+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 27 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 269

Thema: Der erfundene Diesel-Skandal

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Der erfundene Diesel-Skandal

    Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Erfunden ist die Thematik nicht, da hast Du völlig Recht. Dumm nur, das ausgerechnet die 2.größte Dreckschleuder der Erde ihr Maul aufreißt. Die Ami`s sind schon immer zu blöd , einen Diesel zu bauen. Und was ist denn selbst bei Benzinern rausgekommen? Nur Scheiße. 7,8 / 5,7, / 3,8 Liter Hubraum. Verbrauch? Jenseits von gut und böse. Konnte/kann man sich ja auch immer leisten. Bei 5 Dollar für die Gallone Sprit. Was es jetzt kostet, weis ich nicht, aber sicherlich nicht so viel, wie bei uns.
    Für mich geht es hier klar darum, den renomiertesten Autobauer der Welt durch Milliarden von Strafzahlungen abzuzocken. Amerika ist pleite, kein kurzfristiger Ölkrieg in Sicht.
    Uns was die Japsen anbelangt, so glaube ich gelesen zu haben, das der hochgepriesene "Prius Hybrid" im Kombieverbrauch 7 liter nimmt. Würde mich mal interessieren, was er nimmt, wenn man die ganze Elektrokacke ausbaut.
    Die Amis bauen schon Diesel. Nur eben nicht für die kleinen PKW.

    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  2. #82
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: Der erfundene Diesel-Skandal

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Die Amis bauen schon Diesel. Nur eben nicht für die kleinen PKW.

    Wer braucht diesen Müll? Das sind nur Schwanzverlängerungen für ungebildete Halbaffen. Ami`s eben.....
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Der erfundene Diesel-Skandal

    Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Wer braucht diesen Müll? Das sind nur Schwanzverlängerungen für ungebildete Halbaffen. Ami`s eben.....
    Bei der Fragen was ein Mensch braucht können Sie sich bei ihren GRÜNEN Freunden Rat holen.

    In den USA ist ein Pickup einfach ein Nutzfahrzeug.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  4. #84
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: Der erfundene Diesel-Skandal

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Bei der Fragen was ein Mensch braucht können Sie sich bei ihren GRÜNEN Freunden Rat holen.

    In den USA ist ein Pickup einfach ein Nutzfahrzeug.
    Bitte nichts falsches denken. Mich kann man mit Du anreden oder anschreiben. Meine Grünen sind das übrigens auch nicht, habe ich noch nie gewählt, werde ich auch nicht tun. Und ein Fahrzeug dieses sinnlosen Verbrauches mit der Ladefläche und der Nutzlast eines handelsüblichen OBI-PKW-Anhängers ist und bleibt eine Schwanzverlängerung für Halbaffen.... Ami`s eben.. Und wenn abseits der Großstädte im gelobten Amiland keine Straßen vorhanden sind, ist das auch nicht meine Schuld. Dann sollen sich die Hinterweltler halt ne`Marlboro anstecken und mit dem Gaul auf Reisen gehen, mit Anhänger , versteht sich. Sieh es mit einem Augenzwinkern, Nutzfahrzeuge sind bei den Ami`s nur Militärfahrzeuge, mit denen man losfährt, um fremden Ländern Demokratie bei zu bringen
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.615

    Standard AW: Der erfundene Diesel-Skandal

    Mal ne Frage an die Grün*Innen: Wie evakuiert man Florida mit Elektroautos ???????

    Und was macht man als Rückkehrer, wenn 14 Tage der Strom weg ist ????????????

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Der erfundene Diesel-Skandal

    Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Niemand hat VW dazu gezwungen, zu betrügen. Auch da hast Du Recht. ich würde aber nicht soweit gehen, den Ami`s ein lupenreines Verbraucherschutzgesetz zu attestieren. Die klagen wegen jedem Scheiß und sind darauf spezialisiert. Ein heißer Kaffee in einem Pappbecher ist nunmal auch dann noch heiß, wenn ich ihn mir kurz nach dem Erwerb auf Grund meiner Unfähigkeit,Auto zu fahren, über die Beine schütte. In punkto Verbraucherschutz kann ich dir leider nicht zustimmen. Was demnächst mit unserem Verbraucherschutz wird, kann ich allerdings auch nicht abschätzen. Wäre nur schade, wenn der von mir geliebte Schwarzwälder Schinken demnächst aus Arizona kommt.TTIP machts möglich.
    Dass der "Verbraucherschutz" in Yankeeland seltsame Blüten entstehen lässt kann man nicht in Abrede stellen und bei so manchem Urteil kann man nur mit dem Kopf schütteln. Das man für eigene Dämlichkeit noch belohnt wird - das gibt es nur in Amiland.
    Das Grundprinzip ist aber richtig - täusche und betrüge als Unternehmen den Verbraucher nicht, denn sonst wird es teuer und der Verbraucher wird nicht nur materiell, sondern auch virtuell entschädigt.

    Nur . solch amimässige "Stilblüten" findest Du auch bei uns, teilweise sogar in Gesetzesform.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie die "Herkunftsbezeichnung" in TTIP geregelt gewesen wäre - Niemand weiß es, ABER...schau Dir doch einmal so manche Verpackung in den Supermarktregalen an. Was da mittels Aufmachung und Bezeichnung versucht wird zu suggerieren - viel schlimmer kann man es nicht treiben und manchmal habe ich den Verdacht, dass die TTIP-Gegner, welche sich auf den "Verbraucherschutz" stürzen von der europäischen Wirtschaft gelenkt wird.

  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Der erfundene Diesel-Skandal

    Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Wer braucht diesen Müll? Das sind nur Schwanzverlängerungen für ungebildete Halbaffen. Ami`s eben.....
    Mit der gleichen Intension kannst Du gegen einen SUV, einen Porsche, einen Bugatti Veyron etc. "wettern"...vom Grundsatz her reicht ein Kfz mit 50 PS um von A nach B zu kommen. PickUp und Amiland sind halt untrennbar verbunden, ob nun sinnhaft oder nicht.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Der erfundene Diesel-Skandal

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die Grün*Innen: Wie evakuiert man Florida mit Elektroautos ???????

    Und was macht man als Rückkehrer, wenn 14 Tage der Strom weg ist ????????????
    Sie sind ein Verschwörungstheoretiker. Oder Kommunisten....
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Der erfundene Diesel-Skandal

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Mit der gleichen Intension kannst Du gegen einen SUV, einen Porsche, einen Bugatti Veyron etc. "wettern"...vom Grundsatz her reicht ein Kfz mit 50 PS um von A nach B zu kommen. PickUp und Amiland sind halt untrennbar verbunden, ob nun sinnhaft oder nicht.


    Wie schon geschrieben. In den Staaten ist ein Pickup meist ein normales Nutzfahrzeug.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der erfundene Diesel-Skandal

    Hier auch. Für Handwerker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 18:59
  2. Das erfundene Mittelalter
    Von Chandra im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 20:34
  3. Die Diesel-Lobby!
    Von Redwing im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 18:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben