+ Auf Thema antworten
Seite 170 von 262 ErsteErste ... 70 120 160 166 167 168 169 170 171 172 173 174 180 220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 2613

Thema: Antisemitismus in Deutschland ...

  1. #1691
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.978

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    DieFrankfurter Schule hat "gewonnen", weil das BRD-System hinter ihrsteht. Und hinter dem BRD-System stehen die Siegermächte mit ihren Bergen vonWaffen.
    Wie es möglich war, dass es soweit gekommen ist, beschrieb Heidegger 1946
    [Gesamtausgabe. 97, 148]
    Daß die jetzt in Deutschland, im besetzten wohlgemerkt, in Gang gebrachte Tötungsmaschinerie etwas anders leisten soll als die vollständige Vernichtung, das können nur noch liberaleDemokraten und sogenannte Christen glauben machen wollen.


    Ja,es war ein Vernichtungskrieg, um unser Volk derart niederzutreten, dass es sich wohl kaum wieder erheben kann.

    Wasist ein Vernichtungskrieg?
    EinVernichtungskrieg ist ein Krieg, dessen Ziel die vollständige Vernichtungeines Staates, eines Volkes oder einer Volksgruppe und die Auslöschung dieser soziopolitischen Entität durch die massenhafte Ermordung der Bevölkerung oder die Zerstörung ihrer Lebensgrundlage ist.
    Ziel ist nicht, wie in anderen Kriegen, die Durchsetzung begrenzter politischerZiele, etwa die Anerkennung eines Rechtszustandes (wie bei einem Unabhängigkeitskrieg), die Verfügungsgewalt über ein umstrittenes Gebiet (wiebei einem Eroberungs- oder Verteidigungskrieg), oder die vollständige militärische Niederringung des feindlichen Staates.
    Vernichtungskrieg wird definiert als eine radikalisierte Form der Kriegführung, in der „allephysisch-psychischen Begrenzungen“ aufgehoben sind.
    Esist ein wahres deutsches Wunder, dass Restdeutschland nach diesen Grausamkeitensich wirtschaftlich wieder erholte.

    Aberwas wird, wenn Christian Friedrich Hebbels Vorsehung von 1860 wahr wird
    Es ist möglich, daß der Deutschedoch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften,sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behauptenund alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aberwirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in demsie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen mögten.
    Leiderkein
    ReinerZufall,
    dassinzwischen die schlimmsten Feinde eigene Landsleute sind.


  2. #1692
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.561

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Esist ein wahres deutsches Wunder, dass Restdeutschland nach diesen Grausamkeitensich wirtschaftlich wieder erholte
    Deutschlands Technologie- und Arbeitskraft sollte erst noch ausgesaugt werden, deshalb wurden die Deutschen noch erhalten. Die Abschaffung verläuft nun planmäßig, allerdings Stück für Stück.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #1693
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wie arm im Geist muss man sein, um einen Juden der irgendwo in der Welt lebt für die Politik Israels verantwortlich zu machen? Diesen Fehler begeht nicht mal der extremste Judenhasser. Die Abneigung muss woanders herkommen.
    Ich habe hier vor langer Zeit von einem user mal einen Satz gelesen "Die Juden werden verfolgt vom ersten Tag ihrer Wahrnehmung. Das muss doch einen Grund haben". So, oder so ähnlich. Ich bin nicht sicher, ob man das so stehen lassen kann. Jedenfalls ist das ein gutes Beipiel dafür, dass man die Juden um ihrer selbst willen ablehnt und nicht aus politischen Gründen.
    Der Terror gegen die Palis ist ein Zeichen der inhärenten jüdischen Geringschätzung anderer Völker. Das funktioniert genau so wie Kopfabschneiden der Moslems ihren Hass auf Ungläubige verdeutlicht.

  4. #1694
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.978

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Deutschlands Technologie- und Arbeitskraft sollte erst noch ausgesaugt werden, deshalb wurden die Deutschen noch erhalten. Die Abschaffung verläuft nun planmäßig, allerdings Stück für Stück.
    Wie recht du hast!

    Ich habe das schon immer mit einem Mastbetrieb verglichen - jetzt ist Schlachtefest!
    In wahrsten Sinne des Wortes!

    Und die Millionen lassen sich noch widerstandslos auf die Schlachtbank führen.
    Und haben ihre Schächter auch noch selbst gewählt.

    Kein
    Reiner Zufall
    - oder ist noch Hoffnung.

  5. #1695
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen


    Wie es möglich war, dass es soweit gekommen ist, beschrieb Heidegger 1946
    [Gesamtausgabe. 97, 148]


    Ja,es war ein Vernichtungskrieg, um unser Volk derart niederzutreten, dass es sich wohl kaum wieder erheben kann.

    Wasist ein Vernichtungskrieg?


    Esist ein wahres deutsches Wunder, dass Restdeutschland nach diesen Grausamkeitensich wirtschaftlich wieder erholte.

    Aberwas wird, wenn Christian Friedrich Hebbels Vorsehung von 1860 wahr wird

    Leiderkein
    ReinerZufall,
    dassinzwischen die schlimmsten Feinde eigene Landsleute sind.

    Kurz mal ins Phoenix geklickt - diese Gö-Eck hat mit ihrem lauten Geschrei nur in Richtung AfD gezeigt und es soll Wirkung zeigen, schreibt das DLF und die welt online - daß in Thüringen die Linken und die SPD wieder vorn sind - das alles haben dann die Propaganda bewirkt. Es wird jeden Tag auf die Leute eingerieselt - das wirkt irgendwann - war doch klar - da sieht eh keiner durch.

    Wir sind ein Volk der Schwachen, die so gern ihre Harmonie haben wollen - die sich nicht damit beschäftigen wollen, daß Menschen nun mal grausam sind - zu ihresgleichen wie zu Tieren - zur Natur.

    Man will es einfach nicht sehen - man will nicht hinschauen und mal will nicht dahinter schauen, weil man Angst hat vor dem Abgrund, der sich da auftut - bei dem sexuellen Mißbrauch von Kindern - angefangen von Kleinstkinder,Säuglingen bis zu dem Alter, wo sie anfangen,Pickel zu kriegen, die Haut nicht mehr so rein ist - so zart - dann verlieren solche pädophilen Verbrecher ihr Interesse.

    Ich hatte mal vor vielen Jahren gelesen, daß ein so pädophiler Mann einem weiblichen Säugling sein Ejakulat in den Mund gespritzt hat. Später hatte die Frau Alpträume und mußte zum Psychiater, da konnte sie sich erinnern - den Ekel im Mund hat sie immer noch gehabt - und ja, man kann über Autogenes Training und auch Hypnose sich daran erinnern, was mal gewesen war, was man verdrängen wollte.

    Was sind wir für Menschen, wenn wir über Gräßlichkeiten spotten können, was ist dann an uns noch Mensch ?

    Und ich glaube nicht, daß die afghanischen Jungens, die mit 6 Jahren über die "Klinge" springen müssen, von den Eltern weg geholt werden und dann brutal anal mißbraucht werden, diese schlimmen Dinge nicht mehr wissen - wenn sie älter sind, wer hat ihnen den Riß am Anus genäht, wer hat sie leiden lassen - wer hat weg geschaut und wer wollte gar nicht wissen, wie viele Politiker da mit drin hängen - und die, die es hervor bringen, in die Öffentlichkeit stellen wollen, dann gefährlich leben - manchmal hilft bei einem Herzinfarkt schon, in einem Auto was anzubringen, was diesen Menschen dann töten kann - heute ist ja alles möglich.

  6. #1696
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Kurz mal ins Phoenix geklickt - diese Gö-Eck hat mit ihrem lauten Geschrei nur in Richtung AfD gezeigt und es soll Wirkung zeigen, schreibt das DLF und die welt online - daß in Thüringen die Linken und die SPD wieder vorn sind - das alles haben dann die Propaganda bewirkt. Es wird jeden Tag auf die Leute eingerieselt - das wirkt irgendwann - war doch klar - da sieht eh keiner durch.

    ...
    Und wieder hat Gauland mehr Rückgrat bewiesen als die ganze Linksbande zusammen. Er sieht als Opfer von Halle hauptsächlich die AfD. Dass Verrückte Menschen umbringen ist leider Normalität und gehört wohl zum Menschsein dazu. Dass man aber eine ganze demokratische Partei dafür verantwortlich macht ist ungeheuerlich.

    Früher war man anständiger. Da war die BILD der Rufmörder (auch nicht besonders zwingend), niemand wäre auf die Idee gekommen, die CSU und FJS für den Mord an dem Studentenführer verantwortlich zu machen.

    Die Medien giften sich natürlich, aber zwischen den Zeilen kann man schon den Respekt herauslesen. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird jeden Tag auf die Leute eingerieselt - das wirkt irgendwann - war doch klar - da sieht eh keiner durch
    Das ist abgekupferte Propaganda. Wir machen das mit Erfolg ja auch nicht anders. Es ist immer ehrenvoll, kopiert zu werden, wobei ich mir schon eine wesentlich elegantere Kopie gewünscht hätte.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #1697
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.702

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Doch, das will ich! Ich bin nämlich der Auffassung, dass dem Menschen eine tiefe Sehnsucht nach Spiritualität innewohnt und ich gebe dabei zu bedenken, dass der Großteil der Menschheit einen Glauben pflegt..
    .. du weißt , daß du obergradigen Blödsinn schreibst , denn Religion ist reine Erziehungssache .. wer von Geburt an auf keine einzige Religion oder wie du es nennst spiritualitätische Spinnerei hingewiesen wird , kann sie auch nicht kennen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #1698
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Mir persönlich ist es scheißegal, was die Israelis mit den koranverblödeten Palsern anstellen. Die Völkermordbehauptung ist purer Schwachsinn, die Palser habe eine der höchsten Vermehrungsquoten der Welt und haben sich in den letzten Jahrzehnten vervielfacht. Insgesamt ist festzustellen, daß die Palser bis jetzt keine Gelegenheit ausgelassen haben, eine Gelegenheit zu verpassen. Wenn die Deutschen sich nach dem verlorenen Krieg genauso aufgeführt hätten wie dieses korangestörte Pack, dann würden heute in Dtl. >300 Mio rachedurstige Deutsche leben.

  9. #1699
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.408

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wenn die Deutschen sich nach dem verlorenen Krieg genauso aufgeführt hätten wie dieses korangestörte Pack, dann würden heute in Dtl. >300 Mio rachedurstige Deutsche leben.
    Wohl wahr. Statt dessen leben ca. 50 Millionen Zombies im ehemaligen Deutschland, deren sehnlichster Wunsch es ist zu verschwinden. Bleibt zu hoffen, dass ihre Wünsche baldmöglichst in Erfüllung gehen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  10. #1700
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist es scheißegal, was die Israelis mit den koranverblödeten Palsern anstellen. ...Wenn die Deutschen sich nach dem verlorenen Krieg genauso aufgeführt hätten wie dieses korangestörte Pack, dann würden heute in Dtl. >300 Mio rachedurstige Deutsche leben.
    Mir persönlich sind die Palis auch egal. Ich habe sie nicht nach Deutschland geholt. Ich habe dennoch keine Lust für Israel ewig zu zahlen und mit ihnen gegen ihre Feinde die Araber um ihr Israel zu kämpfen. Sollen sie alleine für ihr Land kämpfen. Sie haben 500 Atombomben, wir keine Einzige. Sie helfen uns ja auch nicht, unsere geraubten Ostgebiete zurück zu holen. Hätte man die einstmals gefürchteten und tapferen Deutschen nicht zu Luschen abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert- wir sind schuldig blablabla- würde kein Migrant hier auch nur wagen aufzumuksen.
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mich auch wieder gefangen einigermassen.
    Freut mich. Hauptsache dir und deinem Volk gehts gut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 12:35
  2. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 09:03
  3. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:31
  4. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 07:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben