+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 138

Thema: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mir scheint, "irgendjemand" will die Menschheit neu erfinden ?!
    Größenwahn in höchster Vollendung...einfach nur teuflisch !
    SATANISTEN SIND ES DIE EINE WELTMACHT WOLLEN !!!

    Man will in Europa einheitliche Meldegesetze haben, weil nicht jedes Land in Europa hat ein Meldgegesetz wie in Deutschland, in Spanien und Frankreich gibt es sowas wie polizeilich gemeldet sein nicht...find ich geil !!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das will die EU ändern...die schwarzen die dann 40 Jahre später in der Mehrheit sein werden - werden die Hölle auf Erden erleben und das ist in meinen Augen echter Rassismus !!!!

  2. #22
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Die europäischen Völler sind zu verschieden, damit ein solcher Superstaat funktionieren würde, also schafft man die europäischen Völker ab und ersetzt sie durch EIN islamisches Mischvolk, von Schweden bis Italien, ohne eigene nationale Identität. Ich denke im Osten wird das Scheitern, aber die EU kommt auch ohne den Osten aus. Stattdessen kann man die EU auf Nordafrika ausdehnen, Stichwort "Eurabien", so würde sich auch wieder das alte Rom formieren, vll. als Zeichen der Endzeit.

    [Bild]
    Es würde funktionieren, in mehreren Schritten. Gut Ding braucht Weil'. Aber genau das ist nicht Zweck der Übung. Die Europäer sollen nicht zueinander finden und dadurch stärker werden sondern als Konkurrenz ausgeschaltet werden.

    —> Verschwörungstheorie
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Es würde funktionieren, in mehreren Schritten. Gut Ding braucht Weil'. Aber genau das ist nicht Zweck der Übung. Die Europäer sollen nicht zueinander finden und dadurch stärker werden sondern als Konkurrenz ausgeschaltet werden.

    —> Verschwörungstheorie
    Divide et impera.
    Das alte Spielchen....
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #24
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ...
    Sie kann aber auch zum Wohle der Mehrheit des Volkes sein, dann ist es eine demokratische Diktatur.
    Die faschistische Diktatur ist rechts.
    Die demokratische Diktatur ist links.
    Die Nationalsozialisten sind natürlich Linke, die zum Wohle der Mehrheit des deutschen Volkes regiert haben. Die Minderheit jedoch ist international vernetzt und hat darum einen Weltkrieg gegen die Ideen des Nationalsozialismus geführt.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lass das "rechts" und "links" weg! Diese politischen Begriffe sind überkommen und zu Stereotypen umgeformt worden, deren Inhalte manipuliert werden. Das dient nur der Verwirrung.

    Sprechen wir doch einfach aus, was wir für gut oder böse halten, ohne es mit diesen Ausdrücken zu verklausulieren! Die Gehirngewaschenen denken in der Regel so: "Gegen links —> rechts —> Nazi —> böse."
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.267

    Standard AW: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Lass das "rechts" und "links" weg! Diese politischen Begriffe sind überkommen und zu Stereotypen umgeformt worden, deren Inhalte manipuliert werden. Das dient nur der Verwirrung.

    Sprechen wir doch einfach aus, was wir für gut oder böse halten, ohne es mit diesen Ausdrücken zu verklausulieren! Die Gehirngewaschenen denken in der Regel so: "Gegen links —> rechts —> Nazi —> böse."
    "Links" = Arbeiter = Volk als Masse = Familien, Handwerker, Angestellte, Bauern/Landwirte, Techniker, Ingenieure
    "Rechts" = Kirchenführer, Politikführer, Wirtschaftsbonzen, Banker, Vorstandsvorsitzende etc.

    Salopp gesagt ist links/rechts ein Unten/Oben-Schema, das rein zufällig so entstand aus der Sitzverteilung im französischen Parlament 1789. Rechts waren die Aristokratischen, königstreuen Kräfte. Links vom Parlamentsvorsteher die bürgerlich-jakobitischen Parteien.

    In einem Staat, in dem Volk und Staatsführung eins sind, sind Oben und Unten kein Widerspruch.Die Führung strebt das Gemeinwohl an, beide sind "Freunde"/Partner
    In einem Staat, in dem Oben einen Krieg gegen Unten führt, sind Oben und Unten Feinde. Die Führung strebt die absolute Kontrolle und Macht an, beide sind also potentiell "Gegner/Feinde" (sieht man auch an den Bezeichnungen: das Volk wird als komische Mischpoke, Pack, Mob, asozialer Abschaum, "Nazis", Rassisten, Faschos von den BONZEN bezeichnet ...)

    Denn Oben strebt, weil zahlenmäßig unterlegen, die absolute Meinungskontrolle an. Plündert unten aus ("Rente mit 70, deutsche Rentner, die 40 Jahre gearbeitete haben, sammeln Pfandflaschen, während 20-jährige Sudanesen mit neuen Sneakers durch die Innenstadt schreiten, die Menschen haben weniger Geld zum Leben wegen hoher Abgaben, aber die Bonzen kriegen jedes Jahr fette Diäten und Pensionen, obwohl es den kleinen Leuten immer schlechter geht, Manager kriegen Riesenprofite zugeschlagen, weil es den Kleinen schlechter geht und schlechter gehen soll etc. etc.).

    Wendet man "rechts" und "links" korrekt an, dann sind die Menschen bei Pegida natürlich Linke, weil dort die Arbeiter und Rentner auf der Straße sind. Und die Bonzen im ZDF-Studio, die Politiker im Kanzleramt und die Wirtschaftsvorstände, die diese Deutschen kritisieren und diffamieren, sind natürlich dann logischerweise Rechte.

    Eigentlich ganz einfach. Aber wie immer ist hier in der BRD vom Feind alles verdreht worden. Sehr erfolgreich, das muß man anerkennen.
    Geändert von frundsberg (13.09.2017 um 11:42 Uhr)

  6. #26
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.793

    Standard AW: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

    Der Suffkopp Juncker fordert Schengen und € für alle EU Staaten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Der Suffkopp Juncker fordert Schengen und € für alle EU Staaten
    Ich nenne den immer Schwachkopf...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.913

    Standard AW: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

    Der obige Text ist auch auf anderen webseiten zu finden, z.B. hier ab S. 48:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich kann euch nur empfehlen, diesen ganzen Text zu lesen - da wird so Manchem/Mancher nicht nur ein Licht, sondern ein ganzer Lichterbaum aufgehen. Wer sich schon länger mit diesem Thema befasst hat, wird etliches davon schon wissen - dem diene dieser Text als Zusammenfassung - zur Weiterverteilung bestens geeignet.
    Ergänzend und zur Untermauereung dazu folgender link zur Verelendung der Massen:
    Europas neue Reservearmee
    Die Deregulierung der Arbeitsmärkte drängt Millionen Europäer in Armut. Investigate Europe beweist: Die Prekarisierung wurde absichtlich herbeigeführt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So macht man das: Arbeitsmarktreform (hat D ab Gas-Gerd weitestgehend abgeschlossen, Macron ist gerade dran) mit dem Effekt, dass es für ANs keine Planungssicherheit mehr gibt. Wer immer nur Zeitverträge bekommt, kann weder den Kauf einer Immobilie noch eine Familie planen (in E ist es schon seit ein paar Jahren so, dass junge Familien sich die Mietwohnung/Kreditraten für die Immobilie nicht mehr leisten können und zurück zu ihren Eltern ziehen. Dass das nicht so gut für eine junge Familie ist, kann sich wohl JedeR denken).
    Wer also keine Familienplanung machen kann, setzt auch wenige bis gar keine Kinder in die Welt. Das wird aber als Grund benutzt, dass Merkel ihre "Gäste" einlädt in dt. Sozialsysteme und in dt. Betten. (in anderen Ländern der EU spielt sich Ähnliches ab). Angeblich hat D auch zu wenig Fachkräfte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Endergebnis wird sein, dass es zwar vielleicht mehr Kinder gibt, die aber dann, wie viele ihrer Eltern, dem Sozialsystem zur Last fallen, weil sie keine Arbeit haben oder wegen ungenügender Qualifikation keine bekommen können bzw. weil sie gar nicht arbeiten wollen. Am Ende klappt der Sozialstaat zusammen und es beginnt das grosse Gemetzel. Das passiert nicht "aus Versehen", sondern ist geplant, ebenso wie der Effekt, den die Nichtzahlung der Beiträge an die UN-Organisationen für die Ernährung der Flüchtlinge in den Lagern. So setzte man den Flüchtlingsstrom Richtung Europa in Gang, zusätzlich unterstützt von den Anwerbebüros aus EU-Staaten (z.B. D) in afrikanischen Staaten.

    Die POlitikerInnen können uns im Wahlkampf was vom Pferd erzählen, oder von dem, was sie angeblich machen wollen, um diese Missstände zu beheben, Wie man und auch das Rentenniveau anheben, sowie das Renteneintrittsalter wieder absenken kann etc. - alles Geschwurbel um das Volk ruhig zu halten. Pispers hat nach Jahrzehnten aufgehört mit seinen Auftritten, in denen er solche Dinge auf's Korn nahm. In einem seiner Auftritte beschwerte er sich darüber, dass in all den Jahrzehnten keine Änderung zum Besseren eingetreten sei. Recht hat er!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

    Da die weißen Europäer sich aus Neid und Gier immer nur bekriegten, am Ende dann das weiße Herz und Rückgrat Europas einkesselten und vernichteten, macht ein schwarzes Europa durchaus Sinn, bzw. ist die logische Folge davon.

  10. #30
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ...

    Eigentlich ganz einfach. Aber wie immer ist hier in der BRD vom Feind alles verdreht worden. Sehr erfolgreich, das muß man anerkennen.
    Nach und nach erfahren wir ja, dass das nicht erst in diesem Jahrtausend eingefädelt wurde. Und nicht zuletzt hat man von den Nazis viel gelernt. Das scheint u. a. ein Probelauf gewesen zu sein.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 15:56
  2. Eine Welt ganz ohne Hitler
    Von Bruddler im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 20:17
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 15:59
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 17:58
  5. Jagd auf weiße Schüler
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 23:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

european union

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

replacement of populace

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben