+ Auf Thema antworten
Seite 144 von 262 ErsteErste ... 44 94 134 140 141 142 143 144 145 146 147 148 154 194 244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 2613

Thema: Antisemitismus in Deutschland ...

  1. #1431
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.778

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Wir sollten mit unserer Vergangenheit den Ball flachhalten. Wir sind Schuld, am Klima, an der Verausländerung und am Antisemitismus.
    .. demnächst machst du da dieses Zeichen dahinter , sonst meint man noch du würdest es wirklich so meinen ...
    Geändert von Politikqualle (11.08.2019 um 19:09 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #1432
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vor Allem, wenn dieses Schuldkultgefasel auch noch von Leuten kommt, die sich "Patrioten" nennen, so wie in diesem PI-News-Artikel

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So ein Satz hätte auch 1:1 von Merkel oder Maas stammen können.
    Dass sie sich Patrioten nennen würden, habe ich in dem Artikel nicht gefunden.
    Aber eine riesige Lüge:

    "...Nein! Gut ist gar nichts, wenn es allmählich wieder losgeht und Juden hierzulande aufgrund ihrer Abstammung und ihres Glaubens ohne Scham wieder öffentlich angegangen werden. ..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Juden werden nicht aufgrund ihrer Abstammung und ihres Glaubens angegangen,
    sondern weil sie in NO Landraub und Völkermord verüben und Amis in Kriege gegen Muslim treiben.

    Das wissen besonders gut arabische aus NO geflohene Musels, aber auch deutschen Schlafschafen bleiben diese Verbrechen dank dem Internet nicht mehr verborgen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #1433
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ja .. es ist schlimm , ja antisemmemistisch wenn man sagt du "Jude" , aber wenn man als Jude sagt " ich bin Jude" dann ist das eine Lobdusselei .. schau mal so wie hier :

    ...
    Ich glaube aufgrund falscher Hautfarbe würde das bei der holden Weiblichkeit nicht als Ausrede reichen.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  4. #1434
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Wir sollten mit unserer Vergangenheit den Ball flachhalten ...
    Wer ist wir, und was für eine Vergangenheit habt ihr? Meine Vergangenheit: als Jahrgang 1943 arbeitete ich mit 4 als Trümmerkind, als Schulkind arbeitete ich nach der Schule, erst in Haus, Hof und Feld, ab 13 als Bau-Hilfsarbeiter, so half ich dem Wirtschaftswunder auf die Sprünge, freute mich über das Fräuleinwunder, und ich kann meine ganzen Jahre bis jetzt aufzählen, stolz auf meine Leistung.

    Wieso soll ich den Ball flach halten? Na, bei meiner Bescheidenheit untertreibe ich natürlich gelegentlich, wenn ich von meinem Fleiß und von meinem Leistungs-Ehrgeiz spreche, aber Antisemit bin ich erst seit die Semiten ihre seit Abraham andauernden Kriege ihrer Stämme auch hier austragen. Juden eröffneten den Reigen als ich 8 war: sie versuchten K. Adenauer, O. Küster und F. Böhm zu ermorden.

    Sie versagten. Israel zeigt sich in meiner Lebzeit stets als Arschlöcherstaat: Menachem Begin reiste wie ein Irrer in Washington, Paris und London umher, um Sperren für BRD-Exporte zu erwirken, versagte aber auch. In den Jahrtausenden vor meiner Geburt machten sie sich ja schon in der ganzen Welt unbeliebt. Aber in München landeten die Palestinenser dann auch mal einen Schlag gegen Israelis.

    Als Jude würde ich mich hier in der BRD nicht mit Kippa von Deutschen und anderen normalen Abendländern abgrenzen. denn dazu gibt es zu viele Palestinenser, die Freunde und Verwandte verloren, weil namens- und gesichtslose Juden sie mit Fernlenkwaffen ermordeten. Jederzeit kann ein von Trauer, Wut und Ohnmacht gepeinigter Palestinenser durch eine arrogant getragene Kippa durchknallen.

    Nur tragen Islamis mit der gleichen Arroganz Kopftücher, Burkas und sonstige Islam-Manifestationen. Daher bin ich Antisemit. Sollen die Söhne und Töchter von Sem ihre semitischen Stammes-Kriege doch im Morgenland austragen und uns Abendländer damit nicht gefährden. Wir haben selbst genug Asoziale, Verbrecher, Arschlöcher und Arschlöcherinnen. Radikale Semiten sollten hier kein Aufenthalstrecht haben.



    Obwohl die Juden den Islamis geholfen hatten das Frankenreich anzugreifen, tat Karl Martell ihnen kein Leid an, im Gegenteil: er versuchte ihre Seelen zu retten und ließ sie daher taufen. Aber die Juden waren wohl gegen Weihwasser imprägniert und blieben Juden.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  5. #1435
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Ich glaube aufgrund falscher Hautfarbe würde das bei der holden Weiblichkeit nicht als Ausrede reichen.
    Richtig. Für die Weiber zählt: je dunkler, desto besser, die Religion ist egal. Ein schwarzer Christ wird einen blonden Moslem jederzeit ausstechen.

  6. #1436
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Vor kurzem hab ich noch gesagt dass in Deutschland auch Leute mit der Kippa ungestört rumlaufen können müssen.
    Ich nicht. Und ich räume ein daß mein Unmut gegenüber provokativer öffentlicher Zurschaustellung von religiösem Überlegenheitsanspruch täglich zunimmt.
    Wurscht, und zwar Schweinswurscht, ob es sich dabei um Kopfwindeln, Häkelmützchen, Nachthemden oder Kippas handelt. Alles eine Soße.

  7. #1437
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.778

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    ... Juden fühlen sich wie Flüchtlinge im eigenen Land ....
    ... Die islamischen Terrornetzwerke „Hamas“ und „Hizbollah“ sind in Deutschland nicht verboten. Die Muslimbrüder und die iranischen Mullahs mischen hier mit. Gefährliche Moscheen und ihre Hassprediger werden nur beobachtet....
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #1438
    LOL
    Gast

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Und ich räume ein daß mein Unmut gegenüber provokativer öffentlicher Zurschaustellung von religiösem Überlegenheitsanspruch täglich zunimmt.
    Wurscht, und zwar Schweinswurscht, ob es sich dabei um Kopfwindeln, Häkelmützchen, Nachthemden oder Kippas handelt. Alles eine Soße.
    Wenn du auch noch das Brustkreuz verbieten willst, wirst du bei allen Sizilianern als vogelfreier Don gelten.


    P.S. und nicht nur bei den Sizilianern...

  9. #1439
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Juden fühlen sich wie Flüchtlinge im eigenen Land ....
    ... Die islamischen Terrornetzwerke „Hamas“ und „Hizbollah“ sind in Deutschland nicht verboten. Die Muslimbrüder und die iranischen Mullahs mischen hier mit. Gefährliche Moscheen und ihre Hassprediger werden nur beobachtet....
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Eigenes Land? Höchstens 10% der Juden in der BRD sind hier geboren, die Allermeisten sind zugereiste Ostjuden.

  10. #1440
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn du auch noch das Brustkreuz verbieten willst, wirst du bei allen Sizilianern als vogelfreier Don gelten.


    P.S. und nicht nur bei den Sizilianern...
    Damit verbindet sich in 99% der Fälle nichts, zumindest keine religiöse Überzeugung oder Weltanschauung. Sogar Antifantenweiber tragen das. Gerne auch als Arschtattoo.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 12:35
  2. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 09:03
  3. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:31
  4. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 07:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben