+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 262 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 2613

Thema: Antisemitismus in Deutschland ...

  1. #971
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.616

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wie sich die Irgun diese Zusammenarbeit wohl vorgestellt hat?

    Der/die Irgun war doch dieser Verein, der Adenauer töten wollte.

    Das Attentat auf Konrad Adenauer war nur eine von vielen Aktionen, die gegen die Zahlung von Wiedergutmachungsgeldern von Deutschland an Israel gestartet wurden. Unter anderem reiste Begin, der der rechtsgerichteten Opposition gegen Ben Gurions Sozialisten angehörte, im Mai 1952 nach Paris, um einen [Links nur für registrierte Nutzer] deutscher Erzeugnisse zu organisieren, und anschließend in die USA, wo er ebenfalls die öffentliche Meinung zu beeinflussen versuchte. [Links nur für registrierte Nutzer] platzierte im Oktober 1952 eine Bombe im israelischen Außenministerium, und Cherut-Mitglieder versuchten aus dem Untergrund Aktionen gegen Schiffe aus Deutschland mit Warenlieferungen zu organisieren.


    Adenauer und sein Verhandlungspartner David Ben-Gurion versuchten diese Vorfälle nach Möglichkeit herunterzuspielen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seit der Zeit ist mir Begin unsympathisch. Ansonsten bin ich Israel-freundlich.

  2. #972
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du machst mir Spass - verharmlost eben noch die "Bereicherung durch unsere kurdischen Mitbürger" - z. B. der nette Herr der seine Frau am Auto durch die Strassen schleifte um jetzt auf bösen Muselhasser zu machen? Die Heuchelei stinkt zum Himmel.
    Vielleicht hat es sich noch nicht bis zu Dir rumgesprochen, daß man aus der Tatsache, daß jemand Kurde ist, nicht mit Sicherheit darauf schließen kann, daß er auch Mohammedaner ist?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #973
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat es sich noch nicht bis zu Dir rumgesprochen, daß man aus der Tatsache, daß jemand Kurde ist, nicht mit Sicherheit darauf schließen kann, daß er auch Mohammedaner ist?

    Bei 80% der Kurden kannst Du davon ausgehen und selbst wenn der Kurde kein Musel war: Man schleift keine Frauen am Auto hinter sich her. Und erst recht nicht verharmlost das Auftreten der "kurdischen Mitbürger", nur weil sie gerade modern sind und Israel Kriege führen. Ich verrate die, dass z.B. in Berlin oder Bremen deine kurdischen Freunde seit Jahren das Ruder übernehmen.

    Wer genau ist diese kriminelle Großfamilie?
    Andreas Weber (56), der Chef des Landeskriminalamtes Bremen beobachtet die Entwicklung der sogenannten Mhallamiye-Kurden seit 2008. Weber erklärt: „Die Clans bestehen aus rund 3100 Familienmitgliedern. Knapp die Hälfte ist polizeibekannt. Besondere Probleme bereiten ca. 20 Schwerkriminelle, die vor allem mit Gewaltdelikten und Drogenhandel aufgefallen sind. Dazu 27 Intensivtäter, diese haben jeweils mindesten fünf Straftaten im letzten Jahr begangen. Dazu 3 Schwellentäter, die auf dem Weg sind, Intensivtäter zu werden.“

    Die Miris gehören zu den Mhallamiye-Kurden. Sie kamen vor mehr als 20 Jahren als Asylbewerber aus der Südtürkei nach Bremen. Seit der Zeit haben sie ungestört von Politik und Justiz ihre Verbrecher-Organisation aufgebaut. Sie leben völlig abgeschottet, in einer Parallelgesellschaft. Gerade ist ein Projekt der Sozialbehörde in der Mhallamiye-Hochburg Grohner Düne gescheitert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Es wird Dir trotzdem nicht gelingen, dies zum Regelfall zu deklarieren!

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #974
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bei 80% der Kurden kannst Du davon ausgehen und selbst wenn der Kurde kein Musel war: Man schleift keine Frauen am Auto hinter sich her. Und erst recht nicht verharmlost das Auftreten der "kurdischen Mitbürger", nur weil sie gerade modern sind und Israel Kriege führen. Ich verrate die, dass z.B. in Berlin oder Bremen deine kurdischen Freunde seit Jahren das Ruder übernehmen.
    Ich habe einige kurdische Freunde - allerdings weder in Berlin noch in Bremen.
    Die sind alle handzahm!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #975
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich habe einige kurdische Freunde - allerdings weder in Berlin noch in Bremen.
    Die sind alle handzahm!

    Du hast handzahme Kurdenmuselfreunde? Glückwunsch. Könntest Du Dir auch vorstellen handzahme Palimuselfreunde zu haben oder fällt es dir dort schwer differenzieren?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #976
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich Israel-freundlich.
    Das sind viele, nur die wenigstens wissen warum eigentlich
    Wie sieht's bei Dir aus? Wo liegt Deine Motivation?

    Festung Europas gegen den Islam
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #977
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast handzahme Kurdenmuselfreunde? Glückwunsch. Könntest Du Dir auch vorstellen handzahme Palimuselfreunde zu haben oder fällt es dir dort schwer differenzieren?
    Ich differenziere eigentlich nicht nach Herkunft, sondern danach, ob ein Mensch aggressiv ist oder nicht.

    Ich weiß aber auch, daß es (für Haßprediger) eine der leichtesten Übungen ist, die Aggression aus Leuten aus dem Morgenland rauszukitzeln!



    Dazu kommt noch - für meine private Bewertung - meine Einschätzung, wer von denen in der Offensive und wer in der Defensive ist. Dabei bewerte ich weder Kassam-Schießereien noch Steinewerfen als defensiv!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #978
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.897

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Der/die Irgun war doch dieser Verein, der Adenauer töten wollte.



    Seit der Zeit ist mir Begin unsympathisch. Ansonsten bin ich Israel-freundlich.
    Die Irgun war eine Terroristenbande.
    Gab noch so eine Verbrechertruppe, nannte sich Stern-Bande.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #979
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die Irgun war eine Terroristenbande......
    Heute integriert in die moralischste Armee der Welt!

  10. #980
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.897

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Heute integriert in die moralischste Armee der Welt!
    So ist es.

    Aus den Terrortruppen Irgun und Stern-Bande ist die IDF entstanden.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 12:35
  2. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 09:03
  3. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:31
  4. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 07:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben