+ Auf Thema antworten
Seite 145 von 262 ErsteErste ... 45 95 135 141 142 143 144 145 146 147 148 149 155 195 245 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 2613

Thema: Antisemitismus in Deutschland ...

  1. #1441
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Und ich räume ein daß mein Unmut gegenüber provokativer öffentlicher Zurschaustellung von religiösem Überlegenheitsanspruch täglich zunimmt. Wurscht, und zwar Schweinswurscht, ob es sich dabei um Kopfwindeln, Häkelmützchen, Nachthemden oder Kippas handelt. Alles eine Soße.

    Zum Teufel mit Kippa, Kopftuch oder anderen undeutschen Manifestationen. Bin zwar kein Christ, aber Keiner fühlt sich in den Arsch getreten, wenn ich mir auf die Jacke schreibe, daß ich Agnostiker bin.. Aber das Kreuz hat als Kontrapunkt zu Allah und Jahwe dann doch einen gewissen Reiz.

    Hatte dies schon 09/2015 gemalt, aber bisher ohne so einen Velcro-Jacken-Aufhefter machen zu lassen, auch weil mich die laufende Rhetorik-Steigerung von Papst und Kirchen für die Eindringlinge jeden Tag mehr stört.

    Rakette hat schließlich Platz 1 erobert auf meiner Liste der Leute, die mich am meisten frustrieren. Die ganze Schlepper-Industrie ist so fürchterlich, daß sie mir Albträume gibt, denn meine Recherchen haben mich total entmutigt.
    Es wird nix bessere. Die Schlepper-Industrie hat gewonnen. Italiens Vorstoß wird die Schlepper-Industrie nicht mal bremsen. Dagegen läßt mich eine Meldung über angespuckte Kippa-Träger nur erwägen, ob es nur ein bißchen Spucke war, nahezu symbolisch, oder ein frisch hochgehusteter Brocken Bronchial-Schleim eines Kettenrauchers. Ja, ich weiß: ich bin eine Charakterschwein. Spar Dir die Beschimpfung.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  2. #1442
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.189

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    In D ist alles "antisemitisch" oder rrrrächz, was den Politikdarstellern nicht ins Konzept passt.
    Bin gespannt wie lange sich die BRD-Schafe von der Nazikeule noch einlullen lassen.

  3. #1443
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.606

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Gideon Joffe (47) Alarmruf des Vorsitzenden der Jüdischen Gemeinde zu Berlin

    „Die Kippa ist aus dem Straßenbild Berlins weitgehend verschwunden“

    12.08.2019 - 23:10 Uhr
    Der Hass auf Juden in Deutschland wird immer offener gezeigt. Besonders in Schulklassen mit einem hohen Anteil arabischer Migranten.
    In Berlin spitzt sich die Lage zu. Jüdische Eltern nehmen ihre Kinder von den öffentlichen Schulen.
    Der Vorsitzende der Jüdischen Gemeinde zu Berlin, Gideon Joffe (47), spricht von einer Fluchtbewegung. Das Jüdische Gymnasium der Hauptstadt sei inzwischen „voller jüdischer Flüchtlinge“, sagt er. „Sie wurden aus anderen Schulen regelrecht vertrieben.“
    Weggemobbt, nur weil sie Juden sind.
    Auf dem Moses-Mendelssohn-Gymnasium in Berlin-Mitte lernen derzeit 250 jüdische Schüler. 80 von ihnen haben nach Angaben des Direktors „wegen antisemitischer Erfahrungen“ an anderen Berliner Schulen dorthin gewechselt.

    ....

    Hat Joffe recht? Es sieht leider ganz so aus. Das Bundesamt für Verfassungsschutz im Juni 2019: „Das von islamistischen Gruppierungen und Einzelpersonen verbreitete antisemitische Gedankengut“ stellt „eine erhebliche Herausforderung für das friedliche und tolerante Zusammenleben in Deutschland“ dar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1444
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    ... Hass auf Juden in Deutschland wird immer offener gezeigt. Besonders in Schulklassen mit einem hohen Anteil arabischer Migranten ...
    Als Jude würde ich mich hier in der BRD nicht mit Kippa von Deutschen und anderen normalen Abendländern abgrenzen. denn dazu gibt es zu viele Palestinenser, die Freunde und Verwandte verloren, weil namens- und gesichtslose Juden sie mit Fernlenkwaffen ermordeten. Jederzeit kann ein von Trauer, Wut und Ohnmacht gepeinigter Palestinenser durch eine arrogant getragene Kippa durchknallen.



    Willst Du, daß die Kinder Betroffener mit Juden-Kindern freudig Ringelpitz spielen, obwohl die Missiles der Israelis keine Kinder verschonen? Und was denkst Du von Kippa-Trägern, die durchaus namen- und gesichtslosen Mörder sein können, die in Deinen Freundes- und Familienkreisen so viele Leute ermordeten? Als Kind hörte ich endlos von Raub, Plünderung, Vergewaltigung., Folter und Mord ...

    ... durch Stalin-Islamis und Franzmann-Neger, von den Qualen des armen Onkel Willi, von der armen vergewaltigten Tante Lotte, vom armem Onkel Paul, vom von Tommies zu Tode gefoltertem Onkel Heinz, vom armem Onkel Achim, den die Amis zum Krüppel folterten, und Horror ohne Ende. TV hatten wir nicht. Brauchten wir auch nicht. Freunde und Verwandte erzählten in der Küche, die warm war.



    2 kleine Freundinnen und ihre Kinder-Unzucht lenkten mich zwar ab von den fürchterlichen Gräueltaten unserer Feinde, aber ich lernte erst mit 9 in der Klosterschule für sie zu beten, und meine 1. Küßchen-Liebe aus Paris lehrte mich mit 13 die Feinde zu lieben: deutsch-französische Erbfeindschaft wandelten wir in deutsch-französische Knutsch-Olympiade, und zwischen unseren gegenseitigen Besuchen ...

    ... schrieben wir uns mindestens 2 lange Liebesbriefe pro Woche. Solche Versöhnungen sind im Levantiner Stammeskrieg der Semiten kaum möglich, aber es gibt sie, meine ich. Ich kenne 2 Bücher, in denen es über die unüberwindbare Grenze hinweg funkte.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  5. #1445
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    J-AFD und PI-News wieder am autistisch rumkrächzen...

    eine Delegation der JAfD besuchten diese Woche das biblische Samaria...

    So eine Partei soll uns die Wende bringen?
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  6. #1446
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Antisemitische Junkies und Drogendealer in Hamburg:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #1447
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Antisemitische Junkies und Drogendealer in Hamburg:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (...)Amtsleiterin Sophie Fredenhagen: „Wir sind uns des Problems bewusst. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Standort-Verlegung des ,Abrigado‘ ins nähere Umfeld die Situation entzerrt.“ Denn auch eine Schule und eine Kita liegen um die Ecke.(...)

    Wäre(/Ist ?) interessant zu wissen, wer für die Errichtung des "Suchtzentrums" an diesem für Dealer (und deren Paten) derart lukrativen Standort verantwortlich ist.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #1448
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Und weiter gehts mit dem Israel-Geshille der AfD und PI...

    AfD MAL WIEDER in Israel



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bekenne manchmal: „Ich bin im Herzen ein Jude!“
    In den Halbwüsten haben jüdische Siedler Landwirtschaft aufgebaut. Palis würden sowas nie schaffen. Warum wohl? Das stimmt.
    Neger & Kuffnucken kriegen einfach nix „auf die Reihe“ aka „gebacken“.
    Für das Vorgehen aus Berlin gegen Israel kann man sich als deutscher Staatsbürger nur schämen.
    Die AfD ist im der Tat die einzige Partei deren Engagement für Israel und demie im DE lebenden Juden
    Ja ganz toll. Engagement für Israel....wie wärs, wenn die AfD sich mal primär für DEUTSCHLAND und die DEUTSCHEN engagiert?

    Richtig auf BRD Linie dieses sich für Deutschland schämen wegen irgendwas mit Israel / Juden

    Es ist wirklich völlig egal wo man in der BRD das Kreuz macht.
    Geändert von Niklas87 (20.08.2019 um 08:56 Uhr)
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  9. #1449
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Als Jude würde ich mich hier in der BRD nicht mit Kippa von Deutschen und anderen normalen Abendländern abgrenzen. denn dazu gibt es zu viele Palestinenser, die Freunde und Verwandte verloren, weil namens- und gesichtslose Juden sie mit Fernlenkwaffen ermordeten. Jederzeit kann ein von Trauer, Wut und Ohnmacht gepeinigter Palestinenser durch eine arrogant getragene Kippa durchknallen.



    Willst Du, daß die Kinder Betroffener mit Juden-Kindern freudig Ringelpitz spielen, obwohl die Missiles der Israelis keine Kinder verschonen? Und was denkst Du von Kippa-Trägern, die durchaus namen- und gesichtslosen Mörder sein können, die in Deinen Freundes- und Familienkreisen so viele Leute ermordeten? Als Kind hörte ich endlos von Raub, Plünderung, Vergewaltigung., Folter und Mord ...

    ... durch Stalin-Islamis und Franzmann-Neger, von den Qualen des armen Onkel Willi, von der armen vergewaltigten Tante Lotte, vom armem Onkel Paul, vom von Tommies zu Tode gefoltertem Onkel Heinz, vom armem Onkel Achim, den die Amis zum Krüppel folterten, und Horror ohne Ende. TV hatten wir nicht. Brauchten wir auch nicht. Freunde und Verwandte erzählten in der Küche, die warm war.



    2 kleine Freundinnen und ihre Kinder-Unzucht lenkten mich zwar ab von den fürchterlichen Gräueltaten unserer Feinde, aber ich lernte erst mit 9 in der Klosterschule für sie zu beten, und meine 1. Küßchen-Liebe aus Paris lehrte mich mit 13 die Feinde zu lieben: deutsch-französische Erbfeindschaft wandelten wir in deutsch-französische Knutsch-Olympiade, und zwischen unseren gegenseitigen Besuchen ...

    ... schrieben wir uns mindestens 2 lange Liebesbriefe pro Woche. Solche Versöhnungen sind im Levantiner Stammeskrieg der Semiten kaum möglich, aber es gibt sie, meine ich. Ich kenne 2 Bücher, in denen es über die unüberwindbare Grenze hinweg funkte.
    Hast Du die Hoffnung, daß sich alle Menschen der Welt einmal umarmen in großer Symbolik des Verstehens ? Daß alle Menschen einander verzeihen, nicht mehr gegenseitig morden und ein großer Frieden über Jahrtausende kommen würde ? Glaubst Du, daß irgendeine Religion den ewigen Frieden bringen würde ?

    [Links nur für registrierte Nutzer] - als Beispiel:
    Der Universalismus des Baha’itums ist als Konzept einer „Einheit in der Vielfalt“ angesehen worden. Universalreligiöse Ansätze, wie sie in der Baha’i-Religion zum Ausdruck kommen, haben dennoch die Tendenz, andere Religionen zu vereinnahmen. Das Nebeneinander unterschiedlicher Religionen wird als zeitbedingte Notwendigkeit und als vorläufig betrachtet. Die Feststellung, das Baha’itum sehe ältere Religionen als vollgültige Religionen an, wird durch den Inklusivismus des Baha’i-Glaubens relativiert, der davon ausgeht, dass die Religionen letztlich die Fortentwicklung der Offenbarung(en) anerkennen und damit in den neuen Glauben einmünden. Die Einheitsterminologie ist die Kehrseite des Ausschließlichkeitsanspruchs.

    Baha’i trachten in Befolgung ihrer religiösen Grundsätze nach der Überwindung nationalstaatlicher Systeme und dem Aufbau einer neuen, auf die Souveränität Gottes gegründeten Weltordnung durch einen Prozess der globalen Vereinigung.

    Denn durch Friedenserziehung, Förderung einer Welthilfssprache, spirituelle Weiterentwicklung und vieles andere bemühen sich die Baha’i im Sinne des universalen Anspruchs der Baha’i-Religion auf hohen und höchsten politischen Ebenen (UNO) um die Errichtung eines friedlichen und geeinten föderalen Weltgemeinwesens
    („Weltordnung Baha’u’llahs“)
    Glaubst Du, daß es unter einer, wie von Bahai Anhängern formuliertem Anspruch, wenn alle Menschen auf der Erde Bahai werden, würde der Große Frieden kommen, die Welt in einen Friedensort verwandelt wird, in dem alle nur wie Löwen mit Schafen zusammen liegen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    |Jüngster Tag. Wiederkunft Christi. Tausendjähriges Reich des Friedens. Für Baha’i ist das Ende der Welt schon gekommen, Christus ist wiedergekommen und das Reich des Friedens hat längst begonnen.
    google: friedensreich unter bahai

  10. #1450
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Und weiter gehts mit dem Israel-Geshille der AfD und PI...

    AfD MAL WIEDER in Israel



    [Links nur für registrierte Nutzer]









    Ja ganz toll. Engagement für Israel....wie wärs, wenn die AfD sich mal primär für DEUTSCHLAND und die DEUTSCHEN engagiert?

    Richtig auf BRD Linie dieses sich für Deutschland schämen wegen irgendwas mit Israel / Juden

    Es ist wirklich völlig egal wo man in der BRD das Kreuz macht.
    Die Frage ist eher: wer wird siegen ? - Zumal Trump einen jüdischen Schwiegersohn hat - dazu kommt, daß unsere Politiker es geschafft haben, unsere Bundeswehr so zu dezimieren und die Fahrzeuge dermaßen Bruch sind, daß wir sowieso hilflos sein werden und wer uns einmal retten wird, das wird die entscheidende Frage sein - kommt Trump oder kommt Putin oder wollen die Islamisten unter Erdogan sich D. unter den Nagel reißen ?

    Mit wem wir es uns verscherzen, sollten sich die Politiker überlegen. Denn es ist entscheidend für unsere Zukunft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 12:35
  2. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 09:03
  3. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:31
  4. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 07:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben