+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 262 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 2613

Thema: Antisemitismus in Deutschland ...

  1. #1101
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Da hast du aber mal wieder die halbe Wahrheit weglassen. Deine "patriotische" Regierung in Israel wird nämlich die österreichische Regierung bis auf weiteres boykottieren. Rechte Regierungen darf nämlich nur Israel haben und niemand anders. Daher solltest du dich nicht über Antisemitismus beschweren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Halte ich fuer falsch, den Herrn Kurz zu boykottieren. Kann ich auch nicht nachvollziehen. Mit Orban trifft man sich doch auch ?

    Auch mit dem Strache sollte man reden.

    Die FPOE wird man nicht mehr wegbekommen. Auch die AfD nicht.

    Israel braucht Partner, um den Tsunami und die Invasion in Europa abwehren zu koennen. Der Ansturm aus Afrika wird auch Israel in Zukunft existenziell bedrohen. Gerade Aegypten macht auf mich langfristig ueberhaupt keinen stabilen Eindruck mehr.

    Die EU ist ein Feind Israels und will alle Nationalstaaten vernichten. In der EU kann Israel keinen Partner finden, sondern nur in den einzelnen Nationalstaaten Europas.

    Wenn man jetzt Oesterreich, Tschechien, Ungarn und Polen im Stich laesst, ist das kein gutes Zeichen.

    Es geht um den nackten Ueberlebenskampf des Judentums und Christentums in Europa.

    Es geht hier um die Rettung der weissen und westlich abendlaendischen Zivilisation und dafuer braucht auch Israel langfristig die naechsten Jahrzehnte starke Partner in Europa.

    Die EU kann das gewiss nicht sein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #1102
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Da hast du aber mal wieder die halbe Wahrheit weglassen. Deine "patriotische" Regierung in Israel wird nämlich die österreichische Regierung bis auf weiteres boykottieren. Rechte Regierungen darf nämlich nur Israel haben und niemand anders. Daher solltest du dich nicht über Antisemitismus beschweren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Sehr gut!

    Mir gehen die ständigen Einmischung der Juden/Israelis in die innerpolitischen Angelegenheiten der europäischen Staaten schon seit Jahrzehnten ganz gewaltig auf die Nüsse!

    Die sollen sich um ihren eigenen Scheiss kümmern, verdammt nochmal!

    Jetzt haben sie ihr eigenes Land, dann sollen sie sich eben aus europäischen Angelegenheit raushalten! Dieses anscheinend angeborene Herrenmenschen-Gouvernanten-Gehabe wird immer unerträglicher!

  3. #1103
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Halte ich fuer falsch, den Herrn Kurz zu boykottieren. Kann ich auch nicht nachvollziehen. Mit Orban trifft man sich doch auch ?

    Auch mit dem Strache sollte man reden.

    Die FPOE wird man nicht mehr wegbekommen. Auch die AfD nicht.

    Israel braucht Partner, um den Tsunami und die Invasion in Europa abwehren zu koennen. Der Ansturm aus Afrika wird auch Israel in Zukunft existenziell bedrohen. Gerade Aegypten macht auf mich langfristig ueberhaupt keinen stabilen Eindruck mehr.

    Die EU ist ein Feind Israels und will alle Nationalstaaten vernichten.
    Tröste dich! In meinem gesamten Verwandten- und Bekanntenkreis kenne ich keinen einzigen Antisemiten. Betreffs der Deutschen wird das sicherlich übertrieben. Nun kommen aber Massen glaubenbedingter Antisemiten ins Land. Die Antifa hat sie längst als nützliche Idioten im Klassenkampf erkannt, indem sie das dafür erforderliche Chaos erzeugen. Und ich bin der Meinung, dass sie nützlich für die Rückabwicklung der 68er Untaten sein können. Das geht aber niemals für den Preis des gemeinsamen Antisemitismus. Wir müssen uns also schnellstens etwas einfallen lassen.

  4. #1104
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen

    Europe’s top rabbi calls for solidarity with Muslims


    Europas höchster Rabbiner fordert Solidarität mit Muslimen


    Passover message says extremism gives religions ‘common cause’


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Chief rabbi of Russia and president of the Conference of European Rabbis Pinchas Goldschmidt says minority religions are facing new hostility. Reuters
    [Links nur für registrierte Nutzer] Religion Correspondent


    Jews and Muslims in Europe have a common cause in resisting attacks on minority religions and defending religious freedom, Europe’s top rabbi has said. Speaking on the eve of Passover, which begins on Monday, chief rabbi Pinchas Goldschmidt warned that the rise of ultra-nationalist parties and damage to the European Union caused by Brexit threatened the security of Jewish and Muslim minorities.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Juden und Muslime in Europa haben das gemeinsame Ziel, sich Angriffen auf Minderheitenreligionen zu widersetzen und die Religionsfreiheit zu verteidigen, sagte
    Europas führender Rabbiner.


    Die Religion sollte sich besser aus der Politik heraushalten und schweigen. Klare Trennung zwischen Politik und Religion. Religion ist etwas Privates und hat in der Politik nichts zu suchen.

    Damit meine ich auch christliche Pfarrer und Kirchenoberhaeupter. Fuer mich sind das alles keine Autoritaeten, die ich anerkennen muesste, da sie vielfach G-tt zu politischen Machtzwecken missbrauchen.

    Es geht immer nur um Macht der Politik ueber Menschen und dafuer soll G-tt benutzt und ausgenutzt werden.

    G-tt braucht diese Priester nicht.

    Meistens kommt auch bei denen nur realitaetsferner Schwachsinn raus.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #1105
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    (....)

    Es geht hier um die Rettung der weissen und westlich abendlaendischen Zivilisation und dafuer braucht auch Israel langfristig die naechsten Jahrzehnte starke Partner in Europa.
    Es hat euch doch einen feuchten Staub interessiert, dass die abendländische Zivilisation durch euer permanentes Geheul von Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Diskriminierung in die Binsen ging!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die EU kann das gewiss nicht sein.
    Die EU hat sich (im Idealfall; nicht mit den jetzigen Verräterpfeifen) um die Angelegenheiten der ihr angehörenden Länder zu kümmern, und nicht um die Befindlichkeiten Israels.

    Ich schlage dir einen Deal vor: Ihr kümmert euch um euren Dreck, und wir uns um unseren. Ok?!

  6. #1106
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Religion sollte sich besser aus der Politik heraushalten und schweigen.
    Richtig. Ich habe selten solchen Unsinn gelesen.

  7. #1107
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Religion sollte sich besser aus der Politik heraushalten und schweigen. Klare Trennung zwischen Politik und Religion. Religion ist etwas Privates und hat in der Politik nichts zu suchen.

    Damit meine ich auch christliche Pfarrer und Kirchenoberhaeupter.

    Meistens kommt auch bei denen nur realitaetsferner Schwachsinn raus.
    Die Religion sollte sich besser aus der Politik heraushalten und schweigen.
    Das wäre ja mal was ganz Neues. Das gab's nämlich noch ... nie!?

  8. #1108
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es hat euch doch einen feuchten Staub interessiert, dass die abendländische Zivilisation durch euer permanentes Geheul von Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Diskriminierung in die Binsen ging!


    Die EU hat sich (im Idealfall; nicht mit den jetzigen Verräterpfeifen) um die Angelegenheiten der ihr angehörenden Länder zu kümmern, und nicht um die Befindlichkeiten Israels.

    Ich schlage dir einen Deal vor: Ihr kümmert euch um euren Dreck, und wir uns um unseren. Ok?!

    Das wird nix, die Krummgurke muss sich überall rein hängen

  9. #1109
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Das wäre ja mal was ganz Neues. Das gab's nämlich noch ... nie!?
    Eben. Das ist ja das eigentliche Problem bei dieser Geschichte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #1110
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Das wird nix, die Krummgurke muss sich überall rein hängen
    Mir geht alleine schon dieser anmaßende Gouvernanten-Erziehungs-Anweisungs-Stil auf den Zeiger.

    Herrgottnochmal, erst sorgen sie dafür, dass wir mit dem Humanschrott aus Nahost und Afrika zugeschissen werden, und wenn ihnen dann der Dreck selber um die Ohren fliegt, machen sie uns Europäer auch noch dafür verantwortlich und möchten uns herumkommandieren, den Dreck wegzuräumen.

    Sowas Dreistes ist wirklich unerträglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 12:35
  2. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 09:03
  3. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:31
  4. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 07:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben