+ Auf Thema antworten
Seite 159 von 262 ErsteErste ... 59 109 149 155 156 157 158 159 160 161 162 163 169 209 259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 2613

Thema: Antisemitismus in Deutschland ...

  1. #1581
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Bedauerlicherweise muss ich dir mitteilen, daß es tatsächlich nur noch ein Scheinwohlstand
    aus der Druckerpresse der EZB ist. Finanziert durch Schulden sowie massive planwirtschaftliche Eingriffe ins Geldsystem, insbesondere bei den Zinsen. Müsste die BRD Marktzinsen bezahlen die den
    Risiken angemessen sind, wäre sie wohl schon Bankrott. Sie wird aber bankrott machen sobald die
    Haftungen und Bürgschaften für die Teurorettung schlagend werden und die Target 2 Kredite abgeschrieben werden müssen. Das wird eintreten, sobald der Teuro durch alles Geld drucken der EZB
    nicht mehr gerettet werden kann, was aufgrund der zunehmenden Nebenwirkungen des Geld druckens in den nächsten Jahren geschehen wird. Dann folgt eine Währungsrefom ähnlich der von 1948 sowie eine wirtschaftliche Folgedepression schlimmer als nach 1929. Und nichts und niemand kann das noch aufhalten, auch die AFD nicht. Und mit jedem Jahr das noch an Zeit erkauft wird, werden die Folgen schlimmer. Finanziell heisst es jetzt rette sich wer kann.
    MfG
    H.Maier
    Ich kennen diese Argumentation und sie ist nicht von der Hand zu weisen. Dennoch ist sie aktuell nur Spekulation, denn eines stimmt so nicht:

    Das wird eintreten, sobald der Teuro durch alles Geld drucken der EZB
    nicht mehr gerettet werden kann, was aufgrund der zunehmenden Nebenwirkungen des Geld druckens in den nächsten Jahren geschehen wird
    Das genau macht aber die EZB aktuell nicht. Sie wirft keineswegs völlig kopflos die Notenpressen an. Momentan wird sehr genau auf die Geldmenge geachtet und die Inflationsrate ist zwar höher als die Rendite für Spareinlagen (was an sich eine Unverschämtheit ist), aber sie ist für sich betrachtet keineswegs beängstigend, im Gegenteil, das hatten wir schon sehr viel schlimmer. Es heißt schon seit vielen Jahren "...in den nächsten Jahren geschehen wird". Bis jetzt ist dieser Fall nicht eingetreten und ich erkenne auch keine entsprechenden Zeichen (ja, zugegeben, ein Finanzfachmann bin ich natürlich auch nicht, aber wer ist das hier schon).
    Nutzer ausgeschieden

  2. #1582
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ...
    ja, zugegeben, ein Finanzfachmann bin ich natürlich auch nicht
    Das solltest Du dringend ändern, denn es ist die Finanzfront von der Du existentiell bedroht wirst.

    Hier z.B. [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ...aber wer ist das hier schon.

    Es gibt hier ein paar ganz erlesene Exemplare von einem Kaliber, wie Du in der Welt
    nur wenige findest. Tu dich unter

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mal um, Du kannst ne Menge lernen.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  3. #1583
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.199

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Allerdings ist die Nazikeule total ausgeleiert.

    Man kann doch nicht den Hoecke auf eine Stufe mit Himmler, Heydrich oder Eichmann stellen.

    Oder stelle mich mal auf eine Stufe mit Hitler oder Frau Goebbels. Dayan und Umananda haben das wirklich getan.

    In meinen Augen verharmlost der inflationaere Gebrauch der Nazikeule bereits die grauenhaften Verbrechen des Nationalsozialismus.
    Alltag von Juden in Deutschland": Es ist normal geworden, dass ein hebräischsprechender Mann in der U-Bahn von Arabern verprügelt wird"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gelogen?! Der palästinensische Gürtelschlächter aus Berlin hat sich demütig der Polizei gestellt. Die Rabbi-Spuckmörder-Tussi aus Arabien hat sich ebenfalls gestellt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #1584
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Das solltest Du dringend ändern, denn es ist die Finanzfront von der Du existentiell bedroht wirst.

    Hier z.B. [Links nur für registrierte Nutzer]





    Es gibt hier ein paar ganz erlesene Exemplare von einem Kaliber, wie Du in der Welt
    nur wenige findest. Tu dich unter

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mal um, Du kannst ne Menge lernen.
    MfG
    H.Maier
    Vielen Dank, nimm das bitte nicht persönlich, aber das ist nichts für mich, das riecht aus allen Knopflöchern nach Verschwörungen und selbsternannten Großmogulen, deren Kompetenz mit nicht genügend nachgewiesen ist. Dann lieber die Herren aus Palästina, da weiß man was man hat... ;-)
    Nutzer ausgeschieden

  5. #1585
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Alltag von Juden in Deutschland": Es ist normal geworden, dass ein hebräischsprechender Mann in der U-Bahn von Arabern verprügelt wird"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gelogen?! Der palästinensische Gürtelschlächter aus Berlin hat sich demütig der Polizei gestellt. Die Rabbi-Spuckmörder-Tussi aus Arabien hat sich ebenfalls gestellt.
    Wundert das? Die Araber sind doch die Todfeinde der Juden, schon immer gewesen und warum sollten sie auf deutschem Boden plötzlich anders denken? Es gibt aber auch immer mehr Deutsche, die die Juden nicht besonders schätzen. Mit Grund?
    Nutzer ausgeschieden

  6. #1586
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.535

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, nimm das bitte nicht persönlich, aber das ist nichts für mich, das riecht aus allen Knopflöchern nach Verschwörungen und selbsternannten Großmogulen, deren Kompetenz mit nicht genügend nachgewiesen ist. Dann lieber die Herren aus Palästina, da weiß man was man hat... ;-)
    Eine Weltfinanzkrise die kommen wird ist Verschwörung ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #1587
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wundert das? Die Araber sind doch die Todfeinde der Juden, schon immer gewesen und warum sollten sie auf deutschem Boden plötzlich anders denken? Es gibt aber auch immer mehr Deutsche, die die Juden nicht besonders schätzen. Mit Grund?
    Lustige Sache. Gerade jetzt fordert der Zentralrat der Muslime mehr Polizeischutz an Moscheen.

  8. #1588
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eine Weltfinanzkrise die kommen wird ist Verschwörung ?
    Ne, das ist eine banale Selbstverständlichkeit, so wie auf den Tag die Nacht folgt. Diese Vorstellung schaffe ich ganz alleine und ohne zu rechnen oder zu zeichnen. Dafür brauche ich doch dieses ganze übersteigerte Gewichse nicht.

    Nachtrag, weil wichtig: ich mag es nicht wenn man solche globalen Entwicklungen unserer Regierung in die Schuhe schiebt, weil das erstens Unsinn ist und zweitens wir demnächst an der Regierung sein werden und dann eben nichts dafür können. Ich seh das schon "Kaum ist die AfD an der Regierung steigt die Inflation in den Himmel" oder so ähnlich und all diesen Quatsch.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #1589
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ne, das ist eine banale Selbstverständlichkeit, so wie auf den Tag die Nacht folgt. Diese Vorstellung schaffe ich ganz alleine und ohne zu rechnen oder zu zeichnen. Dafür brauche ich doch dieses ganze übersteigerte Gewichse nicht.

    Nachtrag, weil wichtig: ich mag es nicht wenn man solche globalen Entwicklungen unserer Regierung in die Schuhe schiebt, weil das erstens Unsinn ist und zweitens wir demnächst an der Regierung sein werden und dann eben nichts dafür können. Ich seh das schon "Kaum ist die AfD an der Regierung steigt die Inflation in den Himmel" oder so ähnlich und all diesen Quatsch.
    Leider wird die AfD aber nicht so schnell ans Ruder kommen. Deshalb wird die große Flutung nahezu ungebremst weitergehen, die Zahle der Übergriffe wird auch weiterhun drastisch steigen, da hilft auch alle vertuschung nichts und der Krieg gegen den Kern der dt. Industrie wird weitergehen. Und das bei einer bevorstehenden Rezession, die von den Regierungsstümpern durch ihre Unfähigkeit/Unwillen noch massiv befördert wird.

  10. #1590
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch immer mehr Deutsche, die die Juden nicht besonders schätzen.
    Man sollte die Antisemitenliga wieder neu gründen: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 13:35
  2. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:03
  3. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 15:31
  4. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben