Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
"Ich sehe nur die Menschen", sagt sie immer. Sie sollen eben kommen, damit der Mittelmeer-Handelsraum Hand und Fuß bekommt. Im Al Jazeera muss man nur weit genug blättern. Da erschließt sich ihre Philosophie:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein weiser Forumsuser hat die Blödheit vieler Deutscher auf den Punkt gebracht. Quasi dumm wie ein Deutscher:

"Was meine ‚leichte‘ Änderung bzgl. der USA betrifft, so war das Erweckungserlebnis ein tiefgehendes Gespräch auf einem meiner USA-Business Trips mit einem ehem. hohen Beamten des Pentagon, der nach seiner aktiven Zeit in die Privatwirtschaft wechselte. Nach Wein, Bier und Cocktails lockerte sich seine Zunge und es kamen für mich schockierende, Augen-öffnende Fakten und Tatsachen ans Licht. Was Deine Vermutung bzgl. Ansiedlung von Refugees in meiner Umgebung angeht, so liegst Du falsch. Bereits als es richtig los ging, im Frühjahr (2015) kam mir das spanisch vor, und als im August Tausende pro Tag in München ankamen, unter Applaus begrüßt wurden, mußte ich das mit eigenen Augen sehen. Es war ein Samstag letzten Jahres, wir fuhren nach München an den HBF und ich sah mir das an vorderster Front an. Es war als wäre ich im falschen Film, ich fühlte mich wie fremd. Neben mir applaudierende und wie wahnsinnig klatschende Verrückte aus München, und vor mir vorbei liefen junge, drahtige, verschlagen dreinblickende, aber top-gekleidete Männer aus Syrien, Irak und Afghanistan, tippten grinsend in ihr Smartphone und wußten selber nicht, wie jetzt mit dieser surrealen Situation umgehen. Seitdem ist der Ofen bei mir aus. Seitdem ist klar, das deutsche Volk ist das dümmste, blindeste, faschistischste Pack, das je unter der Sonne auf diesen Planeten scheißen durfte!"