+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 282

Thema: Ostdeutschland und oder gegen Westdeutschland

  1. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Ostdeutschland und oder gegen Westdeutschland

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Kein
    Reiner Zufall,
    dass die Menschen erkannt haben, wie zuerst die Mitteldeutschen und nun alle anderen betrogen und ausgeplündert wurden und werden.
    Mir hat mal ein Wessi ins Gesicht gesagt, er müsse meine Rente bezahlen. Niemals würde er ähnliches zu einem ´Flüchtling´sagen, erst recht nicht unter Zeugen. Dabei brachten Ossis im Gegensatz zu ´Flüchtlingen´ ein ganzes Land als Mitgift in die deutsche Einheit ein, Flüchtlinge hingegen nichts und leben obendrein über Generationen vom Staat. Bäh, wat haben Deutsche doch für feige Charakters!

  2. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.986

    Standard AW: Ostdeutschland und oder gegen Westdeutschland

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Bäh, wat haben Deutsche doch für feige Charakters!
    Nee, nee, die Westdeutschen haben > 70 Jahre Umerziehung und Haß auf das eigene Volk hinter sich.
    Und das klappt nur nach dem Motto:
    Teile und herrsche!

    Als die Mauer fiel, brach bei unseren Todfeinden die Panik aus.

    Das dachten Thatcher & Co. wirklich
    Die Mauer fiel, die Deutschen jubelten. Offiziell jubelten auch Briten und Franzosen. Hinter den Kulissen jedoch sträubten sich Margaret Thatcher oder Francois Mitterand mit aller Macht gegen die deutsche Einheit - und ätzten unerbittlich gegen Helmut Kohl.

    Sie sitzen in Moskau ... auch Gorbatschows Vertrauter und außenpolitischer Berater Anatolij Tschernjaew ist dabei ...
    Er horcht auf, als Thatcher auf einmal darum bittet, ihre folgenden Worte nicht aufzuzeichnen. Denn sie sagt, klipp und klar: "Die Wiedervereinigung Deutschlands liegt nicht im Interesse Großbritanniens und Westeuropas. Es mag sich in unseren offiziellen Stellungnahmen anders anhören, aber das muss man nicht weiter ernst nehmen. Wir wollen kein wiedervereintes Deutschland. Es könnte unsere Sicherheit bedrohen."
    Gorbatschow hört interessiert zu. Da soll die Sowjetunion dem Westen also helfen, die Deutschen in Schach zu halten. Ausgerechnet die Sowjetunion - die der Westen im Kalten Krieg doch immer als Unterdrücker der DDR gegeißelt hatte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    4.11.2009

    Gestern war Volkstrauertag!
    Seit über 90 Jahren wurde der deutschen gefallenen Soldaten gedacht, die in den beiden Weltkriegen ihr Leben ließen.

    Gestern hieß es u. a.
    Wir denken heute an die Opfer von Gewalt und Krieg, an Kinder, Frauen und Männer aller Völker.Wir gedenken derer, die ums Leben kamen, weil sie Widerstand gegen Gewaltherrschaft geleistet haben, und derer, die den Tod fanden, weil sie an ihrer Überzeugung oder an ihrem Glauben festhielten.
    Wir trauern um die Opfer der Kriege und Bürgerkriege unserer Tage, um die Opfer von Terrorismus und politischer Verfolgung, um die Bundeswehrsoldaten und anderen Einsatzkräfte, die im Auslandseinsatz ihr Leben verloren.
    Wir gedenken heute auch derer, die bei uns durch Hass und Gewalt gegen Fremde und Schwache Opfer geworden sind.
    Wir trauern mit allen, die Leid tragen um die Toten, und teilen ihren Schmerz.
    Heutzutage wird jedes kriminellen Stammesführers gedacht, aber unsere toten Soldaten sind offiziell MÖRDER lt. BVerfG .....


    Reiner Zufall,
    dass das Lied von Guten Kameraden gespielt wurde - ein Affront gegen die Franzosen..

  3. #173
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Ostdeutschland und oder gegen Westdeutschland

    Sachsen wird durch den Famliennachzug umgevolkt: 4000 Neusiedler a.k.a. "Menschen": [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Ostdeutschland und oder gegen Westdeutschland

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wirst du schleunigst weggesperrt.

    Kritik mögen Sie nicht , oder !?
    Möchten Sie mich wegsperren nur weil ich Ihre Meinung nicht mag ?
    Aber dazu ist dieses Forum ja da ! Finde ich Spitze !

  5. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Ostdeutschland und oder gegen Westdeutschland

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Ursprünglich wurden die DDR-ler als Zoni und die Westdeutschen als Bundi bezeichnet.
    Schon Ende der 80er Jahre bis in die 90er Jahre gab es in der BRD einen großen Unmut über die Ausländerflut.
    Mit denen stieg der Abbau der Sozialleistungen, besonders im Gesundheitswesen. Da gab es plötzlich Rezeptgebühren und Zahnersatzzuzahlungen für Normalos usw.
    Als nach dem Mauerfall auch die anderen Ostblockstaaten sich von Moskau lossagten, begann ein Massenandrang aus diesen Staaten.

    Die NPD, die Reps und die DVU protestierten, besonders wegen der Kosten zulasten der Deutschen: Gute Heimreise - auf dem Teppich, Spiel mir das Lied vom Tod usw.

    Da mußten die Marionetten in Bonn handeln.
    Sie ließen über ihre Medien ellenlange Berichte verfassen und senden, dass die DDR-ler uns allen viel kosten, nicht etwa die Ausländer, und zwar mehr als aus der Portokasse - und man nannte sie plötzlich OSSIS! Sie selbst waren nun die WESSIS, die das alles für die dummen und faulen Ossis blechen sollen!

    Klar, darum mußte ja auch die gesamt MARODE Wirtschaft geschleift werden, millionenfache Arbeitslosigkeit und über zwei Mio. verließen Mitteldeutschland, weil sie Arbeit suchen mußten und mit Kußhand aufgenommen wurden im Westen.
    Hier gibt es hin und wieder immer noch Stellenangebote für echte Fachkräfte nach dem Westen und Süden der Brd.

    Nach und nach kam heraus, welche Wirtschaftsverbrechen hier an den Mitteldeutschen begangen wurden - Werke geschleift, anstatt sie den Eigentümern zurückzugeben [sog. Bodenreform und Industrieenteignungen nach ´45 ].
    Für eine DM verscherbelt und Mio. DM Fördergelder draufgelegt usw. usf.
    Die LPG-Auflösungen sind ein Bruchteil der Lumpereien nach dem Bonner Landwirtschaftsanpassungsgesetz!

    Ansehen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Betriebe, Wohnungen, Schlösser, Seen und die meisten Wälder waren in der DDR volkseigen.* Äcker und Wiesen gehörten den LPGs. [* enteignet]
    oder
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder
    Goldrausch Die Geschichte der Treuhand Doku (2011)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Verelendung ganzer Landstriche, die als Altersheim fungieren, ist niemals rückgängig zu machen.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass die Menschen erkannt haben, wie zuerst die Mitteldeutschen und nun alle anderen betrogen und ausgeplündert wurden und werden.

    Ich würde dies nicht treffender beschreiben. Dies ist einer weiteren Betrachtung wert.
    Ich mache mir darüber Gedanken !

  6. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Ostdeutschland und oder gegen Westdeutschland

    Liberalist , schläfst Du. Bisher keine Antwort von Ihnen !

  7. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.986

    Standard AW: Ostdeutschland und oder gegen Westdeutschland

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Ich würde dies nicht treffender beschreiben. Dies ist einer weiteren Betrachtung wert.
    Ich mache mir darüber Gedanken !
    Aus diesem Grund empfehle ich noch folgende wahre bitterböse "Satire":

    Die Geschichte von der Plünderlandverschwörung oder wie man tausend Milliarden Plünderos veruntreut!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass du dir etwas Zeit fürs Lesen nehmen solltest.

  8. #178
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Ostdeutschland und oder gegen Westdeutschland

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Kritik mögen Sie nicht , oder !?
    Möchten Sie mich wegsperren nur weil ich Ihre Meinung nicht mag ?
    Aber dazu ist dieses Forum ja da ! Finde ich Spitze !
    Was für Kritik?

    Du schreibst nur Einzeiler und spamst das ganze Forum voll.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Ostdeutschland und oder gegen Westdeutschland

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Was für Kritik?

    Du schreibst nur Einzeiler und spamst das ganze Forum voll.

    Durch Zufall habe ich es gerade noch gelesen, man muß nicht meterlange Texte schreiben.
    Denk einfach mal halt nach !
    Ich gehe jetzt aus dem Netz. Kannst die ganze Nacht durchschwafeln.

  10. #180
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Ostdeutschland und oder gegen Westdeutschland

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Durch Zufall habe ich es gerade noch gelesen, man muß nicht meterlange Texte schreiben.
    Denk einfach mal halt nach !
    Ich gehe jetzt aus dem Netz. Kannst die ganze Nacht durchschwafeln.
    Du schreibst ja nichts, du kommentierst lediglich.

    daumen hoch, Daumen runter.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ostdeutschland ist fremndenfeindlicher als Westdeutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 08:26
  2. USA schließt Militärstützpunkte in Westdeutschland.
    Von Unschlagbarer im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 21:35
  3. "Die Stasi hatte Westdeutschland komplett unterwandert"
    Von ursula im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 21:18
  4. Grundschüler in Westdeutschland 1998-2008 -17%
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 00:14
  5. Umfrage: Für oder gegen die USA?
    Von sunbeam im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 17:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bip

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

effizienz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ostdeutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

westdeutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wirtschaftsleistung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben