+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 262 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 2613

Thema: Antisemitismus in Deutschland ...

  1. #211
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bei beraubt würde ich vorsichtig sein, da scheiden sich die Geister. Aber das ist eine andere Geschichte


    Erstmal: Beide Ideologien erheben einen alleinigen Machtanspruch, beide Ideologien setzen diesen gewaltsam durch, beide Ideologien sind expansiver Natur. Soviel zu den Gemeinsamkeiten. Dann wirf mal einen Blick in die Nachrichten. Zionisten fördern und unterstützten Terroristen in Syrien. Haben die Terroristen ihren Auftrag kommen sie nach Deutschland. Zionisten sind Waffenbrüder der Saudis - die schlimmsten Kopfabschneider. Zionisten werben für mehr Musels in Deutschland usw usw. Was also kapierst Du an der ganzen Geschichte nicht? Muss man es Euch erst vortanzen?
    Kannst du mir dafür Beweise liefern? Für alles meine ich, für den Raub, für den alleinigen Machtanspruch, für die Gewalt, für die Förderung der Terroristen?

  2. #212
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du könntest auch einen Blick in die "deutsche" TV- und Medienlandschaft werfen. Nein...besser nicht.
    Ich verfüge weder über TV noch über Rundfunk. Eine Wonne.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #213
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    :D AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich verfüge weder über TV noch über Rundfunk. Eine Wonne.
    Du vereinsamst doch total, ohne den besten Freund und Informanten der Deutschen, den Merkel-TV-Apparat.

    Das Neonazibarbarenforum, auf jeden Fall, ist nix!!!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #214
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Kannst du mir dafür Beweise liefern? Für alles meine ich, für den Raub, für den alleinigen Machtanspruch, für die Gewalt, für die Förderung der Terroristen?

    Lol. Wenn du die Quintessence der Erkenntnis haben willst, lies
    das Buch von Gerard Menuhin.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  5. #215
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so bibelfest wie du. Aber das ist das, was ich weiß. Die Essensregeln galten auch für Christen, und wurden im Neuen Testament durch

    "Und als er hungrig wurde, wollte er essen. Während sie ihm aber etwas zubereiteten, geriet er in Verzückung und sah den Himmel aufgetan und etwas wie ein großes leinenes Tuch herabkommen, an vier Zipfeln niedergelassen auf die Erde. Darin waren allerlei vierfüßige und kriechende Tiere der Erde und Vögel des Himmels. Und es geschah eine Stimme zu ihm: Steh auf, Petrus, schlachte und iss! Petrus aber sprach: O nein, Herr; denn ich habe noch nie etwas Verbotenes und Unreines gegessen. Und die Stimme sprach zum zweiten Mal zu ihm: Was Gott rein gemacht hat, das nenne du nicht verboten. Und das geschah dreimal; und alsbald wurde das Tuch wieder hinaufgenommen gen Himmel." ([Links nur für registrierte Nutzer] 10,10-16 [Links nur für registrierte Nutzer])

    wieder aufgehoben.

    Aber es gab eine Zeit, da waren die Regeln auch für Christen gültig. Oder nicht?
    Ich wuesste nicht wann das gewesen sein sollte. Jedenfalls hat bereits Jesus das abgeschafft wie die meisten anderen Regeln auch wie Sabbatgebot etc.

    Ein paar Judengemeinden werden wohl daran festgehalten haben und an die Juden hat sich Petrus gewendet als Judenmissionar.

    Die anderen Christen duerften sich nie dran gehalten haben.

  6. #216
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Du vereinsamst doch total, ohne den besten Freund und Informanten der Deutschen, den Merkel-TV-Apparat.

    Das Neonazibarbarenforum, auf jeden Fall, ist nix!!!
    Ich entschlacke z.Zt.! Herrlich!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #217
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Als ich das Strangthema las, dachte ich sofort daran, das mal wieder eine "jewisse" Geldspritze ansteht.

  8. #218
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so bibelfest wie du. Aber das ist das, was ich weiß. Die Essensregeln galten auch für Christen, und wurden im Neuen Testament durch

    "Und als er hungrig wurde, wollte er essen. Während sie ihm aber etwas zubereiteten, geriet er in Verzückung und sah den Himmel aufgetan und etwas wie ein großes leinenes Tuch herabkommen, an vier Zipfeln niedergelassen auf die Erde. Darin waren allerlei vierfüßige und kriechende Tiere der Erde und Vögel des Himmels. Und es geschah eine Stimme zu ihm: Steh auf, Petrus, schlachte und iss! Petrus aber sprach: O nein, Herr; denn ich habe noch nie etwas Verbotenes und Unreines gegessen. Und die Stimme sprach zum zweiten Mal zu ihm: Was Gott rein gemacht hat, das nenne du nicht verboten. Und das geschah dreimal; und alsbald wurde das Tuch wieder hinaufgenommen gen Himmel." ([Links nur für registrierte Nutzer] 10,10-16 [Links nur für registrierte Nutzer])

    wieder aufgehoben.

    Aber es gab eine Zeit, da waren die Regeln auch für Christen gültig. Oder nicht?
    Dazu müsste man sich mal näher mkit dem ältesten Evangelium - das von Marcion - beschäftigen aber das kirchliche Konzil wollte es nicht.

  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so bibelfest wie du. Aber das ist das, was ich weiß. Die Essensregeln galten auch für Christen, und wurden im Neuen Testament durch

    "Und als er hungrig wurde, wollte er essen. Während sie ihm aber etwas zubereiteten, geriet er in Verzückung und sah den Himmel aufgetan und etwas wie ein großes leinenes Tuch herabkommen, an vier Zipfeln niedergelassen auf die Erde. Darin waren allerlei vierfüßige und kriechende Tiere der Erde und Vögel des Himmels. Und es geschah eine Stimme zu ihm: Steh auf, Petrus, schlachte und iss! Petrus aber sprach: O nein, Herr; denn ich habe noch nie etwas Verbotenes und Unreines gegessen. Und die Stimme sprach zum zweiten Mal zu ihm: Was Gott rein gemacht hat, das nenne du nicht verboten. Und das geschah dreimal; und alsbald wurde das Tuch wieder hinaufgenommen gen Himmel." ([Links nur für registrierte Nutzer] 10,10-16 [Links nur für registrierte Nutzer])

    wieder aufgehoben.

    Aber es gab eine Zeit, da waren die Regeln auch für Christen gültig. Oder nicht?
    Die ersten Christen waren Juden, demnach werden sich auch die Speiseregeln beachtet haben, die Frage ist ob die talmudischen Speiseregeln noch den Geboten der Thora entsprechen oder nicht völlig überzogen sind, Jesus hatte die Pharisäer für ihre unbiblische Überlieferung heftig getadelt; spätestens seit der Apostelgeschichte gelten für Heiden-Christen die Speiseregeln und andere mosaische Gebote nicht mehr.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  10. #220
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.766

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Kannst du mir dafür Beweise liefern? Für alles meine ich, für den Raub, für den alleinigen Machtanspruch, für die Gewalt, für die Förderung der Terroristen?
    Sicherlich. Es stellt sich nur die Frage, ob das überhaupt nötig ist. Dass Zionisten gewalttätig vorgehen gehört eigentlich zum [Links nur für registrierte Nutzer]. Dass Zionisten unter anderem den Al Qaida Ableger [Links nur für registrierte Nutzer] wurde hier mehrfach thematisiert. Dass Zionisten mit den Kopfabschneider-Saudis [Links nur für registrierte Nutzer] machen, kannst Du in der [Links nur für registrierte Nutzer] lesen. Aktuelles Beispiel: [Links nur für registrierte Nutzer]. Dass Israel seine Grenzen [Links nur für registrierte Nutzer] lässt haben die sogenannten Freiheitsrebellen ausgeplaudert. Warum Israel dutzende male den Jihadi-Demokratie-Rebellen den [Links nur für registrierte Nutzer] hat, muss ich dann wohl nicht weiter ausführen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 12:35
  2. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 09:03
  3. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:31
  4. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 07:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben