+ Auf Thema antworten
Seite 114 von 262 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 164 214 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 2613

Thema: Antisemitismus in Deutschland ...

  1. #1131
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Schau mal, vor allen Dingen das dritte Bild.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eiserne Jungfrau ist auch ne klasse Sache, habe ich als Kind in OS (Bucksturm) gesehen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #1132
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Meint ihr mit Antisemitismus sowas, was die ev. Kirche rausgebracht hat:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #1133
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Schau mal, vor allen Dingen das dritte Bild.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eiserne Jungfrau ist auch ne klasse Sache, habe ich als Kind in OS (Bucksturm) gesehen.
    Wofür die Masken mit den "Rohren" vorne dran?

  4. #1134
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Wofür die Masken mit den "Rohren" vorne dran?
    Das sind Schandmasken. Gibt noch andere. Damit wurden so manche an den Pranger gestellt. Später wurden sie teilweise zu Hexenmasken umgewandelt, z.B. mit Ohrstutzen. Teufelähnlich. Der sogenannte fünfte Grad (letzter Grad) der Folter, nachdem die anderen vier (schmerzhaften!) überstanden wurden und immer noch kein Geständnis abgelegt wurde. Wurde statt der Feuerprobe gemacht - in manchen Gebieten gab es die sogenannte Wasserprobe. In manche wurde siedendes Öl gekippt. Drang es in Mund und Nase ein erstickten die Opfer quallvoll. Wurde selten angewendet, da die Mehrheit beim Anblick der Masken ein umfassendes Geständnis ablegten.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #1135
    Mitglied Benutzerbild von Galopp
    Registriert seit
    23.09.2017
    Beiträge
    77

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Bei Körperverletzung klagt auch nicht der Körper.
    Bei Körperverletzung klagt der Besitzer des Körpers.
    Und wer klagt bei Volksverhetzung? Der Besitzer des Volkes?
    "Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden." - Horst Seehofer

  6. #1136
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Galopp Beitrag anzeigen
    Bei Körperverletzung klagt der Besitzer des Körpers.
    Und wer klagt bei Volksverhetzung? Der Besitzer des Volkes?
    Dies schreiben verrückte linke Balanceisten: "Nicht jeder Verbrecher ist ein Rechter, aber jeder Rechte ein Verbrecher."

  7. #1137
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.787

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    .. .. Heute im MOMA -Morgenmagazin ARd , da quasselt die Moderatorin : ..
    ... ... " *** die Antisemitische Stimmung in Deutschland hat zugenommen , der Antisemitismus in der Bevölkerung gegen Juden ist stärker geworden ( man beachte die Steigerung und Verallgemeinerung ! ) , wir fragen dazu unseren Experten für Antisemitismus "hat die AfD dazu beigetragen , den Antisemitismus in Deutschland zu forcieren ?" ..

    .. das muß man sich mal reinziehen , wenn die AfD das gesehen hat , sollte sie dagegen vorgehen , das alles ist ein Frechheit und Unterstellung , denn kein Wort über die arabischen Asylschmarotzer die in Berlin vor dem Brandenburger Tor die Davidsterne verbrannt haben und gegen Israel protestiert haben, alles wird auf die AfD abgeschoben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #1138
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich weiss, dass das seit Jahren im BRD-System und anderswo in Eurabia ein Tabuthema ist. Es muss aber endlich angesprochen werde, also, dass im Islam und der muslimischen Welt der Judenhass tief verankert ist.

    Das Thema wird seit Jahren im BRD-System und anderswo in Eurabia totgeschwiegen.

    Es ist aber aktueller denn je und muesste auch von den Mainstreammedien endlich aufgegriffen werden.

    Die AfD sollte sich dieses Themas jetzt im Bundestag annehmen und es im Plenarsaal des Bundestages zur Tagesordnung bringen, da die Ansiedlung von Millionen Muslimen in Deutschland automatisch zu einem steigenden Judenhass fuehren wird.

    Die Islamisierung Deutschlands wird sich verheerend fuer Juden und Christen in Deutschland in Zukunft auswirken.

    Dieser Hass im Islam, diese Hasserziehung auf die sog. Unglaeubigen bzw. Kuffars, ist im Uebrigen auch der Haupthinderungsgrund fuer einen Friedenschluss Israels mit den Palis.

    Fuer Israel sind die Palis keine Partner zum Frieden.
    Alles voellig Grundlos? Also dieser Hass, wie du es nennst?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #1139
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Aha? Und weil der "Judenhass" da angeblich so groß ist, beherrscht die zionistische Hochfinanz auch seit langer Zeit nicht nur die Londoner City, sondern den ganzen englischen Staat und alle wichtigen Massenmedien. Wie kann das sein? Lasst euch doch nicht verarschen, Leute.

    Near Total Zionist Jewish Control Of The British Media

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das zielt alles auf eine Massenvernichtung aller Moslems hin. Und damit wir boesen Deutschen und Europäer auch unser Einverstaendniss fuer eine alternativlose militaeerische Loesung rund um Israel geben, wird uns nun live demonstriert wie schrecklich diese Moslems doch alle sind. Und am armsten dran, die groessten Opfer, sind natuerlich die Juden.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #1140
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Hütchenspielerei, ganz einfach. Oder besser eine strategisch gut durchgeplante Schach- oder Mühlepartie, denn dumm sind sie nicht, die Kippaträger.

    Der Islam ist so natürlich nur so lange "gut" so lange er als Waffe gegen den Feind gewendet werden kann. Die immerwährende Taktik des Juden ist es Zwietracht zu säen. Zwietracht zwischen Rassen, Völkern, Nationen, Religionen - such es Dir aus. Ein ewiger Spaltpilz, dem es gefällt zum eigenen Vergnügen und Profit die Völker aufeinander eindreschen zu lassen, wobei möglichst viele dreckige Gojim ihr Leben lassen sollen. Die Juden lieben übrigens Massenvernichtungswaffen, besonders solche mit deren Hilfe Frauen, Greise und Kinder massenhaft lebendig verbrannt werden, Phosphorbomben, Atombomben, natürlich auch Giftgas, feige, dreckige Waffen, das ist genau ihr Ding. Und natürlich beliefert man im Kriegsfall fröhlich beide Seiten, wie zuletzt in syrien gesehen, wettet an den Börsen an den richtigen Stellen, kassiert und schöpft den Zins ab.

    Wenn Du das nicht glaubst empfehle ich Dir, die Weltgeschichte der letzten etwa 250 Jahre mit offenenen Augen zu studieren oder die "Protokolle der Weisen von Zion" zu lesen. Das mag eine Fälschung sein oder auch nicht - genau wie die zehn Gebote - es ist in beiden Fällen vollkommen wurscht, denn das ist und war genau der Plan nach dem verfahren wird.
    traurig. Aber wahr.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 12:35
  2. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 09:03
  3. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:31
  4. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 07:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben