+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 262 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 2613

Thema: Antisemitismus in Deutschland ...

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Expertenbericht..
    Das ist ja sehr interessant:



    Und jetzt kommt der Brüller:
    Sprüht ein Islamist den Schriftzug "Juden raus" an eine Wand, dann landet das in der Statistik unter "rechtsextrem motivierte Straftat".



    Hallo SPD und Linkspartei
    : So kommen also eure "Statistiken" zustande?
    Na ja, mit der Wahrheit habt ihr es noch nie so genau genommen.

    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ein Afghane einen Neger verprügelt und ihn rassistisch beschimpft oder ein Türke (oder ein Kind, oder ein Linker) ein Hakenkreuz schmiert, landet das auch in der Statistik für rechte Straftaten, für die, die das noch nicht wussten.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Nein, das stimmt so nicht. Nicht alle Juden, die nicht in Israel leben, haben einen israelischen Pass.
    Sie haben -aufgrund der Aaliyah- ein Recht darauf, was viele aber nicht wahrnehmen, weil sie hier geboren und aufgewachsen sind, und gar kein Interesse haben nach Israel zu gehen.

    Ein Deutscher, Italienischer, Französischer Reisepass ist auch viel mehr wert. Beim israelischen Reisepass hast du in vielen Ländern Probleme (z.B. mit dem VISA). Der deutsche Pass ist unter den Top 3 aller Länder weltweit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deshalb schrieb ich auch von "Pass im Tornister". Das ist eine Redewendung, die auf Napoleon anspielt, der damals sagte, dass jeder Soldat den Marschallstab im Tornister trage. Es bedeutet, die grundsätzliche Möglichkeit zu haben, etwas zu erlangen oder zu erreichen.
    Der israelische Pass ist ein zusätzlicher Pass, den deutschen Pass behalten Michel Friedman und Co natürlich auch weiterhin.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #113
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.090

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wenn ein Afghane einen Neger verprügelt und ihn rassistisch beschimpft oder ein Türke (oder ein Kind, oder ein Linker) ein Hakenkreuz schmiert, landet das auch in der Statistik für rechte Straftaten, für die, die das noch nicht wussten.
    Das finde ich prima

    Auf diese Weise kann man den weißen, deutschen Unholden die Schuld für Ausländergewalt in die Schuhe schieben und das linke Weltbild ist in Ordnung.

    Gefickt eingeschädelt von Links

  4. #114
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nur...deine Äuglein tun hierin nichts weiter zur Sache...
    Warum fragst Du mich dann erst?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mit Hass hat das (zumindest bislang) wenig zu tun, eher was mit Abneigung. Wenn wir in Europa extreme Probleme mit extremistischen Islamisten haben, so haben wir diesen gegenüber eine Abneigung. Völlig normal, oder?
    Ich hasse extremistische Islamisten/Zionsten, Du kannst gerne bei Deiner "Ablehnung" bleiben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Na gut dass du nur gegen Massenmord bist und dir somit den Einzelmord vorbehälst
    Du weißt ganz genau, dass ich das so nicht meinte. Ich bin auch gegen die Todesstrafe.

  6. #116
    LOL
    Gast

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Warum fragst Du mich dann erst?
    Das frag ich mich mittlerweile auch...

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich hasse extremistische Islamisten/Zionsten, Du kannst gerne bei Deiner "Ablehnung" bleiben.
    Du kannst von mir aus hassen wen du möchtest. Allerdings bleibt dein Hass entweder ideologischer, oder rein persönlicher Natur.

  7. #117
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das frag ich mich mittlerweile auch...

    Du kannst von mir aus hassen wen du möchtest. Allerdings bleibt dein Hass entweder ideologischer, oder rein persönlicher Natur.
    Satz des Jahres. Deine Raffinesse schlägt heute alle Rekorde! Wie alt bist Du eigentlich?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kurz: Hass gegen Islamisten kannst Du nachvollziehen, Hass gegen Zionisten nicht so richtig. korrekt?


    Wie kommst Du darauf. Hast Du dafür Quellen?
    Zu 1: nicht so richtig, bzw. nur teilweise, ja.

    Zu 2: Ich bezog mich nicht darauf, dass Juden in Israel mehr Wasser verbrauchen, als Palästinenser. Das ist glaube unbestritten. Ich bezog mich darauf, dass niemand die Gründe hinterfragt, und so einfach das Stereotyp entsteht "Die bitterbösen Juden nehmen den Palästinensern das ganze Wasser aus reiner Verschwendungssucht und Gier" entsteht.
    Das ist aber falsch. Der Grund ist religiös bedingt.

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wasndas für ein Stuss-Vergleich??
    Welche Zionisten haben denn in Europa Terroraktionen gegen die europäische Bevölkerung durchgeführt?
    Zum Beispiel die Mitglieder der Caesarea-Einheit, als sie in [Links nur für registrierte Nutzer]einen Unschuldigen vor den Augen seiner Ehefrau ermordeten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #120
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Zu 1: nicht so richtig, bzw. nur teilweise, ja.
    Nicht so richtig, aber teilweise, ja?

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Zu 2: Ich bezog mich nicht darauf, dass Juden in Israel mehr Wasser verbrauchen, als Palästinenser. Das ist glaube unbestritten. Ich bezog mich darauf, dass niemand die Gründe hinterfragt, und so einfach das Stereotyp entsteht "Die bitterbösen Juden nehmen den Palästinensern das ganze Wasser aus reiner Verschwendungssucht und Gier" entsteht. Das ist aber falsch. Der Grund ist religiös bedingt.
    Wenn ich Deine Aussage recht verstanden habe: Juden nehmen den Palis das Wasser nicht weg um sich zu bereichern sondern aus religiösen Motiven? Hast Du dafür irgendwelche Quellen? Welche religiösen Motive sind das?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 12:35
  2. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 09:03
  3. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:31
  4. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 07:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben