+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 262 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 2613

Thema: Antisemitismus in Deutschland ...

  1. #601
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    4.004

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Daher bleibe ich persönlich dabei dass ich den Staat Israel nicht akzeptiere bis er seinen Grenzen festgelegt hat und zwar die Grenzen, welche damals im Beschluss ausgezeigt wurden und zur offiziellen Anerkennung führten.
    Und selbst diese eingegrenzten Gebiete gehörten NICHT den Juden.
    Einen Teil haben sie den Arabern abgeluchst, den anderen haben sie den Grund geraubt und diese vertrieben!

    Kein
    Reiner Zufall, leben sie doch nur dadurch dass die in erster Linie unser Geld und unsere Waffen einsetzen bei ihrer Aggressionspolitik.

  2. #602
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Das wurde ja vor ca. 80 Jahren versucht. Klappte aber nicht in der Eile und durfte nicht sein.
    Man muss das besser verpacken. So in der Art

    Aus tiefem Respekt der jüdischen Kultur und ihren Bräuchen gegenüber und aus tiefer Scham wegen der Verletzung ihrer Bräuche, Sitten und Kultur haben wir deutschen uns dazu entschlossen, Teile der judischen Kultur und ihrer Gebräuche ins deutsche aufzunehmen und somit festigen wir den jüdischen Wert dadurch, dass wir die Aufnahmebedingungen, um Teil des deutschen Staatsvolkes werden zu können, an den jüdischen Kriterien und Bedingungen orientieren. Wir hoffen, der jüdischen Gemeinschaft mit ihrer Wertegestaltung dadurch zu mehr Ansehen in der Welt zu verhelfen. Shalömchen"

  3. #603
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.843

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Man muss das besser verpacken. So in der Art

    Aus tiefem Respekt der jüdischen Kultur und ihren Bräuchen gegenüber und aus tiefer Scham wegen der Verletzung ihrer Bräuche, Sitten und Kultur haben wir deutschen uns dazu entschlossen, Teile der judischen Kultur und ihrer Gebräuche ins deutsche aufzunehmen und somit festigen wir den jüdischen Wert dadurch, dass wir die Aufnahmebedingungen, um Teil des deutschen Staatsvolkes werden zu können, an den jüdischen Kriterien und Bedingungen orientieren. Wir hoffen, der jüdischen Gemeinschaft mit ihrer Wertegestaltung dadurch zu mehr Ansehen in der Welt zu verhelfen. Shalömchen"
    Ja, unsere lieben, lieben Juden, ein Thema, bei dem es sich manchmal einfach zu schweigen lohnt...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #604
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Unsinn.

    Jeder Mensch der es will kann seit 5777 Jahren jüdisch werden.

    Giur nennt sich das. Lies es nach.

    Früher hieß es ja "niemand wird Preuße, denn aus Not..."

    Aus Not wird man wohl nicht Jude werden wollen, aber aus welchen Gründen dann?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #605
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Natürlich. Das ist heute eine gebräuchliche Definition von Volk... Kultur, Sprache, Geschichte, Identifikation.
    Genau das versucht man den Deutschen heute zu versagen, und jüngere Generationen wurden schon in diesem Sinne programmiert. Bekennt sich jemand zum deutschen Volk, wird er als "völkisch" bezeichnet, was als Nazi-Vokabel gilt. Verwendet er stattdessen - Gott behüte! - den Ausdruck "Nation", der besonders in der westlichen Welt üblich ist, wird er sofort als "Nationalist" verschrien und ihm erst recht alles angehängt, was man den Nazis ideologisch nachsagt.

    Antisemit ist er natürlich in jedem Fall.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  6. #606
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Oberrabinat heißt das bei dir ? Bei mir heißt es Zentrum unjüdischen Talmudgequatsches ! Judesein hat überhaupt nichts mit der Mutterlinie zu tun !

    Ich sehe die Talmudisten als Nachfahren der Pharisäer, die sich durch oberflächliche Selbstgerechtigkeit versuchen in Sachen Heuchelei über- oder zu unterbieten.
    Schwarz kleiden und sich fromm geben kann jeder, zum Judesein gehört viel, viel mehr !
    Natürlich hat eine Giur nichts mit einer Übereinstimmung mit den Oberrabis zu tun, sondern ist eine Herzensangelegenheit. Allerdings ist es doch so, dass man -wenn man vor einem konservativen Beth Din konvertiert, kein Recht hat, in Israel zu heiraten.
    Und wenn man es wagen sollte, auch noch liberal zu konvertieren, hat man gar keine Rechte. Man kann nicht nach Israel auswandern und die späteren Kinder werden nicht als Jude anerkannt.
    So stigmatisiert man die Konvertiten zu "Juden 2. Klasse".

  7. #607
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    ... Shalömchen"
    Nun ja, "Schalom" bedeutet doch auch nicht bloß "Friede" sondern auch Wohlbefinden in weiterem Sinne.

    Zdravo! Здравствуй! Gezondheit! Heil!

    Der Unterschied war, das es die Deutschen einander damals nicht so sehr gegenseitig wünschten.
    Geändert von Querulator (11.09.2017 um 14:31 Uhr)
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  8. #608
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Genau das versucht man den Deutschen heute zu versagen, und jüngere Generationen wurden schon in diesem Sinne programmiert. Bekennt sich jemand zum deutschen Volk, wird er als "völkisch" bezeichnet, was als Nazi-Vokabel gilt. Verwendet er stattdessen - Gott behüte! - den Ausdruck "Nation", der besonders in der westlichen Welt üblich ist, wird er sofort als "Nationalist" verschrien und ihm erst recht alles angehängt, was man den Nazis ideologisch nachsagt.

    Antisemit ist er natürlich in jedem Fall.
    Zu 1:

    Ja, das ist ein Problem. Flaschengeist hat mich ja gestern auch als Nazi bezeichnet, und als Anhängerin der Blut-und-Boden Ideologie, weil ich diese Bezeichnung von Volk genannt habe und gesagt hab, dass es selbstverständlich ein jüdisches Volk gibt.

    Zu 2:

    Ja, aber holla die Waldfee. Aber er behauptet ja, er wäre kein Antisemit.

  9. #609
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich halte es darin, wie der H.M. Broder und sehe alle sogenannten Antizionisten als Antisemiten.
    Tatsächlich sind sie nichts anderes. Und ja, die "Linken" haben eine sehr starke Tendenz dazu...
    einige Extremisten derselben und die reichen sich hier die Hände mit den Extremisten von der anderen Seite.
    Was sich immer so unterhaltsam finde, kein Wort verlieren sie darüber das die Hamashisbollahdschihaddaeshterroristen alles andere als Demokraten oder "edle Freiheitshelden", "Revolutionäre" sind - sondern Terroristen die die Errichtung eines religiösen Kalifatsstaats anstreben.


    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Schwierig meiner Meinung nach. Es gibt ja auch viele, gerade die religiösen ultra-orthodoxen- Juden, die antizionistisch sind.
    Wiederum -das spricht für deine Theorie- gibt es gerade in Deutschland das immer häufiger auftretende Vorkommnis des Israel-bezogenen Antisemitismus... sozusagen Antisemitismus getarnt als Israelkritik.
    das stimmt und du siehst ja auch hier wie einige versuchen Israel in die Blut und Boden Ecke zu schieben und als rassistischen Staat zu bezeichnen um Israel letztlich zu dämonisieren; Israel sei dem Nazibarbarenreich ähnlich - was natürlich vollkommen an den Haaren herbeigezogen ist - Israel in eine rassischtische Ecke zu schieben -

    eine "Rasse" der man beitreten kann ... da staunt er, der Rassesippenforscher

    und:

    Israel ist der einzige demokratische Staat in der Region, kein anderer Staat in der Region ist demokratisch - nicht einer.

  10. #610
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Früher hieß es ja "niemand wird Preuße, denn aus Not..."

    Aus Not wird man wohl nicht Jude werden wollen, aber aus welchen Gründen dann?
    Man ist dann nicht nur kein Nichts mehr, sondern kann sogar auf eine 2000jährige Opfergeschichte zurückblicken.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 12:35
  2. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 09:03
  3. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:31
  4. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 07:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben