+ Auf Thema antworten
Seite 107 von 262 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 157 207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 2613

Thema: Antisemitismus in Deutschland ...

  1. #1061
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Eine Sache verstehe ich nicht - auf der einen Seite setzt sich das Judentum für den Islam ein und zeitgleich ist der Islam gegen Juden - das erkläre mir mal jemand.

  2. #1062
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Ansehen Deutschlands wird in den USA und in Israel sowie in einigen anderen Laendern weltweit massiv sinken, falls sich das Verbrennen von israelischen Fahnen durch einen wuetenden arabischen Mob und anderes Gesindel in der BRD wiederholen sollte.

    Der Schaden waere irreparabel und wuerde wirklich das Ansehen der Merkel-Junta massiv beschaedigen.
    Deshalb wird das in Zukunft nicht mehr passieren. NUR deshalb. Merkel wird das den Moslems schon lange zu verstehen gegeben haben:"Bitte lasst das, sonst können wir unser gemeinsames Ziel einer Unterwanderung Europas durch Euch vielleicht gefährden"

    Ich kann nicht oft genug darauf hinweisen, dass die deutsche Polizei gegen dieses Pack in Zukunft vorgehen muss.
    Das wird sie nicht. Sie geht gegen Deutsche vor, die dagegen vorgehen würden.

  3. #1063
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Deshalb wird das in Zukunft nicht mehr passieren. NUR deshalb. Merkel wird das den Moslems schon lange zu verstehen gegeben haben:"Bitte lasst das, sonst können wir unser gemeinsames Ziel einer Unterwanderung Europas durch Euch vielleicht gefährden"



    Das wird sie nicht. Sie geht gegen Deutsche vor, die dagegen vorgehen würden.
    Wenn Deutschland nicht aufpasst, wird es wieder im Antisemitismus versinken.

    Die juengsten Brandanschlaege auf schwedische Synagogen sollten auch den Deutschen eine Warnung sein, da es solche Attacken auch in der BRD bald geben duerfte ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nytimes.com/2017/12/14/opinion/sweden-antisemitism-jews.html

    Fuer Juden werden die Pariser Vorstaedte auch immer gefaehrlicher:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    breitbart.com/jerusalem/2017/12/15/exodus-french-jews-forced-islamists-anti-semitism-rises-across-europe/

    Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, dass das Establishment in der EU absichtlich Juden abschlachten lassen will.

    Seit Jahren warne ich diverse Regierungen und nichts tut sich.

    Im Gegenteil, es wird von Tag zu Tag schlimmer.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #1064
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Islamische Terrorgruppe PFLP darf in Berlin in aller Ruhe Geburtstag feiern:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Palestinian-terror-group-PFLP-celebrates-50th-birthday-in-Berlin-518189
    Das war doch klar wie Kloßbrühe, dass es so kommen wird. Schließlich haben "deine Leit" kräftig mitgeholfen, uns mit diesem Humanabfall zu überschwemmen.

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wie tief will das rotfaschistische BRD-System eigentlich noch fallen ?
    Vermutlich noch tiefer, solange deine Glaubens- und Ethnokumpane weiterhin jede nationale Regung in Deutschland mit Leibeskräften bekämpfen.

    Ach, was ich dich noch fragen wollte: Wo bleibt eigentlich der geharnischt Protest gegen die Sprüche eurer Glaubens- und Ethno-Kumpanin, der Ex-Stasi-Spitzel-Genossin und Zensur-Aktivistin Anetta Kahane, der Mitteldeutschland immer noch nicht bunt genug ist? Oder wo bleibt die Stimme der widerlichen Knobloch, die jetzt sogar durch die AfD das vierte Reich kommen sah?

    Wo bleibt ein gepfefferter Kommentar eures ach so redseligen Streiters Henryk M. Broder gegen die Anetta Kahane?
    Der ist doch sonst nicht auf den Mund gefallen und schreibt zu allem seinen Senf, auch wenn er nicht gefragt wurde?
    Wo ist sein Kommentar zu dieser Kahane? Schweigen im Wald, weil er vielleicht doch so ganz heimlich zustimmt, dass Deutschland jetzt endgültig vor die Hunde geht und er sogar nichts dagegen einzuwenden hätte, wenn eine Moschee am Ku'damm in Berlin stünde?

    Wo sind sie denn alle, eure sonst doch so schnell mit einem offenen Wort bereiten Kritiker mit ihren schwadronierenden Sprüchen von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit? Abgetaucht?
    Geändert von Chronos (17.12.2017 um 15:48 Uhr) Grund: TF korrigiert

  5. #1065
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das war doch klar wie Kloßbrühe, dass es so kommen wird. Schließlich haben "deine Leit" kräftig mitgeholfen, uns mit diesem Humanabfall zu überschwemmen.


    Vermutlich noch tiefer, solange deine Glaubens- und Ethnokumpane weiterhin jede nationale Regung in Deutschland mit Leibeskräften bekämpfen.

    Ach, was ich dich noch fragen wollte: Wo bleibt eigentlich der geharnischt Protest gegen die Sprüche eurer Glaubens- und Ethno-Kumpanin, der Ex-Stasi-Spitzel-Genossin und Zensur-Aktivitistin Anetta Kahane, der Mitteldeutschland immer noch nicht bunt genug ist? Oder wo bleibt die Stimme der widerlichen Knobloch, die jetzt sogar durch die AfD das vierte Reich kommen sah?

    Wo bleibt ein gepfefferter Kommentar eures ach so redseligen Streiters Henryk M. Broder gegen die Anetta Kahane?
    Der ist doch sonst nicht auf den Mund gefallen und schreibt zu allem seinen Senf, auch wenn er nicht gefragt wurde?
    Wo ist sein Kommentar zu dieser Kahane? Schweigen im Wald, weil er vielleicht doch so ganz heimlich zustimmt, dass Deutschland jetzt endgültig vor die Hunde geht und er sogar nichts dagegen einzuwenden hätte, wenn eine Moschee am Ku'damm in Berlin stünde?

    Wo sind sie denn alle, eure sonst doch so schnell mit einem offenen Wort bereiten Kritiker mit ihren schwadronierenden Sprüchen von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit? Abgetaucht?
    Es bringt nichts, die Wirklichkeit weiter zu beschoenigen.

    Ich sage solchen Leuten immer, dass sie ihre Augen auf die Wirklichkeit richten sollten. Wegschauen wird die Probleme nicht kleiner machen. Man muss sich den Problemen proaktiv stellen, um ihnen begegnen zu koennen.

    Mir ist aber schon bewusst, dass die meisten Politiker vom eigentlichen Leben kaum Ahnung haben und nicht wissen, was draussen da alles so abgeht. Die leben in einer Art Blase, die sie von der Wirklichkeit laengst abgekoppelt hat.

    Wer von denen geht schon in der Nacht alleine durch die Problemviertel der Ballungsgebiete Europas ? Die Wenigsten.

    Herr Broder ist ja bereits aufgewacht und weiss, wohin die Reise in etwa fuer die Juden Europas gehen wird.

    Aus UK berichtet aktuell Melanie Phillips, dass der Judenhass dort immer offener ausgelebt wird. Die Zustaende seien unertraeglich geworden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    melaniephillips.com/open-antisemitism-britain-cares-not-anti-racist-left/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #1066
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.633

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aus UK berichtet aktuell Melanie Phillips, dass der Judenhass dort immer offener ausgelebt wird. Die Zustaende seien unertraeglich geworden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    melaniephillips.com/open-antisemitism-britain-cares-not-anti-racist-left/
    Aha? Und weil der "Judenhass" da angeblich so groß ist, beherrscht die zionistische Hochfinanz auch seit langer Zeit nicht nur die Londoner City, sondern den ganzen englischen Staat und alle wichtigen Massenmedien. Wie kann das sein? Lasst euch doch nicht verarschen, Leute.

    Near Total Zionist Jewish Control Of The British Media

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #1067
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es bringt nichts, die Wirklichkeit weiter zu beschoenigen.

    Ich sage solchen Leuten immer, dass sie ihre Augen auf die Wirklichkeit richten sollten. Wegschauen wird die Probleme nicht kleiner machen. Man muss sich den Problemen proaktiv stellen, um ihnen begegnen zu koennen.

    Mir ist aber schon bewusst, dass die meisten Politiker vom eigentlichen Leben kaum Ahnung haben und nicht wissen, was draussen da alles so abgeht. Die leben in einer Art Blase, die sie von der Wirklichkeit laengst abgekoppelt hat.

    Wer von denen geht schon in der Nacht alleine durch die Problemviertel der Ballungsgebiete Europas ? Die Wenigsten.

    Herr Broder ist ja bereits aufgewacht und weiss, wohin die Reise in etwa fuer die Juden Europas gehen wird.

    Aus UK berichtet aktuell Melanie Phillips, dass der Judenhass dort immer offener ausgelebt wird. Die Zustaende seien unertraeglich geworden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    melaniephillips.com/open-antisemitism-britain-cares-not-anti-racist-left/
    Du bist meiner Frage ausgewichen. Daher nochmals etwas deutlicher:

    Wo bleibt ein geharnischter Protest von euch Juden (ZdJ, Broder usw.) gegen eure Bluts- und Glaubensschwester Anetta Kahane?

    Keinen Mucks hat man von eurer Seite vernommen, als die ihren Spruch über das ihrer Meinung nach immer noch viel zu weisse Mitteldeutschland losgelassen hat.

    Da wäre es wirklich angebracht gewesen, coram publico dieser üblen "Dame" über den Mund zu fahren.

    Henryk M. Broder: Totenstille. Kein Sterbenswörtchen.

    Großes Schweigen seitens aller Juden in Deutschland. Nichts, nada, niente, nothing.

  8. #1068
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Eine Sache verstehe ich nicht - auf der einen Seite setzt sich das Judentum für den Islam ein und zeitgleich ist der Islam gegen Juden - das erkläre mir mal jemand.
    Hütchenspielerei, ganz einfach. Oder besser eine strategisch gut durchgeplante Schach- oder Mühlepartie, denn dumm sind sie nicht, die Kippaträger.

    Der Islam ist so natürlich nur so lange "gut" so lange er als Waffe gegen den Feind gewendet werden kann. Die immerwährende Taktik des Juden ist es Zwietracht zu säen. Zwietracht zwischen Rassen, Völkern, Nationen, Religionen - such es Dir aus. Ein ewiger Spaltpilz, dem es gefällt zum eigenen Vergnügen und Profit die Völker aufeinander eindreschen zu lassen, wobei möglichst viele dreckige Gojim ihr Leben lassen sollen. Die Juden lieben übrigens Massenvernichtungswaffen, besonders solche mit deren Hilfe Frauen, Greise und Kinder massenhaft lebendig verbrannt werden, Phosphorbomben, Atombomben, natürlich auch Giftgas, feige, dreckige Waffen, das ist genau ihr Ding. Und natürlich beliefert man im Kriegsfall fröhlich beide Seiten, wie zuletzt in syrien gesehen, wettet an den Börsen an den richtigen Stellen, kassiert und schöpft den Zins ab.

    Wenn Du das nicht glaubst empfehle ich Dir, die Weltgeschichte der letzten etwa 250 Jahre mit offenenen Augen zu studieren oder die "Protokolle der Weisen von Zion" zu lesen. Das mag eine Fälschung sein oder auch nicht - genau wie die zehn Gebote - es ist in beiden Fällen vollkommen wurscht, denn das ist und war genau der Plan nach dem verfahren wird.

  9. #1069
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du bist meiner Frage ausgewichen. Daher nochmals etwas deutlicher:

    Wo bleibt ein geharnischter Protest von euch Juden (ZdJ, Broder usw.) gegen eure Bluts- und Glaubensschwester Anetta Kahane?

    Keinen Mucks hat man von eurer Seite vernommen, als die ihren Spruch über das ihrer Meinung nach immer noch viel zu weisse Mitteldeutschland losgelassen hat.

    Da wäre es wirklich angebracht gewesen, coram publico dieser üblen "Dame" über den Mund zu fahren.

    Henryk M. Broder: Totenstille. Kein Sterbenswörtchen.

    Großes Schweigen seitens aller Juden in Deutschland. Nichts, nada, niente, nothing.
    Das wundert mich nicht. Man sollte bei diesem speziellen Volk nicht allzu sehr differenzieren wollen, auch wenn es der Anstand natürlich gebietet es dennoch zu versuchen.

  10. #1070
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.807

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn Deutschland nicht aufpasst, wird es wieder im Antisemitismus versinken.

    Die juengsten Brandanschlaege auf schwedische Synagogen sollten auch den Deutschen eine Warnung sein, da es solche Attacken auch in der BRD bald geben duerfte ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nytimes.com/2017/12/14/opinion/sweden-antisemitism-jews.html

    Fuer Juden werden die Pariser Vorstaedte auch immer gefaehrlicher:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    breitbart.com/jerusalem/2017/12/15/exodus-french-jews-forced-islamists-anti-semitism-rises-across-europe/

    Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, dass das Establishment in der EU absichtlich Juden abschlachten lassen will.

    Seit Jahren warne ich diverse Regierungen und nichts tut sich.

    Im Gegenteil, es wird von Tag zu Tag schlimmer.
    Naja, dass wäre ja nicht das erste Mal!

    1934 und 1937 wurden offiziell die deutschen Juden und das Diasporajudentum
    von dem kompetenten Zionhetmanen zur Opferung freigegeben.
    In „Schuld und Schicksal“, erschienen 1962, auf Seite 72 ist zu lesen:
    „Mich würde es wenig genieren, wenn über Deutschland die Cholera
    oder Bolschewismus käme. Meinetwegen können über die Deutschen
    beide Plagen kommen.“
    und erregt erklärte der Führer der zionistischen Weltorganisation, Weizmann,
    weiter:

    „Eher will ich den Untergang der deutschen Juden sehen als den Unter
    gang des Landes Israel für die Juden.“


    Drei Jahre nach dieser schizophrenen Weizmann-Erklärung versammelten
    sich in Warschau Zionatamane von Weltformat, um folgendes kundzutun:

    „Sollte es zu einem Zusammenstoß zwischen den Interessen des jüdischen
    Staates und jenen Juden im Galut (Verbannung) kommen, müßten
    die letzteren geopfert werden.“


    Dies ist im obenerwähnten Buch auf Seite 32 zu lesen. Daraus ist zu ersehen,
    daß bereits 1937 ein gigantischer Zusammenstoß vorbereitet
    wurde. Während die Ben Gurionisten mit den deutschen Nazis noch
    zusammenarbeiteten, provozierten die Weizmannerianer bereits den
    Krieg, nicht wie immer irrtümlich angenommen wird gegen die Nazis,
    sondern gegen Deutschland.

    J. G. Burg, "Majdanek"
    Ihr Juden geht mir mittlerweile alle am Arsch vorbei. Genau so wie diverse, per Gesetz diktierte, historische Begebenheiten. Warum soll ich die Omme hinhalten, wenn heute neben mir ein Mosaiker von einem Kameltreiber die Fresse poliert bekommt? Wenn ich den Kameltreiber zur Ordnung rufe, dann bin ich Ausländerfeind! Tue ich es nicht, dann bin ich Antisemit! Wie man es macht, es ist verkehrt. Helft euch selbst!!!! Uns hilft auch keiner! Da schlendert man besser weiter und hält sich raus.

    Wo war eigentlich der europaweite Krakeel der ach so Geschundenen vor mittlerweile 7 Jahren, als ein niederländischer Politiker die Juden zum Auswandern aufforderte:

    All diese Entwicklungen haben Frits Bolkestein nun dazu gebracht, einen kontroversen Aufruf zu verfassen. Der ehemalige EU-Kommissar und Kopf der liberalen VVD ruft orthodoxe Juden auf, die Niederlande Richtung Israel oder Amerika zu verlassen. ,,Für sie gibt es keine Zukunft mehr“, so Bolkestein, der stets als Intellektueller galt. Nun hat er eine empörte Debatte entfacht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vermutlich war keine Kohle abzugreifen, weil`s nicht in der BRD war! Doppelmoralisten, elendige!

    P.S.:

    Es ist nicht die EU, die euch zum "Abschlachten" freigibt! Es sind heute wie damals eure Interessenvertrter!

    Vielleicht lassen sich aus dir nach der "Schlachterei" auch noch ein paar Schekel machen, falls es dich erwischt!!!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 12:35
  2. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 09:03
  3. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:31
  4. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 07:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben