+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 262 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 2613

Thema: Antisemitismus in Deutschland ...

  1. #1011
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    sind doch Juden. Was willst du?

    Mitglieder deiner Rasse sind die Hauptverantwortlichen dieser Transformation!
    Also nochmal, was willst du?

    Beschwere dich in Zion!

    Pfui Deibel!
    Du solltest das ein wenig differenzierter betrachten. Die Juden sind kein einheitlicher politischer Block in den USA oder der BRD.

    So gibt es an der Princeton University in den USA eine linksgerichtete juedische Gruppierung, die einen Vortrag von Tzipi Hotovely, der stellvertretenen israelischen Aussenministerin, jetzt ganz aktuell verhindert hat:
    ...
    A left-wing Jewish organization at Princeton University succeeded in preventing Deputy Foreign Minister Tzipi Hotovely from speaking at the school’s Hillel House this week.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jpost.com/Opinion/Free-the-campus-513638

    Es gibt also linksgerichtete Juden an den Universitaeten, die knallhart gegen Israel, die USA und die europaeischen Nationalstaaten eingestellt sind. Die wollen auch eine No Border und No Nation Politik verfolgen, allerdings sind nicht alle Juden so wie diese Fraktion gegen das Selbstbestimmungsrecht der Voelker und ihr Recht auf kulturelle Identitaet eingestellt.

    Das juedische Volk in den USA ist im Moment tief gespalten. Da geht ein Bruch quer durch viele Gemeinden.

    Aehnlich duerfte sich das auch im linksversifften BRD-System verhalten ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #1012
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.577

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat von Soshana [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Repraesentantenhaus in den USA beschaeftigt sich jetzt mit dem Thema des wachsenden Antisemitismus an den Universitaeten.
    Ja, der "Antisemitismus" in den USA muss wahrhaft schröcklich sein, wenn die Wallstreet-Bankbosse, die Medienbosse und Hollywood-Filmbosse fast zu 100% Juden sind. Und auch an den Unis verschafft sich dieses finanzstarke Netzwerk jede Menge Professorenpöstchen; daher auch jede Menge jüdische Professoren.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #1013
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    das sieht doch eher so aus als wüßte Abraham Foxmann von der ADL nicht so recht was er mit seinem Einfluss und seinen Millionen sinnvolles machen kann außer ein bischen symbolisch auf dem Busch zu hauen

    Ab plant wahrscheinlich wieder ein riesiges Shuhiessen in NY für seine einflussreichen Unterstützer und muss bischen trommeln !
    Sushi ist einer meiner Leibspeisen. Bin ganz suechtig danach.

    Du bringst mich aber wieder auf Ideen ?

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #1014
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.577

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das juedische Volk in den USA ist im Moment tief gespalten. Da geht ein Bruch quer durch viele Gemeinden.

    Aehnlich duerfte sich das auch im linksversifften BRD-System verhalten ?
    Mag sein, wobei man da nie weiß, was wahr und was gespielt / getäuscht ist. Aber abgesehen davon ist ein Volk / Glaubensgemeinschaft immer in seinem Wirken als Gesamtheit zu betrachten. Danach wird es gemessen und danach wird der Umgang mit ihm bewertet.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #1015
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, der "Antisemitismus" in den USA muss wahrhaft schröcklich sein, wenn die Wallstreet-Bankbosse, die Medienbosse und Hollywood-Filmbosse fast zu 100% Juden sind. Und auch an den Unis verschafft sich dieses finanzstarke Netzwerk jede Menge Professorenpöstchen; daher auch jede Menge jüdische Professoren.
    Ich bin allerdings wie Michael Oren jetzt der Ansicht, dass man einige linksgerichtete Funktionaere ganz gezielt boykottieren muss. Das sollte man vor allem in UK, den USA, aber auch im neobolschewistischen BRD-System so machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    timesofisrael.com/after-snub-michael-oren-calls-for-sanctions-against-princeton-hillel/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #1016
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin allerdings wie Michael Oren jetzt der Ansicht, dass man einige linksgerichtete Funktionaere ganz gezielt boykottieren muss. Das sollte man vor allem in UK, den USA, aber auch im neobolschewistischen BRD-System so machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    timesofisrael.com/after-snub-michael-oren-calls-for-sanctions-against-princeton-hillel/
    Die Zion-Juden lieben uns Nicht-Juden doch alle - als ihr Vieh!



    Bist auch eine Holocaust-Überlebende, hm?
    Shekel Shekel!

  7. #1017
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sushi ist einer meiner Leibspeisen. Bin ganz suechtig danach.

    Du bringst mich aber wieder auf Ideen ?

    Ab soll aus ganz NY immer das beste Sushiessen zusammentragen um seine Gönner zu verköstigen und natürlich sich
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #1018
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Laut Herrn Broder soll sich der Juden- und Israelhass in den naechsten Jahren im BRD-System sowie der EU weiter verschaerfen. Einige juedische Gemeinden rechnen mit dem Schlimmsten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    pi-news.net/film-von-henryk-m-broder-der-ewige-antisemit/

    Hier ist seine aktuelle Doku zu dieser Thematik. Sehr sehenswert:



    Interview mit Henryk M. Broder:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    juedische-allgemeine.de/article/view/id/30066

    Ich bin heilfroh, dass immer mehr europaeische Juden in letzter Zeit aufgewacht sind.

    Es ist wichtig, die existenzielle Bedrohung fuer das europaeische Judentum zur Kenntnis zu nehmen und diese einzuordnen, damit entsprechende Gegenmassnahmen rechtzeitig eingeleitet werden koennen.

    Es bringt nichts, als Jude bzw. Juedin nur wieder passiv auf die Schlaechter zu warten.

    Wohin das am Ende fuehren wird, wissen wir zu Genuege aus der Geschichte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #1019
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.719

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Laut Herrn Broder soll sich der Juden- und Israelhass in den naechsten Jahren im BRD-System sowie der EU weiter verschaerfen. Einige juedische Gemeinden rechnen mit dem Schlimmsten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    pi-news.net/film-von-henryk-m-broder-der-ewige-antisemit/
    Hier ist seine aktuelle Doku zu dieser Thematik. Sehr sehenswert:
    ...
    Interview mit Henryk M. Broder:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    juedische-allgemeine.de/article/view/id/30066
    Ich bin heilfroh, dass immer mehr europaeische Juden in letzter Zeit aufgewacht sind.
    Es ist wichtig, die existenzielle Bedrohung fuer das europaeische Judentum zur Kenntnis zu nehmen und diese einzuordnen, damit entsprechende Gegenmassnahmen rechtzeitig eingeleitet werden koennen.
    Es bringt nichts, als Jude bzw. Juedin nur wieder passiv auf die Schlaechter zu warten.
    Wohin das am Ende fuehren wird, wissen wir zu Genuege aus der Geschichte.
    Danke für die mahnenden Worte, hab gleich mal die Vorhänge zugezogen, mir Wäscheklammern an die Brustnippel geklemmt und Schindlers Liste in den DVD Player geworfen. Herrliches Gefühl - jetzt weiß ich wieder warum ich Teutone bin.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #1020
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Danke für die mahnenden Worte, hab gleich mal die Vorhänge zugezogen, mir Wäscheklammern an die Brustnippel geklemmt und Schindlers Liste in den DVD Player geworfen. Herrliches Gefühl - jetzt weiß ich wieder warum ich Teutone bin.
    Psychopathen wie Broder, Netanjahu und Lieberman sehen das pragmatisch: Sie vertreiben die Moslems aus Asien nach Europa und zwingen dann die störrischen Europajuden, in Greater Israel Schutz vor dem "Antisemitismus" und dem Moslemterror zu suchen. Der Knüller: Die PI-Lesergemeinde ist begeistert, weil sie endlich jemand versteht.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 12:35
  2. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 09:03
  3. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:31
  4. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 07:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben