+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 262 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 2613

Thema: Antisemitismus in Deutschland ...

  1. #751
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Ein Kavaliersdelikt! Hinten fährt man sicherer.
    Mussten die Schwarzen in den U.S.A. nicht auch immer hinten mitfahren - bis in die 60er Jahre?

  2. #752
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Auch Teile der Linke werden sich neufinden oder haben es schon. Wagenknecht geht in die richtige Richtung.
    Dieses links/rechts Gequatsche soll lediglich die Gesellschaft spalten. In vielen Dingen decken sich die Positionen. Lediglich der nationale Aspekt driftet auseinander, und somit auch die Frage des Umgangs mit Ausländern.
    Und eben da gilt es, nicht zu pauschalisieren. Ich kann meinen seit 30 Jahren angestammten italienischen Eisverkäufer nicht mit den Siemens-Fachkräften auf den Schlauchbooten vergleichen.
    Zudem könnt Ihr gern mal die Meinung von Ihm dazu vernehmen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #753
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du bist so links, wie ich attraktiv bin. Folge ich Deinen Quellen - PI News und Beiträgen, kristallisiert sich raus, dass Du nichts weiter machst, außer Deine Gefühle fürs jüdische Volk und Hass gegen Palis und Iraner zu propagieren. Dein LinksSein beschränkt sich offensichtlich auf Deutschland


    Heuchelei! Dein Nationaldenken macht beim Deutschen Volk halt. Da ist der Kroate plötzlich Deutscher, da ist die Verwässerung der Gesellschaft in Ordnung.
    Du bist einfach nur ... naja sagen wir es nett... in deinen geistigen Fähigkeiten etwas eingeschränkt. Wenn ich mir also jetzt die Mühe machen würde, dir meine politische Anschauung etwas näher zu definieren, würdest du es wahrscheinlich eh nicht begreifen.
    Die alte Linke hat nichts mit der Antifa, oder mit dem Multikulturalismus zu tun. Alte linke Werte sind auch nicht "refugees welcome-Parolen". Viel mehr geht es um soziale Gerechtigkeit, um das Verhältnis zwischen Kapital und Arbeit etc. pp.

    Und auch mit Deutschland irrst du dich, natürlich habe ich auch nationales Denken bezüglich Deutschland. Hätte ich das nicht, würde ich deine muslimischen Freunde, die scharenweise kommen, Willkommen heißen.

  4. #754
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dieses links/rechts Gequatsche soll lediglich die Gesellschaft spalten. In vielen Dingen decken sich die Positionen. Lediglich der nationale Aspekt driftet auseinander, und somit auch die Frage des Umgangs mit Ausländern.
    Und eben da gilt es, nicht zu pauschalisieren. Ich kann meinen seit 30 Jahren angestammten italienischen Eisverkäufer nicht mit den Siemens-Fachkräften auf den Schlauchbooten vergleichen.
    Zudem könnt Ihr gern mal die Meinung von Ihm dazu vernehmen.
    D'accord
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #755
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dieses links/rechts Gequatsche soll lediglich die Gesellschaft spalten. In vielen Dingen decken sich die Positionen. Lediglich der nationale Aspekt driftet auseinander...
    würde es auf regional runter brechen wollen...


    ja ich bekenne, ich bin ein hesse, nach 1866 musspreusse, und ja, ich bin sogar 1/4 preusse, wo ich mir allerdrings nicht so ganz sicher bin, evtl hab ich das X chromosom von oma....


    äppelwoi gefällig ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #756
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    [heisse Luft]
    Theodor Herzl wäre sowas von stolz auf dich!


    Der Judenstaat ist ein Weltbedürfnis, folglich wird er entstehen.
    Mit ihrem Neid und ihrer Undankbarkeit leidet die Demokratie keine Größen.



  7. #757
    LOL
    Gast

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    [...]
    Und eben da gilt es, nicht zu pauschalisieren. Ich kann meinen seit 30 Jahren angestammten italienischen Eisverkäufer nicht mit den Siemens-Fachkräften auf den Schlauchbooten vergleichen.
    Zudem könnt Ihr gern mal die Meinung von Ihm dazu vernehmen.
    Das ist ja echt dufte von dir, ey, dass du den langjährigen Eisdielen-Giovanni nicht mit dem jetzigen Schlauchboot-Ahmed vergleichen willst.

  8. #758
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur ... naja sagen wir es nett... in deinen geistigen Fähigkeiten etwas eingeschränkt...
    Und du offensichtlich frei von Argumenten und auf die persönliche Schiene fixiert.

    Die alte Linke hat nichts mit der Antifa, oder mit dem Multikulturalismus zu tun...
    Du PI-lesender, gegen Palis und Iraner hetzender, zionistisch angehauchter Alt-Linker

    Und auch mit Deutschland irrst du dich, natürlich habe ich auch nationales Denken bezüglich Deutschland. Hätte ich das nicht, würde ich deine muslimischen Freunde, die scharenweise kommen, Willkommen heißen.
    Du denkst deutsch-national? Potz Blitz und Donner...

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Es gibt keine spezifisch-deutsche Kultur, außer vielleicht Gartenzwerge sammeln und Volksmusik, die Literatur alter deutscher Dichter, klassische Musik etc...
    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    ...Aber dass das Kind automatisch Deutsch ist, wenn die Mutter Deutsche Staatsangehörige ist, finde ich vollkommen okay.
    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    ...Natürlich ist dein Freund Deutsch, auch wenn die Eltern aus Kroatien stammen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #759
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Theodor Herzl wäre sowas von stolz auf dich
    Und Joseph Göbbels auf dich.

  10. #760
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und du offensichtlich frei von Argumenten und auf die persönliche Schiene fixiert.


    Du PI-lesender, gegen Palis und Iraner hetzender, zionistisch angehauchter Alt-Linker


    Du denkst deutsch-national? Potz Blitz und Donner...
    Schämst du dich nicht, meine Zitate so zu verhunzen, bzw. nur einen Teil von meinen Worten zu zitieren, und den Rest wegzulassen, und so bewusst bei anderen Usern einen falschen Eindruck über mich zu streuen?

    Wenn es in Deutschland nochmal eine Diktatur geben sollte, kannst du dich um den Posten des Propagandaministers bewerben. Da übertrifft dich keiner...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 12:35
  2. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 09:03
  3. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:31
  4. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 07:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben