommt auf so beissende post nix von dir ( deine edlen Menschen kosten nix, die sind geschenkt )
    Ich kann und werde da nicht auf alles antworten, zumal einige deiner Beiträge so wirken, als seien sie direkt nach dem Frühschoppen verfasst worden.
    Was soll z.b. der Satz überhaupt bedeuten:
    Wenn heute z B 40 MRD aus den Sozialtöpfen gehen, unter linksgewendeten, geht es ihnen besser, als wenn das Geld nicht eben mal weg ist ? Sozialwohnungen etc ?


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #144
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Unfreundliches Österreich ?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich kann und werde da nicht auf alles antworten, zumal einige deiner Beiträge so wirken, als seien sie direkt nach dem Frühschoppen verfasst worden.
    Was soll z.b. der Satz überhaupt bedeuten:
    Du hast nur Ausreden und keine Argumente. Das weiss ich schon bevor du antwortest.
    Und vöölllig klar, dein eingewanderter Schmarotzerhumanabfall kostet niemand einen Cent, weder dem Millionär, noch dem Kleinverdiener oder Hartzer.

    Nur falsche Feindbilder ?
    Du musst auch keine Zitate kürzen wie es Kurti auch immer macht.

    dein eingewanderter Schmarotzerhumanabfall kostet niemand einen Cent ?
    Frage ! Kannst du antworten ?


    Weil du drauf nichts weisst, wäre es von einem Alkoholiker geschrieben.

    Würde ich schreiben.... Hicks Scheissdreckneoliberale AFD, wäre das wohlklingend bei dir.
    Geändert von Sondierer (08.12.2017 um 13:44 Uhr)

  5. #145
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Unfreundliches Österreich ?

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen

    dein eingewanderter Schmarotzerhumanabfall kostet niemand einen Cent ?
    Frage ! Kannst du antworten ?
    Schätzungsweise ein Hunni von meinen Steuern im Jahr für die Flüchtlinge (nichts mit "Abfall" oder ähnlichem Nazisprech), die ohnehin eingezogen werden. Kein Problem für mich. Du könne verstehen, gut Deutsch oder nix gut?


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  6. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Unfreundliches Österreich ?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Schätzungsweise ein Hunni von meinen Steuern im Jahr, die ohnehin eingezogen werden. Kein Problem für mich. Du könne verstehen, gut Deutsch oder nix gut?
    Bei angenommenen 30 Milliarden pro Jahr - und das ist noch sehr vorsichtig geschätzt - sind es (ohne die Kleinkinder und Omas einzurechnen) schonmal locker fünf Hunnis im Jahr.

    Also nimmst du gerne in Kauf, dass ausserdem die Straßen, die Schulen, die Schwimmbäder und auch sonst so alles um dich herum langsam vor sich hin verrottet, richtig?

  7. #147
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Unfreundliches Österreich ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bei angenommenen 30 Milliarden pro Jahr - und das ist noch sehr vorsichtig geschätzt - sind es (ohne die Kleinkinder und Omas einzurechnen) schonmal locker fünf Hunnis im Jahr.

    Also nimmst du gerne in Kauf, dass ausserdem die Straßen, die Schulen, die Schwimmbäder und auch sonst so alles um dich herum langsam vor sich hin verrottet, richtig?
    Selbst wenn es fünf Hunnis sind (die Zahl zweifle ich an) - auch kein Problem.
    Also hier wo ich wohne, haben sie den ganzen Sommer an Straßen und Autobahnen herumgebastelt, die ohnehin noch halbwegs in Ordnung waren. Kann ich so nicht beobachten. Klar, es kann sein hier habt recht und nächstes Jahr geht die Welt unter, alles wird ganz schlimm. Ich glaubs aber nicht


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Unfreundliches Österreich ?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Schätzungsweise ein Hunni von meinen Steuern im Jahr, die ohnehin eingezogen werden. Kein Problem für mich.

    Also ohnehin eingezogen werden, so oder so. Wie naiv muss man sein BRD Finanzen für eine Perpetuummobile anzusehen ?

    Eine glatte Lüge die euerer Milchmädchenrechnung ( nicht der von Professor Sinn ) entspringt.

    Ich wundere mich wie ihr immer ums Thema Geld null, kommanull diskutiert. Ausser Wagenknecht halt.

    Guck doch mal ein Video von Guido REil ( früher SPD jetzt AfD )

    es gibt Annahmen, dass Migration den heuten Anteil der Einkommensteuern bis 2020 kosten wird.


    Eure Scheiss Peanuts, wer will das ?

    Mir ist das viel zu billig und zu primitiv, AfD klaut Geld , Linke schenken Geld.
    Wir haben keine Abgaben ? Kleinunternehmen zahlen keine Umsatzsteuern.
    Wir haben keine Mineralölsteuer ? Unsere Steuern werden nicht missbraucht ?
    Es werden nicht ständig Investitionen zurückgestellt ?
    Rotgrün hat keine Landessteuern erhöht in NRW ?
    Die FDP wollte den Soli weg, klar geht nicht wegen dem Humanschrott. Sorry meine Kraftausdfrücke, weil ihr so unverschämt verlogen seid.
    Man sagte der FDP in der nächstten Legislaturperiode .... 2021 ?

    Dir werd ich nun jedesmal mit Kostenkeule kommen, euer " böse-unempathische-nazi" -Geseier nervt.
    Zudem als EX CDU Wähler die ja die ( nicht von ungefähr ) stärkste Partei ist auch wegen Wirtschaftskompetenz, soll hier gerne eine AfD kopieren und sogar besser sein, was bei Einparungen wegen ASylmissbrauch auch machbar ist.

  9. #149
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Unfreundliches Österreich ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bei angenommenen 30 Milliarden pro Jahr - und das ist noch sehr vorsichtig geschätzt - sind es (ohne die Kleinkinder und Omas einzurechnen) schonmal locker fünf Hunnis im Jahr.

    Also nimmst du gerne in Kauf, dass ausserdem die Straßen, die Schulen, die Schwimmbäder und auch sonst so alles um dich herum langsam vor sich hin verrottet, richtig?
    Da haben wir noch keine Bestandsmigranten und keinen Familiennachzug.

  10. #150
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Unfreundliches Österreich ?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es fünf Hunnis sind (die Zahl zweifle ich an) - auch kein Problem.
    Also hier wo ich wohne, haben sie den ganzen Sommer an Straßen und Autobahnen herumgebastelt, die ohnehin noch halbwegs in Ordnung waren. Kann ich so nicht beobachten. Klar, es kann sein hier habt recht und nächstes Jahr geht die Welt unter, alles wird ganz schlimm. Ich glaubs aber nicht
    Wie oft denn noch den Beweis daß deine Sozialromantik nicht funktioniert ?
    Hollande wurde abgewählt, du musst nicht polemisch werden, Kind, einfach deine Sozialromantik überdenken.


    Flüchtlingspolitik

    Wagenknecht lässt Linke schäumen

    Mit Aussagen zur Flüchtlingspolitik sorgt Sahra Wagenknecht in ihrer Partei für Fassungslosigkeit - wieder einmal. Rücktrittsrufe werden laut, Linken-Chef Riexinger hält ihr Verhalten für inakzeptabel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Österreich
    Von -SG- im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 23:20
  2. Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 09:44
  3. Österreich: Grünenplakat: Wer Österreich liebt muß Scheiße sein!!!
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 20:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben