+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 65

Thema: Ariernachweis

  1. #51
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Ariernachweis

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Danke für die tiefschürfende anthopologische Belehrung. Aber nun guck' nochmal genau hin, angeblich ist er 12,5 % Cherokee und 12,5 % Amerikaner? Sind die Cherokee neuerdings keine indigenen Amerikaner? was also ist ein Amerikaner?
    Du hast schon recht ,ist ein lecker Gebäck.

    Ich kann mich noch an die Zeit als Knirps erinnern , da kostete ein Amerikaner 20 Pf. und das war teuer damals.



    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #52
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Ariernachweis

    Für politische Leitungsaufgaben kommst Du damit freilich nicht mehr infrage!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hier eine Auflistung meiner Arierüberprüfung:

    12,5% Amerikaner
    12,5% Cherokee-Indianer
    12,5% Deutsch
    12,5% Deutsch
    12,5% Deutsch
    12,5% Deutsch
    12,5% Polnisch
    12,5% Jüdisch
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von ichdarfdas
    Registriert seit
    23.04.2019
    Ort
    Da wo Andere Urlaub machen
    Beiträge
    151

    Standard AW: Ariernachweis

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hier eine Auflistung meiner Arierüberprüfung:

    12,5% Amerikaner
    12,5% Cherokee-Indianer
    12,5% Deutsch
    12,5% Deutsch
    12,5% Deutsch
    12,5% Deutsch
    12,5% Polnisch
    12,5% Jüdisch

    Was sind in Deinen Augen "Arier"?
    Wie definiert man "deutschsein" Deiner Ansicht nach.?
    Wie definiert man, ob jemand polnischer Herkunft ist, Deiner Ansicht nach?
    Wie kann man die Ethnie eines Juden erkennen?
    Erst wenn man diese Fragen beantworten kann, sollte man auch definieren und feststellen können, inwieweit Deine Aussage zutrifft.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Ariernachweis

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt einen Ariernachweis gemacht, gibt es nämlich bei "MyHeritage" für nur ca. 59-69 Euro, da kann man nicht viel verkehrt machen. Vielleicht nehme ich auch noch von meinen Eltern und sonstigen Verwandten Proben, um noch ein umfassenderes Bild zu bekommen. Falls es einen interessiert: Ich bin ca. zur Hälfte "Nord- und Westeuropäer", und je 1/4 "Skandinavier" und "Balkanbewohner", sowie 2% Osteuropäer (Nobody's perfect ...)
    Also keine Überraschungen, 100% Europäisch, deutscher Durchschnitt, offiziell von einer israelischen Klitsche bestätigt.
    Keine überraschenden afrikanischen oder jüdischen Gene.

    Hier habe ich just noch eine Übersicht gefunden über verschiedene Anbieter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Gebt doch mal eure Prozente bekannt, wenn ihr welche habt. Würde mich mal interessieren.
    Es gibt keine jüdischen Gene, so wie es auch keine christliche, islamische oder buddhistische Gene gibt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #55
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Ariernachweis

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Was sind in Deinen Augen "Arier"?
    Wie definiert man "deutschsein" Deiner Ansicht nach.?
    Wie definiert man, ob jemand polnischer Herkunft ist, Deiner Ansicht nach?
    Wie kann man die Ethnie eines Juden erkennen?
    Erst wenn man diese Fragen beantworten kann, sollte man auch definieren und feststellen können, inwieweit Deine Aussage zutrifft.
    Sorry. Ich weiß das nicht, in der Schule sind wir noch nicht soweit, sind gerade bei den Römern.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.936

    Standard AW: Ariernachweis

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine jüdischen Gene, so wie es auch keine christliche, islamische oder buddhistische Gene gibt.
    Welches Formular muss man ausfüllen wenn man Jude werden will?

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Ariernachweis

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Welches Formular muss man ausfüllen wenn man Jude werden will?
    Du nimmst das viel zu typisch deutsch genau.
    Da gibts keine Kommission mit Anträgen oder gar geheimnisvollen Regeln und Aufnahmeritualen in irgendwelchen dunklen Schlössern... auch die berühmte Story von der obligatorischen "jüdischen Mama" die einen Juden erst zum Juden macht, ist Folklore.
    Nenn dich einfach Jude und fertig, der Rest ergibt sich von selbst, vielleicht sogar inkl. Nachnamensänderung, bei einigen früher, bei einigen später... Du wirst sehen.
    Die "Konversion" zum Judentum ist für Atheisten übrigens besonders praktisch, weil das moderne und zeitgenössische Judentum keine besondere Bringschuld fordert... das heisst, dass du weiter unbehelligt atheistisch leben kannst, während du aber gleichzeitig als Jude betrachtet wirst, eben wie die meisten "Juden" heutzutage eben "nichtpraktizierende Juden" sind...
    Voraussetzung ist nur, dass du den Heiligen Claus und das unbedingte Existenzrecht der einizig funktionierenden Demokratie des Nahen Ostens anerkennst.
    Es gibt sogar praktizierende Juden, die nur diese beiden Dinge nicht anerkennen. Die werden dann aber von Israel (und sonstigen atheistischen "Juden", die mit deutungshoheitlichen Kompetenzen ausgestattet sind) als psychisch kranke, selbsthassende Juden bezeichnet oder erst gar nicht als Juden angesehen.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Ariernachweis

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Du nimmst das viel zu typisch deutsch genau.
    Da gibts keine Kommission mit Anträgen oder gar geheimnisvollen Regeln und Aufnahmeritualen in irgendwelchen dunklen Schlössern... auch die berühmte Story von der obligatorischen "jüdischen Mama" die einen Juden erst zum Juden macht, ist Folklore.
    Nenn dich einfach Jude und fertig, der Rest ergibt sich von selbst, vielleicht sogar inkl. Nachnamensänderung, bei einigen früher, bei einigen später... Du wirst sehen.
    Die "Konversion" zum Judentum ist für Atheisten übrigens besonders praktisch, weil das moderne und zeitgenössische Judentum keine besondere Bringschuld fordert... das heisst, dass du weiter unbehelligt atheistisch leben kannst, während du aber gleichzeitig als Jude betrachtet wirst, eben wie die meisten "Juden" heutzutage eben "nichtpraktizierende Juden" sind...
    Voraussetzung ist nur, dass du den Heiligen Claus und das unbedingte Existenzrecht der einizig funktionierenden Demokratie des Nahen Ostens anerkennst.
    Es gibt sogar praktizierende Juden, die nur diese beiden Dinge nicht anerkennen. Die werden dann aber von Israel (und sonstigen atheistischen "Juden", die mit deutungshoheitlichen Kompetenzen ausgestattet sind) als psychisch kranke, selbsthassende Juden bezeichnet oder erst gar nicht als Juden angesehen.
    Also kein jüdisches Gen!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.936

    Standard AW: Ariernachweis

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Du nimmst das viel zu typisch deutsch genau.
    Da gibts keine Kommission mit Anträgen oder gar geheimnisvollen Regeln und Aufnahmeritualen in irgendwelchen dunklen Schlössern... auch die berühmte Story von der obligatorischen "jüdischen Mama" die einen Juden erst zum Juden macht, ist Folklore.
    Nenn dich einfach Jude und fertig, der Rest ergibt sich von selbst, vielleicht sogar inkl. Nachnamensänderung, bei einigen früher, bei einigen später... Du wirst sehen.
    Die "Konversion" zum Judentum ist für Atheisten übrigens besonders praktisch, weil das moderne und zeitgenössische Judentum keine besondere Bringschuld fordert... das heisst, dass du weiter unbehelligt atheistisch leben kannst, während du aber gleichzeitig als Jude betrachtet wirst, eben wie die meisten "Juden" heutzutage eben "nichtpraktizierende Juden" sind...
    Voraussetzung ist nur, dass du den Heiligen Claus und das unbedingte Existenzrecht der einizig funktionierenden Demokratie des Nahen Ostens anerkennst.
    Es gibt sogar praktizierende Juden, die nur diese beiden Dinge nicht anerkennen. Die werden dann aber von Israel (und sonstigen atheistischen "Juden", die mit deutungshoheitlichen Kompetenzen ausgestattet sind) als psychisch kranke, selbsthassende Juden bezeichnet oder erst gar nicht als Juden angesehen.
    Ich bin mir nicht sicher ob ich deinen Beitrag richtig verstanden habe. Meine Frage war jedenfalls eine rein rhetorische. Mann kann problemlos zum Islam, zum Christentum, zum Buddhismus konvertieren. Quasi von heute auf morgen. Beim Judentum sieht das schon anders aus.

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Ariernachweis

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Also kein jüdisches Gen!
    Schau dir die ethnische Diversität unter den Juden doch selbst an... die finden mittlerweile sogar in Südkorea, Japan und selbst auf Nauru jüdisches Leben.
    Soshana berichtete hier mal von ihrem Bekannten aus den USA, einem Afroamerikaner, der problemlos zum Judentum konvertiert ist und jetzt in Israel lebt.

    Ein Westafrikaner also, der von Europäern in die USA entführt wurde, um dort seine semitischen Wurzeln zu entdecken und schließlich heimzukehren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben