Rechtsextremistische Irre wie zuletzt in den USA kann es auch jederzeit in Europa geben.

Die USA sehe ich da ueberhaupt nicht als Ausnahme und einziges Land, wo so etwas vorkommen kann. Frankreich befindet sich seit Jahren beim Judenhass auf einem hohen Niveau:

[Links nur für registrierte Nutzer]

breitbart.com/jerusalem/2017/12/15/exodus-french-jews-forced-islamists-anti-semitism-rises-across-europe/

In den USA steigt der Judenhass seit Jahren stetig:

[Links nur für registrierte Nutzer]

fortune.com/2016/11/17/anti-semitism-donald-trump-jews/

[Links nur für registrierte Nutzer]

adl.org/news/article/6th-wave-of-bomb-threats-targeting-the-jewish-community

[Links nur für registrierte Nutzer]

thegatewaypundit.com/2017/02/spike-anti-semitic-acts-bears-hallmark-dem-false-flag-operationsanti-israel-sentiment/

[Links nur für registrierte Nutzer]

theconservativetreehouse.com/2017/03/03/suspect-arrested-targeting-jewish-centers-is-far-left-bernie-sanders-supporter/

[Links nur für registrierte Nutzer]

theconservativetreehouse.com/2018/11/03/former-obama-campaign-worker-arrested-for-neo-nazi-graffiti-writing-kill-all-jews-on-brooklyn-synagogue/

[Links nur für registrierte Nutzer]

jpost.com/Opinion/Antisemitism-in-the-US-479280

Fuer die Zukunft will ich das auch nicht fuer die EU ausschliessen. Der Judenhass kommt nicht nur aus dem radikal islamischen oder aus dem linken Lager.

Gerade Deutschland muss da sehr wachsam sein.

Schon aus geschichtlicher Verantwortung heraus.

Der Judenhass in der BRD wird immer mehr zum Problem.

Ich bin da in grosser Sorge um Deutschland. Das internationale Ansehen der BRD koennte durch diese unheilvolle Entwicklung massiv beschaedigt werden ?

Den ansteigenden Judenhass im BRD-System merke ich schon und mich macht das auch sehr traurig, dass es so weit jetzt gekommen ist.

Seit mehr als zehn Jahren warne ich vor dieser Entwicklung.

Die Gefahr des Antisemitismus von Rechts, Links oder von radikalen Muslimen muss man in der BRD schon sehr ernst nehmen.

Das konnte man gestern im deutschen Fernsehen wieder sehr gut erleben:

Neuer alter Hass - Wie antisemitisch ist Deutschland ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

zdf.de/politik/dunja-hayali/dunja-hayali-am-7-november-2018-100.html



Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

youtube.com/watch?v=gq2kCDaOSZs