+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 138

Thema: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ein weiser Forumsuser hat die Blödheit vieler Deutscher auf den Punkt gebracht. Quasi dumm wie ein Deutscher:

    "Was meine ‚leichte‘ Änderung bzgl. der USA betrifft, so war das Erweckungserlebnis ein tiefgehendes Gespräch auf einem meiner USA-Business Trips mit einem ehem. hohen Beamten des Pentagon, der nach seiner aktiven Zeit in die Privatwirtschaft wechselte. Nach Wein, Bier und Cocktails lockerte sich seine Zunge und es kamen für mich schockierende, Augen-öffnende Fakten und Tatsachen ans Licht. Was Deine Vermutung bzgl. Ansiedlung von Refugees in meiner Umgebung angeht, so liegst Du falsch. Bereits als es richtig los ging, im Frühjahr (2015) kam mir das spanisch vor, und als im August Tausende pro Tag in München ankamen, unter Applaus begrüßt wurden, mußte ich das mit eigenen Augen sehen. Es war ein Samstag letzten Jahres, wir fuhren nach München an den HBF und ich sah mir das an vorderster Front an. Es war als wäre ich im falschen Film, ich fühlte mich wie fremd. Neben mir applaudierende und wie wahnsinnig klatschende Verrückte aus München, und vor mir vorbei liefen junge, drahtige, verschlagen dreinblickende, aber top-gekleidete Männer aus Syrien, Irak und Afghanistan, tippten grinsend in ihr Smartphone und wußten selber nicht, wie jetzt mit dieser surrealen Situation umgehen. Seitdem ist der Ofen bei mir aus. Seitdem ist klar, das deutsche Volk ist das dümmste, blindeste, faschistischste Pack, das je unter der Sonne auf diesen Planeten scheißen durfte!"


    Bitte nicht vergessen. München ist linksgrün verstrahlt. Das sieht in Rosenheim schon ganz anders aus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ------------------
    Danke für die PDF. Das ist krass, was da drin steht.

    Jedes mal wenn ich denke, es geht nicht mehr schlimmer, werde ich eines besseren belehrt.

    Obwohl man schon viel weiß, schockiert es mich immer wieder. Schwierig in Kürze das Essenzielle rauszufiltern, um zu animieren, sich das durchzulesen.

    Zitat:

    "Ich selbst und sechs andere Fachleute auf dem Gebiet fanden uns am 23. März 2001 im Planungsbüro in Kassel ein, um die genauen Vorgaben des BBK (Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe) näher zu erläutern. Wir mußten zuerst zehn verschiedene Verschwiegenheitserklärungen zehn verschiedener Ministerien unterschreiben, darunter auch zwei als streng geheim eingestufte Dokumente des Bundesverteidigungsministeriums. Mir kam das da schon etwas sonderbar vor, da Evakuierungsanlagen für die Bevölkerung KEINESWEGS als geheim eingestuft werden und sie normalerweise sogar öffentlich nach Anfrage beim BBR zu besichtigen sind. Am Nachmittag ging es dann per Bundeswehrhubschrauber direkt nach Ramstein Air Base, wo unser gesamter Planungsstab zusammenkam… Es sollten sieben Bunkerkomplexe gebaut werden, an sieben verschiedenen Standorten in Deutschland,…

    Im Juni 2012 wurde ich zudem Projektleiterin im ‚Planungsstab Neues Europa‘ und von dort an ging es mit mir gesundheitlich bergab.

    2012 WURDE VON DER UN DIE ANWENDUNG DER MIGRATIONSWAFFE GEGEN EUROPA 2015 INSGEHEIM VERKÜNDET. MIT MITTELN DER UN, DER WELTBANK UND DER EU WURDEN FÜNF ANWERBEZENTREN FÜR ARBEITSKRÄFTE IN AFRIKA UND ZEHN WEITERE IM NAHEN OSTEN INSTALLIERT. JEDER, DER DIE KRITERIEN ERFÜLLTE, BEKAM EIN SMARTPHONE, 2.500 EURO IN BAR UND WURDE IN DIE GENAU VORDEFINIERTEN FLÜCHTLINGSROUTEN EINGEGLIEDERT. DIE DEUTSCHEN BEHÖRDEN WURDEN INFORMIERT, WAS 2015 OFFIZIELL ANLIEF. INOFFIZIELL WURDE DAS GANZE BEREITS 2013 LOSGETRETEN, ERST IN KLEINEREN STÜCKZAHLEN, ERST 2015 LIESS MAN DEN ‚ENTERVORGANG‘ SYRIEN INS ROLLEN…

    Ohne weiteren Kommentar.
    Ich habe die PDF gerade komplett gelesen.
    Das muss man erst mal verdauen."

    Quelle:
    #####


    Quelle ?? ### ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Also nochmals (ich habe es gerade überprüft, der link funzt):
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man muss erst eine Weile nach unten scrollen, bis der Text kommt
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer] forum.de/wissen/download/EU.%20Der%20noch%20nicht%20vollendete%20SUPERSTAAT .pdf.
    EU.%20Der%20noch%20nicht%20vollendete%20SUPERSTAAT .pdf. geteilt

    sie Software hier wirft www. heimatforum h e i m a t f o r u m raus
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

    Warum die Deutschen sich so geben, wenn Flüchtlinge ins Land kommen, liegt an der jahrzehntelangen Beeinflussung nicht nur in der ex_DDR und auch in der Bundesrepublik.

    google: jahrzehntelange beeinflussung der ewigen schuld der deutschen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.welt.de › Debatte › Kommentare


    27.07.2014 - Warum Christopher Clarks Buch „Die Schlafwandler: Wie Europa in den Ersten Weltkrieg zog“ so erfolgreich ist und warum das einigen ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    liebeisstleben.com › Aktuelles & Weltgeschehen


    29.07.2016 - Die ewige Schuld der Deutschen - Aussage Gauck: Die Deutschen ..... kann, auch beijahrzehntelang bestehenden Beschwerden , wie der ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://books.google.de/books?isbn=3050047860
    Volker Gerhardt, ‎Renate Reschke - 2007 - ‎Philosophy
    Es gab nicht wenige einflussreiche deutsche Intellektuelle, die der Meinung ... nach Ewigkeit der Teilung Deutschlands als gerechte Strafe für die ewige Schuld des ... jahrzehntelang radikal abgespaltenen Teilstrukturen ihres Ich die deutsche ...



    Deshalb sind besonders Kindergärten und Schulen im Visier derer, die Kinder bereits zeitig beeinflussen wollen - das ist eine Methode, die alle Ideologien und Religionen durchziehen. Das findet man bei den Bahai, den Muslimen, den Kommunisten, die Aufzählung könnte endlos werden.

    Erst wenn die Kinder anfangen, selbst zu denken, ihre persönlichen Erfahrungen zu machen, werden sie die Unterschiede fest stellen.

    Deshalb auch der Trick der Parteien, daß sie Kinder bereits ab 16 - später vielleicht auch da noch darunter - zur Wahl haben möchten, denn da können die Schulen noch Einfluß nehmen.

    Weiß man heute, was alles Fake-News sind und was richtig stimmt - mit Fakten und so - aber man kann sich sein Bild machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Auch Du kannst die internationale Lage nicht übersichtlich erkennen - was zusammen hängt und warum die Politik so und nicht anders handeln will und kann.

    Einseitig kann man heute nicht mehr denken, um die Situationen zu begreifen.

    Ich habe gute Freunde, die die Welt retten wollen und Menschen, die sich sagen, daß sie sowieso nichts tun können und sie lieber ein schönes Leben haben wollen, ehe sie sich darüber ärgern.

    Die Lage hat sich auch mit Dir so geändert, wie sie jetzt da steht - was konntest Du denn tun, damit sich diese Richtung nicht entwickeln konnte.

    Kritisieren kann ich auch - aber das macht die Lage in unserem Land auch nicht besser.

    Viele Bürger werden wieder Merkel wählen, weil sie keine Alternativen in den anderen Parteien sehen - alles unklar - alle eine Richtung - wer wechselt dann ?

    Und irgend jemand muß ja führen.

    Sonst läuft alles wie Mehlbrei auseinander, wenn keine Form die Masse zusammen hält.
    Meine Kritik ging dahin, daß du Dein Bild und das Bild der Eliten vermengst. Wenn also beispielsweise die CDU auf ihren Plakaten schreibt, "in einem Land, in dem wir uns wohlfühlen", dann fühlst du dich angesprochen. Weil Du dich nicht mehr wohlfühlst. Hat die CDU wirklich behauptet, Politik für das Volk machen zu wollen, auf das sich das ganze Volk wohler fühlt?
    Das hat die CDU/CSU nie behauptet. Und durch ihre Taten auch die ganzen Jahrzehnte nie unter Beweis gestellt. Also muß sie mit "wir" etwas anderes meinen. Etwas, was Dich und mich womöglich ausschließt. Bevor man also die CDU kritisiert, sie mache nicht das, was man erwarte, sollte man die ersteinmal versuchen, zu verstehen. Da Deutsche darauf kaum Bock haben, kommen dann immer solche dämlichen "Kritiken" zustande. Nun, der Feind schadet einem. Ist eben so. Aber auch dazu reicht es meist nicht mit dem "Verstehenwollen". Und das, ist das tragisch-komische am deutschen Volke. Eigentlich ist es nur sehr peinlich, wie dumm und renitent sie ist. Kann Hochleistungen bringen, aber solange der Feind Anzug trägt und einen deutschen Namen, kann er sich alles erlauben.

    Auch du hast dich nicht innerlich gelöst von der herrschenden Elite in Berlin und bei Euch. Das ist kein Vorwurf. Sondern eine Feststellung. Sieht man allein an deiner Kritik, die natürlich bei einer so volksfeindlichen Elite abperlt wie was weiß ich. Ist halt so. Die Masse versteht nicht. Und sie versteht noch nicht einmal, daß sie es nicht versteht.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bitte nicht vergessen. München ist linksgrün verstrahlt. Das sieht in Rosenheim schon ganz anders aus.
    Ich denke, so schwer ist es nicht, 100 Deutsche zusammenzutrommeln, ihnen vielleicht etwas Kohle in die Hand zu geben und sie darum bitten, für die Kamera ganz verzückt zu tun, wenn die deutsche Regierung ihre Kämpfer reinschleust. Ist gut fürs Bild und Selbstbild, wie verkommen und für wie billig sich deutsche Nutten und Stricher hergeben. Die Regierung und die Medien zeigen der Masse damit, "Seht her, wir machen das vor Euren Augen! Und Ihr Affen könnt gar nichts dagegen unternehmen!"

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.343

    Standard AW: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    . Fuehl dich begrünt, ist technisch eben nicht möglich. Die brd erscheint in diesem Lichte als der hinterhaeltigste Schurkenstaat bezüglich des eigenen Volkes. Das Ding ist halt nut , dass die meisten Deutschen das sogar alles so wollen und unterstützen.
    Den Eindruck habe ich auch zunehmend, zumal sich Praesident Trump gestern vor der UNO in seiner Rede fuer die freiheitlichen, souveraenen Nationen und Nationalstaaten ausgesprochen hat. Er ist auch fuer sichere Grenzen.

    Die Souveraenitaet jedes einzelnen Nationalstaates und jeder Nation sei laut Trump zu achten.

    Souveraen in einer Demokratie seien immer das Volk und nicht Einzelpersonen, Lobbygruppen, Konzerne oder internationale Banken. Das zeigen schon die ersten 3 Worte in der US-Verfassung ( We the People ).

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    en.wikipedia.org/wiki/Preamble_to_the_United_States_Constitution

    Merkel und ihre Kommunistenclique in der CDU/CSU bzw. in der EU-Kommission sind also nicht der Souveraen in einer Demokratie.

    Mit einem Wort, Praesident Trump wird die souveraenen Nationalstaaten in Europa in ihrem Recht auf freie Selbstbestimmung unterstuetzen und diesen unter die Arme greifen.

    Polen, Ungarn, Tschechien, die Slowakei usw. muessen sich nicht von der EU und dem BRD-System mit Millionen Invasoren fluten lassen.

    Jedes einzelne einheimische Volk und jede einzelne Nation kann dazu klar Nein sagen und sich gegen die Zerstoerungspolitik der EU und der BRD zur Wehr setzen.

    Die USA unter Trump werden die Visegradstaaten in ihrem Freiheitskampf gegen die EU und die rotfaschistische BRD unterstuetzen.

    Die deutschen Patrioten sollten sich diesem Freiheitskampf in Zukunft anschliessen. Merkel, Juncker, Schulz & Co. sind zu stuerzen ! Die EU in der jetzigen Form ist aufzuloesen. Es kann auch andere Kooperationsmoeglichkeiten unter den Nationalstaaten in Zukunft geben.

    Da die BRD ein Feind der Deutschen und der anderen einheimischen Voelker und Nationen in Europa ist, wird es wohl zu einer harten Konfrontation in Zukunft mit diesem BRD-System kommen.

    Die Neobolschewisten und Kulturmarxisten um die BRD-Altparteien sind auszuschalten. Die USA werden dabei in Zukunft helfen.

    Polen, Tschechien, die Slowakei, Ungarn und andere Nationen, die in Zukunft frei und selbstbestimmt leben wollen, werden in Trump ihren Verbuendeten finden.

    Merkel ist Feind. Das ist seit der gestrigen anti NWO-Rede von Trump offensichtlich geworden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    breitbart.com/national-security/2017/09/19/trump-u-n-america-among-greatest-forces-good-history-world/



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    theconservativetreehouse.com/2017/09/19/president-trump-united-nations-address-1000am-livestream/

    Transcript der Rede:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    whitehouse.gov/the-press-office/2017/09/19/remarks-president-trump-72nd-session-united-nations-general-assembly
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bitte nicht vergessen. München ist linksgrün verstrahlt. Das sieht in Rosenheim schon ganz anders aus.
    Hajo!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

    Wir haben, als wir unterwegs waren, auch mit Münchner Bürgern gesprochen, die Berlin besucht haben. Und sie waren alle so lustig und sahen das alles nicht so schlimm und waren wohl die am meisten begeisterten, die alle Flüchtlinge umfingen und unterstützten.

    Gerade München, die Hochburg der CDU - ich verfolge all die Vorgänge seit Jahrzehnten und ich kann sehr wohl unterscheiden.

    Wir sind aber alle mit Emotionen belastet und die lassen uns, je nach Stimmungslage, unsere Meinung ändern.

    Und dazu kommt, was man uns als Kindern beigebracht hat und wie wir davon beeinflußt wurden.

    Das in sich Eingegrabene erst mal los werden, sich Klarheit zu verschaffen, das alles dann zu unterscheiden zu lernen, das ist unser aller Problem.

    Finde ich.

    Denke ich mir mal so.

    Bist Du davon so ausgenommen ?

    Wer sich nicht wandeln kann, bleibt starr - wir alle verändern uns genauso wie die Gesellschaften, die Ländern, die Ansichten und Einsichten.

    Um zu Einsichten zu kommen, muß man erst mal viel erleben. Je mehr der Mensch erlebt, umso mehr verändert er sich.
    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Meine Kritik ging dahin, daß du Dein Bild und das Bild der Eliten vermengst. Wenn also beispielsweise die CDU auf ihren Plakaten schreibt, "in einem Land, in dem wir uns wohlfühlen", dann fühlst du dich angesprochen. Weil Du dich nicht mehr wohlfühlst. Hat die CDU wirklich behauptet, Politik für das Volk machen zu wollen, auf das sich das ganze Volk wohler fühlt?
    Das hat die CDU/CSU nie behauptet. Und durch ihre Taten auch die ganzen Jahrzehnte nie unter Beweis gestellt. Also muß sie mit "wir" etwas anderes meinen. Etwas, was Dich und mich womöglich ausschließt. Bevor man also die CDU kritisiert, sie mache nicht das, was man erwarte, sollte man die ersteinmal versuchen, zu verstehen. Da Deutsche darauf kaum Bock haben, kommen dann immer solche dämlichen "Kritiken" zustande. Nun, der Feind schadet einem. Ist eben so. Aber auch dazu reicht es meist nicht mit dem "Verstehenwollen". Und das, ist das tragisch-komische am deutschen Volke. Eigentlich ist es nur sehr peinlich, wie dumm und renitent sie ist. Kann Hochleistungen bringen, aber solange der Feind Anzug trägt und einen deutschen Namen, kann er sich alles erlauben.

    Auch du hast dich nicht innerlich gelöst von der herrschenden Elite in Berlin und bei Euch. Das ist kein Vorwurf. Sondern eine Feststellung. Sieht man allein an deiner Kritik, die natürlich bei einer so volksfeindlichen Elite abperlt wie was weiß ich. Ist halt so. Die Masse versteht nicht. Und sie versteht noch nicht einmal, daß sie es nicht versteht.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Und sie versteht noch nicht einmal, daß sie es nicht versteht.
    Eben. Außerdem können sie lesen was sie wollen. Sie können noch nicht mal beurteilen, ob sie das Gelesene überhaupt verstanden haben...
    (Sinngemäß eine Erkenntnis meines Profs. schon vor über drei Jahrzehnten.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 15:56
  2. Eine Welt ganz ohne Hitler
    Von Bruddler im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 20:17
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 15:59
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 17:58
  5. Jagd auf weiße Schüler
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 23:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

european union

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

replacement of populace

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben