+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 269

Thema: Der erfundene Diesel-Skandal

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Der erfundene Diesel-Skandal

    Ich kann das Gejammer wegen der Dieselemissionen nicht mehr hören. Hat schon mal Jemand nachgeprüft, wieviel und was an Ausstoss Flugzeuge haben?

    Ich denke auch: Das war ein Coup gegen die europäischen Autobauer, gem. Devise: America first. Und die Deutschen sind auch noch so dämlich und ziehen sich diesen Schuh an. Das könnte allerdings evtl. auch andere Gründe haben. Nachdem Viele sich ein neues Auto mit Anrechnung der Schrott-Prämie gekauft haben, stagnierte der Verkauf. Den versucht man nun wieder anzukurbeln, indem man den Diesel verteufelt.
    Ich fahre jedenfalls meinen Diesel, bis er auseinander fällt
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #112
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Der erfundene Diesel-Skandal

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich kann das Gejammer wegen der Dieselemissionen nicht mehr hören. Hat schon mal Jemand nachgeprüft, wieviel und was an Ausstoss Flugzeuge haben?

    Ich denke auch: Das war ein Coup gegen die europäischen Autobauer, gem. Devise: America first. Und die Deutschen sind auch noch so dämlich und ziehen sich diesen Schuh an. Das könnte allerdings evtl. auch andere Gründe haben. Nachdem Viele sich ein neues Auto mit Anrechnung der Schrott-Prämie gekauft haben, stagnierte der Verkauf. Den versucht man nun wieder anzukurbeln, indem man den Diesel verteufelt.
    Ich fahre jedenfalls meinen Diesel, bis er auseinander fällt
    Ja und? Wird eben wieder eine Abwrackprämie gezahlt und über die Steuern finanziert. Das Leben ist schön!
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Der erfundene Diesel-Skandal

    Was mich an dem "Dieselskandal" immer wundert, haben eigentlich die Leute, die einen Diesel fahren, selber durch die angeblich manipulierten Abgaswerte irgendwelche konkreten Nachteile? Habe oft gelesen dass sich dann in Foren auch die normalen Autofahrer aufgeregt haben über VW, als wären sie persönlich von VW beschissen worden. Habe es nie verstanden, weil es sie m.e ja eigentlich gar nicht wirklich tangiert, bzw. nicht mehr als alle anderen auch.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Der erfundene Diesel-Skandal

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Was mich an dem "Dieselskandal" immer wundert, haben eigentlich die Leute, die einen Diesel fahren, selber durch die angeblich manipulierten Abgaswerte irgendwelche konkreten Nachteile? Habe oft gelesen dass sich dann in Foren auch die normalen Autofahrer aufgeregt haben über VW, als wären sie persönlich von VW beschissen worden. Habe es nie verstanden, weil es sie m.e ja eigentlich gar nicht wirklich tangiert, bzw. nicht mehr als alle anderen auch.
    Ich denke, es geht diesen (nioch) nicht betroffenen Autofahrern einfach auch um das solidarische Gefühl, mal wieder besch... worden zu sein. Heute ist es der Diesel, morgen der Benziner...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #115
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Der erfundene Diesel-Skandal

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Was mich an dem "Dieselskandal" immer wundert, haben eigentlich die Leute, die einen Diesel fahren, selber durch die angeblich manipulierten Abgaswerte irgendwelche konkreten Nachteile? Habe oft gelesen dass sich dann in Foren auch die normalen Autofahrer aufgeregt haben über VW, als wären sie persönlich von VW beschissen worden. Habe es nie verstanden, weil es sie m.e ja eigentlich gar nicht wirklich tangiert, bzw. nicht mehr als alle anderen auch.
    Wieso nicht einfach 20% mit Falschgeld bezahlen? Und dann anbieten: Ich zahl beim nächsten Einkauf 10% mehr mit Echtgeld!

    Wäre das in Ordnung?
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Der erfundene Diesel-Skandal

    Wer stoppt endlich diesen Wahnsinn? Nie war die Luft sauberer, die Motoren umweltfreundlicher. Wollen wir zurück zur Pferdekutsche?

    Chef der deutschen Umwelthilfe fordert Verkehrswende

    Resch: Fahrverbote ab 2020 auch für Euro-6-Diesel möglich


    DUH warnt ausdrücklich vor dem Kauf von Euro 6 Diesel-Pkw




    17.11.2018 - 16:04 Uhr Als hätten Diesel-Fahrer in Deutschland nicht schon genug Probleme ...
    Nachdem Diesel-Fahrverbote in Deutschland nun erstmals auch auf einer vielbefahrenen Autobahn gelten sollen, [Links nur für registrierte Nutzer], dass dies wohl erst der Anfang sei.
    ▶︎ „2019 werden wir in über 30 Städten Diesel-Fahrverbote bis inkl. Euro 5 Fahrzeuge durchsetzen. Dort wo dies nicht reicht, wie in Stuttgart, Berlin oder München, folgen in 2020 Fahrverbote auch für Euro 6 Diesel-Fahrzeuge“, so Resch.


    ▶︎ Resch spricht von einer Bundesregierung, die „im Panikmodus" sei: „Um die Autokonzerne vor Diesel-Fahrverboten zu schützen, ist diese Regierung zu immer absurderen Kreativleistungen fähig.“
    ▶︎ Besonders kritisch sieht er die geplante Einführung eines erhöhten NO2-Jahresmittelwertes, den er als „teilweise EU-rechtswidrig“ bezeichnet. Auch die generelle Ausnahme von Fahrverboten für mehrere Millionen Euro 6 Diesel-Pkw mit bis zu 25-facher Überschreitung des NOx-Grenzwerts sei nicht EU-rechtskonform.


    Letztlich kommt die Deutsche Umwelthilfe zu dem Fazit, vor dem Kauf eines Euro 6 Diesel-Pkw zu warnen, da „selbst bei mehreren Euro 6d temp Fahrzeugen klare Hinweise auf immer noch verbaute Abschalteinrichtungen gefunden wurden und im Jahr 2020 Fahrverbote auch für schmutzige Euro 6 Diesel folgen werden“.
    Die Umwelthilfe führt derzeit Verfahren in rund 30 Städten. Durch die Klagewelle, mit der die Umweltlobby die Einhaltung der seit 2010 geltenden Grenzwerte für gesundheitsschädliches Stickoxid durchsetzen will, könnte es unter anderem auch in Köln, Bonn, Aachen, Berlin, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf und Mainz Diesel-Fahrverbote geben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #117
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Der erfundene Diesel-Skandal

    Man sollte es bei dem Parasit Resch wie einen Unfall aussehen lassen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #118
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Der erfundene Diesel-Skandal

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Man sollte es bei dem Parasit Resch wie einen Unfall aussehen lassen.
    Richtig. Aus ethischen Gesichtspunkten wäre es geboten, diesen Schädling zu beseitigen.

  9. #119
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Der erfundene Diesel-Skandal

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Man sollte es bei dem Parasit Resch wie einen Unfall aussehen lassen.
    VW sollte der Zecke Resch einen E Golf sponsern. E Golf Modelle fackeln
    sich im laufenden Betrieb mindestens so oft selbst ab wie Tesla Modelle.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.161

    Standard AW: Der erfundene Diesel-Skandal

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Man sollte es bei dem Parasit Resch wie einen Unfall aussehen lassen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 18:59
  2. Das erfundene Mittelalter
    Von Chandra im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 20:34
  3. Die Diesel-Lobby!
    Von Redwing im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 18:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben