+ Auf Thema antworten
Seite 89 von 262 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89 90 91 92 93 99 139 189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 890 von 2613

Thema: Antisemitismus in Deutschland ...

  1. #881
    LOL
    Gast

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    [...]

    Es sei denn, für dich ist Kritik an Israel, wenn du Netanjahu weg haben willst, um Tzipi Livni als Ministerpräsidentin haben zu wollen. Solche Kritik lassen Zionisten zu.

    Aber das ist auch in der BRD so, wenn du Merkel weg haben willst, um den Schulz zu bekommen. Für mich ist das aber keine Kritik.
    Welche Kritik denn sonst? Etwa dass du einen, oder gleich den gesamten Teil Deutschlands an irgendwelche Nafri-Pali-Türken-etc Spezis abtreten solltest?
    Mach das doch mal in Deutschland, das will ich sehen!
    Mal ganz abgesehen davon, dass irgendwann garantiert auch in Deutschland solche Forderungen gestellt werden...

    Aber sowas wäre dann wohl auch nicht antideutsch, sondern Kritik an Deutschland...oder?

  2. #882
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.948

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    ....Meine Aussage "Die Palästinenser sind Gäste" hat mit meiner Nicht-Anerkennung von Palästina zu tun, nicht mit den Menschen....
    Wen interessiert so eine Aussage?

    Die Juden waren mal ein paar Jahrhunderte Besatzer in Palästina bis sie von den Römern vertrieben wurden, jetzt versuchen sie es mal wieder. Sie sind halt nicht lernfähig.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #883
    LOL
    Gast

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Im Ursprung waren die Byzantiner selbst schuld, viel Spaß, beim lesen;

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kenne ich doch alles...
    Mal ganz abgesehen davon dass du sehr weit zurückgreifst - wieso sind Byzantiner (oder auch sonstjemand) schuld, wenn sie fremde, bewaffnete Barbaren-Eindringlinge nicht in ihrem Reich haben wollen?

  4. #884
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nobody is perfect.

    P.S. Weisst du wer Verrat an Ostrom begang, Konstantinopel und weite Teile Ostroms vorher eroberte (1204) und damit Byzanz damit so sehr schwächte, dass die Osmanen hinterher (1453) wesentlich leichtere Hand hatten es zu erobern?
    Fängt nicht mit J an und endet auch nicht mit -uden...
    Venezianer und Franzosen, eine Riesensauerei.

  5. #885
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.948

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    ....Erfährt ein Staat eine derartige umfassende Ablehnung, zumal noch innerhalb der Nachbarschaft, dann erübrigt sich einfach die Frage nach dessen Existenzrecht.
    So ein Krebsgeschwür ohne Verfassung und anerkannte Grenzen kann man nicht als Staat bezeichnen.




    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #886
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Genau diesen meinte auch ich.
    ....
    Dann waren dies keine Jäger.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ......

    Richtig. Damals war es eine Idee. Allerdings existiert jetzt längst ein Staat Israel - insofern heisst Antizionismus jetzt dem Staat Israel das Existenzrecht streitig machen zu wollen.

    ....
    Nein, denn Entscheident ist die Ursache, jener Ideologie.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    .....
    Nein, das ist falsch. Sowas würde man nicht als Zionismus bezeichnen, sondern "Judenhegemonie" oder sowas ähnliches.

    ....
    So ist es allerdings, u.A. die Zionistenkongresse um 1900 bis Ende des zweiten Weltkrieges hatten u.A. Beschlüsse gefaasst, wie man Afrika oder auch Asian "Jüdisch" Kolonialisieren könne...

    Ebenso wurden Beschlüsse gefasst, wie um die Jewish Agency (1923) wo sich die Juden die "Ehre" gaben, besser gesagt erdreisteten, Möglichkeiten zu ersinnen, um stärkeren Politischen Einfluß auf Nichtjuden und Nichtjüdische Staaten zu üben.
    Doch es geht um Jüdische Hegemonie.


    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    .......
    Die damals im heiligen Land und Umgebung lebenden Juden verliessen nicht ihre Heimat, sondern wurden von den Römern von dort vertrieben....
    Die erste Abwanderung der Juden war bereits zu Babylonischer Zeit, also vor den Römern.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ....Zionismus ist die am längsten anhaltende Rückeroberung aller Zeiten.
    Na dann ist ja alles gut, und da wir Deutschen Nachfahren der Friesen, Goten, Sachsen, Chauken, Thurengier und Vandalen sind, steht uns dieser Logik Folgend alles Land von Skandinavien, zu den Alpen, vom Rhein bis zum Ural, vom Nordmeer bis zum Kaukasus zu.

    Nochmal, gleiches wäre, wenn Deutschland heute Galizien oder das Baltikum beanspruchen würde.
    Anbei Baltikum, Riga wurde gegründet, als Stadt der Deutschen Hanse und selbst der Kaiser, ganz und gar auch Hitler akzeptierten den Umstand, daß dort nunmehr Slawen Siedelten.
    Als Bsp. war Deutsche Bedingung an die Russen, daß diese die Staatliche Unabhängigkeit der Balitschen Länder akzeptieren....

    Insofern, es tut mir leid, das ist kein Argument.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  7. #887
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Kenne ich doch alles...
    Mal ganz abgesehen davon dass du sehr weit zurückgreifst - wieso sind Byzantiner (oder auch sonstjemand) schuld, wenn sie fremde, bewaffnete Barbaren-Eindringlinge nicht in ihrem Reich haben wollen?
    Warum kam es zu den Gotenkriegen?
    Warum Zerviel Rom?
    Warum funktionierte die Römische Gesellschaft nicht mehr?

    Eigentlich kennst Du die Antworten...


    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Naja, in den heutigen Zeiten sind auch die meist etwas weiter und bei Merkel vs. Schulz sehen ja selbst die Systemschafe kaum noch den Unterschied. Konsequenzen ziehen sie daraus allerdings nur selten, das ist wahr.

    Nur bei Israel sind die Philosemiten (besser gesagt Philozionisten) noch immer in einem ganz einfachen Weltbild verstrickt.
    Nein, was als Bsp. mir auffällt, schrieb ich in diesem Strang bereits, daß Philosemitismus auch bei angeblichen Deutschen Nationalen zu sehen ist...insofern, doch Irre.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #888
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer lustig, wenn Zionisten in einer Runde behaupten: "Natürlich darf man Israel kritisieren, aber..............!"

    Klingt für mich wie: "Ich habe viele jüdische Freunde, aber..................!"
    Ein "aber" ist für mich sehr verdächtig...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #889
    LOL
    Gast

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Dann waren dies keine Jäger.
    Richtig.

    Nein, denn Entscheident ist die Ursache, jener Ideologie.
    Jo, auch die. Aber es gibt nunmal trotzdem längst den Staat.

    [...]

    Ebenso wurden Beschlüsse gefasst, wie um die Jewish Agency (1923) wo sich die Juden die "Ehre" gaben, besser gesagt erdreisteten, Möglichkeiten zu ersinnen, um stärkeren Politischen Einfluß auf Nichtjuden und Nichtjüdische Staaten zu üben.
    Doch es geht um Jüdische Hegemonie.
    Normal, dass man bei solchen Unterfangen auch so viel wie möglich andere Staaten für sich gewinnen muss. Haben anno dazumal auch die Griechen genauso gemacht.

    Die erste Abwanderung der Juden war bereits zu Babylonischer Zeit, also vor den Römern.
    Richtig. Aber auch schon das war eine Zwangsexilierung.

    Na dann ist ja alles gut, und da wir Deutschen Nachfahren der Friesen, Goten, Sachsen, Chauken, Thurengier und Vandalen sind, steht uns dieser Logik Folgend alles Land von Skandinavien, zu den Alpen, vom Rhein bis zum Ural, vom Nordmeer bis zum Kaukasus zu.

    Nochmal, gleiches wäre, wenn Deutschland heute Galizien oder das Baltikum beanspruchen würde.
    Anbei Baltikum, Riga wurde gegründet, als Stadt der Deutschen Hanse und selbst der Kaiser, ganz und gar auch Hitler akzeptierten den Umstand, daß dort nunmehr Slawen Siedelten.
    Als Bsp. war Deutsche Bedingung an die Russen, daß diese die Staatliche Unabhängigkeit der Balitschen Länder akzeptieren....

    Insofern, es tut mir leid, das ist kein Argument.
    Na ja, auffällig an einer Rückeroberung, im Sinne einer Reconcquista, ist, dass diese nicht gegen Gruppen und Nationen gleicher Kultur, Religion/Konfession bzw ähnlicher Sprache richtet, sondern eben gegen fremde Religionen/Konfessionen etc...

  10. #890
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nobody is perfect.

    P.S. Weisst du wer Verrat an Ostrom begang, Konstantinopel und weite Teile Ostroms vorher eroberte (1204) und damit Byzanz damit so sehr schwächte, dass die Osmanen hinterher (1453) wesentlich leichtere Hand hatten es zu erobern?
    Fängt nicht mit J an und endet auch nicht mit -uden...
    Eure letzte große Zeit hattet Ihr, als Belisar das Vandalenreich zerschlug. Ihr wolltet Euch nie damit abfinden, daß wir Germanen das Erbe Roms im Westen übernahmen. Also nicht die Unschuldsengel spielen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 12:35
  2. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 09:03
  3. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:31
  4. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 07:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben