+ Auf Thema antworten
Seite 149 von 262 ErsteErste ... 49 99 139 145 146 147 148 149 150 151 152 153 159 199 249 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 2613

Thema: Antisemitismus in Deutschland ...

  1. #1481
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Schon 50 Jahre nach seinem Ende wurde Napoleon von den Franzosen verehrt. Auch 200 Jahre nach seine Tod ist er in LA FRANCE allgegenwärtig und wird dort inzwischen fast gottgleich verehrt. Genauso ist es mit H-Klaus im Zombieland. Die Verehrung dieser Götter wird erst aufhören, wenn die Bevölkerung ausgetauscht ist, denn die neuen Einwöhner wissen mit den alten Göttern nichts anzufangen. Und von den Zombies ist da absolut nichts Überraschendes mehr zu erwarten. Wir sollten ihr Ableben wohlwollend mit einem gütigen Lächeln begleiten.
    Den Schuldkult hat es so in der Menschheitsgeschichte wohl wirklich noch nie gegeben. Insofern ist das die wahre Bedeutung von "singulär"!

  2. #1482
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.674

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Bei PI-news wird sich jetzt darüber echauffiert, dass ein ägyptischer Judoka seinem israelischen Kontrahenten den Handschlag verweigert hat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sowas sind die Aufreger-Themen für Konservative.

  3. #1483
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Oder möchtest du hier gerne Massen an christlichen Schwarzafrikanern haben?
    Nein, möchte ich nicht.

  4. #1484
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Den Schuldkult wird es in absehbarer Zeit in Ermangelung dann endlich krepierter Zombies nicht mehr geben. Die neuen Einwohner werden darauf einen dicken Haufen setzen. ich finde diese Entwicklung absolut erstrebenswert und wünsche Merkel noch viele erfolgreiche Regierungsjahre.
    Aber nicht alle Deutschen sind Zombies. Und denen die es nicht sind tust du damit Unrecht.

  5. #1485
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.674

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Nein, möchte ich nicht.
    Darauf läuft die Islamkritik aber hinaus. Einwanderung ist gut, solange nur keine Musel kommen. So denken Stürzenberger und co.

  6. #1486
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Den Schuldkult wird es in absehbarer Zeit in Ermangelung dann endlich krepierter Zombies nicht mehr geben. Die neuen Einwohner werden darauf einen dicken Haufen setzen. ich finde diese Entwicklung absolut erstrebenswert und wünsche Merkel noch viele erfolgreiche Regierungsjahre.
    Ich besitze allein in Berlin in meiner Wohnung 3 Israelfahnen.

    Eine kleine Fahne steht auf dem Schreibtisch. Dazu habe ich dann noch zwei grosse Fahnen.

    Allerdings ist es so, dass ich hier von Arabern mehr oder weniger umzingelt bin, d.h., das Heraushaengen der israelischen Fahne von meinem Balkon waere brandgefaehrlich. Eventuell sogar lebensgefaehrlich fuer mich.

    Ich sage das ganz bewusst siebzig Jahre nach Hitler.

    Die Polizei bzw. der Verfassungsschutz kann jederzeit mich besuchen kommen... Die Fahnen kann ich jedem zeigen...

    Alles kein Problem fuer mich.

    Meine Prognose ist die, dass spaetestens in hundert Jahren in fast allen Gebieten der BRD solche Zustaende wie bei mir in Berlin herrschen werden.

    Als Jude bzw. Juedin in Deutschland zu leben, wird irgendwann lebensgefaehrlich sein.

    Ich spuere es ja jetzt schon.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #1487
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Darauf läuft die Islamkritik aber hinaus. Einwanderung ist gut, solange nur keine Musel kommen. So denken Stürzenberger und co.
    Ist mir bekannt. Allerdings ist meiner Meinung nach Islamkritik nicht zwangsläufig Islamkritik a la Stürzenberger. Da gibt es verschiedene Strömungen.

  8. #1488
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.739

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es bringt nichts, in der Vergangenheit zu wühlen.
    Auch wenn viele sagen, nur eine richtige Betrachtung der Vergangenheit kann zu richtigen Schlussfolgerungen in der Gegenwart führen, muss ich doch attestieren, dass ein paar Privatforscher und Hinterzimmer-Historiker nicht gegen den Zeitgeist ankommen.
    Es wird nicht möglich sein, das Bild von der Kriegsschuldlüge usw. gerade zu rücken.
    Der Zug ist abgefahren.

    Statt auf diesem verminten Sektor seine Energie zu verschwenden, sollte man ihn geflissentlich öffentlich ignorieren und sich nur auf das konzentrieren, was aktuell und in Zukunft veränderbar ist.

    ---
    Es wird immer wieder nachgelegt, die Polen preschen vor, die Griechen, die Hereros, regelmäßig gestützt auf Anwälte und Deutungshoheiten der anglophonen Welt, die unsere Geschichte (und Gegenwart) in ihrem Interesse und zu unserer Last mißdeutet und vermarktet, die Machtverhältnisse lassen eine Ignoranzpolitik als wirksame Option nicht zu, einzig die aktive Gefolgschaftsaufkündigung, eine Politik des ausgestrecken Mittelfingers ,die durchaus riskant ist, könnte wirken. Unser Land müssen wir
    uns von den Besatzern bzw Xenokraten und deren "Deutungshoheiten" zurückholen und das sind die USA und deren Partner erster und zweiter Klasse.
    Geändert von Götz (31.08.2019 um 03:15 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  9. #1489
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.674

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Es wird immer wieder nachgelegt, die Polen preschen vor, die Griechen, die Hereros, regelmäßig gestützt auf Anwälte und Deutungshoheiten der anglophonen Welt, die unsere Geschichte (und Gegenwart) in ihrem Interesse und zu unserer Last mißdeutet und vermarktet, die Machtverhältnisse lassen eine Ignoranzpolitik als wirksame Option nicht zu, einzig die aktive Gefolgschaftsaufkündigung, eine Politik des ausgestrecken Mittelfingers ,die durchaus riskant ist, könnte wirken. Unser Land müssen wir
    uns von den Besatzern bzw Xenokraten und deren "Deutungshoheiten" zurückholen und das sind die USA und deren Partner erster und zweiter Klasse.
    Sie wissen ja auch genau, keine Lüge kann dreist genug sein, die Deutschen glauben es und wehren sich nicht, auch die angeblichen "Patrioten" nicht, denn die wollen ja keine revisionistischen Nazis sein, die das 3. Reich verharmlosen.

  10. #1490
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was Moslems in deren Ländern machen, kann uns egal sein.
    So lange sie dort keine nichtislamischen Minderheiten drangsalieren schon. Allerdings sollte sich Europa dazu berufen
    fühlen Koptischen Christen in Ägypten, Zoroastriern und Bahai im Iran , Mandäern im Irak und Jesiden in Syrien zu helfen
    und sie dort in ihrer Heimat zu schützen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 12:35
  2. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 09:03
  3. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:31
  4. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 07:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben