+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 262 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 118 168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 2613

Thema: Antisemitismus in Deutschland ...

  1. #671
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das ist keine Depression. Die "Bedeutung" menschlicher Einzelwesen wird aber meiner Meinung nach völlig überschätzt. Der Mensch ist wertlose Massen- und Verbrauchsware. Nicht mal so bedeutend wie ein Wassertropfen im Ozean.
    Immerhin nennst Du Dich Fortuna.Also hast Du vielleicht doch schon mal als Einzelwesen am Glück geschnuppert.

  2. #672
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Die sind die allerschlimmsten Sachsen.


    Das sind ja auch Angelsachsen....die haben sich selbst schon spätestens im 15. Jh. pervertiert.

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Das wirkt da drüben immer, wenn man die Deutschen schlechtmachen möchte. Dann produziert Hollwood wieder einen Film über das Dritte Reich, worauf dumme Amis glauben, dass in Deutschland immer noch SS-Leute herumlaufen und Juden demütigen oder gleich erschießen.

    Die Juden, die mit dem ZDJ in Verbindung stehen, kennen die Lage, und andere sind Opferjuden. Und schuld sind am Ende sowieso die Deutschen.....

    Stimmt, eigentlich wäre das Judentum auch ohne der Mär der "Verfolgung" auch lange nicht so Erfolgreich, wer weiß, vll. auch bereits garnicht mehr existent.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  3. #673
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das ist keine Depression. Die "Bedeutung" menschlicher Einzelwesen wird aber meiner Meinung nach völlig überschätzt. Der Mensch ist wertlose Massen- und Verbrauchsware. Nicht mal so bedeutend wie ein Wassertropfen im Ozean.
    Ich nicht!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  4. #674
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    ...

    Das finde ich unverschämt.
    Das ist doch aufrichtig - was zu "unverschämt" nicht im Widerspruch steht.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  5. #675
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Eine wirkliche Demokratie ist es auch nicht und in Israels Grundgesetz steht auch nichts von Demokratie. Seit der Gründung gilt in Israel der Ausnahmezustand und daher müssen viele Gesetze vom Militär genehmigt werden
    Nirgends steht unter Strafe wenn Netanyahu als Deppen bezeichnet wird - nur militärische Dinge in die Öffentlichkeit zu tragen ist angesichts der Bedrohungslage untersagt - verständlich wie ich finde.

    Als was übrigens bezeichnet du einen Staat in dem regelmäßig in freier, geheimer und gleicher Wahl die Zusammensetzung eines Parlamentes gewählt wird ?
    Geändert von blues (11.09.2017 um 21:13 Uhr)

  6. #676
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Was Herzl ja auch mit seinem Judenstaat ausdrückt, das ist mir schon klar aber mir fehlt der Bezug dazu in der UN Charta und das war meine Frage. Ist aber auch egal, denn der Judenstaat kann sich nennen wie er will, ich akzeptiere ihn in seiner heutigen Ausprägung trotzdem nicht.
    Was sah der Teilungsplan vor ?

  7. #677
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.684

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Für dich ist in dem Fall Israel der völkerrechtliche Vertrag nicht bindend, obwohl er von allen 193 Staaten unterschrieben wurde, was -wie ich schon schrieb- die politischen Repräsentaten von circa 7 Milliarden Menschen sind.

    Ich habe dir die Frage mit Jugoslawien und Syrien gestellt, weil das militärische Eingreifen -um es mal nett auszudrücken- von so ziemlich allen als völkerrechtswidrig angesehen wird, da es kein UN-Mandat gab.

    Wenn die Verträge von der UN "nicht das Papier, auf dem sie geschrieben wurden, wert ist" sind die UN-Mandate logischerweise auch unwichtig für dich.

    Ja?
    Ich frage mich, von welchem "Vertrag" und Inhalt bei Dir die Rede ist, was wurde unterschrieben...?
    Die UNO ist ein Konglomerat von Befehlsempfängern, Sesselfurzern, Scheckempfängern und ein Papiertiger par exellance - zumeist ohne jegliche rechtliche und juristische Bindung.
    Dem Wesen nach interessiert keine Sau, was dort beschlossen wird. Das Vetorecht tut ein Übriges.
    Gerade Deine Zionistenbesatzung läßt stets wissen, dass UN-Beschlüsse nicht bindet sind. Was reitest Du also auf diesem Verein herum? Die UNO ist nicht unabhängig, dass zeigt sich doch wohl in Sachen Syrien mehr als deutlich.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #678
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Zum Judentum als Religion kann man natürlich konvertieren, so wie man zu fast jeder anderen Religion auch konvertieren kann, zum Judentum im völkischen Sinn bzw. als Ethnie kann man nicht konvertieren.
    Wie soll das wohl gehen?
    Vom biologischen her, hast du natürlich Recht. Aber nach jüdischem Recht her ist es so, dass man nach der bar wizwa, also nach dem offiziellen Übertritt (sowas wie Taufe bei Christen) als Neugeborene*r giltst. Du bekommst dann einen neuen (einen jüdischen) Namen, und giltst als "Sohn/Tochter von Abraham und Sara.
    Abraham war damals der, der mit Gott auf dem Berg Sinai einen Pakt mit Gott geschlossen hat. Der erste Jude.
    Auch wenn du nach einem Jahr zum Beispiel sagst, dass du doch nicht an Gott glaubst, bleibst du nach jüdischem Recht Jude...zum jüdischen Volk zugehörig. Für immer. Es gilt "einmal jüdisch, immer jüdisch".
    Und wenn du konvertierst, konvertierst du nicht nur zur jüdischen Religion, sondern auch zum jüdischen Volk, zu deren Geschichte und zur jüdischen Identität.

  9. #679
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie unterschiedest Du da bei dem jüdischen Volk? Sind die Israelis jetzt alle Juden oder was?
    Du musst Dich schon entscheiden. Entweder ist man Jude nach dem Blutrecht oder nach der Staatsangehörigkeit oder nach dem Gott den man anbetet...
    Entweder oder ? Nein. Vielleicht liest du nochmal nach was der Giur bedeutet.

    Eben hast Du noch auf das Blutrecht gepocht. Jetzt ist das plötzlich hinfällig? Was für ein widersprüchlicher Affentanz.
    das du dem ich folgen kannst - naja - vielleicht hättest du die Beiträge von Circopolitico etwas aufmerksamer lesen sollen:

    überdenke doch einmal was wohl grundlegend für die Überlegung über die geographische Lage eines zu gründenden jüdischen Staates hätte sein können?
    Na dann wissen wir wenigstens woher der Wind bei Dir weht, Fräulein Kahane
    Jemand, der wie du versucht eine "Blut und Boden Theorie" auf Israel zu übertragen, der nicht in der Lage und im Stande ist zur Kenntnis zu nehmen, dass es jedem Menschen seit 5777 frei steht jüdisch zu werden - eine "Rasse" der man beitreten kann - da staunt der Rassesippenforscher - der verfolgt nur ein Ziel: Israel zu dämonisieren.

  10. #680
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Für dich ist in dem Fall Israel der völkerrechtliche Vertrag nicht bindend, obwohl er von allen 193 Staaten unterschrieben wurde, was -wie ich schon schrieb- die politischen Repräsentaten von circa 7 Milliarden Menschen sind.

    Ich habe dir die Frage mit Jugoslawien und Syrien gestellt, weil das militärische Eingreifen -um es mal nett auszudrücken- von so ziemlich allen als völkerrechtswidrig angesehen wird, da es kein UN-Mandat gab.

    Wenn die Verträge von der UN "nicht das Papier, auf dem sie geschrieben wurden, wert ist" sind die UN-Mandate logischerweise auch unwichtig für dich.

    Ja?
    Es spielt keine Rolle wer was wie sieht, Konsequenzen gab es nämlich keine. Genauso kannst du auch einen Mörder wegen Mordes verurteilen und gleich auf freien Fuß setzen.

    Deswegen spielt alles keine Rolle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 13:35
  2. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:03
  3. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 15:31
  4. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben