+ Auf Thema antworten
Seite 161 von 262 ErsteErste ... 61 111 151 157 158 159 160 161 162 163 164 165 171 211 261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 2613

Thema: Antisemitismus in Deutschland ...

  1. #1601
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    So komisch es klingt aber ich denke auch, darin liegt unser größtes Problem.

    Und da liegt ihr beide falsch. Dem Sheepelsvermögen, zu dem ja Blasenwerte wie Immos oder
    Aktien gehören, sethen längst Schulden in gleicher wenn nicht sogar größerer Summe gegenüber.
    Ist auch nicht verwunderlich, denn im Fiatgeldsystem sind des Einen Guthaben ja des Anderen Schulden. Ihr seid schon ausgeplündert, ihr müsst es nicht erst werden.
    Und das ist auch der Grund warum wir jetzt im Endspiel sind.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  2. #1602
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Man sollte die Antisemitenliga wieder neu gründen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wird dir gefallen. Lauter Antistetmitten!
    America First!
    [Links nur für registrierte Nutzer] J.F Kennedy und Gerald Ford waren da auch dabei.
    Charles Lindbergh war deren Sprecher. Kennst sicher, lies es trotzdem mal durch, is nicht lang.

    ....

    Wenn ich Lust hätte,würde das jetzt auch sehr gut im anderen Strang passen, der in welchem du dem kriegswilligen Lügenmaul Rosenfeld gerade den A.sch küsst.
    Geändert von Seligman (14.09.2019 um 20:34 Uhr)
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #1603
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Lol, ahso. Nunja, in euerer Truppe gibts auch so ein paar Großmogulen. Solche wie Peter Boehringer
    oder Alice Weidel. Hör wenigstens auf die.




    Nunja, die Leute die Du meinst sitzen nicht in Palästina sondern in London und New York.
    Und natürlich drehen sie in der westlichen Welt das große Rad. Und ich will dich noch was fragen.
    Glaubst Du das Plutokratendynastien wie Rothschild oder Rockefeller nicht wüssten, wie ein
    Fiatgeldsystem funktioniert und welche Folgen das hat?
    MfG
    H.Maier
    Ich bin ein Bewunderer von Frau Weidel, sowohl als auch. Was sie sagt hat Hand und Fuß. Eine Verschwörungspäpstin ist sie nicht, das wäre mir ganz neu.
    Also wie Fiatgeld funktioniert weiß sogar ich, es basiert auf dem Vertrauen, für ein wertloses Stück Papier (Google sagt Materialwert vielleicht 10 Cent) überall in Europa Waren zu dem Wert der aufgedruckt ist zu bekommen. Google sagt weiter, dass ab 1976 keinerlei Verpflichtung zu proportionalen Goldreserven besteht und sich die Fachwelt einig ist, dass diese Goldbindung eher schädlich war.

    Sowohl Historiker als auch Volkswirte sind sich weitgehend einig, dass der Goldstandard nicht zu einer Stabilisierung der Preise und der Konjunktur beitrug
    [Links nur für registrierte Nutzer])

    ich habe dazu keine eigene Meinung, weil ähnlich wie beim Klima mir sämtliche Voraussetzungen für eine kompetente Stellungnahme zum Fiatgeld fehlen. Man wird das gerne als naiv einstufen, aber wenn ich aus dem Fenster sehe, dann sehe ich es funktioniert schon sehr lange und es passt sehr gut zu dem System das sich als einzig überlebensfähig erwiesen hat, nämlich dem Kapitalismus. Ja, ich vertraue dem Fiatsystem und wenn die Juden dahinter stecken, dann bin ich doch leicht erstaunt, das es so gut geht.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #1604
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Bewunderer von Frau Weidel, sowohl als auch. Was sie sagt hat Hand und Fuß. Eine Verschwörungspäpstin ist sie nicht, das wäre mir ganz neu.
    Also wie Fiatgeld funktioniert weiß sogar ich, es basiert auf dem Vertrauen, für ein wertloses Stück Papier (Google sagt Materialwert vielleicht 10 Cent) überall in Europa Waren zu dem Wert der aufgedruckt ist zu bekommen. Google sagt weiter, dass ab 1976 keinerlei Verpflichtung zu proportionalen Goldreserven besteht und sich die Fachwelt einig ist, dass diese Goldbindung eher schädlich war.



    [Links nur für registrierte Nutzer])

    Ich fasse mich kurz denn ich bin aus meiner Aufklärerphase schon lange raus.
    Deine Fachwelt sind die sog. Keynesianer. Keynes war ein Linker dessen Ideen deswegen zum
    zum Allgemeingut gemacht wurden, weil er den Demokratten die ideologische Grundlage zum
    ungehemmten Schuldenmachen lieferte. Und natürlich den Leuten denen die Zentralbanken gehören
    und die mittels des Cantillon-Effekts direkt davon profitieren. Die diesen gegenüberstehende, richtige Lehre ist die der sog. österreichischen Schule.


    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ich habe dazu keine eigene Meinung, weil ähnlich wie beim Klima mir sämtliche Voraussetzungen für eine kompetente Stellungnahme zum Fiatgeld fehlen. Man wird das gerne als naiv einstufen, aber wenn ich aus dem Fenster sehe, dann sehe ich es funktioniert schon sehr lange und es passt sehr gut zu dem System das sich als einzig überlebensfähig erwiesen hat, nämlich dem Kapitalismus. Ja, ich vertraue dem Fiatsystem und wenn die Juden dahinter stecken, dann bin ich doch leicht erstaunt, das es so gut geht.

    Das durchschnittliche Fiatgeldsystem hat eine Lebensdauer zwischen 60 - 80 Jahren, dann stirbt es
    den Überschuldungstod. Und Vertrauen das auf Unkenntnis beruht ist töricht.
    Was die Juden angeht, die Macht des Kredites genauso wie die Folgen von Zins und Zinseszins haben die sich schon zur Zeit ihrer Entstehung im alten Babylon abgekuckt. In der Thora steht schon, "Du wirst vielen Völkern leihen, aber du selbst wirst dir nichts leihen."
    Haben eben aufgepasst die Burschen. Das Geld ist mächtiger als das Schwert.
    Ansonsten hat ein Fiatgeldsystem mit dem Kapitalismus so gar nichts zu tun. Im Gegenteil, es führt mit seinen Boom und Bustzyklen nur zu immer größeren Finanzkrisen.
    Der Goldstandard vermeidet diese Exzesse und wird nach dem Schuldenkollps dieses Systems
    garantiert wieder kommen.
    MfG
    H.Maier
    Geändert von HansMaier. (14.09.2019 um 22:21 Uhr)
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  5. #1605
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das wird dir gefallen. Lauter Antistetmitten!
    America First!
    [Links nur für registrierte Nutzer] J.F Kennedy und Gerald Ford waren da auch dabei.
    Charles Lindbergh war deren Sprecher. Kennst sicher, lies es trotzdem mal durch, is nicht lang.
    Das war eine Vereinigung gegen den amerikanischen Kriegseintritt. Die meisten Amerikaner wollten damals nicht in den Krieg ziehen. Doch Pearl Harbour und Hitlers Kriegserklärung belehrten sie eines Besseren.

    Schon damals galt: "Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu dir!"


  6. #1606
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Und da liegt ihr beide falsch. Dem Sheepelsvermögen, zu dem ja Blasenwerte wie Immos oder
    Aktien gehören, sethen längst Schulden in gleicher wenn nicht sogar größerer Summe gegenüber.
    Ist auch nicht verwunderlich, denn im Fiatgeldsystem sind des Einen Guthaben ja des Anderen Schulden. Ihr seid schon ausgeplündert, ihr müsst es nicht erst werden.
    Und das ist auch der Grund warum wir jetzt im Endspiel sind.
    MfG
    H.Maier
    Es tut mir ja schon leid, aber erstens bin ich nicht ausgeplündert, meine Papierscheine haben einen stabilen Wert (der allerdings mit Beginn von Negativzinsen schrumpfen wird) und zweitens fußt auf der ganzen Welt der Reichtum der einen auf der Armut der anderen. Dafür können die Juden nichts. Reichtum für alle ist eine fromme Lüge von Möchtegernsozialisten. Eine Alternative wäre vielleicht gleichviel für alle aber dann müssten die Menschen alle völlig identisch sein, es dürfte keinen Stärkeren und Schwächeren geben. Reine Illusion.

    Und eine Frage: Wieviel Fiatgeldsysteme sind denn schon zusammengebrochen seit 1976?
    Nutzer ausgeschieden

  7. #1607
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ...Reichtum für alle ist eine fromme Lüge von Möchtegernsozialisten. ...
    Es geht nicht um Reichtum. Reichtum ist überflüssig wie der sprichwörtliche Kropf. Es geht um Existenzängste und Menschenwürde. Beide sind gegenwärtig akut gefährdet.

  8. #1608
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Reichtum. Reichtum ist überflüssig wie der sprichwörtliche Kropf. Es geht um Existenzängste und Menschenwürde. Beide sind gegenwärtig akut gefährdet.
    Entschuldige, diese Formulierung spiegelt nicht das aus, was du sagen möchtest, das ist für mich ganz deutlich: Akut gefährdete Existenzängste wären sehr begrüßenswert, aber leider erfreuen sie sich besten Wohlergehens.
    Vielleicht geht es dir nicht um Reichtum, gratuliere dafür, aber wir müssen schon feststellen, dass es sehr vielen Leuten um Reichtum geht. Warum auch nicht? Warum sollen denn immer größere Teile des Volkes nur zusehen, wenn die Reichen im Luxus baden? National denken bedeutet vorallem, an das Nationalvolk zu denken und zwar nicht nur an wenige Teile davon sondern an alle.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #1609
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Schon damals galt: "Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu dir!"
    Und wie hätten Italien, Japan und das damalige Deutsche Reich den Krieg in die U.S.A. tragen können ?
    Das wäre ein Ding der Unmöglichkeit gewesen. Die Achsenmächte haben niemals die logistische Möglichkeit
    gehabt ihre Armeen nach Nordamerika zu verfrachten.

  10. #1610
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es tut mir ja schon leid, aber erstens bin ich nicht ausgeplündert, meine Papierscheine haben einen stabilen Wert (der allerdings mit Beginn von Negativzinsen schrumpfen wird) und zweitens fußt auf der ganzen Welt der Reichtum der einen auf der Armut der anderen. Dafür können die Juden nichts. Reichtum für alle ist eine fromme Lüge von Möchtegernsozialisten. Eine Alternative wäre vielleicht gleichviel für alle aber dann müssten die Menschen alle völlig identisch sein, es dürfte keinen Stärkeren und Schwächeren geben. Reine Illusion.

    Und eine Frage: Wieviel Fiatgeldsysteme sind denn schon zusammengebrochen seit 1976?
    Dir ist schon klar, dass wir eine fette Inflation haben ? Jeder ist so doof und klammert Mieten aus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 12:35
  2. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 09:03
  3. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:31
  4. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 07:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben