+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 128 von 128

Thema: Ungarische geheimdienst kündigt Bürgerkrieg in deutschkland an

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Ungarische geheimdienst kündigt Bürgerkrieg in deutschkland an

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Creveld ist nicht der liebe Gott!
    Ach so? War mir gar nicht bewusst.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Ungarische geheimdienst kündigt Bürgerkrieg in deutschkland an

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Daran tragen aber auch die Justiz und die Polizei eine grosse Mitschuld. Würden die Straftaten der Flüchtilanten härter bestraft, würden sie den "Opfa" nicht auf der Nase herum tanzen. Zu diesen "Opfa" gehören im Grunde auch Polizisten. Die müssen doch zwiegespalten sein, qwenn sie deutsche BürgerInnen für Sachen einbuchten, bei denen sie Flüchtilanten laufen lassen (müssen, weil da ein Befehl "von oben kam). Erst die dt. Politik und Justiz macht die Leute zu einem "Opfa". Leider existiert diese Situation nicht nur in D, sondern auch in Skandinavien, F, usw.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nein, die Umvolkung soll in Europa umgesetzt werden - mit allen Mitteln, quasi "mit der Brechstange". Wer sich das nicht gefallen lässt, ist ein Nazi, nicht nur in D.
    Es hätte auch die Möglichkeit gegeben, Verhütungsprogramme in Afrika durchzuführen, und ECHTE Entwicklungshilfe zu leisten, statt unter dem Deckmäntelchen der Entwicklungshilfe diese Länder noch mehr auszubeuten.
    Über dieses Thema könnte man noch viele Seiten schreiben...
    Ich weiß auch nicht was in den Polizisten vorgehen muss, ich schwanke zwischen Mitleid und Abneigung, damit meine ich die Institution als Ganzes, gegen einzelne Polizisten habe ich nichts, das Problem ist sicherlich auch nicht der kleine Polizist im Streifendienst, sondern die politischen Funktionäre in den Chefsesseln, da gibt es sicherlich auch einigen Parteienfilz wo mal richtig ausgemistet werden sollte, von der Justiz ganz zu schweigen, die man fast verbrecherisch nennen kann.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #123
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Ungarische geheimdienst kündigt Bürgerkrieg in deutschkland an

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bertelsmann mit Elmar Brok schreibt nur ab, ist Partner von Kriminellen ueberall wie in der Ukraine

  4. #124
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Ungarische geheimdienst kündigt Bürgerkrieg in deutschkland an

    Laut dem militärischen Informationsdienst Deagel ist bis zum Jahre 2025 in der BRD mit einem Bevölkerungsschwund um 60% auf 31 Millionen Einwohner zu rechnen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vor der Öffnung der Grenzen und Merkels Einladung an die Männer der dritten Welt schätzte Deagel den Bevölkerungsrückgan noch auf 2 bis 3% auf 78 Millionen.

    Ich rechne auch mit Terror, Krieg und Hungersnot. Nach den Wahlen werden Millionen Neger kommen, die jetzt noch auf Sizilien und in Süditalien angestaut werden. Das wird die Sozialsysteme endgültig zusammenbrechen lassen. Wenn dazu noch der Euro kräscht, können wir keine Nahrungsmittel mehr importieren. Die BRD kann nur 50% des Nahrungsmittelbedarfs aus eigener Produktion decken, bzw. konnte, denn mittlerweile verdienen die Bauern hier mehr, wenn sie ihre Kühe abschaffen und stattdessen Gülle aus Holland aufs Feld streuen.

    Es wurde eingewandt, dass die Siedler ja nicht organisiert seien. Das mag noch stimmen, allerdings kann sich das sehr schnell ändern, wenn diverse islamische Führer zu einem Eroberungsdjihad aufrufen. Wenn Sozialleistungen und Nahrungsmittel ausfallen, wird der IS sehr leicht rekrutieren können. Hungern oder Christen abschlachten.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  5. #125
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Ungarische geheimdienst kündigt Bürgerkrieg in deutschkland an

    Scheint so als ob "The Walking Dead" nicht als Unterhaltungs-Fiction gedacht war sondern als Ratgeber, Handlungsanweisung und Handreichung für die Zeiten, die da kommen werden.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.03.2016
    Ort
    Preussen
    Beiträge
    141

    Standard AW: Ungarische geheimdienst kündigt Bürgerkrieg in deutschkland an

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    ...Warum die Politiker in Deutschland dies zu lassen werden wir sicher nie erfahren...
    Doch 30 Sekunden auf Googel reichen.

    Der „Hooton – Plan“: Am 4. Januar 1943 veröffentlichte der Eugeniker Earnest Hooton im Peabody Magazine, New York, einen Beitrag mit dem Titel: „Breed war strain out of Germans“ (was soviel heißt wie: „Auszüchtung des kriegerischen aus den Deutschen“) in dem er eine Neuzüchtung der Deutschen fordert. „Allgemeine Zielrichtung ist es, den deutschen Nationalsozialismus zu zerstören. Der Zweck dieser Maßnahmen ist es unter anderem, die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren, sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht – Deutschen, insbesondere von Männern zu fördern.“ Ebenso äusserte sich Hooton am 10. Oktober 1944 in der New York Times: Außer vielfältigen Genmanipulationen um den Deutschen die „kriegerischen Erbanlagen“ wegzuzüchten, empfahl er den Großteil der Angehörigen der Deutschen Wehrmacht für 20 Jahre oder länger in Alliierten Staaten als Arbeitssklaven einzusetzen.
    Hooton, der unterschiedslos alle Deutschen für „moralische Schwachsinnige“ hielt, führt über die Weise, in der die Veränderung der Erbanlagen in Gang gesetzt werden soll aus:„Während dieser Zeit (der Überwachung und Besetzung) soll ebenfalls die Einwanderung und Ansiedelung nicht deutscher Menschen, insbesondere Nicht deutscher Männer, in die deutschen Staaten gefördert werden.“


  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Ungarische geheimdienst kündigt Bürgerkrieg in deutschkland an

    Die CIA hat in einem Bericht von 2008
    beschrieben, das es ab 2020 in der BRD
    zu bürgerkriegsähnlichen Umständen kommen wird,
    jetzt versteht man auch die Invasion von Flüchtigen,
    das betrifft nicht nur die BRD sondern auch die EU Staaten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ungarische Musik
    Von Sjard im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.06.2019, 17:41
  2. Deutsch-Ungarische Besatzung in Vojvodina
    Von Austria im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 18:02
  3. Ungarische Garde gegründet
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 13:02
  4. Krach: Putin wirft Deutschkland Demokratiedefizite vor
    Von Jürgen Meyer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 23:10
  5. Der ungarische Volksaufstand 1956 -
    Von Tell05 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 20:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben