+ Auf Thema antworten
Seite 155 von 262 ErsteErste ... 55 105 145 151 152 153 154 155 156 157 158 159 165 205 255 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 2613

Thema: Antisemitismus in Deutschland ...

  1. #1541
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Der Spruch: "Wer Deutschland liebt ist Antisemit" ist allein noch kein Grund für die Polizei irgendwas zu machen. Die rechten Jungs zeigen bloß manchmal den Hitlergruß dazu. Dann sieht die Sache schon ganz anders aus.
    Das internationale Judentum nicht zu mögen ist auch nach dem BRD-Pseudorecht noch keine Straftat. Zudem dürfte es auf Dauer das genaue Gegenteil bewirken, wenn z.B. der ZdJ oder der Jüdische Weltkongreß die "Liebe der Völker" per Gesetz herbeizwingen wollen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #1542
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Was hat sie nach Ende des Krieges daran gehindert? Sie haben Aufbauhilfe geleistet und ganz offensichtlich doch von ihren Zerstörungsplänen Abstand genommen. Vielleicht weil Hitler tot war oder woher kommt der Sinneswandel? Vielleicht gab es ja auch diese Aussage überhaupt nicht?
    Naja, wenn Stalin nicht gewesen wäre, hätten sie Deutschland in einen rückständigen Agrarstaat verwandelt.
    Nur die Existenz des Sowjetkommunismus und Stalins und das Expansionsbestreben des Kommunismus haben
    dafür gesorgt das Deutschland wieder zu einer der Top-Industrienationen aufgebaut werden durfte. Dafür hätte
    man uns im Falle eines Angriffs des Warschauer Paktes im Zweifelsfalle aber auch bedenkenlos geopfert, sprich unser Land zum Schauplatz eines ABC-Krieges gemacht um Deutschland zu einer Pufferzone zu machen die man nicht mehr ohne weiteres
    durchqueren kann ohne dabei zu verrecken.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #1543
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Naja, wenn Stalin nicht gewesen wäre, hätten sie Deutschland in einen rückständigen Agrarstaat verwandelt.
    Nur die Existenz des Sowjetkommunismus und Stalins und das Expansionsbestreben des Kommunismus haben
    dafür gesorgt das Deutschland wieder zu einer der Top-Industrienationen aufgebaut werden durfte. Dafür hätte
    man uns im Falle eines Angriffs des Warschauer Paktes im Zweifelsfalle aber auch bedenkenlos geopfert, sprich unser Land zum Schauplatz eines ABC-Krieges gemacht um Deutschland zu einer Pufferzone zu machen die man nicht mehr ohne weiteres
    durchqueren kann ohne dabei zu verrecken.
    Mit dem Ende des kalten Krieges wurde in kleinen Schritten der Morgenthau-Plan und die anderen Pläne nach und nach umgesetzt.
    Das Ziel ist seit 1945 das gleiche aber die Zeitspanne dort hin ist sehr lange angesetzt. So das es kaum jemand realisiert.

  4. #1544
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Naja, wenn Stalin nicht gewesen wäre, hätten sie Deutschland in einen rückständigen Agrarstaat verwandelt.
    Nur die Existenz des Sowjetkommunismus und Stalins und das Expansionsbestreben des Kommunismus haben
    dafür gesorgt das Deutschland wieder zu einer der Top-Industrienationen aufgebaut werden durfte. Dafür hätte
    man uns im Falle eines Angriffs des Warschauer Paktes im Zweifelsfalle aber auch bedenkenlos geopfert, sprich unser Land zum Schauplatz eines ABC-Krieges gemacht um Deutschland zu einer Pufferzone zu machen die man nicht mehr ohne weiteres
    durchqueren kann ohne dabei zu verrecken.
    Genau. Das aber ist zum einen eine Motivfrage und zum anderen eine Spekulation. Fakt ist, sie haben dieses Vorhaben nicht durchgeführt. Wir sind bis heute eine der Top-Industrienationen auf der Welt. Allerdings droht uns derzeit der Abstieg, was aber nicht Schuld der USA ist sondern hausgemachte konfuse Politik, die nicht mehr nachhaltig ist sondern von blindem Aktionismus geschüttelt wird. Wir haben mit der AfD dafür gesorgt, dass endlich Bewegung in den verkrusteten Laden kommt, jetzt müssen wir schleunigst auch das Steuerrad übernehmen.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #1545
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Falsch! Deutschland und seine weit entwickelte Technologie bzw. Arbeitskraft sollten abgewickelt und ausgesaugt werden. Daher wurde den Deutschen auch ein auf Schulden aufgebauter Scheinwohlstand für eine Weile gewährt - damit sie arbeiten.
    Lebst du denn wirklich so schlecht in diesem "Scheinwohlstand"? Ich lebe zumindest wirtschaftlich ganz gut. Geht so, würde ich sagen und die Reichen haben ihre eigenen Probleme, die ich nicht haben möchte. Ich möchte in keinem anderen Land leben, zumal ich jetzt endlich die Chance sehe, wirkliche Demokratie zu erleben, wenn wir mit der AfD weiterhin Boden gut machen. Wir haben in meinen Augen schon mehr erreicht als ich vor ein, zwei Jahren noch zu träumen wagte und ich denke, wir nehmen den Schwung jetzt auch in den Westen mit.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #1546
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.688

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Genau. Das aber ist zum einen eine Motivfrage und zum anderen eine Spekulation. Fakt ist, sie haben dieses Vorhaben nicht durchgeführt. Wir sind bis heute eine der Top-Industrienationen auf der Welt. Allerdings droht uns derzeit der Abstieg, was aber nicht Schuld der USA ist sondern hausgemachte konfuse Politik, die nicht mehr nachhaltig ist sondern von blindem Aktionismus geschüttelt wird. Wir haben mit der AfD dafür gesorgt, dass endlich Bewegung in den verkrusteten Laden kommt, jetzt müssen wir schleunigst auch das Steuerrad übernehmen.
    Was hat sich denn bewegt? Ich erkenne nur zwei "Bewegungen", Kampf gegen Nationalismus, Kampf gegen Antisemitismus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #1547
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Lebst du denn wirklich so schlecht in diesem "Scheinwohlstand"? Ich lebe zumindest wirtschaftlich ganz gut. Geht so, würde ich sagen und die Reichen haben ihre eigenen Probleme, die ich nicht haben möchte. Ich möchte in keinem anderen Land leben, zumal ich jetzt endlich die Chance sehe, wirkliche Demokratie zu erleben, wenn wir mit der AfD weiterhin Boden gut machen. Wir haben in meinen Augen schon mehr erreicht als ich vor ein, zwei Jahren noch zu träumen wagte und ich denke, wir nehmen den Schwung jetzt auch in den Westen mit.
    Der Scheinwohlstand ist bald kein Wohlstand mehr, das ist eben das Problem. Und die AfD wird das auch nicht herumreißen, auch wenn ich ihr positiv gegenüber stehe. Es gibt keine "parlamentarische Lösung", die allein durch Wahlen kommt. Das wird nirgendwo in Europa zu einer echten Änderung der Machtverhältnisse oder gar zur Rettung der eur. Völker führen.

    Zitat von Swesda [Links nur für registrierte Nutzer]

    Genau. Das aber ist zum einen eine Motivfrage und zum anderen eine Spekulation. Fakt ist, sie haben dieses Vorhaben nicht durchgeführt. Wir sind bis heute eine der Top-Industrienationen auf der Welt. Allerdings droht uns derzeit der Abstieg, was aber nicht Schuld der USA ist sondern hausgemachte konfuse Politik, die nicht mehr nachhaltig ist sondern von blindem Aktionismus geschüttelt wird. Wir haben mit der AfD dafür gesorgt, dass endlich Bewegung in den verkrusteten Laden kommt, jetzt müssen wir schleunigst auch das Steuerrad übernehmen.
    Die internationale Hochfinanz ruiniert die USA ebenso wie Europa. Das Problem sind gewisse internationale "Eliten", die ganze Zivilisationen zu Grunde richten. So lange die nicht entmachtet werden, ändert sich nichts - höchstens zum Negativen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #1548
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Scheinwohlstand ist bald kein Wohlstand mehr, das ist eben das Problem.
    Klar, wäre er nur ein Scheinwohlstand wäre er ja nie ein echter Wohlstand gewesen, also könnte er natürlich auch nicht keiner mehr sein. Aber es ist eben doch kein Scheinwohlstand, uns geht es doch allgemein nicht schlecht. Sicher, alles ungleich verteilt, da arbeiten wir ja auch dafür, dass dies anders wird. Immerhin seit über 70 Jahren ist Deutschland einigermaßen stabil und hat sogar die linke Machtübernahme verhindern können. Die RAF wurde nach anfänglichem Zögern sehr gut bekämpft. Damals hat Deutschland eine schwere Bewährungsprobe überstanden.
    Seitdem ist es doch sehr ruhig im Vergleich. Auch die Juden spüre ich in Deutschland nicht besonders. Sicher, wenn da wieder jemand den HC in Frage stellt oder jüdische Friedhöfe bepinselt, dann ist mal wieder Unruhe. Ist doch klar, wir würden die Schändung christlicher Gräber auch nicht hinnehmen. Für diese Gräbersache habe ich wirklich Verständnis, ich würde das nicht als vernünftiges Mittel ansehen, seine Wut abzulassen. Wenn man die Toten nicht ruhen lässt muss man sich nicht wundern, dass die Lebenden rebellieren. Eigentlich einfach.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #1549
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was hat sich denn bewegt? Ich erkenne nur zwei "Bewegungen", Kampf gegen Nationalismus, Kampf gegen Antisemitismus.
    Entschuldigung, sind 28% nichts? Ist eine Beteiligung in sämtlichen Länderparlamenten etwa nichts? Geduld, Rom wurde auch nicht an einem Tag abgebaut, um es mal so zu sagen.
    Der Lucke war doch ein Spinner und seine Ideen sind doch längst abgehalftert. Europa mit Deutschland an der Spitze, das ist durchaus national gedacht, ohne das wirtschaftliche Europäische außer Acht zu lassen.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #1550
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.688

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, sind 28% nichts?
    28% sind nichts, solang' sie weiterhin die Fahnen der Feinde schwenken.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ist eine Beteiligung in sämtlichen Länderparlamenten etwa nichts? Geduld, Rom wurde auch nicht an einem Tag abgebaut, um es mal so zu sagen. Der Lucke war doch ein Spinner und seine Ideen sind doch längst abgehalftert. Europa mit Deutschland an der Spitze, das ist durchaus national gedacht, ohne das wirtschaftliche Europäische außer Acht zu lassen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 12:35
  2. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 09:03
  3. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:31
  4. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 07:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben