+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Begegnungen mit "Team Lindner"

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard Begegnungen mit "Team Lindner"

    Facebookseite Team Lindner.

    Lindner verweigerte nach der Schule den Kriegsdienst.
    Laut eigener Aussage (nach Wikipedia) um "weiterhin unternehmerisch tätig" sein zu können.
    Daher entschied er sich für einen Hausmeisterjob bei einem Bildungsträger (das sind die, die heute die Integrationskurse leiten und sich damit die Taschen füllen)

    Nach seinem Zivildienst merkte er dann, dass sein Chef Möllemann Reserveoffizierder Bundeswehr war, also wurde aus Kriegsdienstverweigerer Lindner der Reservist Lindner.

    Ich konfrontierte Lindner mit diesen Fragen vor allem wenn er wieder einmal von "Solidarität", fairen Löhnen, Hilfe für die "Schwächsten" (also Flüchtlinge) sprach:

    "Herr Lindner, warum haben sie als Zivi damals dann nicht den Schwächsten geholfen, z.B. in der Altenpflege?"
    Wie haben sie damals denn den Zivijob mit ihrer "unternehmerischen Tätigkeit" vereinbart?
    Haben sie während der Arbeitszeit für die Bundesrepublik eigene Geschäfte betrieben?

    Auf diese Fragen, und was denn genau in seiner Verweigerung drin stand, kamen nie Antworten.
    Ich habe sie aber penetrant weiter gestellt.
    Viele Besucher auf seiner Seite "liketen" meine Fragen, ich bekam oft mehr likes als die hohlen Phrasen, die Lindner verkündete.

    Das passte Lindner natürlich nicht, und ich wurde ohne Begründung "blockiert"

    Morgen bei Maischberger erzählt Lindner uns dann wieder, er kämpft gegen die Internet - Zensur...

  2. #2
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Begegnungen mit "Team Lindner"

    1993 war ich Pionier.
    Durchgeknallt war Deutschland damals schon.
    Verteidigen die Taschen der Eliten ?
    Nach 2,5 Monaten wechselte ich ins Krankenhaus
    zum Zuvieldienst.
    Heute 25 Jahre später ärgere ich mich.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #3
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.007

    Standard AW: Begegnungen mit "Team Lindner"

    Oh Gott...Lindner ist doch nur ein Hansel, auf den nur Frauen hereinfallen. Sogar die Weidel.

    Er ist schlicht und ergreifend mit seinem "Internetunternehmen" gescheitert, weil er eine Pfeife ist.
    Dann hat er sich gesagt, ich gehe in die Politik. Typisch, die Politik zieht Zivilversager magisch an.
    Hier kann man pausenlos dummes Zeug quatschen und muss nichts leisten, bekommt dennoch Pfründe ohne Ende und kann sich selbst darstellen.

    Mehr ist bei dem nicht.
    Seither hohles Gewäsch und dümmliche Plakate am laufenden Band. Warum zieht sowas wieder in den BT ein ?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Begegnungen mit "Team Lindner"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Oh Gott...Lindner ist doch nur ein Hansel, auf den nur Frauen hereinfallen. Sogar die Weidel.

    Er ist schlicht und ergreifend mit seinem "Internetunternehmen" gescheitert, weil er eine Pfeife ist.
    Dann hat er sich gesagt, ich gehe in die Politik. Typisch, die Politik zieht Zivilversager magisch an.
    Hier kann man pausenlos dummes Zeug quatschen und muss nichts leisten, bekommt dennoch Pfründe ohne Ende und kann sich selbst darstellen.

    Mehr ist bei dem nicht.
    Seither hohles Gewäsch und dümmliche Plakate am laufenden Band. Warum zieht sowas wieder in den BT ein ?
    Auf Lindner fallen leider nicht nur Frauen herein.

    Ich sehe es selber ständig im Bekanntenkreis:

    Leute, die sich die letzten zwei Jahre fürchterlich über Merkel und ihre "Flüchtlinge" aufgeregt haben, wollen der FDP jetzt noch mal eine Chance geben, weil der Lindner ja ein guter Mann ist.

    Es ist Hoffnungslos!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Begegnungen mit "Team Lindner"

    lindner ist fdp. fdp ist lindner. wer ist noch in dem verein? einmannpartei!

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.175

    Standard AW: Begegnungen mit "Team Lindner"

    Lindner will jetzt auch ein wenig vom Migrationskuchen naschen weil Wahlen anstehen. Sehr durchschaubar, denn diese Opposition ( unnütz wie eine Warze ) kommt jetzt seit Anfang Juli mit dem Thema reingeschneit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Begegnungen mit "Team Lindner"

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    lindner ist fdp. fdp ist lindner. wer ist noch in dem verein? einmannpartei!

    Das ist ein Video für Linke, die eh nie den Lindner wählen würden.

    Die AfD müsste Lindner komplett anders angreifen.

    Zum Beispiel aufgrund seiner peinlichen Rede, wo der Sonnyboy einen SPD - im "Staatsdienst" angreift, der selber im Gegensatz zu Lindner viele Jahre in der freien Wirtschaft gearbeitet hat.

    Lindner anzugreifen, weil er einen Porsche fährt, bringt nichts. Das finden seine Fans gut.


    Lindner zu enttarnen, weil er in Wahrheit ein Jüngelchen ist, dass sein ganzes Leben auf Staatskosten gelebt hat, würde genau ins Mark seiner Zielgruppe treffen!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Begegnungen mit "Team Lindner"

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Lindner will jetzt auch ein wenig vom Migrationskuchen naschen weil Wahlen anstehen. Sehr durchschaubar, denn diese Opposition ( unnütz wie eine Warze ) kommt jetzt seit Anfang Juli mit dem Thema reingeschneit.
    Warum kann ich keine Bilder mehr posten? Wie stellt man das wieder zurück?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Begegnungen mit "Team Lindner"

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Lindner will jetzt auch ein wenig vom Migrationskuchen naschen weil Wahlen anstehen. Sehr durchschaubar, denn diese Opposition ( unnütz wie eine Warze ) kommt jetzt seit Anfang Juli mit dem Thema reingeschneit.
    Test:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Begegnungen mit "Team Lindner"

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Warum kann ich keine Bilder mehr posten? Wie stellt man das wieder zurück?
    Du gehst in dein Benutzerkontrollzentrum, Einstellung (links), verschiedenes: Anhänge (ganz unten) und löschst alle Bilder. Dann gehts wieder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 11:30
  2. Basketballteambesitzer soll Team aufgrund von "rassistischen Äusserungen" abgeben.
    Von Filofax im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 00:47
  3. DFB-Team wirbt für Aktion "Netz gegen Nazis"
    Von Tratschtante im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 21:32
  4. Eure Meinung zum Film "TEAM AMERICA"
    Von BMW M6 im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben