+ Auf Thema antworten
Seite 121 von 262 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 124 125 131 171 221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 2613

Thema: Antisemitismus in Deutschland ...

  1. #1201
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.016

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ach so. Ich dachte schon, Du hättest damals den leipziger Stasi-Laden mit Computern beliefert, die wir in der DDR nicht bekommen durften. Und uns 900 Mark für zehn Disketten abgeknöpft!
    Du enttaeuscht mich. Ein vorbildlicher Sozialist wie ich taete
    nie seine Genossen uebervorteilen, betruegen oder abzocken.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #1202
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du enttaeuscht mich. Ein vorbildlicher Sozialist wie ich taete
    nie seine Genossen uebervorteilen, betruegen oder abzocken.
    Es waren doch nur Ostmark. Ein Commodore-PC kostete 77 000 Mark. Für den Sieg des Sozialismus war uns nichts zu teuer.

  3. #1203
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Sie war dreizehn und er hat sie mit Alk und Drogen gefügig gemacht, du ewiger Lügner.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schämst du dich eigentlich nie? Oh, dazu müsste man ja CHARAKTER anstatt CHUZPAH haben, du irre Witzfigur und Baron Münchhausen des Forums.
    Du scheinst ein Dachschaden zu haben!Geimer und Polanski schreiben sich Mails

    In ihrem Buch findet Geimer entschuldigende Worte für Polanski: „Das wird vielleicht nicht jeder verstehen, aber ich habe niemals gedacht, dass er mir wehtun wollte. Er wollte, dass ich es genieße“, schreibt sie. „Er war arrogant und ziemlich erregt. Aber er befriedigte sich nicht an meinem Schmerzen.“
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #1204
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.588

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du scheinst ein Dachschaden zu haben!Geimer und Polanski schreiben sich Mails

    In ihrem Buch findet Geimer entschuldigende Worte für Polanski: „Das wird vielleicht nicht jeder verstehen, aber ich habe niemals gedacht, dass er mir wehtun wollte. Er wollte, dass ich es genieße“, schreibt sie. „Er war arrogant und ziemlich erregt. Aber er befriedigte sich nicht an meinem Schmerzen.“
    Lies das Interview mit ihr im Link, da kommt sie ja selber zu Wort, du würfelst dir die Wahrheit so zurecht, wie es dir passt, du unverfrorener Lügenbold. Wie heisst eigentlich Taqiyya bei Euch, gibt es da auch ein Wort für?

    Auch wenn er ihr 'nicht wehtun wollte', die pädophile Sau hat sie mit Alk und Drogen gefügig gemacht und vergewaltigt, das sagt sie selber. Die Hollywoodjuden denken anscheinend alle, dass Frauen nur dazu da sind um, um geknattert und gemolken zu werden.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #1205
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.952

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer Juden wird Berlin immer gefaehrlicher.

    Das ist Fakt.
    Das sehen die Israelis, die zu Scharen nach Berlin kommen, anders.

    "Die Stadt macht einen zum Juden, ob man nun will oder nicht", ergänzt Dekel Peretz.
    Das möchte die Migrationsforscherin Dani Kranz nicht uneingeschränkt gelten lassen: "Im Prinzip lebt in Berlin eine Kohorte von Israelis, die zuvorderst nicht mehr Opfer sein möchte. Für Mahnmale und Erinnerungsorte interessieren sich viele nicht sonderlich. Wenn diese besucht werden, dann kurz nach der Immigration, auf Dauer entsteht hingegen eine Art 'Mahnmalsblindheit'."
    "Man feiert zwar gemeinsam Pessach, doch eigentlich leben in Berlin überwiegend säkulare, gebildete Israelis der Mittel- und Oberschicht, die auf den religiösen Gehalt dieser Bräuche nicht besonders viel geben".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zumal in Berlin keine Pflicht besteht, sich öffentlich zu einem Glauben zu bekennen. Erst recht muss man nicht mit Judenmützen oder Sternen herumlaufen.

    Wer in der Sonnenallee oder Rigaer Strasse mit einer Israelfahne herumläuft bekommt aufs Maul. In der Sonnenallee von den Arabern, in der Rigaer Strasse von der Antifa.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  6. #1206
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.605

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Das sehen die Israelis, die zu Scharen nach Berlin kommen, anders.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zumal in Berlin keine Pflicht besteht, sich öffentlich zu einem Glauben zu bekennen. Erst recht muss man nicht mit Judenmützen oder Sternen herumlaufen.

    Wer in der Sonnenallee oder Rigaer Strasse mit einer Israelfahne herumläuft bekommt aufs Maul. In der Sonnenallee von den Arabern, in der Rigaer Strasse von der Antifa.

    Das war ein mal.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #1207
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.325

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...



    Um es mal salopp zu formulieren:
    Wenn, wie in letzter Zeit geschehen, Menschen, deren Religion mir normalerweise am Arsch vorbei geht, von denen angegriffen werden, die einer Religion angehören, die mir auch am Arsch vorbei geht, nur weil sie nach deren Meinung der falschen Religion angehören, geht mir das nicht mehr am Arsch vorbei und ich hoffe, dass diejenigen das Land verlassen müssen, denen andere Religionen nicht am Arsch vorbei gehen.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  8. #1208
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Viel Freude beim anschauen!


  9. #1209
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Das ist mal wieder der Hammer...da werden die Tore für Antisemiten geöffnet und alle wissen, dass der Antisemitismus vor allem durch muslimische einwanderer befeuert wird und dann liest man folgendes

    ...
    Der Antisemitismus wachse derzeit deutschlandweit in vielen Bereichen „einschließlich der politischen Mitte“, betonte Reinhard Schramm, Vorsitzender der jüdischen Landesgemeinde Thüringen. Dies sei eine Gefahr für die Demokratie. Mangelnde Geschichtskenntnisse, insbesondere in ländlichen Regionen Ostdeutschlands, und verinnerlichte negative Stereotype aus Zeiten des SED-Regimes förderten heutige Vorurteile und Abneigungen gegenüber Israel, den jüdischen Gemeinden und Juden allgemein, hieß es. Dem müsse mit mehr Bildung entgegengewirkt werden.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kann der mal bitte jemand die Schnauze zuhalten, so dass sie solche unqualifizierte Scheiße nicht mehr von sich geben kann

  10. #1210
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Kampf gegen Antisemitismus wird in Deutschland nicht systematisch genug geführt, beklagt die ehemalige Präsidentin des Zentralrats der Juden.
    Forscher beobachten durch die AfD eine Öffnung der „Schleusen des Hasses“.

    Das sind wohl alte Reflexe. Deutsche kuschen bei Antisemitismus Keule sofort.
    Nur hier könnte der Schuss auch nach hinten losgehen. Die Musels sind ein anderes Kaliber, da braucht man die AFD als Verbündeten und nicht als eingebildeten Feind.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 12:35
  2. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 09:03
  3. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:31
  4. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 07:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben